>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
miLs* schrieb:
Tuess schrieb:
Skibbe sieht jedenfalls sehr fertig aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41095799&rubrik=7454&jm=3&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0



ähm sorry jungs, aber keiner von euch merkts was? auf dem foto ist der verstorbene pressesprecher der eintracht drauf, dieses bild ist nicht aktuell und zeugt einfach von schlechtem journalismus! also kein aktuelles bild, skibbe sah schon bei beginn hier so fertig aus


Nein, ich hoffe Carsten Knoop erfreut sich noch bester Gesundheit.
#
J_Boettcher schrieb:
Ich glaube, wir wären mit beiden Trainern dringeblieben. Wir werden es nicht mehr erfahren. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso Du mich so angehst. Ihr habt Euer Ziel erreicht, und es gibt keinen Grund, die Leute anzupflaumen, die aus Sorge um den Zusammenhalt und das seriöse Wirtschaften unseres Lieblingsvereins skeptisch gegenüber der aktuellen Entscheidung sind.


Vergiss es. Das kommt bei dem schon lange nicht mehr an. Das sinnlose anpflaumen ist Standard. Ich vermute ja, dass es am Alter liegt. Vor ihm würde ich nicht unbedingt einen Kaugummi auf die Straße spucken wollen, da ist ruckzuck die Kurzwahltaste für das Ordnungsamt gedrückt.  
#
korthaus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Ich glaube, wir wären mit beiden Trainern dringeblieben. Wir werden es nicht mehr erfahren. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso Du mich so angehst. Ihr habt Euer Ziel erreicht, und es gibt keinen Grund, die Leute anzupflaumen, die aus Sorge um den Zusammenhalt und das seriöse Wirtschaften unseres Lieblingsvereins skeptisch gegenüber der aktuellen Entscheidung sind.


Vergiss es. Das kommt bei dem schon lange nicht mehr an. Das sinnlose anpflaumen ist Standard. Ich vermute ja, dass es am Alter liegt. Vor ihm würde ich nicht unbedingt einen Kaugummi auf die Straße spucken wollen, da ist ruckzuck die Kurzwahltaste für das Ordnungsamt gedrückt.    


Halte doch einfach mal die Tasten still!
Das ist ja unerträglich, was Du hier für einen Mist verzapfst!
#
Fanseit1968 schrieb:
Und Alex Schur an das Ruder lassen! Jung,modern und innovativ!!
Aber dafür fehlt eben dem HB dann doch der Mumm, so zuhandeln wie etwa Mainz,Dortmund oder nun auch Hamburg.
Bin schon froh das Magath und Heynckes Gott sei Dank vergeben waren!!    


Alex Schur hat die nötige Lizenz gar nicht. Wie oft noch?
#
Mir tut es auch leid für MS, aber hier geht es nicht um Einzelschicksale sondern einzig und allein um die Eintracht. Ich wünsche CD alles Gute, in der Hoffnung dass die Jungs endlich aufwachen und merken was die Stunde geschlagen hat. „Nie mehr 2.Liga!!“
#
Eine überfällige Entscheidung, die Entlassung.

Bei CD kann ich mir schon vorstellen, daß der was bringt. Bei all seinen Flausen hatte ich bei dem immer das Gefühl, daß, wenn es einen "positiv Verrückten" in diesem Sport gibt, er das sei.
#
miLs* schrieb:
Tuess schrieb:
Skibbe sieht jedenfalls sehr fertig aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41095799&rubrik=7454&jm=3&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0



ähm sorry jungs, aber keiner von euch merkts was? auf dem foto ist der verstorbene pressesprecher der eintracht drauf, dieses bild ist nicht aktuell und zeugt einfach von schlechtem journalismus! also kein aktuelles bild, skibbe sah schon bei beginn hier so fertig aus


guggst du:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=117269#mbContent
#
brockman schrieb:
Fanseit1968 schrieb:
Und Alex Schur an das Ruder lassen! Jung,modern und innovativ!!
Aber dafür fehlt eben dem HB dann doch der Mumm, so zuhandeln wie etwa Mainz,Dortmund oder nun auch Hamburg.
Bin schon froh das Magath und Heynckes Gott sei Dank vergeben waren!!    


