>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Endgegner schrieb:
Charly4ever schrieb:
34 Punkte! 1 Punkt mehr als unter FF. Tolle Verbesserung!
Halbe Mannschaft rauswerfen!


Ach was, Bruchhagen wird die Dreckself halten.  


Da wird der neue Sportdirektor wohl ein Wörtchen mitzureden haben.
#
Charly4ever schrieb:
Endgegner schrieb:
Charly4ever schrieb:
34 Punkte! 1 Punkt mehr als unter FF. Tolle Verbesserung!
Halbe Mannschaft rauswerfen!


Ach was, Bruchhagen wird die Dreckself halten.  


Da wird der neue Sportdirektor wohl ein Wörtchen mitzureden haben.


Das hoffe ich, ansonsten gute Nacht.

Ich kann garnicht so viel trinken wie ich kotzen möchte.  
#
Augsburg spielt 1te Liga...überlegt euch das mal!!
Wir sind momentan die größte Witznummer im Deutschen-Fußball.
Vielen Dank, Jungs, für diese einzigartige Leistung!
#
Endgegner schrieb:
Charly4ever schrieb:
Endgegner schrieb:
Charly4ever schrieb:
34 Punkte! 1 Punkt mehr als unter FF. Tolle Verbesserung!
Halbe Mannschaft rauswerfen!


Ach was, Bruchhagen wird die Dreckself halten.  


Da wird der neue Sportdirektor wohl ein Wörtchen mitzureden haben.


Das hoffe ich, ansonsten gute Nacht.

Ich kann garnicht so viel trinken wie ich kotzen möchte.  




Das ging mir letzte Woche so. Diese Woche mag ich nicht mal mehr kotzen...  
#
Du kriegst echt die Tür nicht zu... Was nützt es wenn die Spieler beim letzten Spiel gegen Dortmund kämpfen und in so vielen Spielen einfach keinen Bock haben ihren Allerwertesten zu bewegen. Wenn ich diese Lappen sehe löst das Brechreiz in mir aus. Die setzen sich jetzt alle bei Erstligaclubs auf die Bank und bringen ihre Schäfchen ins Trockene. Und wir dürfen uns jetzt unsere Eintracht zu den Asozialsten Uhrzeiten angucken zu denen der  Ottonormalverbraucher echt verdammt nochmal was anderes zu tun hat als sich Fußball reinzupfeifen. Und noch viel schlimmer ist, dass ich jetzt noch 1 Jahr auf meinem ver[bad]*****[/bad]en Sky-Abo hänge!
Ich will nächstes Jahr Jungs sehen, die Leidenschaft auf dem Platz zeigen und sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und nicht nach 3:0 Niederlagen grinsend vom Platz gehen. Diese 50 Punkte möchtegern Selbstdarsteller können ja jetzt meinetwegen zu M1 wechseln und sich da selbstverwirklichen. Bei allem Nötigen Respekt und ich sage bei allem nötigen Respekt, aber solche selbstgefälligen, dreckigen Arschkrampen wiedern mich an!!!
#
Deus schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.


Das regelt sich doch von selbst. Wenn die Mannschaft stark genug ist steigt sie wieder auf. Wenn nicht, dann nicht. Ehrlich gesagt, ich bin mir noch nicht mal sicher ob dieser Kader mental Zweitligatauglich ist. Diese Mannschaft braucht Führungsspieler und einen modernen Trainer. Dann ist alles möglich.


Stimmt schon. Ich würde halt lieber 'ne relativ gute Zweitligasaison sehen (wie z.B. Fürth ) als nochmal so eine Erstligarückrunde, die uns für lange Zeit zur Lachnummer gemacht hat.

Und Fürth is keine Lachnummer?


Für manche schon, aber nicht aus sportlicher Sicht. Sie haben schon mehr als 7 Tore in der RR geschossen.
#
Also bei manchen die hier schreiben, frage ich mich aber auch ob sie Eintracht-FAN sind?!
#
ChrizLMS schrieb:
Mit so Luschen wie Köhler und Meier gegen Duisburg, Cottbus, Dresden usw... Sofortiger Wiederaufstieg? Glaub ich nicht dran, nicht mit dieser Mannschaft!    


Als die Lusche Meier am 33 Spieltag Cottbus alleine abgeschossen hat, warst du wahrscheinlich gerade auf dem Klo?
Fan seit 92...sicher, sicher...
#
Endgegner schrieb:
Charly4ever schrieb:
Endgegner schrieb:
Charly4ever schrieb:
34 Punkte! 1 Punkt mehr als unter FF. Tolle Verbesserung!
Halbe Mannschaft rauswerfen!


