>

RB Leipzig

#
Orban verzichtet aus "persönlichen Gründen" auf die U21 WM.    Leipzig hat die Jungs wohl im Griff  
#
Cyrillar schrieb:
Orban verzichtet aus "persönlichen Gründen" auf die U21 WM.    Leipzig hat die Jungs wohl im Griff    


Dass der auch noch dabei mitspielt...  
#
Alter Falter..
#
Lächerlich, dass der DFB das so akzeptiert.
#
Cyrillar schrieb:
Orban verzichtet aus "persönlichen Gründen" auf die U21 WM.    Leipzig hat die Jungs wohl im Griff    


Da bin ich mit den U-Mannschaften durcheinander gekommen. Natürlich die U-21 EM. Tut der Sache jedoch keinen Abbruch.

Vor 2-3 Jahren haben wir uns aufgeregt das die BayernSpieler unwichtige Freundschaftsspiele abgesagt haben. Leipzig toppt das und stellt nicht mal mehr Spieler ab. Auch wenn es "nur" ne U-Mannschaft ist.
#
Cyrillar schrieb:
Orban verzichtet aus "persönlichen Gründen" auf die U21 WM.    Leipzig hat die Jungs wohl im Griff    


Unglaublich  
#
eagle-1899 schrieb:
Lächerlich, dass der DFB das so akzeptiert.  


Naja, was soll denn der DFB dagegen machen? Das ist nun mal eine freie Willensentscheidung... bzw. kann man es nicht beweisen, wenn es nicht so wäre.

Der Profifußball verkommt immer mehr zu einer Posse...
#
Schon krass wie Leipzig einfach mal den Spieler verbietet ausserhalb vom Verein zu spielen. Haben die dort Angst, das die was ausplaudern könnten?

Normalerweise will ein Spieler sich ja selbst vermarkten, auf sich aufmerksam machen, seinen Marktwert steigern. Die Leipziger scheinen alles reine Söldner zu sein, wo Mentalität keine Rolle mehr spielt. Krass was für Außmasse das angenommen hat
#
Cyrillar schrieb:
Orban verzichtet aus "persönlichen Gründen" auf die U21 WM.    Leipzig hat die Jungs wohl im Griff    


Das ist doch unfassbar.
#
Wird garantiert nicht eintreffen, aber konsequent wäre es, wenn man so Leute dann auch in Zukunft beim DFB links liegen lässt und nicht mehr nominiert.
#
Mainhattener schrieb:
Wird garantiert nicht eintreffen, aber konsequent wäre es, wenn man so Leute dann auch in Zukunft beim DFB links liegen lässt und nicht mehr nominiert.


#
Mainhattener schrieb:
Wird garantiert nicht eintreffen, aber konsequent wäre es, wenn man so Leute dann auch in Zukunft beim DFB links liegen lässt und nicht mehr nominiert.


Und für die Hinrunde sperren!
#
Mainhattener schrieb:
Wird garantiert nicht eintreffen, aber konsequent wäre es, wenn man so Leute dann auch in Zukunft beim DFB links liegen lässt und nicht mehr nominiert.


Ja, wäre. Aber dem DFB scheint das Brause-Projekt zu gefallen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Lächerlich, dass der DFB das so akzeptiert.  


Naja, was soll denn der DFB dagegen machen? Das ist nun mal eine freie Willensentscheidung... bzw. kann man es nicht beweisen, wenn es nicht so wäre.

Der Profifußball verkommt immer mehr zu einer Posse...


Nicht mehr nominieren, für keine Nationalelf. Aber die Vereine sind ja selbst sich auch am nächsten, bald werden die ausgemusterten aus Leipzig wieder geholt.
#
Da lobe ich mir doch Sportler wie Dirk Nowitzki.
Sein Boss ist seit Jahren mehr oder weniger dagegen, das er bei einem EM / WM Turnieren für Deutschland spielt.. und trotzdem bekommt er das immer prima gemeistert, wenn die Knochen es hergeben.
#
Allein deswegen dürften die roten Nullen nicht aufsteigen. Zusätzlich zu den 1.000.000 anderen Gründen.
#
Ich finde ja die Idee ganz schön, daß Onkel Didi die Lust verlässt, wenn die in zwei Jahren immer noch in der 2. Liga festhängen anstatt irgendwelche Pokale zu polieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Lächerlich, dass der DFB das so akzeptiert.  


Naja, was soll denn der DFB dagegen machen? Das ist nun mal eine freie Willensentscheidung... bzw. kann man es nicht beweisen, wenn es nicht so wäre.

Der Profifußball verkommt immer mehr zu einer Posse...


http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/laenderspiele/611023/artikel_das-ribery-dilemma.html

Sollte Deschamps sich für eine Berufung Riberys entscheiden und der Spieler sich verweigern, könnte sich der französische Verband auf internationale Vorschriften berufen, denen zufolge die UEFA bzw. FIFA einen Spieler für Vereinsspiele sperren kann, wenn er die Berufung ablehnen sollte.


Das war also schon abgesprochen mit dem DFB. Ansonsten wäre das ein böses Eigentor.
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Lächerlich, dass der DFB das so akzeptiert.  


Naja, was soll denn der DFB dagegen machen? Das ist nun mal eine freie Willensentscheidung... bzw. kann man es nicht beweisen, wenn es nicht so wäre.

Der Profifußball verkommt immer mehr zu einer Posse...


http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/laenderspiele/611023/artikel_das-ribery-dilemma.html

Sollte Deschamps sich für eine Berufung Riberys entscheiden und der Spieler sich verweigern, könnte sich der französische Verband auf internationale Vorschriften berufen, denen zufolge die UEFA bzw. FIFA einen Spieler für Vereinsspiele sperren kann, wenn er die Berufung ablehnen sollte.


Das war also schon abgesprochen mit dem DFB. Ansonsten wäre das ein böses Eigentor.


Angeblich war das bereits vorher abgesprochen. Zufälligweise aber bei Selke auch.
Fifa..ähm Zufälle gibts  
#
Nicht, dass ich einem Spieler eine Verletzung wünschen würde. Ich würde mir aber schon vor lachen in die Hose schaißen, wenn Orban und Selke im ersten Training zusammenprallen und sich beide so verletzen, dass sie mindesten für die Hinrunde ausfallen. Ja, das hätte einen Schuss Ironie.

Und der Rangnick bekommt sofort einen Burnout wenn er die Diagnose hört. ,-)


Teilen