>

RB Leipzig

#
Viel wichtiger: Viertelstunde vor Schluss führt der CFC 2:1 gegen das Projekt.
#
reggaetyp schrieb:
Viel wichtiger: Viertelstunde vor Schluss führt der CFC 2:1 gegen das Projekt.


Das ist in der Tat sehr begrüßenswert  
#
DBecki schrieb:

Selbst 9 sind mehr als die 7, die es ja angeblich nicht geben soll.


Da liegst Du sogar richtig! Das sind ganze 2 mehr. Glückwunsch.  
#
Wie sich 3/4 Fussballdeutschlands jetzt immer gebannt RB-Ergebnisse reinziehen, in der Hoffnung sie verlieren zu sehen und ihren Aufstieg hinauszuzögern
Naja ich mach mir da keine Hoffnungen mehr, es gibt in der 3. Liga keinen Verein, der konstant genug punktet um die aufzuhalten, es sei denn Darmstadt und Stroh-Engel schreiben ein Fussballmärchen
#
Rattenball Leipzig war mit 4 Leuten in meinem Museum, also dort wo ich arbeite.
Eintritt pro Nase sind 4 €, Nach kurzem, sehr kurzem Wortgefecht, hab ich Ihnen den Einlass verweigert!

Hab 16 € aus meiner Tasche bezahlt, das war es wert!

Wir hatten im Museum leider an diesem Tag eine Veranstaltung, sonst wäre ich natürlich zum CFC gegangen!

Leipzig ist blau - gelb, Grüße an alle Lokisten!
#
Nischel schrieb:
Rattenball Leipzig war mit 4 Leuten in meinem Museum, also dort wo ich arbeite.
Eintritt pro Nase sind 4 €, Nach kurzem, sehr kurzem Wortgefecht, hab ich Ihnen den Einlass verweigert!

Hab 16 € aus meiner Tasche bezahlt, das war es wert!

Wir hatten im Museum leider an diesem Tag eine Veranstaltung, sonst wäre ich natürlich zum CFC gegangen!

Leipzig ist blau - gelb, Grüße an alle Lokisten!


So richtig kapiere ich den Beitrag nicht.  :neutral-face
#
Mhh,kam vielleicht bißchen komisch `rüber!

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass dieses Produkt nicht überall in Sachsen angenommen wird.

Die Grüße an L.O.K. waren an einen guten Freund von mir, der liest hier immer mit!

Ich denke, bei "Anderen Vereinen" darf ich das posten, wenn nicht, kanns auch gelöscht werden!
#
Nischel schrieb:
Mhh,kam vielleicht bißchen komisch `rüber!

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass dieses Produkt nicht überall in Sachsen angenommen wird.

Die Grüße an L.O.K. waren an einen guten Freund von mir, der liest hier immer mit!

Ich denke, bei "Anderen Vereinen" darf ich das posten, wenn nicht, kanns auch gelöscht werden!


Ich kapiere den Sachverhalt nicht.
Die wollten ein Museum betreten, in dem du arbeitest, du hast ihnen den Eintritt verweigert, dann aber den Eintritt für die vier selbst bezahlt?
Werd ich nicht schlau draus. Nix für ungut.
#
reggaetyp schrieb:
Nischel schrieb:
Mhh,kam vielleicht bißchen komisch `rüber!

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass dieses Produkt nicht überall in Sachsen angenommen wird.

Die Grüße an L.O.K. waren an einen guten Freund von mir, der liest hier immer mit!

Ich denke, bei "Anderen Vereinen" darf ich das posten, wenn nicht, kanns auch gelöscht werden!


Ich kapiere den Sachverhalt nicht.
Die wollten ein Museum betreten, in dem du arbeitest, du hast ihnen den Eintritt verweigert, dann aber den Eintritt für die vier selbst bezahlt?
Werd ich nicht schlau draus. Nix für ungut.  


ich nehme an, er hat die 16 euro in die museumskasse gelegt, damit dem museum kein verlusst entsteht.
#
Jo, mickmuck hats richtig beschrieben! Als Museum sind wir ein e.V. und kein städtisches Museum! Eigentlich sind wir auf jeden Besucher angewiesen, aber eben nur auf fast jeden! Da mein Chef  schon mit den Augen gerollt hat, weil uns 16 € durch die Lappen gegangen sind, hab ich es halt aus meiner Tasche bezahlt!

