>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Also ich finde diesen Schritt mehr als richtig, der war schon lange überfällig. An alle die meinen die Wende gegen St. Pauli gesehen zu haben, klar haben wir gewonnen, aber in der Mannschaft stimmte ja gar nichts mehr, lustlos, willenlos zum Teil überfordert wurde da ein gekicke auf dem Platz abgeliefert, es war mehr als schlecht.

Noch schlechter als gegen Lautern.

Jetzt wurde die sogenannte Reizleine gezogen, hoffentlich nicht zu spät. Und ob der Daum nach Frankfurt passt oder net, das sehen wir dann...

bluerider
#
Ein ehemaliger erfolgstrainer bei der eintracht  

Ich finds sehr gut! Der daum wird hoffentlich richtig durchgreifen und den müden schlappekickern die augen öffnen.

Wenn ich gegen Wob aufstellen dürfte:

Fährmann
Ochs - Franz - Clark - Jung
Schwegler - Rode
Kittel   -   Caio
Amanatidis - Gekas
#
wie kann man was dagegen haben...das ist von allen trainern der beste!
erst heulen alle skibbe raus und jetzt sowas..
daum ist super!
wollt ihr nen koller oder meyer oder was?
pappnasen echt!!
#
MagierChris schrieb:
Ich finde, das die Entlassung von MS ein Fehler ist. Und wieder haben die Leute aus der zweiten und dritten Reihe gewonnen und können weiter ihren Klüngel machen, ohne das Sie abgestraft werden.

Ich unterstütze CD hier, da die Entscheidung gefallen ist und ich nicht zurückblicke. Allerdings schaue ich mir kein Livespiel der Eintracht mehr an, denn für die Leute im Hintergrund gebe ich kein Geld aus. Auch meinen Mitgliedsantrag werde ich nicht abschicken.


btw: der Mitgliedsantrag betrifft Eintracht Frankfurt e.V. und hat nix mit dem Profifußballbereich zu tun - aber wenn du das noch nicht weisst, solltest das eh noch mal überdenken
#
MagierChris schrieb:
Ich finde, das die Entlassung von MS ein Fehler ist. Und wieder haben die Leute aus der zweiten und dritten Reihe gewonnen und können weiter ihren Klüngel machen, ohne das Sie abgestraft werden.

Ich unterstütze CD hier, da die Entscheidung gefallen ist und ich nicht zurückblicke. Allerdings schaue ich mir kein Livespiel der Eintracht mehr an, denn für die Leute im Hintergrund gebe ich kein Geld aus. Auch meinen Mitgliedsantrag werde ich nicht abschicken.


geil,falls du eine dk hast,ich nehmse
#
DirtyHarry1980 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.


Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.


Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.



Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.


Naja, wirst schon recht haben. Denke aber nicht das bei diesen ELF Flaschenirgendein Trainer was bewirken kann. Würde mich zwar freuen wenn die Mannschaft jetzt wieder besser spielt aber sollte es wirklich so sein dann hätten diese Kicker ehrlich gesagt, meiner Meinung den Beruf verfehlt.


Echt armselig...und so einer wie Du will Eintracht-Fan sein!!! Warum schaust Du dir die Spiele denn überhaupt an, wenn da "11 Flaschen" auflaufen?!? Ein wahrhafter Fan eben...einfach lächerlich solche Aussagen!    
#
Danke HB
#
FredSchaub schrieb:
Daniel-San schrieb:
FredSchaub schrieb:
adler8/55 schrieb:
jochen-mark schrieb:
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?


Bernd Schuster        


Roland Koch vermutlich


Skibbe


http://www.transfermarkt.de/de/koch-roland/aufeinenblick/trainer_803.html


#
Absolut PRO zum Trainerwechsel  
Danke MS für die geleistete Arbeit !
Ab jetzt geht´s mit CD weiter und ich schaue positiv nach vorn!
HB blieb nichts anderes übrig und ein Risiko ist er bei der Sache auch nicht eingegangen, denn mögliche Abfindungen verlaufen im Sand, wenn MS bei einem anderen Verein unterkommt ... und das ist bei dem momentanen Trainertheater in der Bundesliga sehr sehr wahrscheinlich!

#
Dass es gute, wenn nicht sehr gute, Gründe gab, das Kapitel Skibbe zu beenden, ist klar. So blutleer und konzeptlos, wie die Mannschaft zuletzt aufgetreten ist, da musste etwas passieren. Wenn man erlebt hat, wie Skibbe nach dem 1:1 auf Schalke, dem ersten Tor nach zig Stunden, trotzdem ruhig sitzen bleibt, anstatt am Spielfeld zum Angriff zu blasen, dann konnte es nicht so weiter gehen. Auch Aussagen wie zuletzt von Stanislawski ("wir hätten einfach nur sauber lange Bälle verteidigen müssen, dann hätten wir hier gewonnen") waren ein Stich ins Herz jedes Eintrachtfans. Weil er nämlich damit absolt recht hatte.

