>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Mar.co schrieb:
Tschock schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

     



unser Glück hatten wir mit der HINRUNDE a u f g e b r a u c h t



Stimmt, haste auch wieder recht . . .
Da war schon auch viel Glück dabei.
#
uefa_schaub / Heute 18:20
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.

lol
was nennst du denn gute zweitligamanschaft?
die steigt nun mal auf.
oder meinst du ne manschaft die jahrelang platz 7 erreicht in liga 2 ?
#
Naja! Das kann man sich wohl denken wie das gemeint war...
#
Es ist einfach bitter für uns alle!

Ich wünsche mir nun einen Neuanfang und vor allem hoffe ich, dass nicht Daum mit uns in Liga 2 geht. Bitte einen neuen Trainer installieren, einen jungen unverbrauchten Trainer, der uns mit frischer und mutiger Spielweise nach oben führt!
#
Schoeppche65 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.


Den hier meine ich...


Jop, recht hast Du !
#
faboFfm schrieb:
Naja! Das kann man sich wohl denken wie das gemeint war...


Auf das Randalemeister Banner bezogen!
#
Der Wiederaufstieg wird natürlich kein Selbstläufer. Hier sollte man Hertha als Vorbild nehmen, die haben das auch souverän durchgezogen.
#
uefa_schaub schrieb:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.


Das regelt sich doch von selbst. Wenn die Mannschaft stark genug ist steigt sie wieder auf. Wenn nicht, dann nicht. Ehrlich gesagt, ich bin mir noch nicht mal sicher ob dieser Kader mental Zweitligatauglich ist. Diese Mannschaft braucht Führungsspieler und einen modernen Trainer. Dann ist alles möglich.
#
34 Punkte! 1 Punkt mehr als unter FF. Tolle Verbesserung!
Halbe Mannschaft rauswerfen!
#
OK  
#
Deus schrieb:

Wir sind net wegen der Abwehr abgestiegen, sondern vor allem wegen der vll. erbärmlichsten Offensive der Bundesligahistorie in einer Halbserie.


So siehts aus. Wir haben doch meist mit einem Tor unterschied verloren oder unentschieden gespielt.

Allein bei den Unetschieden gegen Bayern, Werder, Lautern daheim oder der Niedrlage in Hoffenheim wäre ein Sieg drin gewesen, die Chancen waren da.
#
Charly4ever schrieb:
34 Punkte! 1 Punkt mehr als unter FF. Tolle Verbesserung!
Halbe Mannschaft rauswerfen!


Ach was, Bruchhagen wird die Dreckself halten.
#
Mein Entsetzen hält sich im Moment in Grenzen.

Der Abstieg war abzusehen.
Klar habe ich das 1:0 bejubelt und wieder gehofft.
Es wäre aber vermessen gewesen, an einen verdienten Klassenerhalt zu glauben.

Was mich immer wieder verstört ist die unglaublich dilettantische Arbeit, die bei der Eintracht seit Jahrzehnten abgeliefert wird.

Die anderen BL-Clubs sind uns immer um mindestens einen Schritt voraus.
Schon in den 80ern sagte ich, das die Bayern (auch wenn ich sie hasse) es richtig machen.
Ein BL-Club ist ein millionenschweres Unternehmen, das auch dementsprechend geführt werden muß.
Die Eintracht wurde weitere 20 Jahre geführt wie ein Kleintierzüchterverein.

Nun haben in den letzten 10 Jahren viele Vereine auf eine verstärkte Jugendarbeit und auf "frisches Blut" in der Trainergilde gesetzt - zum Großteil mit Erfolg.

Bei der Eintracht? Es ist alles "zementiert", Ansichten wie aus den 80ern übernommen.

Wieviele Jahre gibt es in der BL Sportmanager?

Die Eintracht kommt 2011 drauf, das man das ja mal machen könnte.

Meine Eintracht kommt mir oft so vor, als ob alles mit Windows 7 arbeitet, man selbst aber an Win 3.1 festhält, weil "das haben wir schon immer so gemacht".

Keine frischen Ideen, junge innovative Leute, nix - alles wie gehabt, denn wir hatten ja irgendwann mal ne gute Saison und deshalb - was damals gut war, muß auch heute gut sein.

Nebenkriegsschauplätze: Kein Eintracht-TV, seit acht Jahren kommt das Merchandising nicht richtig in Gang, der I-Net Shop ist ein Witz, keinerlei Werbung im regionalen Fernsehen oder Rundfunk, nicht mal Spielplakate im Rhein-Main-Gebiet.
Jemand, der sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt und vielleicht jüngeren Geburtsdatums ist, hat die Eintracht in den letzten 15 Jahren wahrgenommen, wie andere H96 oder VW Wolfsburg.

