mickmuck schrieb: meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...
Erst turnt der Auswechselspieler auf dem Feld herum und verhöhnt den Selke, dann trifft den Schiri anschließend ein Feuerzeug am Kopf Würd mich nicht wundern, wenn das für Osnabrück noch übel endet.
Das Feuerzeug galt wohl eher Selke. Der hätte sich auswechseln lassen und die Bullenpisse wäre auch weiter gewesen. Zuschauer finden und haftbar machen für die entgangenen Einnahmen mindestens einer Pokalrunde.
mickmuck schrieb: meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...
Erst turnt der Auswechselspieler auf dem Feld herum und verhöhnt den Selke, dann trifft den Schiri anschließend ein Feuerzeug am Kopf Würd mich nicht wundern, wenn das für Osnabrück noch übel endet.
Ganz ehrlich. Absolut zu recht. Bei aller Antipathie, aber sowas geht halt gar nicht.
SGE_Werner schrieb: Dann soll Osnabrück halt so verlieren. Egal wie scheisse RB ist. Aber das ist so dämlich vom Auswechselspieler und vom Zuschauer...
Seh ich auch so! Ich wünsche Leipzig ja wirklich alles Schlechte, aber wer so bescheuert ist, der soll ruhig auch mal die Konsequenzen tragen.
Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage. Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.
Basaltkopp schrieb: Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage. Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.
Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein. Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
Basaltkopp schrieb: Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage. Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.
Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein. Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
würde mich nicht wundern, wenn der jetzt eine auf`s maul bekommt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Klingt eigentlich nach "typisch DFB"
Erst turnt der Auswechselspieler auf dem Feld herum und verhöhnt den Selke, dann trifft den Schiri anschließend ein Feuerzeug am Kopf
Würd mich nicht wundern, wenn das für Osnabrück noch übel endet.
Jep. Schiris sind dazu angehalten, bei sowas abzubrechen. Bricht er jetzt nicht ab, können die Osnabrücker ihm die Füße küssen.
Zuschauer finden und haftbar machen für die entgangenen Einnahmen mindestens einer Pokalrunde.
Ganz ehrlich. Absolut zu recht. Bei aller Antipathie, aber sowas geht halt gar nicht.
Abbruch und Wertung für RedBull (auch wenn ich bei diesem Ergebnis kotzen könnte)
Hawkeye
Seh ich auch so! Ich wünsche Leipzig ja wirklich alles Schlechte, aber wer so bescheuert ist, der soll ruhig auch mal die Konsequenzen tragen.
Davon ist sogar auszugehen. Aber hätte der Auswechselspieler seine Klappe gehalten, wäre der Schiri und Selke nie am Ort des Geschehens gewesen.
...Spielabbruch
Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.
Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein.
Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
un?
würde mich nicht wundern, wenn der jetzt eine auf`s maul bekommt.
Was da so von Spieltag zu Spieltag aufs Feld geworfen wird - jetzt hat's wohl mal, weil böse getroffen, Konsequenzen.
Dem Schiri gute Besserung.
Glaubst du denn ans Gegenteil?