>

SAW-Gebabbel 08.05.2011

#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.


 


Sorry Leute, dass ist daneben  


So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.


Oder wieder wird eine Mär weitergetragen. Ochs hat es nicht verkündet, sondern der Drecksverein zu dem er wechselt!

Das beschönigt natürlich nicht seine Leistung gestern, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.


Ohja, natürlich, es war ja der böse Felix, der es ausplauderte. Das Verkünden an sich ist auch nicht das Schlimme, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, sondern der Zeitpunkt der Unterschrift und des Bekanntwerdens, und daran ist Patrick Ochs nicht ganz unbeteiligt.


ich bin fest davon überzeugt dass ochs überhaupt kein bisschen glücklich war, dass es zu diesem zeitpunkt bekannt wurde. ich glaube das kreidest du dem falschen an.


Da hast Du wahrscheinlich Recht. Vielleicht nochmal anders herum angefangen: Ich kann mir schon vorstellen, dass Patrick Ochs nicht glücklich über den Zeitpunkt war. Dieser Zeitpunkt des Bekanntwerdens ist meiner Meinung nach aber auch nicht das eigentliche Problem. Mir ging es schon mehr um die Vertragsverhandlungen mitten im Abstiegskampf, einhergehend mit teilweise erschreckenden Leistungen des Spielers Ochs, in Ergänzung zu dem Wechseltheater im Winter. Dass Patrick Ochs nicht mit freiem Kopf die Rückrunde bestritt war nicht zu übersehen, man kann allerdings im Nachhinein den Eindruck gewinnen dass er mit den Gedanken teilweise bei seinen Vertragsverhandlungen war und sich somit nicht bedingungslos dem Abstiegskampf unterordnete. Damit möchte ich Patrick Ochs übrigens in keiner Weise zum Südenbock des (wahrscheinlichen) Abstiegs machen, es ist nur eines von vielen Mosaiksteinchen.


da gebe ich dir recht. er ist auf jeden fall eins der mosaiksteinchen.

wir hatten zwei langjährige spieler, die für die rolle des "agressiv leader" in frage kamen. das waren ama, der von skibbe demontiert wurde (meiner meinung nach zu recht), das wurde von hb konterkariert. und ochs, der schon in der winterpause wechseln wollte (wäre farfan nicht auf schalke geblieben wäre ochs weg gewesen).

zweimal ein potentieller kapitän in frage gestellt. wie das denn wohl die mitläufer (ich meine das nicht böse) wahrgenommen haben? dazu noch der geplatzte caio-wechsel und dass der eine oder andere spieler schneller an bier und zigarette ist als auf dem platz war ist ja auch kein geheimnis.

nach der winterpause war die hierarchie innerhalb der mannschaft zertrümmert. und so hat sie auch gespielt. 11 kleine häschen mit angelegten ohren, ohne sinn und plan.

hb, dessen verbleib mir wichtig wäre, hat entweder zu wenig mitbekommen oder zu spät reagiert. skibbe mangelte es anscheinend an der durchsetzungsfähigkeit und daum war der "letzte schuß" und der ging meterweit vorbei.

im übrigen war daum die fetteste kröte die ich bei der eintracht schlucken musste seit möller von der "bild" reimann in die mannschaft geschrieben wurde. das ergebnis war ähnlich.

vielleicht freue ich mich ja in sechs wochen auf paderborn, ich habe jedoch mächtige zweifel.


Ich bin mit deiner Aussage einverstanden.

Nur warum schreibst du Skibbe das Recht zu Ama zu demontieren?
Was ich auch nicht verstehe, wenn ich der Meinung bin, der Spieler Ama bringt uns nichts mehr, warum leihe ich in nicht aus?

Gruß Afrigaaner
#
simima schrieb:
Bin immer noch total erschüttert über das, was da gestern alles passiert ist.

Über die Niederlage, die wohl den direkten Abstieg bedeutet.
Über das, was nach dem Spiel abgegangen ist.
Über den fassungslosen Patrick Ochs.

Vielleicht wäre das nach dem Spiel nicht eskaliert, wenn die Polizei an der Mittellinie stehen geblieben wäre. Als ein paar an uns vorbei marschierten und irgendein Frankfurter  ein Schimpfwort rief, ahmte ein Polizist mit Daumen und Zeigefinger eine Waffe nach und "zielte" auf den Fan.
So etwas gehört vom Dienst suspendiert.

Kein Verständns habe ich allerdings auch für unsere Fans, die auch an der Gegentribüne die Werbebanden demolierten. Das hat bestimmt noch Folgen - Geldstrafe ?