Alex Schur hat die nötige Lizenz gar nicht. Wie oft noch?


Brockman, was ist das denn für ein Argument? So was hat es doch in der Bundesliga doch schon oft gegeben,oder!!
#
Wurde schon gesagt aber trotzdem:

Traumatisiert 16.05.1992
Bei mir hat er einiges gut zumachen.
Wen die Jungs jetzt absteigen ist er endgültig untendurch.

Wann hatte er denn schon mal Abstiegskampf.
Das wird ne heiße Nummer.
#
boah wie geil wär das wenn der Hb gleich arm in arm mit dem skibbe in einer sondersendung der Sportschau sagen würde" ich wollte als Überrauschungseffekt den Aprilscherz vorziehen, somit April April "
das wärs
#
petko schrieb:
das hatte ich vorgestern ins wunschkonzert gestellt, wurde natürlich gesperrt, aber ich bin froh, dass mein wunsch in erfüllung ging... prost!

Das Projekt 50+ ist gescheitert. Somit ist Skibbe leider gescheitert. VW hat Magath geholt und das bedeutet, dass die min. drei Vereine hinter sich lassen werden, wo ich uns dazuzähle. Begründung: Magath passt sich der Situation an und richtet seine Maßnahmen an den Zielvorgaben aus. Außerdem ist er angepisst von Schalke und wird denen und all seinen Zweiflern zeigen, "wer das Gatter aufhält und wer den Traktor fährt".
Skibbe ist, wie er bewiesen hat, eher unflexibel und ohne Dynamik. Diese ist nun von unserer Vereinsführung gefragt. Jetzt und nicht irgendwann muss gehandelt werden. Unsere Spieler haben unter Skibbe teilweise über ihren Möglichkeiten gespielt und jetzt spielen sie darunter. Es muss etwas passieren, dass ein realistisches Bild unseres Vereins, unserer Stadt und unseres Kaders passiert. Das wäre eine Bundesligazugehörigkeit in 2011/12. Das bedeutet aber, dass man das Ruder sofort herumreißt und einen Trainerwechsel einleitet.
Stellt Euch bitte vor, wir machen so weiter und schaffen mit Ach und Krach den Relegationsplatz. Aller Wahrscheinlichkeit nach treffen wir auf Funkel. Die Motivationsfrage erkläre ich im Vorfeld als beantwortet und prognostiziere einen Abstieg!



Warum sollte diese Aussage gesperrt worden sein?
#
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-frankfurt-fan-joerg-zu-skibbe-und-daum.html
Ein Fan zur Entscheidung. Nicht relevant, aber ich finds witzig, dass sie seinen Namen in Anführungszeichen setzen.

Daum, das wird was!
#
bernie schrieb:
miLs* schrieb:
Tuess schrieb:
Skibbe sieht jedenfalls sehr fertig aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41095799&rubrik=7454&jm=3&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0



ähm sorry jungs, aber keiner von euch merkts was? auf dem foto ist der verstorbene pressesprecher der eintracht drauf, dieses bild ist nicht aktuell und zeugt einfach von schlechtem journalismus! also kein aktuelles bild, skibbe sah schon bei beginn hier so fertig aus


Nein, ich hoffe Carsten Knoop erfreut sich noch bester Gesundheit.  


aiaiai...
#
Aufbaugegner schrieb:
petko schrieb:
das hatte ich vorgestern ins wunschkonzert gestellt, wurde natürlich gesperrt, aber ich bin froh, dass mein wunsch in erfüllung ging... prost!

