>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
schönen fussball gabs zu mindest bei köln nicht....
#
Eine gute Nachricht!

MS hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Das Spiel: einfallslos und unflexibel.

In Puncto Motivation dürfte dem alten Schnüffler keiner was vormachen. Und mit der Eintracht hat CD endlich die Gelegenheit mal gegen den FCBäh zu gewinnen.
#
In Zukunft muss sich wib eine neue Beschäftigung suchen
Daum lässt prinzipiell immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren, von daher erübrigt sich die Nachfrage nach den Zeiten wann das Training statt findet.

Ich persönlich hoffe dass der Klassenerhalt klar gemacht wird und dann darf dieser Unsympath auch wieder gehen...
#
Chrihilefi schrieb:
„Ich will eine Aufbruchstimmung in Frankfurt erzeugen. Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben. Frankfurt zu übernehmen, ist für mich kein Rückschritt“, sagte Daum dem Kölner Express.

Ich bin gespannt  :neutral-face Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich von der Geschichte halten soll...


Er kann ja für sein geliebtes Köln am vorletzten Spieltag noch einiges tun im Abstiegskampf.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
schönen fussball gabs zu mindest bei köln nicht....


aber beschisseneren Fußball, als ihn die SGE zur Zeit zelebriert, wird es wohl hoffentlich schon geben  
#
Ebbelwoi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
schönen fussball gabs zu mindest bei köln nicht....


aber beschisseneren Fußball, als ihn die SGE zur Zeit zelebriert, wird es wohl hoffentlich schon geben    


bzw. weiße nicht geben...kerle, ich bin ganz uffgerescht!
#
korthaus schrieb:
Chrihilefi schrieb:
„Ich will eine Aufbruchstimmung in Frankfurt erzeugen. Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben. Frankfurt zu übernehmen, ist für mich kein Rückschritt“, sagte Daum dem Kölner Express.

Ich bin gespannt  :neutral-face Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich von der Geschichte halten soll...


Er kann ja für sein geliebtes Köln am vorletzten Spieltag noch einiges tun im Abstiegskampf.    


Es steht im EXPRESS...
#
Ebbelwoi schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
schönen fussball gabs zu mindest bei köln nicht....


aber beschisseneren Fußball, als ihn die SGE zur Zeit zelebriert, wird es wohl hoffentlich schon geben    


bzw. weiße nicht geben...kerle, ich bin ganz uffgerescht!


bzw. nicht geben...man, jetzt iss abber gut!
#
Timmi32 schrieb:
Wir sind doch echt der letzte Schrottverein...was hat HB nur geritten, den einen Blender durch den anderen Schaumschläger zu ersetzen...

Freu mich über das Aus für Skibbe, da hier nix mehr ging, aber CD als neuer Trainer kann nur ein Witz sein.

Chance vertan, lieber HB.

Tim


Wow, du fordest Skibbes Rücktritt und kritisierst dann den neuen Trainer, ohne wenigstens zu sagen, welcher dir besser gefallen hätte. Sinnloses Gepöbel, warts erstmal ab...
#
Skibbe ist Schnee von gestern ,-)
#
Partystimmung schrieb:
korthaus schrieb:
Chrihilefi schrieb:
„Ich will eine Aufbruchstimmung in Frankfurt erzeugen. Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben. Frankfurt zu übernehmen, ist für mich kein Rückschritt“, sagte Daum dem Kölner Express.

Ich bin gespannt  :neutral-face Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich von der Geschichte halten soll...


Er kann ja für sein geliebtes Köln am vorletzten Spieltag noch einiges tun im Abstiegskampf.    


Es steht im EXPRESS...  


Trotzdem hat er das Zitat abgenickt und sendet damit meiner Meinung nach ein total falsches Signal aus. Was soll das? Es ist einfach nur sinnlos. Soll er wenigstens so tun, als würde ihm die Eintracht auch nur ansatzweise irgendwas bedeuten. Aufbrauchstimmung sieht jedenfalls bei mir anders aus, wenn ich lesen muss, dass unser neuer Trainer einem direkten Konkurrenten besser gesinnt ist als seinem neuen Verein.
#
Und Alex Schur an das Ruder lassen! Jung,modern und innovativ!!
Aber dafür fehlt eben dem HB dann doch der Mumm, so zuhandeln wie etwa Mainz,Dortmund oder nun auch Hamburg.
Bin schon froh das Magath und Heynckes Gott sei Dank vergeben waren!!  
#
Tuess schrieb:
Skibbe sieht jedenfalls sehr fertig aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41095799&rubrik=7454&jm=3&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0



Mir tut er ja schon leid. Es ist schade das die Sache so enden muss aber leider bleibt bei der aktuellen Darstellung der Mannschaft kaum eine andere Wahl.  :neutral-face
#
ghostinthemachine schrieb:
J_Boettcher schrieb:
hat das Forum mal wieder seinen Beitrag geleistet, einen Trainer wegzumobben. und traurigerweise waren es diesmal nicht die üblichen Lautsprecher, sondern erfahrene Forumsleute, die die Zeiten der Großmäuler und Pleitegeier noch kennen (und es eigentlich besser wissen müssten).