Gut, dass die verbliebenen Fans auf den Rasen gelassen wurden und die Mannschaft noch mal rauskam. Betroffen gemacht hat mich der total fertige Patrick Ochs. Er hätte nach langen Jahren für die Eintracht einen anderen Abgang bei seinem letzten Heimspiel verdient.


Die Polizei kam erst rein nachdem die Meute schon den Platz gestürmt hatte, dass ein einzelner Polizist der Auslöser gewesen soll kann ich nicht glauben. Vielmehr hat der Abgang der Mannschaft ohne sich zu verabschieden das Fass zum überlaufen gebracht.

Na ja, und ein Teil war wohl wirklich nur auf Randale aus. Oh Mann, wie konnte alles in knapp 4 Monaten so kaputt gehen?!

Zweitligaauftakt vor leeren Rängen? Hätten wir genauso verdient wie die Spieler den Abstieg!
#
ja das was fehlt sind querdenker und inovationen in diesem Verein. Man sollte sich Marketingfachleute ranziehen, einen sportlichen Leiter etc. Eintracht frankfurt funktioniert eben immer noch wie eine Behörde das kleine Eintracht amt eben
#
AllaisBack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin grade fast vom Stuhl gekippt, als ich schweglers Aussage gelesen habe. Aber ehrlich gesagt kann ich nicht so recht dran glauben. Als wir noch im oberen Drittel der Tabelle standen, wollte er wegen Perspektivlosigkeit nicht verlängern, aber in Liga 2 will er bleiben? Im Lebe net. Lass ihn da mal ne Nacht drüber schlafen, dann isser weg...


Naja vielleicht hat er in seinem Vertrag keine Ausstiegsklausel und wäre somit ablösepflichtig, aber bei seiner Rückrundenleistung findet sich kein Verein der die geforderte Summe zu zahlen bereit ist, also bleibt er noch ein Jahr und geht dann ablösefrei!


so wird's sein. Und er spielt das eine Jahr so wie die letzten 6 Monate
#
HB gleich im Dopa ,aber vorsicht Magath is gast
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.


 


Sorry Leute, dass ist daneben  


So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.


Oder wieder wird eine Mär weitergetragen. Ochs hat es nicht verkündet, sondern der Drecksverein zu dem er wechselt!

Das beschönigt natürlich nicht seine Leistung gestern, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.


Ohja, natürlich, es war ja der böse Felix, der es ausplauderte. Das Verkünden an sich ist auch nicht das Schlimme, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, sondern der Zeitpunkt der Unterschrift und des Bekanntwerdens, und daran ist Patrick Ochs nicht ganz unbeteiligt.


ich bin fest davon überzeugt dass ochs überhaupt kein bisschen glücklich war, dass es zu diesem zeitpunkt bekannt wurde. ich glaube das kreidest du dem falschen an.


Da hast Du wahrscheinlich Recht. Vielleicht nochmal anders herum angefangen: Ich kann mir schon vorstellen, dass Patrick Ochs nicht glücklich über den Zeitpunkt war. Dieser Zeitpunkt des Bekanntwerdens ist meiner Meinung nach aber auch nicht das eigentliche Problem. Mir ging es schon mehr um die Vertragsverhandlungen mitten im Abstiegskampf, einhergehend mit teilweise erschreckenden Leistungen des Spielers Ochs, in Ergänzung zu dem Wechseltheater im Winter. Dass Patrick Ochs nicht mit freiem Kopf die Rückrunde bestritt war nicht zu übersehen, man kann allerdings im Nachhinein den Eindruck gewinnen dass er mit den Gedanken teilweise bei seinen Vertragsverhandlungen war und sich somit nicht bedingungslos dem Abstiegskampf unterordnete. Damit möchte ich Patrick Ochs übrigens in keiner Weise zum Südenbock des (wahrscheinlichen) Abstiegs machen, es ist nur eines von vielen Mosaiksteinchen.


da gebe ich dir recht. er ist auf jeden fall eins der mosaiksteinchen.

wir hatten zwei langjährige spieler, die für die rolle des "agressiv leader" in frage kamen. das waren ama, der von skibbe demontiert wurde (meiner meinung nach zu recht), das wurde von hb konterkariert. und ochs, der schon in der winterpause wechseln wollte (wäre farfan nicht auf schalke geblieben wäre ochs weg gewesen).

zweimal ein potentieller kapitän in frage gestellt. wie das denn wohl die mitläufer (ich meine das nicht böse) wahrgenommen haben? dazu noch der geplatzte caio-wechsel und dass der eine oder andere spieler schneller an bier und zigarette ist als auf dem platz war ist ja auch kein geheimnis.

