>

RB Leipzig

#
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Sammer: Leipzig als Konjukturhilfe

Zusammenfassung: Sammer bestätigt mal wieder was für ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] und Depp er ist.


Sammer halt, mittlerweile ist er ausgeglüht und hat nur noch Asche im Kopp.


Was ein Bullshit...

Apropos Toschlagargument "Arbeitsplätze" (damit wird ja wirklich ALLES gerechfertigt... ob Rüstungsexporte, einseitig den Mittelstand belastende Sanktionen, oder auch RB Leipzig   ):

Die Arbeitsplätze, die in Leipzig entstehen, werden dann woanders halt abgebaut. Unterm Strich werden bei einem Aufstieg Leipzigs also mitnichten Arbeitsplätze "geschaffen".

Ich frag mich immer wieder, wie so dämliche Menschen wie der Sammer in solch eine Position kommen können? Irgendwas läuft da doch falsch...


Es gibt halt im Fußball das Paradox, dass seine Protagonisten auf der sportlichen Seite von der Fußballkultur außenrum sehr wenig Ahnung haben. Das profitorientierte Denken, bei dem es immer nur um mehr Geld geht, mehr Wachstum, mehr Asiaten, die Spiele gucken, hat alles andere ausgeschaltet. Und dann denkt man halt, dass einer der in Leipzig "investiert" und das ja so toll macht, wie immer alle betonen, zum Besten des Fußballs sei. Und wieder gilt die alte Regel, dass es auch einem Fußballer nicht schadet, wenn er seinen Horizont mal erweitert.
#
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Sammer: Leipzig als Konjukturhilfe

Zusammenfassung: Sammer bestätigt mal wieder was für ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] und Depp er ist.


Sammer halt, mittlerweile ist er ausgeglüht und hat nur noch Asche im Kopp.


Was ein Bullshit...

Apropos Toschlagargument "Arbeitsplätze" (damit wird ja wirklich ALLES gerechfertigt... ob Rüstungsexporte, einseitig den Mittelstand belastende Sanktionen, oder auch RB Leipzig   ):

Die Arbeitsplätze, die in Leipzig entstehen, werden dann woanders halt abgebaut. Unterm Strich werden bei einem Aufstieg Leipzigs also mitnichten Arbeitsplätze "geschaffen".

Ich frag mich immer wieder, wie so dämliche Menschen wie der Sammer in solch eine Position kommen können? Irgendwas läuft da doch falsch...


Der Arbeitsplatz-Einwand dient wohl bei jedem Thema als Totschlagargument um Kritik klein zu halten. Nur ist nicht jeder so dämlich sie der Sammer, wir wissen wie das funktioniert.
#
propain schrieb:
Nur ist nicht jeder so dämlich sie der Sammer, wir wissen wie das funktioniert.


Leider steht unsere Meinung aber nicht bei Sport1, sondern die von Sammer. Der gemeine Fussballinteressent liest das und denkt sich seinen Teil...nicht. Und Schwupps entsteht bei Leipzig ein "Fussballmärchen" wie anno dazumal in Hoppenheim während deren Überflieger-Hinrunde nach dem Aufstieg. Irgendwann spielt Red Bull dann mit der Bayer AG, der Volkswagen AG, Gazprom Schalke und Signal-Iduna-Puma Dortmund um die goldene Ananas hinter den Bayern.
#
Pro Pyro!

Was da für Arbeitsplätze entstehen: alleine die Forschung in Sachen High-Tech-Überwachung für's Stadion, die Herstellung und der Vertrieb der Pyros, zusätzlich Kontrolleure, Richter, Anwälte, Staatsanwälte - da kann Red Bull aber mal schön einpacken.

Hoffentlich kackt der Mateschitz nach'm Aufstieg erstmal die besten Bayern-Profis richtige mit Asche zu - dann möchte ich den Sammer mal hören.
#
propain schrieb:
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Sammer: Leipzig als Konjukturhilfe

Zusammenfassung: Sammer bestätigt mal wieder was für ein [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und Depp er ist.


Sammer halt, mittlerweile ist er ausgeglüht und hat nur noch Asche im Kopp.


Was ein Bullshit...

Apropos Toschlagargument "Arbeitsplätze" (damit wird ja wirklich ALLES gerechfertigt... ob Rüstungsexporte, einseitig den Mittelstand belastende Sanktionen, oder auch RB Leipzig   ):

Die Arbeitsplätze, die in Leipzig entstehen, werden dann woanders halt abgebaut. Unterm Strich werden bei einem Aufstieg Leipzigs also mitnichten Arbeitsplätze "geschaffen".

Ich frag mich immer wieder, wie so dämliche Menschen wie der Sammer in solch eine Position kommen können? Irgendwas läuft da doch falsch...


Der Arbeitsplatz-Einwand dient wohl bei jedem Thema als Totschlagargument um Kritik klein zu halten. Nur ist nicht jeder so dämlich sie der Sammer, wir wissen wie das funktioniert.


Sollte man in diesem Sinne nicht den Kampf gegen den Terror unterlassen, weil dieser die Arbeitsplätze in der Dynamitstangenindustrie gefährdet?
#
Bigbamboo schrieb:


Hoffentlich kackt der Mateschitz nach'm Aufstieg erstmal die besten Bayern-Profis richtige mit Asche zu - dann möchte ich den Sammer mal hören.  


Was der Sammer dann faselt kannst du dir doch jetzt schon zusammen reimen.   ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Pro Pyro!



