wir haben den Stream ausführlich getestet. Leider mussten wir den PK-Raum anschließend verlassen und konnten erst unmittelbar vor Beginn wieder in den Raum. Aus einem uns nicht bekannten Grund hat die Übertragung nicht mehr geklappt.
Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen!
Den Zusammenschnitt stellen wir so schnell wir möglich online und begeben uns zeitgleich auf die Fehlersuche.
naja die pk kam ja auch überaschend so ganz ohne vorbereitungszeit
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!
Internet-Team schrieb: Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!
Die Zeit, wo ich auf die Seite kam, war lustig, ja
Internet-Team schrieb: Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!
ihr seid so blöde manchmal echt zur Hölle mit eurer guten Laune
Nachdem die Ents immer seltener geworden waren und nur noch vereinzelt in den alten Wäldern lebten, wurden auch die großen Ent-Versammlungen, die Entthings, immer seltener. Eine Besonderheit des Entthings war sicherlich seine Dauer. Da die Sprache der Ents sehr umständlich und langsam war, und die Ents auch so eine sehr besonnene Gattung waren, konnte ein Entthing mehrere Tage oder sogar Wochen dauern.
da dürfen wohl nur drei Leute zuschauen?
Bei mir geht nix
Liebe Zuschauer,
wir haben den Stream ausführlich getestet. Leider mussten wir den PK-Raum anschließend verlassen und konnten erst unmittelbar vor Beginn wieder in den Raum. Aus einem uns nicht bekannten Grund hat die Übertragung nicht mehr geklappt.
Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen!
Den Zusammenschnitt stellen wir so schnell wir möglich online und begeben uns zeitgleich auf die Fehlersuche.
naja die pk kam ja auch überaschend so ganz ohne vorbereitungszeit
Diese Amateure machen meine Eintracht von Woche zu Woche vor der Welt lächerlicher
der link zickt
mannmannmann
dieser Verein macht mich echt platt
Ich kann ned mehr.
Ah, doch nicht mein Ohr....
Nu isses eh wieder aus.
Schmuladen da.
Gute Nacht ihr Leut
Aber echt
Und ees läuft auch nicht mehr
Die Zeit, wo ich auf die Seite kam, war lustig, ja
sponsored by Postbank
ihr seid so blöde manchmal echt
zur Hölle mit eurer guten Laune
http://de.lotr.wikia.com/wiki/Entthing
Nachdem die Ents immer seltener geworden waren und nur noch vereinzelt in den alten Wäldern lebten, wurden auch die großen Ent-Versammlungen, die Entthings, immer seltener. Eine Besonderheit des Entthings war sicherlich seine Dauer. Da die Sprache der Ents sehr umständlich und langsam war, und die Ents auch so eine sehr besonnene Gattung waren, konnte ein Entthing mehrere Tage oder sogar Wochen dauern.