Gehts noch bei dir?

Das war dein Kommentar nach dem Lautern-Spiel:

"...also ich bin genauso entsetzt wie die meisten hier. das war heute nicht schlecht, das war schlechter als schlecht. ich gebe zu, ich weiß nicht, woran es liegt."

Seither wurde das Spiel nicht besser, man hatte lediglich mal etwas mehr Glück.

Wie kommst du jetzt dazu, jene anzumachen, denen im Gegensatz zu dir klar war das es so unmöglich weiter gehen   k a n n  und denen es unerträglich war, wie ein hypnotisiertes Kaninchen dem Abstieg entgegen zu glotzen, so wie du es offenbar bevorzugt hättest?

Danke für deinen zarten Hinweis. Die nächsten 4 Spiele werden schwer. Aber unter Skibbe wären sie ganz sicher nicht leichter gewesen. Die Mannschaft braucht dringend einen Weckruf. Den bekommst sie jetzt. Skibbe konnte und wollte das nicht mehr leisten.

Alles, was sonst noch hinter dieser unsäglichen Misere steckt, muß man später klären.

Und wo du von Entfremdung sprichst: da du ja offenbar gut beobachtest, was hier im Forum vor sich geht, kann dir kaum entgangen sein, daß hier viele Leute, die seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen, sich nicht an derart schlechten Fußball erinnern können und z.T. deshalb schon zuhause geblieben sind oder demnächst zuhause geblieben wären.

Das ist es, was ich Entfremdung nenne!



Hallo Klaus,

klar geht es noch bei mir.

Ich habe niemanden angemacht. Ich habe mich nur gewundert, daß Leute, von denen ich das nicht erwartet hätte, hier so massiv auf einen Rauswurf und Neuverpflichtung einer Quietscheente gedrungen haben. Dass die Mannschaft mehrere Spiele der Rückrunde ultragrottig gespielt hat, bestreite ich nicht. Ich glaube nicht, dass es der schlechteste Eintrachtfussball aller Zeiten war (1988/89 zB. war über die gesamte Saison hinweg noch schlimmer). Ich finde auch, dass die Spiele gegen Schalke (eine Halbzeit ebenbürtig, 15 min überlegen) und Pauli (verdienter Sieg) besser waren als gegen Lautern und nicht nur reines Glück. Aber das ist letztlich egal. Ich finde es einfach gefährlich für den Verein, wenn Leute, die lange den Konsolidierungskurs mitgetragen haben, umschwenken, wenn es das erstemal richtig kritisch wird. Und zwar sportlich und finanziell (die restliche Vergütung für das Skibbeteam mußt Du auch erstmal stemmen; ich vermute, das machen wir mit der Schweglerablöse; schade).

Ich glaube, wir wären mit beiden Trainern dringeblieben. Wir werden es nicht mehr erfahren. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso Du mich so angehst. Ihr habt Euer Ziel erreicht, und es gibt keinen Grund, die Leute anzupflaumen, die aus Sorge um den Zusammenhalt und das seriöse Wirtschaften unseres Lieblingsvereins skeptisch gegenüber der aktuellen Entscheidung sind.

Gruß,
Fabian
#
Fantastische Verpflichtung! Genausoeinen Motivator brauchen wir jetzt! Bin aber gespannt wie es dann in Zukunft wird..HB vs. Daum!
Und die ollen Ziegen sind eh nur gekränkt!
#
Tuess schrieb:
Skibbe sieht jedenfalls sehr fertig aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41095799&rubrik=7454&jm=3&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0



ähm sorry jungs, aber keiner von euch merkts was? auf dem foto ist der verstorbene pressesprecher der eintracht drauf, dieses bild ist nicht aktuell und zeugt einfach von schlechtem journalismus! also kein aktuelles bild, skibbe sah schon bei beginn hier so fertig aus
#
bin mal gespannt wer kapitän wird..
und wenn köln absteigt kommt poldi und rensing zu uns
#
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da"      


http://www.youtube.com/watch?v=w3MDp4GZGNQ


"....ich kam von Frankfurt nach Berlin ....." http://www.youtube.com/watch?v=biAC_lYURwM
#
miLs* schrieb:
Tuess schrieb:
Skibbe sieht jedenfalls sehr fertig aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41095799&rubrik=7454&jm=3&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0



ähm sorry jungs, aber keiner von euch merkts was? auf dem foto ist der verstorbene pressesprecher der eintracht drauf, dieses bild ist nicht aktuell und zeugt einfach von schlechtem journalismus! also kein aktuelles bild, skibbe sah schon bei beginn hier so fertig aus


Schau Dir mal die Stadionzeitung vom letzten Spiel an. Vielleicht merkst Du es dann... .
#
checker01 schrieb:
In Zukunft muss sich wib eine neue Beschäftigung suchen
Daum lässt prinzipiell immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren, von daher erübrigt sich die Nachfrage nach den Zeiten wann das Training statt findet.

Ich persönlich hoffe dass der Klassenerhalt klar gemacht wird und dann darf dieser Unsympath auch wieder gehen...


Wo will der denn unter Ausschluss trainieren???


Teilen