Das Projekt 50+ ist gescheitert. Somit ist Skibbe leider gescheitert. VW hat Magath geholt und das bedeutet, dass die min. drei Vereine hinter sich lassen werden, wo ich uns dazuzähle. Begründung: Magath passt sich der Situation an und richtet seine Maßnahmen an den Zielvorgaben aus. Außerdem ist er angepisst von Schalke und wird denen und all seinen Zweiflern zeigen, "wer das Gatter aufhält und wer den Traktor fährt".
Skibbe ist, wie er bewiesen hat, eher unflexibel und ohne Dynamik. Diese ist nun von unserer Vereinsführung gefragt. Jetzt und nicht irgendwann muss gehandelt werden. Unsere Spieler haben unter Skibbe teilweise über ihren Möglichkeiten gespielt und jetzt spielen sie darunter. Es muss etwas passieren, dass ein realistisches Bild unseres Vereins, unserer Stadt und unseres Kaders passiert. Das wäre eine Bundesligazugehörigkeit in 2011/12. Das bedeutet aber, dass man das Ruder sofort herumreißt und einen Trainerwechsel einleitet.
Stellt Euch bitte vor, wir machen so weiter und schaffen mit Ach und Krach den Relegationsplatz. Aller Wahrscheinlichkeit nach treffen wir auf Funkel. Die Motivationsfrage erkläre ich im Vorfeld als beantwortet und prognostiziere einen Abstieg!



Warum sollte diese Aussage gesperrt worden sein?




Weil es in die bestehenden Threads gepasst hätte und dafür kein neuer Thread eröffnet werden musste.
#
bk20 schrieb:
http://www.eyep.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html


"Was stellen Sie mir hier für Fragen?"  
#
HessiP schrieb:
babyli schrieb:
Zumindest hat Daum seit 1992 10 Titel mehr als die Eintracht geholt.



Um Skibbe zu zitieren: "Die türkische Liga ist schwächer als die Bundesliga".  


.... an seinen 92er Titel ab der 86.Minute am letzten Spieltag in Leverkusen kann ich mich besonders schlecht erinnern ......  
#
korthaus schrieb:
Partystimmung schrieb:
korthaus schrieb:
Chrihilefi schrieb:
„Ich will eine Aufbruchstimmung in Frankfurt erzeugen. Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben. Frankfurt zu übernehmen, ist für mich kein Rückschritt“, sagte Daum dem Kölner Express.

Ich bin gespannt  :neutral-face Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich von der Geschichte halten soll...


Er kann ja für sein geliebtes Köln am vorletzten Spieltag noch einiges tun im Abstiegskampf.    


Es steht im EXPRESS...  


Trotzdem hat er das Zitat abgenickt und sendet damit meiner Meinung nach ein total falsches Signal aus. Was soll das? Es ist einfach nur sinnlos. Soll er wenigstens so tun, als würde ihm die Eintracht auch nur ansatzweise irgendwas bedeuten. Aufbrauchstimmung sieht jedenfalls bei mir anders aus, wenn ich lesen muss, dass unser neuer Trainer einem direkten Konkurrenten besser gesinnt ist als seinem neuen Verein.  


Glaubst du ernsthaft daran, dass bei Express, Bild & Co. Zitate vorher abgenickt werden müssen?  
#
Maabootsche schrieb:
bk20 schrieb:
http://www.eyep.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html


"Was stellen Sie mir hier für Fragen?"    


Vor seiner Supendierung haben mir seine Interviews besser
gefallen.
Man merkt richtig das er einen Maulkorb bekommen hat.
Der bringt kaum einen vernünftigen Satz, weil er immer Angst
hat was falsches zu sagen und weicht oft den Fragen aus.

Jedenfalls haben unsere Profis jetzt keine Alibis mehr
und müssen sich die nächsten Wochen wieder voll reinhängen.
Denn jetzt ist Skibbe weg und wirft alles durcheinander.

Bin gespannt, wer da in 2 Wochen auf dem Platz stehen darf und ob sich bei einigen Spielern die Blockaden lösen bzw.
sie sich jetzt endlich mal wieder auf unseren Verein konzentrieren.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wurde schon gesagt aber trotzdem:

Traumatisiert 16.05.1992
Bei mir hat er einiges gut zumachen.
Wen die Jungs jetzt absteigen ist er endgültig untendurch.

Wann hatte er denn schon mal Abstiegskampf.
Das wird ne heiße Nummer.  


und was konnte er dafür, dass die SGE nicht in Rostock gewinnt?? Oder ne Woche vorher gegen besoffene Werderaner??


Teilen