Entschuldigung, wissen Sie ob.. Ob du hier richtig bist ? Du bist hier genau richtig
Kann ich helfen ? Ja, ich war gerade in der Region und dachte ich schau mal rein
Das ist aber eine gefährliche Zone hier unten Scheiße Was, Hose voll ? Musst du auf den Pott ? Ne, danke, da komme ich gerade her. Aber was willst du von mir ? Ich dachte wir lernen uns schonmal kennen
Entschuldigung, wissen Sie ob.. Ob du hier richtig bist ? Du bist hier genau richtig
Kann ich helfen ? Ja, ich war gerade in der Region und dachte ich schau mal rein
Das ist aber eine gefährliche Zone hier unten Scheiße Was, Hose voll ? Musst du auf den Pott ? Ne, danke, da komme ich gerade her. Aber was willst du von mir ? Ich dachte wir lernen uns schonmal kennen
Wie geil...danke für den Link. Haben gleich meine Stuttgarter Freunde per WhatsApp erhalten. Habe herzhaft gelacht
Wie geil...danke für den Link. Haben gleich meine Stuttgarter Freunde per WhatsApp erhalten. Habe herzhaft gelacht
Robert Schäfer, der Trottel, der als Fortuna-Boss den Vertrag von Funkel nicht verlängern wollte und daraufhin gefeuert wurde, nun bei Stuttgart als Vorstand im Gespräch. Würde doch prima zu diesem Drecksclub passen.
fast genauso interessant, dass auch Veh gerüchtet wird
Der Kontrakt von Armin Veh endet dagegen schon 2020. Nach Informationen unserer Zeitung soll er intern bereits signalisiert haben, dass er beim Bundesliga-Aufsteiger nicht verlängern will. Anstehende Neuwahlen im Präsidium und interne Machtkämpfe will sich der VfB-Meistertrainer von 2007 offenbar nicht mehr antun. Der gebürtige Augsburger verriet unter Vertrauten, dass er sich eine Aufgabe in führender Funktion in einem anderen Verein vorstellen könnte. „Am liebsten als Präsident“, wie er schon in früheren Jahren betonte.
ich muss ja gestehen, dass ich wohnortbedingt einen etwas differenzierteren blick auf die cannstädter hab. gibt hier echt ein paar wirklich coole leute, die es mit dem vfb halten. insofern würde mir der HSV als satire-club reichen.
Wehe Dir!
Ich habe es gerade erst gesehen. 😎
Pro Fanfreundschaft.
Eintracht und der VfB.... 😅
EFC Spätzlepower 😊
Wehe Dir!
Ich habe es gerade erst gesehen. 😎
Pro Fanfreundschaft.
Eintracht und der VfB.... 😅
EFC Spätzlepower 😊
Done!
Habe dem jetzt geschrieben, dass er paar aufs Maul kriegen kann.
2. Liga, der VfB ist dabei
so müsste es passen
Was'n das für ein Metrum?
Done!
Habe dem jetzt geschrieben, dass er paar aufs Maul kriegen kann.
2. Liga, der VfB ist dabei
so müsste es passen
Ein an die idyllische Literatur Theokrits angelehnter Hexameter.
Form ist niedergeschlagener Inhalt!
Form ist niedergeschlagener Inhalt!
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-schaden-reparieren-ldquo-gomez-will-beim-vfb-stuttgart-bleiben-ndash-zuber-nimmt-abschied/view/news/336889
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-schaden-reparieren-ldquo-gomez-will-beim-vfb-stuttgart-bleiben-ndash-zuber-nimmt-abschied/view/news/336889
Ein an die idyllische Literatur Theokrits angelehnter Hexameter.
https://www.youtube.com/watch?v=zzs-AtYKojU
Entschuldigung, wissen Sie ob..
Ob du hier richtig bist ? Du bist hier genau richtig
Kann ich helfen ?
Ja, ich war gerade in der Region und dachte ich schau mal rein
Das ist aber eine gefährliche Zone hier unten
Scheiße
Was, Hose voll ? Musst du auf den Pott ?
Ne, danke, da komme ich gerade her. Aber was willst du von mir ?
Ich dachte wir lernen uns schonmal kennen
Wie geil...danke für den Link. Haben gleich meine Stuttgarter Freunde per WhatsApp erhalten.
Habe herzhaft gelacht
https://www.youtube.com/watch?v=zzs-AtYKojU
Entschuldigung, wissen Sie ob..
Ob du hier richtig bist ? Du bist hier genau richtig
Kann ich helfen ?
Ja, ich war gerade in der Region und dachte ich schau mal rein
Das ist aber eine gefährliche Zone hier unten
Scheiße
Was, Hose voll ? Musst du auf den Pott ?
Ne, danke, da komme ich gerade her. Aber was willst du von mir ?
Ich dachte wir lernen uns schonmal kennen
Wie geil...danke für den Link. Haben gleich meine Stuttgarter Freunde per WhatsApp erhalten.
Habe herzhaft gelacht
Du fandest das eng?
Du fandest das eng?
Der Junge hat wahrscheinlich für nächste Saison schon mal den Gürtel enger geschnallt.
Du fandest das eng?
Du fandest das eng?
Der Junge hat wahrscheinlich für nächste Saison schon mal den Gürtel enger geschnallt.
PS: Trikot in der Hose, da sitzt es auch mit strammer.
PS: Ich rede wieder Blödsinn und muss mich jetzt wieder rausreden.
PS: Trikot in der Hose, da sitzt es auch mit strammer.
PS: Ich rede wieder Blödsinn und muss mich jetzt wieder rausreden.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-schaefer-heisser-kandidat-fuer-vfb-vorstandsvorsitz.76409734-5c86-4811-8eba-41ee7830de8f.html
Der Kontrakt von Armin Veh endet dagegen schon 2020. Nach Informationen unserer Zeitung soll er intern bereits signalisiert haben, dass er beim Bundesliga-Aufsteiger nicht verlängern will. Anstehende Neuwahlen im Präsidium und interne Machtkämpfe will sich der VfB-Meistertrainer von 2007 offenbar nicht mehr antun. Der gebürtige Augsburger verriet unter Vertrauten, dass er sich eine Aufgabe in führender Funktion in einem anderen Verein vorstellen könnte. „Am liebsten als Präsident“, wie er schon in früheren Jahren betonte.
aber der VFB will es anscheinend nicht anders...