nach der winterpause war die hierarchie innerhalb der mannschaft zertrümmert. und so hat sie auch gespielt. 11 kleine häschen mit angelegten ohren, ohne sinn und plan.

hb, dessen verbleib mir wichtig wäre, hat entweder zu wenig mitbekommen oder zu spät reagiert. skibbe mangelte es anscheinend an der durchsetzungsfähigkeit und daum war der "letzte schuß" und der ging meterweit vorbei.

im übrigen war daum die fetteste kröte die ich bei der eintracht schlucken musste seit möller von der "bild" reimann in die mannschaft geschrieben wurde. das ergebnis war ähnlich.

vielleicht freue ich mich ja in sechs wochen auf paderborn, ich habe jedoch mächtige zweifel.


Ich bin mit deiner Aussage einverstanden.

Nur warum schreibst du Skibbe das Recht zu Ama zu demontieren?
Was ich auch nicht verstehe, wenn ich der Meinung bin, der Spieler Ama bringt uns nichts mehr, warum leihe ich in nicht aus?

Gruß Afrigaaner  


wenn ein spieler sagt, dass nicht nach leistung aufgestellt wird dann muss der trainer konsequenzen ziehen, findest du nicht?

um einen spieler auszuleihen muss dieser zustimmen und sich ein verein finden der das möchte. ich vermute beides wäre bei ama nicht der fall gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
da ich nach dem Spiel 30min im Kreis um Schwegler stand, kann ich die Aussagen bestätigen:

-er hat nen Vertrag für 2. Liga
-er sagt, er will Verantwortung übernehmen für das, was er mit verbockt hat
-seine Gründe für den Absturz: es fehlten die Leader und der Mißerfolg bekam seine eigene Dynamik. "Zu 90% ein Kopfproblem".

Ob er jetzt wirklich bleibt, weiß ich nicht, er muß an seine Nationalmannschaftskarriere denken und wir an das Geld. Für Pirmin bekommt man wenigstens noch ein paar Millionen.

Auf Ochs rumzuhacken, der völlig fertig war (ich habe selten jemanden so heulen gesehen), bringt jetzt auch nichts mehr.

Auch Russ und Meier waren ziemlich am Ende. Halil hat sich schafsgeduldig krass beschimpfen lassen. Jung kam nicht mit raus, muss war angeblich total aufgelöst.

Ratlosigkeit überall. Jetzt wird ihnen klar, was passiert ist.



Wow das sind ja echte schnellmerker.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Jeder von uns würde seinen Job verlieren und arbeitslos sein.
Die bekommen zur belohnung bessere Verträge.

Naja, HB bekommt ja jetzt auch sein Nickermännchentrainer
wieder.

Laut Sport 1.de soll Koller beim Abstieg übernehmen.

Immer ruhig weiterarbeiten, als wäre nichts passiert.




Was wäre so schlecht an Koller? Und wieso wäre das ein "weiterarbeiten, als wäre nichts passiert"?
Verstehe ich nicht.


Ganz einfach.

Es wurden eindeutig zu viele Fehler gemacht.
Das muß Konsequenzen haben.

Zu Koller:

Ich sage nicht das er die schlechteste Lösung ist, vielleicht ist er sogar die beste.

Keine Ahnung.

Ich mag bloß keine Ja-Sager Trainer die nach HBs Pfeiffe tanzen.
Ich will Trainer die hier was bewegen können und wollen.
Vor allem mußt (ich glaube wird hier zum 1000 mal geschrieben) die Eintracht endlich mal modernisiert werden.

Wir können nicht ewig als Rentner Dino Verein überleben, der
früher mal was erreicht hat.
Das sollte jedem klar sein.
Wir haben es ja noch nichtmal zum Eintracht-TV geschafft.
Das ist schon Megadesolat.
Das ist noch ein geringes Problem

Hauptproblem
Immernoch haben wir kein gescheites Scouting usw.



Sollte Koller kommen und es immernoch nicht laufen bin ich auf deine Aussage gespannt... du wiedersprichst dir einfach selbst... vom einen Tag auf den anderen bist du auf der Seite von denen die es einfach schon immer gewusst haben...