Hoffentlich kackt der Mateschitz nach'm Aufstieg erstmal die besten Bayern-Profis richtige mit Asche zu - dann möchte ich den Sammer mal hören.  


Dann lässt sich der Sammer vom Mateschnitz abwerben, und geht back to the roots in seine alte Heimat.
#
Parodie schrieb:
propain schrieb:
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Sammer: Leipzig als Konjukturhilfe

Zusammenfassung: Sammer bestätigt mal wieder was für ein [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und Depp er ist.


Sammer halt, mittlerweile ist er ausgeglüht und hat nur noch Asche im Kopp.


Was ein Bullshit...

Apropos Toschlagargument "Arbeitsplätze" (damit wird ja wirklich ALLES gerechfertigt... ob Rüstungsexporte, einseitig den Mittelstand belastende Sanktionen, oder auch RB Leipzig   ):

Die Arbeitsplätze, die in Leipzig entstehen, werden dann woanders halt abgebaut. Unterm Strich werden bei einem Aufstieg Leipzigs also mitnichten Arbeitsplätze "geschaffen".

Ich frag mich immer wieder, wie so dämliche Menschen wie der Sammer in solch eine Position kommen können? Irgendwas läuft da doch falsch...


Der Arbeitsplatz-Einwand dient wohl bei jedem Thema als Totschlagargument um Kritik klein zu halten. Nur ist nicht jeder so dämlich sie der Sammer, wir wissen wie das funktioniert.


Sollte man in diesem Sinne nicht den Kampf gegen den Terror unterlassen, weil dieser die Arbeitsplätze in der Dynamitstangenindustrie gefährdet?



Das stimmt nicht so ganz, denn auch der Kampf gegen Terror sichert Arbeitsplätze. Deshalb hat ja unsere Regierung es zugelassen das jahrelang radikale Moslems ausreißen durften, so hat man beide Seiten gefördert und noch mehr Arbeitsplätze gesichert.
#
Wer, der keine Tickets gegen Bayern bekommt, fährt mit nach Darmstadt, gegen RB Leipzig?

Wäre klasse wenn viele dabei wären um die Leipziger mit unseren Sprechchören zu übertönen!
#
AssaidiAdler schrieb:
Wer, der keine Tickets gegen Bayern bekommt, fährt mit nach Darmstadt, gegen RB Leipzig?

Wäre klasse wenn viele dabei wären um die Leipziger mit unseren Sprechchören zu übertönen!  


Ich bin mir sicher, die Lilien können das ach alleine.
#
AssaidiAdler schrieb:
Wer, der keine Tickets gegen Bayern bekommt, fährt mit nach Darmstadt, gegen RB Leipzig?

Wäre klasse wenn viele dabei wären um die Leipziger mit unseren Sprechchören zu übertönen!  


#
sgevolker schrieb:
AssaidiAdler schrieb:
Wer, der keine Tickets gegen Bayern bekommt, fährt mit nach Darmstadt, gegen RB Leipzig?

Wäre klasse wenn viele dabei wären um die Leipziger mit unseren Sprechchören zu übertönen!  


Ich bin mir sicher, die Lilien können das ach alleine.


Und wie, die Bude wird mehr als voll sein.
#
....städter brauchen bestimmt keine Hilfe um das Falltor voll zu machen, die Frage ist halt, wird das Gästekontingent ausgeschöpft?
#
VW und Porsche unterstützen RB Leipzig

"Am Montag wurde zudem bekannt, dass RB Leipzig mit Volkswagen und Porsche Sponsorenverträge über vier Jahre geschlossen hat. Wie hoch das finanzielle Engagement ist, wurde nicht bekanntgeben."

Porsche ist eh nicht meine Preisklasse ,-) , aber ein VW wird es bei mir dann nie werden.

Bin aber eh mit meinem Alfa zufrieden.  
#
Luca-Gregory schrieb:
VW und Porsche unterstützen RB Leipzig

"Am Montag wurde zudem bekannt, dass RB Leipzig mit Volkswagen und Porsche Sponsorenverträge über vier Jahre geschlossen hat. Wie hoch das finanzielle Engagement ist, wurde nicht bekanntgeben."

Porsche ist eh nicht meine Preisklasse ,-) , aber ein VW wird es bei mir dann nie werden.

Bin aber eh mit meinem Alfa zufrieden.    


VW ist klar, ist wie hier mit Fiat, VW ist die Mutter, für die Tochter Porsche mit ihrem Werk in Leipzig wird dann aber Werbung gemacht.
Opel und VW teilen sich so zusagen ja inzwischen die Bundesliga auf, die eine hälfte wird von Opel gesponsort, die andere von VW.
#
Porsche auf der Brust, passt wunderbar zum Image. Nach dem Motto, wir sind was besseres! Dafür werden die Pfiffe um so lauter werden.
#
Und mal wieder ein Fan-Boykott, diesmal von Heidenheim.
#
#
DBecki schrieb:
 *Klick*


Ich glaub alle Fans der Eintracht sollten morgen zur jeder Polizeidienststelle gehen und RB verklagen. Dann kaufen wir, Danke der Entschädigungssumme. unseren Stadionnamen wieder zurück. Klingt doch nach einem tollen Plan, oder?  
#
Bigbamboo schrieb:



Hoffentlich kackt der Mateschitz nach'm Aufstieg erstmal die besten Bayern-Profis richtige mit Asche zu - dann möchte ich den Sammer mal hören.  


 

Ich weiß nicht was du nimmst, aber ich will auch davon


Teilen