>

Schalke 04

#
Bruchibert schrieb:


Komisch, bei uns war er ein richtiger guter Kicker und ein super Typ. Ich war damals nicht gerade happy, als er gegangen ist.


Sorry, aber einfach: Nein. Er hat bei uns eine vernünftige Saison gespielt, ansonsten war das auch oft genug absolut zum Haare raufen. Erinnere mich noch an seine Nationalelf-Ambitionen gepaart mit unterirdischen Abspielen. Ich war sehr erstaunt, dass wir für den noch vergleichsweise ordentliche Kohle bekommen haben. Bei S04 hat er sich dann für mich überraschend doch ganz stabil gezeigt und bis zum allgemeinen Niedergang nicht schlecht gespielt. Offensichtlich schwimmt er aber eher mit, anstatt ein Team aufrütteln zu können. Ich würde von außen jetzt bei Schalke aber doch auch andere Sündenböcke ausmachen.
#
Habe es auch so in Erinnerung dass er immer mal ein paar gute Spiele hatte aber wenn es bei der Mannschaft nicht lief regelmäßig untergetaucht ist.

Pirouetten konnte er aber
#
Bruchibert schrieb:


Komisch, bei uns war er ein richtiger guter Kicker und ein super Typ. Ich war damals nicht gerade happy, als er gegangen ist.


Sorry, aber einfach: Nein. Er hat bei uns eine vernünftige Saison gespielt, ansonsten war das auch oft genug absolut zum Haare raufen. Erinnere mich noch an seine Nationalelf-Ambitionen gepaart mit unterirdischen Abspielen. Ich war sehr erstaunt, dass wir für den noch vergleichsweise ordentliche Kohle bekommen haben. Bei S04 hat er sich dann für mich überraschend doch ganz stabil gezeigt und bis zum allgemeinen Niedergang nicht schlecht gespielt. Offensichtlich schwimmt er aber eher mit, anstatt ein Team aufrütteln zu können. Ich würde von außen jetzt bei Schalke aber doch auch andere Sündenböcke ausmachen.
#
Maxfanatic schrieb:

Sorry, aber einfach: Nein. Er hat bei uns eine vernünftige Saison gespielt, ansonsten war das auch oft genug absolut zum Haare raufen. Erinnere mich noch an seine Nationalelf-Ambitionen gepaart mit unterirdischen Abspielen. Ich war sehr erstaunt, dass wir für den noch vergleichsweise ordentliche Kohle bekommen haben. Bei S04 hat er sich dann für mich überraschend doch ganz stabil gezeigt und bis zum allgemeinen Niedergang nicht schlecht gespielt. Offensichtlich schwimmt er aber eher mit, anstatt ein Team aufrütteln zu können. Ich würde von außen jetzt bei Schalke aber doch auch andere Sündenböcke ausmachen.

So sehe ich das auch. So stark er in seinen ersten Spielen bei uns begonnen hat, so stark hat er in der Folge nachgelassen. Seine notorischen Rückpässe zu Hasebe haben glaube ich sogar die von Spycher auf Nikolov übertroffen.
Trotzdem ist Otsche natürlich ein stabiler Bundesligaspieler, der auch auf Schalke eine ziemlich gute erste Saison hatte. In der Verantwortung für den Niedergang sehe ich da ganz andere. Aufgrund seiner Spielweise kann ich allerdings gut nachvollziehen, dass sich die Fanseele an ihm abarbeitet.
#
Maxfanatic schrieb:

Sorry, aber einfach: Nein. Er hat bei uns eine vernünftige Saison gespielt, ansonsten war das auch oft genug absolut zum Haare raufen. Erinnere mich noch an seine Nationalelf-Ambitionen gepaart mit unterirdischen Abspielen. Ich war sehr erstaunt, dass wir für den noch vergleichsweise ordentliche Kohle bekommen haben. Bei S04 hat er sich dann für mich überraschend doch ganz stabil gezeigt und bis zum allgemeinen Niedergang nicht schlecht gespielt. Offensichtlich schwimmt er aber eher mit, anstatt ein Team aufrütteln zu können. Ich würde von außen jetzt bei Schalke aber doch auch andere Sündenböcke ausmachen.