Aber ob Daum auf Dauer der Richtige ist? Ich habe da große Zweifel. Mir scheint er über seinen Zenit schon deutlich hinaus zu sein. Möge er mich eines Besseren belehren.
#
Daum!? Wäre ich nie drauf gekommen. Von Wunschkandidat kann ich also nicht sprechen..
Aber lasst uns abwarten. Das Risiko hält sich in Grenzen und eine spürbare Veränderung, wie sie nötig geworden ist, wird dieser Wechsel auf jeden Fall bringen. Hoffentlich kommt dieses Gefühl der Veränderung auch in den Köpfen unserer Profis an.

Vielen Dank, Michael Skibbe, für die spielerische Weiterentwicklung unserer Mannschaft (sehen wir mal von der mentalen Blockade 2011 ab)!

Herzlich Willkommen, Christoph Daum, wünsche Ihnen einen gelungenen Einstand und eine erfolgreiche Arbeit!

Ach ja, Gratulation, Heribert Bruchhagen, zu diesem großen Fang. Ob CD einschlägt, wird sich erst zeigen, trotzdem Respekt für diesen mutigen Schritt.
#
Christoph Daum, ich fasse es nicht!      

Aber mir allemal lieber als ein Koller. Das werden jetzt interessante Zeiten bei der Eintracht!  
#
Ich bin geschockt, noch gestern im Heimspiel verkündete HB wie ungerecht es im Konkurrenzkampf sei, dass ein Trainerwechsel innerhalb der Saison stattfindet.

Ja Skibbe war vielleicht am Ende seines Latein, aber ehrlich gesagt war er einer meiner Lieblingstrainer in der Bundesliga, aber leider manchmal zu stur bezüglich des festhaltens an manchen Spielern und am Konzept.

ABER DAUM????????????????????????

Sorry, aber mir nicht unbedingt sympatisch, das wird für einige Spieler glaube ich sehr ungemütlich. Aber zumindestens glaube ich nicht, dass er sich a la Skibbe wie z.B. in Bezug auf Ama das Zepter aus der Hand nehmen laesst.

Positiv gesehen, kann der Trainerwechsel tatsaechlich zum Aufschwung führen. Ich bezweifle, dass er in den letzten 7 Spielen das 1-Mann-Gekas System total umkrempelt.

Seine letzte Station war Fenerbahce und ist dort am letzten Spieltag unglücklich Vizemeister geworden, der Grund wieso er überhaupt gefeuert wurde. Mein Kollege sagt allerdings, dass er dort auch sehr kritisiert wurde, weil er ebenfalls mit nur 1 Spitze gespielt und an dem Stürmer festgehalten habe. Hoffentlich kommt nicht Skibbe reloaded!!!!

Skibbe wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, wir werden ihn weiterhin in der BuLi sehen.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
MagierChris schrieb:
Auch meinen Mitgliedsantrag werde ich nicht abschicken.


Du kennst schon den Unterschied zwischen EV und AG, oder?


Die AG gehört mehrheitlich dem eV.

Und was sagt uns das jetzt?
#
Das ist ja mal 'ne bomben Nachricht!Mit Daum hat wohl niemand gerechnet,ich finds aber klasse!!Bin auf jedenfall wieder optimistischer gestimmt was den Klassenerhalt angeht!

FORZA SGE!!
#
Südattila schrieb:
Aber mir allemal lieber als ein Koller. Das werden jetzt interessante Zeiten bei der Eintracht!    


Ist nicht alles besser als Koller?
#
Dürfen wir jetzt vor dem Spiel eigentlich immer noch "Schwarz weiß wie Schnee" singen?  
#
Aachener_Adler schrieb:
Aber ob Daum auf Dauer der Richtige ist?

Ich denke, daß wir das nie erfahren werden und er auch bei Klassenerhalt nach der Saison wieder weg ist. Mal eben ins Rampenlicht und sich für andere Vereine interessant machen. Für Köln vielleicht  
#
Der Zeitpunkt der Entlassung ist etwas seltsam, da die Mannschaft nach dem Sieg gegen Pauli vielleicht endlich die mentale Blockade überwunden hat. Skibbes Aufstellungen und taktische Ausrichtung in den letzten Partieen waren durchaus in Ordnung und allzu anders als die Mannschaft die Dortmund 1:0 besiegt hat ist die Eintracht personell nun auch nicht.

Christoph Daum hat in seinen deutschen Trainerstationen eigentlich nie schlecht gearbeitet und annehmbare Ergebnisse gebracht. Auch wenn mein Wunschtrainer Thomas Doll gewesen wäre, so hätte es die Eintracht auch schlimmer treffen können.

Man ist ja nun sowieso schon an einen Punkt wo es kaum schlimmer werden könnte. Bleibt zu hoffen, dass der neue Trainer neuen Schwung ins Team bringen kann.
#
Daum ist super.
Hat Stuttgart 1991 von einem Abstiegsplatz in den UEFA-Cup geführt und 1992.......naja, darüber sage ich jetzt nichts.

Dazu internationale Titel.
Könnte also passen.

Willkommen bei der Eintracht!


Teilen