Schade das man für so ein dummgeschwätz nicht gesperrt werden kann.
#
Die Aussage von Schwegler war heute morgen dass erste was ich zur SGE gelesen habe. Ich weiß nicht ob es dann wirklich so kommt, aber das was er gesagt hat, gefällt mir. Genau diese Einsicht braucht es. Wenn natürlich ein Verein gutes Geld bietet und man meint das Geld zu brauchen, dann kann es auch noch sein dass er verkauft wird.
Man muss die Saison genaustens aufarbeiten und dann wird uns ein Schwegler in Normalform auch enorm weiterhelfen und kann das sicherlich ein Stück weit wieder gutmachen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann.


   
#
Irgendwie passen die Aussagen der Spieler nicht mit dem zusammen was ich diese Saison auf dem Platz gesehen habe.

Sie wollen "alle" bleiben um das wieder gut zu machen? Und dann gehe ich in so einem Spiel auf dem Platz und zeige nichts?

Hätten wir gestern gewonnen, wären wir 2 Punkte vor Wob und Gladbach und die Spieler denen der Verein anscheinend so viel bedeutet spielen wie kleine Mädchen?
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.


 


Sorry Leute, dass ist daneben  


So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.


Oder wieder wird eine Mär weitergetragen. Ochs hat es nicht verkündet, sondern der Drecksverein zu dem er wechselt!

Das beschönigt natürlich nicht seine Leistung gestern, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.


Ohja, natürlich, es war ja der böse Felix, der es ausplauderte. Das Verkünden an sich ist auch nicht das Schlimme, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, sondern der Zeitpunkt der Unterschrift und des Bekanntwerdens, und daran ist Patrick Ochs nicht ganz unbeteiligt.


ich bin fest davon überzeugt dass ochs überhaupt kein bisschen glücklich war, dass es zu diesem zeitpunkt bekannt wurde. ich glaube das kreidest du dem falschen an.


Da hast Du wahrscheinlich Recht. Vielleicht nochmal anders herum angefangen: Ich kann mir schon vorstellen, dass Patrick Ochs nicht glücklich über den Zeitpunkt war. Dieser Zeitpunkt des Bekanntwerdens ist meiner Meinung nach aber auch nicht das eigentliche Problem. Mir ging es schon mehr um die Vertragsverhandlungen mitten im Abstiegskampf, einhergehend mit teilweise erschreckenden Leistungen des Spielers Ochs, in Ergänzung zu dem Wechseltheater im Winter. Dass Patrick Ochs nicht mit freiem Kopf die Rückrunde bestritt war nicht zu übersehen, man kann allerdings im Nachhinein den Eindruck gewinnen dass er mit den Gedanken teilweise bei seinen Vertragsverhandlungen war und sich somit nicht bedingungslos dem Abstiegskampf unterordnete. Damit möchte ich Patrick Ochs übrigens in keiner Weise zum Südenbock des (wahrscheinlichen) Abstiegs machen, es ist nur eines von vielen Mosaiksteinchen.


da gebe ich dir recht. er ist auf jeden fall eins der mosaiksteinchen.

wir hatten zwei langjährige spieler, die für die rolle des "agressiv leader" in frage kamen. das waren ama, der von skibbe demontiert wurde (meiner meinung nach zu recht), das wurde von hb konterkariert. und ochs, der schon in der winterpause wechseln wollte (wäre farfan nicht auf schalke geblieben wäre ochs weg gewesen).

zweimal ein potentieller kapitän in frage gestellt. wie das denn wohl die mitläufer (ich meine das nicht böse) wahrgenommen haben? dazu noch der geplatzte caio-wechsel und dass der eine oder andere spieler schneller an bier und zigarette ist als auf dem platz war ist ja auch kein geheimnis.

nach der winterpause war die hierarchie innerhalb der mannschaft zertrümmert. und so hat sie auch gespielt. 11 kleine häschen mit angelegten ohren, ohne sinn und plan.

hb, dessen verbleib mir wichtig wäre, hat entweder zu wenig mitbekommen oder zu spät reagiert. skibbe mangelte es anscheinend an der durchsetzungsfähigkeit und daum war der "letzte schuß" und der ging meterweit vorbei.

im übrigen war daum die fetteste kröte die ich bei der eintracht schlucken musste seit möller von der "bild" reimann in die mannschaft geschrieben wurde. das ergebnis war ähnlich.

vielleicht freue ich mich ja in sechs wochen auf paderborn, ich habe jedoch mächtige zweifel.


Ich bin mit deiner Aussage einverstanden.

Nur warum schreibst du Skibbe das Recht zu Ama zu demontieren?
Was ich auch nicht verstehe, wenn ich der Meinung bin, der Spieler Ama bringt uns nichts mehr, warum leihe ich in nicht aus?

