Stuttgart - Die Amtszeit von Fredi Bobic als Sportvorstand des VfB Stuttgart neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Recherchen unserer Zeitung ist die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler spätestens zur Winterpause beschlossene Sache.
Ffm60ziger schrieb: Stuttgart - Die Amtszeit von Fredi Bobic als Sportvorstand des VfB Stuttgart neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Recherchen unserer Zeitung ist die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler spätestens zur Winterpause beschlossene Sache.
Ffm60ziger schrieb: Stuttgart - Die Amtszeit von Fredi Bobic als Sportvorstand des VfB Stuttgart neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Recherchen unserer Zeitung ist die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler spätestens zur Winterpause beschlossene Sache.
Mainhattener schrieb: Wird denke ich noch lustig, die Suche nach einem Bobic Nachfolger. Rangnick und Zeyer (aktuell Stuttgarter Kickers) haben schon abgesagt.
Das man bei Rangnick überhaupt anfragt ist ne bodenlose Frechheit Wenn der mal irgendwann gefeuert werden sollte, hoffe ich, dass er nirdengs mehr nen Job bei nem halbwegs gescheiten Verein bekommt.
Mainhattener schrieb: Wird denke ich noch lustig, die Suche nach einem Bobic Nachfolger. Rangnick und Zeyer (aktuell Stuttgarter Kickers) haben schon abgesagt.
Das man bei Rangnick überhaupt anfragt ist ne bodenlose Frechheit Wenn der mal irgendwann gefeuert werden sollte, hoffe ich, dass er nirdengs mehr nen Job bei nem halbwegs gescheiten Verein bekommt.
Die Frage wohl aktuell bei jedem an, der bei drei nicht auf dem Baum ist.
Und jetzt Magath und Veh..... Das klappt im Leben nicht.....
Stuttgart wird diese Saison runter gehen. 2 Egozentriker auf einem Haufen und dann auch noch ein "Manager" welcher eigentlich Trainer ist..... Entweder Veh geht freiwillig oder er fliegt spätestens am 10. Spieltag und Felix übernimmt selbst den Abstieg.
Sofort verpflichten den Mann
*Schnapp!*
Wir mit Skibbe auch nicht
*duckundweg*
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-trennung-von-bobic-nur-noch-eine-frage-der-zeit.d24de7f6-3e5d-453d-9a12-1948914ffce6.html
das erscheint mir zu früh. Was passiert wenn der VfB noch die Kurve bekommt, bleibt dann Bobic?
....was weiß denn ich , wenn es beschlossene Sache ist, also Fakt, dann kommt ein Neuer ...!
Schade, dass Bobic wohl geht, er hätte sein Werk mit dem Abstieg noch krönen können.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612322/artikel_aus-von-bobic-ist-besiegelt.html
Kurzfristig wird denen das auch nicht weiter helfen. Gut so.
Aber so ein paar mal zum Sieg gratulieren sollten noch drin sein.
...nun doch so schnell, kam auch gerade im Radio,
Rangnick und Zeyer (aktuell Stuttgarter Kickers) haben schon abgesagt.
Die Frage wohl aktuell bei jedem an, der bei drei nicht auf dem Baum ist.
Stuttgart wird diese Saison runter gehen. 2 Egozentriker auf einem Haufen und dann auch noch ein "Manager" welcher eigentlich Trainer ist..... Entweder Veh geht freiwillig oder er fliegt spätestens am 10. Spieltag und Felix übernimmt selbst den Abstieg.