Ach was, Bruchhagen wird die Dreckself halten.  


Da wird der neue Sportdirektor wohl ein Wörtchen mitzureden haben.


Das hoffe ich, ansonsten gute Nacht.

Ich kann garnicht so viel trinken wie ich kotzen möchte.  


Geht mir auch so.
#
SGEmalAnders schrieb:
Also bei manchen die hier schreiben, frage ich mich aber auch ob sie Eintracht-FAN sind?!


Eintracht = diese Mannschaft?

Wenn ja, dann bin ich in dem Fall momentan kein Eintracht-Fan..

Auf viele Gesichter habe ich gerade echt kein Bock..

Und trotzdem ist man nächste Saison wieder am Start, weil die Liebe zum Verein die Enttäuschung über diese Spieler überwiegt..
#
Wer hier ALLES scheiße findet, soll einfach ruhig sein, seine evtl. vorhanden Dauerkarte kündigen und nicht mehr ins Stadion kommen. Kommt ja dann eh wieder angelaufen wenn wir zurück im Oberhaus sind... Wir brauchen jetzt keine Sau die uns die scheiß Situation erklärt und alles noch mehr nieder macht. Was bringt es jetzt? Sowas kotzt mich dermaßen an, genauso wie die Mannschaft.

Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst.
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir!
#
raideg schrieb:
Mein Entsetzen hält sich im Moment in Grenzen.

Der Abstieg war abzusehen.
Klar habe ich das 1:0 bejubelt und wieder gehofft.
Es wäre aber vermessen gewesen, an einen verdienten Klassenerhalt zu glauben.

Was mich immer wieder verstört ist die unglaublich dilettantische Arbeit, die bei der Eintracht seit Jahrzehnten abgeliefert wird.

Die anderen BL-Clubs sind uns immer um mindestens einen Schritt voraus.
Schon in den 80ern sagte ich, das die Bayern (auch wenn ich sie hasse) es richtig machen.
Ein BL-Club ist ein millionenschweres Unternehmen, das auch dementsprechend geführt werden muß.
Die Eintracht wurde weitere 20 Jahre geführt wie ein Kleintierzüchterverein.

Nun haben in den letzten 10 Jahren viele Vereine auf eine verstärkte Jugendarbeit und auf "frisches Blut" in der Trainergilde gesetzt - zum Großteil mit Erfolg.

Bei der Eintracht? Es ist alles "zementiert", Ansichten wie aus den 80ern übernommen.

Wieviele Jahre gibt es in der BL Sportmanager?

Die Eintracht kommt 2011 drauf, das man das ja mal machen könnte.

Meine Eintracht kommt mir oft so vor, als ob alles mit Windows 7 arbeitet, man selbst aber an Win 3.1 festhält, weil "das haben wir schon immer so gemacht".

Keine frischen Ideen, junge innovative Leute, nix - alles wie gehabt, denn wir hatten ja irgendwann mal ne gute Saison und deshalb - was damals gut war, muß auch heute gut sein.

Nebenkriegsschauplätze: Kein Eintracht-TV, seit acht Jahren kommt das Merchandising nicht richtig in Gang, der I-Net Shop ist ein Witz, keinerlei Werbung im regionalen Fernsehen oder Rundfunk, nicht mal Spielplakate im Rhein-Main-Gebiet.
Jemand, der sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt und vielleicht jüngeren Geburtsdatums ist, hat die Eintracht in den letzten 15 Jahren wahrgenommen, wie andere H96 oder VW Wolfsburg.

Wie oft wurde gesagt "es muß sich was ändern"?, wie oft hat es gehießen "jetzt muß sich was ändern?" - wenn sich was geändert hat, dann nur Kleinigkeiten.

Neue Leute braucht das Land, neue Ideen und die Leute, die den Mut haben, diese auch umzusetzen.
Weg mit den alten Zöpfen, der Stall gehört gehörig ausgemistet!


Da ist ne Menge dran... leider...
#
DrunkenBear schrieb:
raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro

Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!



Das Banner ist nicht von der UF, es gibt in Frankfurt auch andere gruppen. Aber es ist ja einfacher bei jedem mist die UF zu beschuldigen.


Babbel kein Scheiß.
Klar, die UF lässt es zu, das irgendwelche Leute vor ihren Köpfen irgendwelche Banner hochhalten.