Gruß Afrigaaner  


wenn ein spieler sagt, dass nicht nach leistung aufgestellt wird dann muss der trainer konsequenzen ziehen, findest du nicht?

um einen spieler auszuleihen muss dieser zustimmen und sich ein verein finden der das möchte. ich vermute beides wäre bei ama nicht der fall gewesen.


Das der Spieler zustimmen muss, wusste ich nicht.
Nur das mit Ama begann doch schon viel früher, weshalb war Skibbes "erste" Amtshandlung die Kapitänsbinde abzunehmen? Für mich das erste Mosaik-Teilchen im Absturz unserer Eintracht.
#
Haschte reschte
#
Caio taugt gar nichts in der kampfbetonten 2. Liga. Köhler hingegen wuerde ich mitnehmen. Denkt daran wir reden über die 2. Liga... Da sollte man genau überlegen wen man mitnimmt. Der große Umbruch muss dann eh bei Wiederaufstieg passieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
da ich nach dem Spiel 30min im Kreis um Schwegler stand, kann ich die Aussagen bestätigen:

-er hat nen Vertrag für 2. Liga
-er sagt, er will Verantwortung übernehmen für das, was er mit verbockt hat
-seine Gründe für den Absturz: es fehlten die Leader und der Mißerfolg bekam seine eigene Dynamik. "Zu 90% ein Kopfproblem".

Ob er jetzt wirklich bleibt, weiß ich nicht, er muß an seine Nationalmannschaftskarriere denken und wir an das Geld. Für Pirmin bekommt man wenigstens noch ein paar Millionen.

Auf Ochs rumzuhacken, der völlig fertig war (ich habe selten jemanden so heulen gesehen), bringt jetzt auch nichts mehr.

Auch Russ und Meier waren ziemlich am Ende. Halil hat sich schafsgeduldig krass beschimpfen lassen. Jung kam nicht mit raus, muss war angeblich total aufgelöst.

Ratlosigkeit überall. Jetzt wird ihnen klar, was passiert ist.



Wow das sind ja echte schnellmerker.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Jeder von uns würde seinen Job verlieren und arbeitslos sein.
Die bekommen zur belohnung bessere Verträge.

Naja, HB bekommt ja jetzt auch sein Nickermännchentrainer
wieder.

Laut Sport 1.de soll Koller beim Abstieg übernehmen.

Immer ruhig weiterarbeiten, als wäre nichts passiert.




Freie Meinungsäusserung hat leider auch ihre Schattenseiten... du bist der beste Beweis !


Ja ich weiß die Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Vor Monaten als wir gut dastanden und einige vor Fehlern gewarnt haben bzw. darauf aufmerksam gemacht haben,
wurden sie ausgelacht und es hieß sie haben keine Ahnung.
Ich habe gesehen, wer Ahnung hat und wer nicht.


Ich zitiere aus deinem Beitrag von gestern im Notenthread "Wann haut HB endlich mal auf den Tisch und staucht die Spieler zusammen. ..."

Ich glaube nicht, das du das Problem verstanden hast, das zu dieser Sitaution geführt hat... aber ok, "don't feed the Trolls"... weitere Beiträge deinerseits kommentiere ich nicht mehr


Jaja ich weiß ich habe keine Ahnung.
Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann.


Ich danke dir - ich danke dir!!!

Ich habe Tränen in den Augen vor lachen.

Du besitzt ein ganz besonderes Talent - du Petro Lombardi des Forums.
#
ich würde am liebsten auch einige spieler nicht mehr für die eintracht sehen.
aber das fatale ist,das die zweitliga saison am "15.07."   anfängt.
erklär mir da einer wie man den totalen umbruch schaffen soll,falls das ziel aufstieg heißt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann.


Das hat der nicht wirklich geschrieben ?!        
#
Mein Tipp für den 34. Spieltag:
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:1
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 2:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:1

Also, alles im grünen Bereich.  
#
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann.


Das hat der nicht wirklich geschrieben ?!        


Nicht nur das!  
#
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann.


Das hat der nicht wirklich geschrieben ?!        


Post des Monats  
#
etienneone schrieb:
Caio taugt gar nichts in der kampfbetonten 2. Liga. Köhler hingegen wuerde ich mitnehmen. Denkt daran wir reden über die 2. Liga... Da sollte man genau überlegen wen man mitnimmt. Der große Umbruch muss dann eh bei Wiederaufstieg passieren.


Sehe ich genauso. Köhler kann man überall einsetzen und wenn er wieder besser spielt sollte er auch in Liga 2 sehr gut mithalten können. Man braucht auch Breite und Erfahrung im Kader.


Teilen