>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Nach dieser Rückrunde wäre ein Klassenerhalt eigentlich auch unverdient gewesen. Naja, Glückwunsch nach Gladbach.
#
Eintrachtflagge hängt wie jeden Samstag am Fenster..... heute leider mit Trauerflor.......
(War schwierig noch schwarzen Stoff im HAus zu finden und nen String von Schatzi wollt ich dann auch nicht ran hängen^^)
#
wofür glückwunsch gladbach?
die müssen sich auch erstmal retten.
evtl.sind die in 2 wochen angepisster als wir.
#
Ich will auf keinen Fall, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Ich will Daum hier nicht mehr sehn und wenn ich schon dabei bin, dann fang ich jetzt mal mit den Spielern an. Altintop, Meier, Amanatidis, Köhler, Ochs, Chris, Fenin gehören für mich ganz klar nicht in einen Neuanfangskader für die zweite Liga. Ich hätte da nur noch Fährmann, Jung, Rode, Schwegler, Kittel, Tsavellas, Russ, Franz, (Gekas) im Kader und halt die jungen Spieler aus der eigenen Jugend. Dazu müsste man natürlich noch den ein oder anderen Spieler holen, aber so würde ich mir das wünschen. Und vorallem jetzt holt euch einen gescheiten Sportdirektor schnellstmöglich und der baut die Mannschaft dann um einen hoffentlich neuen Trainer komplett neu auf.
#
Mein 4. Abstieg mit der Eintracht....    

Aber MEGA LOB an Fährmann WELTKLASSE gehalten!!!
#
Wieso ist man nicht früher, köhler allen respekt gegenüber, auf die Idee gekommen ochs link zu stellen?

ein sehr trauriger Moment...
#
Die Tradition lebt weiter auch in der 2ten Liga. Scheiß auf die ganzen Modevereine und Werksklubs. Wir sind Tradition und leben!! die Tradition.

Wir kommen wieder mit einer neuen Mannschaft, die den Adler im Herzen trägt und sich zerreist für uns...

SGE4Ever wir geben immer alles für dich!!!
#
AdlerAndi1971 schrieb:
Aber MEGA LOB an Fährmann WELTKLASSE gehalten!!!


Jo, und deswegen is er nach der Saison jetzt auch weg, der einzige Gewinner heute.

Ansonsten ... so wirklich jucken tuts einen heut auch nicht mehr. Eher mal gespannt was die nächsten Tage bringen.
#
Zu mehr als einem Zwischenhoch hat es heute mal wieder nicht gereicht. Gagamann hat mal wieder für die provisorischen Schiedsrichterfehler gesorgt. Die Schmährufe der Dortmunder fand ich auch schwach, zudem noch bei Golfsburger Treffern jubeln, naja was will man von Leuten erwarten die den Mainzsong singen und von Kloppo will ich in Bezug auf Fairplay nichts mehr hören. Hoffentlich bleiben uns Rode, Jung, Fährmann und Kittel erhalten, Fenin und Caio können auch gerne für uns weiterspielen. Auf geht's gegen Rostock, Cotbus, Aue und wie die ganzen Mannschaften auf Augenhöhe heißen.
#
grossaadla schrieb:
wofür glückwunsch gladbach?
die müssen sich auch erstmal retten.
evtl.sind die in 2 wochen angepisster als wir.


das wäre geil!! FF steigt mal wieder auf!

gladbach hätte es nach der hinrunde auch verdient abzusteigen!
#
biboahh schrieb:
Vielen Dank fuer die Sparpolitik Herr Bruchhagen!!!      


