>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
So eine Verarsche!
Jeder User hier sollte mal ne schöne Beschwerdemail schreiben, das legt deren Server die nächsten Jahre lahm.
#
was läuft eigentlich auf Arte?
#
Also habe ich mir jetzt 2 Stunden Postbank Werbung angesehen für eine halbe Minute PK , die nicht gesendet werden konnte und auf der nix weiter raus kam , als das HB bleibt und ein SD und ein Trainer gefunden werden soll ?!?!?!?!? Sind wir diese Saison nicht schon genug verarscht worden ???
#
yeboah1981 schrieb:
Was eine geile Verarsche! Liga1.tv ist pure Werbeabzocke.

Und das sind ja ganz tolle, neue Infos da bei der PK. Ich kann nicht mehr.


Selten so froh gewesen, dass ich 2 Stunden auch nebenbei was machen konnte.

@Liga1: Liga0,nix!
#
Und dafür hab ich jetzt seit zwei Stunden 100.000 mal das Video versucht abzuspielen . Unfassbar!
#
das war ja völlig fürn *****  :neutral-face

aber wundern tut mich das nicht  
#
Ist das jetzt ein Witz, dass es das gewesen sein soll???
Für den Kram haben die Stunden Verlängerung gebraucht?
#
Super, die PK läuft seit 10 Minuten schon, nur Liga1tv hat keinen Stream mehr aufrecht.      
#
Gute Entscheidung!
HB wollte zuerst den Trainer und Spieler alleine aussuchen und irgendwann den Sportdirektor. Das hat der Aufsichtsrat nicht akzeptiert, sondern gefordert, erst muss der Sportdirektor her, der beim Trainer und den Spielern mitnetscheidet. Davon musste man HB wohl erst mal überzeugen, deswegen der Zeitverzug. Ich finde es gut, dass die Zeiten des sportlichen Alleinherrschers HB offenbar vorbei sind, er aber weiter an Bord bleibt!
Diese Nachricht verschlägt mir den Atem...
#
was´isn passiert??
#
Liga1.tv powerd by yum!  
#
Hat jemand etwas gesehen ausser Postbank ?  
#
ooo schrieb:
was´isn passiert??


Nüscht, rein gar nüscht
#
Lächerlich, wofür setzt man dann denn bitte eine PK an, wenn eh nichts personalpolitisches außer dem ohnehin tendentiell feststehenden Bruchhagenverbleibs entschieden wurde?
Hätte man auch mal ankündigen können, dass es darüber hinaus keine Entscheidungen zu verkünden gibt.
#
Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.
Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. "Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg.
#
ooo schrieb:
was´isn passiert??


das kann man schwer in einem einzigen post alles zusammen fassen.
es ist viel zu viel passiert. oh man. ich bin noch total fettich mit den nerves
#
Jetzt weiss ich was los war: Die Herren haben sich angeschaut wie oft wir die Postbank-Werbung angeklickt haben und haben sich dabei kaputt gelacht
#
WurstBlinker schrieb:
Hat jemand etwas gesehen ausser Postbank ?    


ich, hornbach...
#
grabi71 schrieb:
Gute Entscheidung!
HB wollte zuerst den Trainer und Spieler alleine aussuchen und irgendwann den Sportdirektor. Das hat der Aufsichtsrat nicht akzeptiert, sondern gefordert, erst muss der Sportdirektor her, der beim Trainer und den Spielern mitnetscheidet. Davon musste man HB wohl erst mal überzeugen, deswegen der Zeitverzug. Ich finde es gut, dass die Zeiten des sportlichen Alleinherrschers HB offenbar vorbei sind, er aber weiter an Bord bleibt!


frage mich nur, wie man das zeitnah schaffen will???? Am 7.6. ist geht die Vorbereitung los!!!


Teilen