Achso, falls die EINTRACHT mal wieder in Sachsen spielt

http://www.fahrzeugmuseum-chemnitz.de/

Vielleicht hol ich die 16 Teuros wieder `rein  
#
Nischel schrieb:
Jo, mickmuck hats richtig beschrieben! Als Museum sind wir ein e.V. und kein städtisches Museum! Eigentlich sind wir auf jeden Besucher angewiesen, aber eben nur auf fast jeden! Da mein Chef  schon mit den Augen gerollt hat, weil uns 16 € durch die Lappen gegangen sind, hab ich es halt aus meiner Tasche bezahlt!

Achso, falls die EINTRACHT mal wieder in Sachsen spielt

http://www.fahrzeugmuseum-chemnitz.de/

Vielleicht hol ich die 16 Teuros wieder `rein    


Das nenn ich zumindest mal charakterstark  

Wenn die Umstände sonst keine andere Möglichkeit zulassen (und dies tun sie wohl nicht), kann man zumindest mal persönlich versuchen andere Seiten aufziehen.

Du siehst die  angeblich so berüchtigten Eintrachtfans staunend.

Das hätten wir uns nicht getraut,ich auch nicht.

Liebe Grüße  
#
@Nischel

...was es alles gibt, die RBler durften nicht rein, weil? Das mit dem Geld habe ich verstanden.

Als Oldtimer Fan, erst mal großes danke für die Info, das Museum war mir nicht bekannt.
#
e.V.

Nur für Mitglieder .Bzw Gesichtskontrolle,. die Menschen,die sich vernünftig kleiden und geben komme nei, Dummbatze ned.

Soll es auch in Discos,Clubs und sonst was geben .

Sechziger !!!! Kerle na ,-)

Wenn du weider dumm fragst , kenn ich noch einen, der nicht reinkommt !!!
#
Danke Harry für deinen Gruß, geht zurück!

Die Fo..en haben "meine" Stadt und meinen zweitliebsten Verein verunglimpft, und da wir das Hausrecht haben, durften sie wieder gehen, ganz einfach! Bin ja nun deswegen kein Märtyrer...

Nu stell dir vor, ich bin auch ein unbelehrbarer Eintracht - Fan, wenn ich auch nicht in Frankfurt wohn, hab aber einen guten Freund in Griesheim, geh ich da durch?
#
Weils RB Schweine sind, ganz einfach!
#
Nischel schrieb:
Weils RB Schweine sind, ganz einfach!


sollte an Ffm60ziger `ran
#
...das gute alte Haurecht also,so so.
#
Nischel schrieb:
Danke Harry für deinen Gruß, geht zurück!

Die Fo..en haben "meine" Stadt und meinen zweitliebsten Verein verunglimpft, und da wir das Hausrecht haben, durften sie wieder gehen, ganz einfach! Bin ja nun deswegen kein Märtyrer...

Nu stell dir vor, ich bin auch ein unbelehrbarer Eintracht - Fan, wenn ich auch nicht in Frankfurt wohn, hab aber einen guten Freund in Griesheim, geh ich da durch?


Nur wenn den Sechziger und uns .wenn wir mal vor der Tür stehen sollten-reinläßt ,machst Du schon mal einen guten Gesamteindruck ,-)  
#
Dirty-Harry schrieb:
Nischel schrieb:
Danke Harry für deinen Gruß, geht zurück!

Die Fo..en haben "meine" Stadt und meinen zweitliebsten Verein verunglimpft, und da wir das Hausrecht haben, durften sie wieder gehen, ganz einfach! Bin ja nun deswegen kein Märtyrer...

Nu stell dir vor, ich bin auch ein unbelehrbarer Eintracht - Fan, wenn ich auch nicht in Frankfurt wohn, hab aber einen guten Freund in Griesheim, geh ich da durch?


Nur wenn den Sechziger und uns .wenn wir mal vor der Tür stehen sollten-reinläßt ,machst Du schon mal einen guten Gesamteindruck ,-)  


...das wäre ein wirklich herausragendes Projekt "auf Ketten nach Klaffenbach". Ich bin dabei, nach Absprache,natürlich.
#
sollte man das produkt nicht einfach bewusst "rassenball" nennen und so den gewünschten eindruck untergraben?
wenn das schule macht, wird es evtl. sogar von journalisten übernommen, was würden die kotzen  


Teilen