>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wasn eierloser Schiri ist mein Halbzeitfazit


Die Schiedsrichter waren allgemein nicht besonders, viele Fehler und meist zu Ungunsten der kleinen Vereine.


Klingt eigentlich nach "typisch DFB"
#
meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...
#
gibt es doch eigentlich nur eine entscheidung. abbruch, leipzig weiter.
#
Dann soll Osnabrück halt so verlieren. Egal wie scheisse RB ist. Aber das ist so dämlich vom Auswechselspieler und vom Zuschauer...
#
Die haben das Spiel im Griff und dann macht ein dämlicher Zuschauer alles kaputt. Wie kann man nur so dumm sein.
#
mickmuck schrieb:
meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...


Erst turnt der Auswechselspieler auf dem Feld herum und verhöhnt den Selke, dann trifft den Schiri anschließend ein Feuerzeug am Kopf  
Würd mich nicht wundern, wenn das für Osnabrück noch übel endet.
#
mickmuck schrieb:
gibt es doch eigentlich nur eine entscheidung. abbruch, leipzig weiter.  


Jep. Schiris sind dazu angehalten, bei sowas abzubrechen. Bricht er jetzt nicht ab, können die Osnabrücker ihm die Füße küssen.
#
Das Feuerzeug galt wohl eher Selke. Der hätte sich auswechseln lassen und die Bullenpisse wäre auch weiter gewesen.
Zuschauer finden und haftbar machen für die entgangenen Einnahmen mindestens einer Pokalrunde.
#
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...


Erst turnt der Auswechselspieler auf dem Feld herum und verhöhnt den Selke, dann trifft den Schiri anschließend ein Feuerzeug am Kopf  
Würd mich nicht wundern, wenn das für Osnabrück noch übel endet.


Ganz ehrlich. Absolut zu recht. Bei aller Antipathie, aber sowas geht halt gar nicht.
#
Ich hoffe, dass er abbricht. Bei diesen Idioten müssen endlich mal Konsequenzen folgen.

Abbruch und Wertung für RedBull (auch wenn ich bei diesem Ergebnis kotzen könnte)

Hawkeye
#
SGE_Werner schrieb:
Dann soll Osnabrück halt so verlieren. Egal wie scheisse RB ist. Aber das ist so dämlich vom Auswechselspieler und vom Zuschauer...

Seh ich auch so! Ich wünsche Leipzig ja wirklich alles Schlechte, aber wer so bescheuert ist, der soll ruhig auch mal die Konsequenzen tragen.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Feuerzeug galt wohl eher Selke.


Davon ist sogar auszugehen. Aber hätte der Auswechselspieler seine Klappe gehalten, wäre der Schiri und Selke nie am Ort des Geschehens gewesen.
#
In manchen Köpfen scheint wirklich gar kein Lichtlein mehr. Gab ja schon viele dumme Aktionen aber das war wirklich herausragend dämlich.


...Spielabbruch      
#
Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage.
Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage.
Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.  


Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein.  
Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
#
Anthrax schrieb:
Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus

un?
#
Anthrax schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage.
Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.  


Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein.  
Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....


würde mich nicht wundern, wenn der jetzt eine auf`s maul bekommt.
#
Raggamuffin schrieb:

Gab ja schon viele dumme Aktionen aber das war wirklich herausragend dämlich.
 


Was da so von Spieltag zu Spieltag aufs Feld geworfen wird  - jetzt hat's wohl mal, weil böse getroffen, Konsequenzen.

Dem Schiri gute Besserung.
#
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?
#
deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?


Glaubst du denn ans Gegenteil?


Teilen