>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
SeltenerGast schrieb:
ey wir sind gestern abgestiegen und manch einer hat nix besseres zu tun als so duemmliche Threads zu eröffnen wie diesen hier.


Ich habe schon Pferde kotzen sehen... In einer Woche wissen wir mehr - jetzt wissen wir nur, dass wir auf Platz 17 stehen.

5:1, 6:3 - ich glaube momentan an garnix
#
Es gibt im Fussball wie im richtigen Leben ein Normal-Maß und einen Unwägbarkeits-Faktor. Letzterem muß aber bei eigener Limitiertheit mit mentaler Stärke/Wille/Charakter/Ehrgefühl auf die Sprünge geholfen werden, siehe 1999 und 2003....womit ich meine Prognose für das BVB-Spiel formuliert hätte...
Lieber Fußball-Gott, gib, dass ich mich irre...
#
Dortmund sich zwei Tore selber reingemacht.
Wir schiessen selber keine Tore - wie auch ohne Chancen
#
Also eigentlich sehe ich nur eine Chance: Wir spielen in Dortmund 0:0 und Gladbach verliert in Hamburg. Alle anderen Konstellationen halte ich für unrealistisch nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Außer irgendein krummes Ding springt rein. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...
#
HB einen gnadenbrief an den BVB schickt. Nach Zustimmung von Klopp wird Koehler Inder 89. Minute einen Alleingang starten womit der die gsammte BVB Abwehr "ausspielt" und den Ball gekonnt dem Weidenfelller durch die Beine ins Tor schiessen darf und Eintracht gewinnt.
Zudem hat HB Magath versprochen Ochs umsonst gehen zu lassen wenn dieser am letzten Spieltag nur unentschieden spielt.
#
...Dortmund bereits Meister ist.

Ansonsten wäre das ein deutliches 4:0 oder 5:0
#
(Wir gewinnen in Dortmund weil).... wir in schlechten Jahren oft immer gut gegen die Meister ausgesehen haben.


#
Vergessen. Zumachen. Aber ganz schnell.
#
... wenn das passiert, wir nicht absteigen, wenn die andern nicht gewinnen. Logisch oder?
#
Wenn wir gewinnen, bleiben wir drin, da bin ich mir sicher. Nur wie die Jungs das anstellen wollen nach den letzten beiden Spielen!? Naja, ich lass es mir am Samstag gern zeigen  
#
Da gebe ich Dir zum grossen Teil recht, die Situation ist eigentlich aussichtslos aber es gibt noch eine kleine Begebenheit die eintreten könnte auch wenn die Aussicht hierfür denkbar gering ist, aber die Chance ist vorhanden.

HALLO CHRISTOPH DAUM, WENN SIE DIESEN THREAD IN DER NÄCHSTEN ZEIT LESEN SOLLEN BITTE BEACHTeN UND DER MANNSCHAFT VERMITTELN:

Meines Erachtens ist das fehlende Engangement der Mannschaft auch darauf zurückzuführen, das sich keiner etwas nach vorne zutraut vor lauter Angst er könnte einen Fehler machen. Das passt übrigens auch zu meiner Meinung, das derjenige der den Ball hat neben unserem Torwart die ärmste Sau ist. Einen Fehler machen -es kann der entscheidende Gegentreffer daraus passieren es kann was schiefgehen ist jetzt passé denn alles was schiefgehen kann ist bei der SGE in der Rückrunde schiefgegangen, es kann in diesem Spiel nichts mehr schiefgehen, denn alles was schiefgehen kann ist bereits schiefgegangen

1. Gekas trifft nicht mehr, auch nicht im letzten Spiel
2. Wir haben sehr viele Verletzte (obwohl das unter Funkel / Skibbe genauso war)
3. Wir werden wahrscheinlich nach den Vorfällen nach dem Spiel von gestern in der nächsten Saison ein "Geisterspiel" (Mannheim Sinsheim oder Kaiserslautern) haben, denn das ist nach dieser Sauerei von einigen Hirnlosen für mich mittlerweile mehr als gerechtfertigt, mehr dazu noch unten

4. Wir haben nicht den Druck gewinnen zu müssen wie in den letzten Spielen , denn wir sind eh schon zu 99 Prozent abgestiegen . Der Druck, der die Mannschaft lähmt entfällt. Ich möchte dies ausdrücklich nicht als alleinige Ausrede gelten lassen, denn mir ist selbstverständlich auch aufgefallen das die Mannschaft in Puncto Einsatzbereitschaft und Engagement in dieser Saison ein gewisses Problem hatte... Dies gepaart mit der Erkenntnis, das es bei einigen Spielern der SGE einfach nicht mehr in dieser Form für die erste Liga reicht (speziell Altintop, Köhler, Meier)


Zum Schluss nochmal zu den Vorfällen nach Spiel von gestern:

Ich bin für folgendes:

Bei jedem Heimspiel der SGE sollte ein Staatsanwalt und ein Richter anwesend sein. Das ist natürlich mit Mehrkosten verbunden, aber ich denke das eine Schnellverurteilung  mit sofortigem Antritt der möglicherweise verhängten Haftstrafe eine hinreichende abschreckende Maßnahme gegen diese (ich weiß jetzt nicht wie ich das Gesindel bezeichen soll, ich nenne sie mal Hirnlose) sein kann, in anderen Stadien ausserhalb Deutschlands wird das ja m.E. auch schon praktiziert.
#
Nicht ganz falsch, der Druck liegt auf WOB und BMG, die haben noch was zu verlieren, wir können nur gewinnen am letzten Spieltag! Also, alles nochmal auf "0", zwei letzten Spiele vergessen und immer wieder die Aufstiegs- und Nichtabstiegs-"Klassiker" schauen!

Wie immer es ausgeht, aber gebt bitte 1x einfach nochmal alles!
#
...wir sonst höchstwahrscheinlich absteigen
#
der Druck weg ist. Keiner erwartet mehr ernsthaft den Klassenerhalt. Die Mannschaft braucht jetzt keine Angst mehr zu haben und kann so spielen wie gegen Bremen, Hoffenheim oder Bayern.
#
.. Samstag Helden geboren werden
#
deepblue77 schrieb:
Vergessen..aber ganz schnell..
Zu machen!


Jupp. Nix gegen den Threaderöffner, ist sicher gut gemeine Forentradition, aber von der Substanz kann man all diese optimistischen Mutmacher-Threads mittlerweile sich getrost in den ***** schieben.  
Wir werden in Dortmund nicht gewinnen.
So, ich hau mich jetzt hin.
#
weil ich nicht daran Glaube die letzten Spiele habe ich fest dran geglaubt das wir gewinnen.Liebe Doofmunder denkt daran das die Meisterfeier am SA/SO anstrengend wird und ruht euch am Samstag von 15.30 bis 17/20 ruhig etwas aus.    
#
...die Mannschaft des BvB nicht antritt. Und selbst dann geht das Spiel wahrscheinlich 0:0 aus.  
#
Endgegner schrieb:
...die Mannschaft des BvB nicht antritt. Und selbst dann geht das Spiel wahrscheinlich 0:0 aus.    


Ja, weil wir die Platzwahl gewinnen und der Gegner Anstoß hat. Der ist dann nicht da. Pech gehabt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Endgegner schrieb:
...die Mannschaft des BvB nicht antritt. Und selbst dann geht das Spiel wahrscheinlich 0:0 aus.    


Ja, weil wir die Platzwahl gewinnen und der Gegner Anstoß hat. Der ist dann nicht da. Pech gehabt.    


 


Teilen