Das hat mit Sparpolitik nix zutun. Bruchhagen hat sein Geld fehlinvestiert und danach nur noch vor sich hingeträumt. Auf die Idee, dass ein Meier oder ein Amanatidis oder ein Altintop usw.... einfach nicht mehr gut genug sind kam der Herr ja nie. Nein wir verlängern fröhlich die Verträge weiter und denken scheinbar wirklich nie nach. Daran war aber auch Skibbe schuld. Was ich nicht verstanden habe, wir haben ja angeblich kein Geld um gute Spieler zu holen, aber das Geld um einen nicht mehr aktuellen Trainer CD für 3Mille zu holen das haben wir. Naja ok mit einen so teueren Spieler hätte man wahrscheinlich wirklich um die EL gespielt in der Rückrunde, aber was solls wir haben ja kein Geld.
#
SGEMember schrieb:
Die Tradition lebt weiter auch in der 2ten Liga. Scheiß auf die ganzen Modevereine und Werksklubs. Wir sind Tradition und leben!! die Tradition.

Wir kommen wieder mit einer neuen Mannschaft, die den Adler im Herzen trägt und sich zerreist für uns...

SGE4Ever wir geben immer alles für dich!!!


So siehts aus!!!! - Forza SGE - Wir kommen wieder und dann gnade Gott allen anderen !!
#
Ich bin sooo leer gerade...
N`paar White Russians und Eurovision werden da wohl das beste sein. Morgen gibts News vom Aufsichtsrat, dann wissen wir hoffentlich wer Sportdirektor und Trainer wird...und dann gehts weiter.
Samstag 13:30, da bin ich um 16:00 schon voll...Bembelbar als After-Work Party? Rostock und Cottbus...wenn jetzt noch Wehen aufsteigt...ach egal. Lebbe geht weider....
#
In ein paar Monaten jahrelange Aufbauarbeit kaputt gemacht..
Und wieder bei 0.. Der ewige Kreislauf. Könnt kotzen.

Sch... Nicht schon wieder man.............................

Trotzdem.. Eintracht ein Leben lang...
#
Fährmann, Rode und Ochs - Hut ab, das war ein besonders gutes Spiel von euch!
#
ehrmanntraut,trainer,fjörtoft manager...das beste was uns passieren könnte...
ganz bitterer tag.              größter überaschungs abstieg.
#
AdlerAndi1971 schrieb:
Mein 4. Abstieg mit der Eintracht....    

Aber MEGA LOB an Fährmann WELTKLASSE gehalten!!!


KAnn ich alles nur so unterschreiben.
Ralle war heute WELTKLASSE.
Das Aufbäumen kam zu spät. Zwar schade aber in anbetracht der Rückrunde VERDIENT angestiegen.
Die Enttäuschung nach der grandiosen Hinrunde ist natürlich unermesslich....
Aber hoffen wir auf eine NEuafstellung und den Wiederaufstieg 2013. 2012 wird das glaube ich noch nix.
Glückwunsch an den BVB.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nach dieser Rückrunde wäre ein Klassenerhalt eigentlich auch unverdient gewesen. Naja, Glückwunsch nach Gladbach.


präziser: nach dem Spiel letzte Woche, wo NICHTS versucht wurde, heute wurde wenigstens versucht, zu gewinnen.
Mlapa der Penner hätte durch Tore gegen den großen Diktator was gutmachen können, aber      
#
facedownhero schrieb:
SGEMember schrieb:
Die Tradition lebt weiter auch in der 2ten Liga. Scheiß auf die ganzen Modevereine und Werksklubs. Wir sind Tradition und leben!! die Tradition.

Wir kommen wieder mit einer neuen Mannschaft, die den Adler im Herzen trägt und sich zerreist für uns...

SGE4Ever wir geben immer alles für dich!!!


So siehts aus!!!! - Forza SGE - Wir kommen wieder und dann gnade Gott allen anderen !!




Wir kommen wieder - Dann aber richtig!
#
Schlechte Leistung, eine endlose Verletztenliste, sehr viel Pech und Fehlentscheidungen ... da ist alles zusammengekommen.

Auf geht's! Eintracht gehört weider in die 1. Liga!


Teilen