Wie oft wurde gesagt "es muß sich was ändern"?, wie oft hat es gehießen "jetzt muß sich was ändern?" - wenn sich was geändert hat, dann nur Kleinigkeiten.

Neue Leute braucht das Land, neue Ideen und die Leute, die den Mut haben, diese auch umzusetzen.
Weg mit den alten Zöpfen, der Stall gehört gehörig ausgemistet!
#
2 Elfer gehalten. Führung erspielt. Gladbach nur unentschieden.Dortmund nicht besonders stark gespielt und trotzdem verloren.

DANKE ! IHR HABT ES VERDIENT ABZUSTEIGEN.KLASSENERHALT WÄHRE PEINLICHER !!
#
larry schrieb:
ich möchte hier noch meinen allerbesten dank los werden,an die fans die nach dortmund gereist sind. die wie auch wir alle an die eintracht glauben. egal in welcher liga. am liebsten will ich keinen mehr sehen von den achso tollen spielern. sollen sie doch gehen wohin sie der mamon verschlägt. meine güte, 8 verschissene punkte. acht. ich kanns gar nicht glauben. 8 punkte in 17 spielen. wenn die vorrunde schon shice gelaufen wäre, ja dann hätte man das akzeptiert, sich damit abgefunden. aber so.
das ist eigentlich noch härter als alles was vorher schon war. ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber leute habt doch mal eier.
zeigt doch mal ne rührung, ein gefühl, betroffenheit. ich würde mir wünschen das die herren profis ihre letzten gehälter für einen neuanfang spenden oder an ein armenhaus. egal. nur irgendwas. das kanns doch nicht gewesen sein. als mitarbeiter in einer firma wäre ich wohl schon längst entlassen worden nach so einem halben jahr.
und das schlimmste, ich glaube nicht das wir wieder den direkten aufstieg schaffen. nein, dafür ist zuviel geschirr zerbrochen worden. wieder einmal haben wir einen rückschlag zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt hinnehmen müssen. jetzt da viele deutsche talente in die bundesliga drängen, jetzt wo das konzept jugendarbeit überall früchte trägt werden wir an die guten talente nicht mehr ran kommen.
und was lernen wir daraus?????? stillstand ist rückschritt. sie wollten einfach nicht mehr, die meiers, die köhler, die altintops usw usf. sie waren fett wie die made.
ich bin einfach sehr enttäuscht. ich kanns nur immer wieder schreiben. 8 punkte. verschissene 8 punkte.
und was bleiibt uns fans????? der gang in die 2. liga. die herren profis verpissen sich.
ich habe fertig und schließe mit den worten

http://www.youtube.com/watch?v=tVWsJJhgJNg

         


klasse Posting, mir jedenfalls spricht Du aus dem Herzen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  



Wieviel muß ich, damits wieder raufgeht????
 

Ich weis nicht wieviel du brauchst bis es wieder "rauf geht"..  
#
Chaos-Adler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.


Das regelt sich doch von selbst. Wenn die Mannschaft stark genug ist steigt sie wieder auf. Wenn nicht, dann nicht. Ehrlich gesagt, ich bin mir noch nicht mal sicher ob dieser Kader mental Zweitligatauglich ist. Diese Mannschaft braucht Führungsspieler und einen modernen Trainer. Dann ist alles möglich.


Stimmt schon. Ich würde halt lieber 'ne relativ gute Zweitligasaison sehen (wie z.B. Fürth ) als nochmal so eine Erstligarückrunde, die uns für lange Zeit zur Lachnummer gemacht hat.
#
uefa_schaub schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.


Das regelt sich doch von selbst. Wenn die Mannschaft stark genug ist steigt sie wieder auf. Wenn nicht, dann nicht. Ehrlich gesagt, ich bin mir noch nicht mal sicher ob dieser Kader mental Zweitligatauglich ist. Diese Mannschaft braucht Führungsspieler und einen modernen Trainer. Dann ist alles möglich.


Stimmt schon. Ich würde halt lieber 'ne relativ gute Zweitligasaison sehen (wie z.B. Fürth ) als nochmal so eine Erstligarückrunde, die uns für lange Zeit zur Lachnummer gemacht hat.

Und Fürth is keine Lachnummer?
#
raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro

Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!



Das Banner ist nicht von der UF, es gibt in Frankfurt auch andere gruppen. Aber es ist ja einfacher bei jedem mist die UF zu beschuldigen.
#
Das tut so weh  


Teilen