Es ist bezeichnend, das Leute, die wohl nicht einen aus der UF kennen die in Schutz nehmen.
Willste Dich einschleimen oder was?
#
Es ist, mit Verlaub, der peinlichste unserer Abstiege... so jämmerlich das man sich als Fan wirklich schämen muß...
Selbst gegen ein lustlosen, mit halber Kraft spielenden BVB schaffen wir es nicht zu gewinnen... unser Abstieg ist dermaßen verdient, selten gesehen sowas

Schwarze Monate liegen hinter uns... vielleicht ist dieser 14.5. aber auch ein Startpunkt für eine neue Epoche... es werden wieder gute Tage kommen, das ist ganz sicher!
#
erwin stein schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Mit so Luschen wie Köhler und Meier gegen Duisburg, Cottbus, Dresden usw... Sofortiger Wiederaufstieg? Glaub ich nicht dran, nicht mit dieser Mannschaft!    


Als die Lusche Meier am 33 Spieltag Cottbus alleine abgeschossen hat, warst du wahrscheinlich gerade auf dem Klo?
Fan seit 92...sicher, sicher...  


Klasse, daass Meier vor zich Jahren mal irgendwann in der zweiten Liga einen guten Tag hatte. Freut mich für ihn hat wahrscheinlich nochn Bild davon eingerahmt über seinem Bett hängen. Sorry aber so scheiße, wie er die gesamte Saison gespielt hat gehört er ausgemustert. Da lass ich lieber junge Talente ran und warte ein Jahr länger auf den Aufstieg, als wie gehabt weiterzumachen mit Spielern, denen es nur ums Geld geht und sich dann wenns drum geht nie den ***** aufreißen.
#
uefa_schaub / Heute 18:32
Chaos-Adler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.


Das regelt sich doch von selbst. Wenn die Mannschaft stark genug ist steigt sie wieder auf. Wenn nicht, dann nicht. Ehrlich gesagt, ich bin mir noch nicht mal sicher ob dieser Kader mental Zweitligatauglich ist. Diese Mannschaft braucht Führungsspieler und einen modernen Trainer. Dann ist alles möglich.
Chaos-Adler schrieb:
schrieb: uefa_schaub schrieb:Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen. Das regelt sich doch von selbst. Wenn die Mannschaft stark genug ist steigt sie ...
komplettes Zitat anzeigen

Stimmt schon. Ich würde halt lieber 'ne relativ gute Zweitligasaison sehen (wie z.B. Fürth ) als nochmal so eine Erstligarückrunde, die uns für lange Zeit zur Lachnummer gemacht hat.

dann fragt mal die fürther was die lieber hätten?!
mal 1. liga oder immer nur gaaaaanz toller 4. in liga 2.
#
raideg schrieb:
DrunkenBear schrieb:
raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro

Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!



Das Banner ist nicht von der UF, es gibt in Frankfurt auch andere gruppen. Aber es ist ja einfacher bei jedem mist die UF zu beschuldigen.


Babbel kein Scheiß.
Klar, die UF lässt es zu, das irgendwelche Leute vor ihren Köpfen irgendwelche Banner hochhalten.

Es ist bezeichnend, das Leute, die wohl nicht einen aus der UF kennen die in Schutz nehmen.
Willste Dich einschleimen oder was?


Danke, sowas von aus dem Herzen gesprochen....auf der einen Seite zu geile Aktionen und Choreos, auf der Anderen nur dumm. Einfach nur dumm.

Obs.
#
Hab im Radio gehört, dass Bruchhagen meinte 19 Spieler unserer jetzigen Mannschaft hätten auch Vetrag für die zweite Liga!  
#
AdlerBayern schrieb:
Hab im Radio gehört, dass Bruchhagen meinte 19 Spieler unserer jetzigen Mannschaft hätten auch Vetrag für die zweite Liga!    


...und gute Nacht!
#
AdlerBayern schrieb:
Hab im Radio gehört, dass Bruchhagen meinte 19 Spieler unserer jetzigen Mannschaft hätten auch Vetrag für die zweite Liga!    


Es haben auch fast alle Zweitligaverträge und die kriegen wir nicht so einfach los. Wird schwer mit nem Neuanfang. Aber den Neuanfang brauch man im gesamten Verein. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und am Kopf stinken wir schon seit Jahren, wenn ich unsere Konzeptlosigkeit sehe geschweige denn von dem verballerten Geld.


Teilen