So sehe ich das auch. So stark er in seinen ersten Spielen bei uns begonnen hat, so stark hat er in der Folge nachgelassen. Seine notorischen Rückpässe zu Hasebe haben glaube ich sogar die von Spycher auf Nikolov übertroffen.
Trotzdem ist Otsche natürlich ein stabiler Bundesligaspieler, der auch auf Schalke eine ziemlich gute erste Saison hatte. In der Verantwortung für den Niedergang sehe ich da ganz andere. Aufgrund seiner Spielweise kann ich allerdings gut nachvollziehen, dass sich die Fanseele an ihm abarbeitet.
#
Er reißt weder das Spiel an sich noch seine Kollegen mit.
#
Otsche war halt an einigen der letzten Gegentore durch "teilnahmslos nebendran stehen" beteiligt, glaube darauf bezieht sich der aktuelle Unmut hauptsächlich.
Wie auch immer, Schalke macht so richtig Spaß und viele Highlights haben wir derzeit ja nicht. Danke dafür.
#
Anthrax schrieb:

Katastrophentourismus kann ich ja nachvollziehen, aber die Leut in ihrem eigenen Forum anblöken find ich halt doof ;P Nur still mitlesen ist noch in Ordnung.



Ich blöke sie ja nicht an. Die schreiben dort überall, wie scheisse ihr Verein ist und ihre Mannschaft. Und gelegentlich, wenn mir die Lust danach ist, stimme ich diesen Aussagen zu und verteile ein paar "Likes". Die haben dort so eine Lust am Selbsthass, da kann ich meine Ablehnung gegen Schalke auch einbringen, ohne dass ich auffalle.

Mal ganz ehrlich: Hier kann ich ja nicht abledern, seit ich Mod bin. Ich brauch ein Veltins äh Ventil.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal ganz ehrlich: Hier kann ich ja nicht abledern, seit ich Mod bin. Ich brauch ein Veltins äh Ventil.


Ach, das wäre doch nur menschlich.

Dass die sich allerdings in ihrem Selbsthass suhlen konnte ich ja nicht ahnen.
#
Hatten wir das schon?

Verteilung der ersten  Paletten von Corona-Impfampullen - die Schwächsten zuerst ...

https://www.der-postillon.com/2020/12/impfplan.html
#
Hatten wir das schon?

Verteilung der ersten  Paletten von Corona-Impfampullen - die Schwächsten zuerst ...

https://www.der-postillon.com/2020/12/impfplan.html
#
#
herzlichen Glückwunsch Schalke gewinnt 3-1 im Pokal in Ulm, Donnerwetter, es geht aufwärts
#
Laut "WAZ" ist wohl der Schweizer Christian Gross als neuer Trainer bei Schalke im Gespräch. Gross war ja schon mal Trainer beim VFB Stuttgart.
#
herzlichen Glückwunsch Schalke gewinnt 3-1 im Pokal in Ulm, Donnerwetter, es geht aufwärts
#
Tafelberg schrieb:

herzlichen Glückwunsch Schalke gewinnt 3-1 im Pokal in Ulm, Donnerwetter, es geht aufwärts


Der Impfstoff scheint schnell zu wirken.
#
herzlichen Glückwunsch Schalke gewinnt 3-1 im Pokal in Ulm, Donnerwetter, es geht aufwärts
#
Tafelberg schrieb:

herzlichen Glückwunsch Schalke gewinnt 3-1 im Pokal in Ulm, Donnerwetter, es geht aufwärts


Tjo, da ist schon mancher Pokalsieger in nicht ferner Vergangenheit rausgeflogen...
#
Tafelberg schrieb:

herzlichen Glückwunsch Schalke gewinnt 3-1 im Pokal in Ulm, Donnerwetter, es geht aufwärts


Tjo, da ist schon mancher Pokalsieger in nicht ferner Vergangenheit rausgeflogen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tjo, da ist schon mancher Pokalsieger in nicht ferner Vergangenheit rausgeflogen...


War das Spiel nicht in der Schalker Turnhalle? Hatte irgendwo gelesen, dass das Heimrecht getauscht wurde?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tjo, da ist schon mancher Pokalsieger in nicht ferner Vergangenheit rausgeflogen...


War das Spiel nicht in der Schalker Turnhalle? Hatte irgendwo gelesen, dass das Heimrecht getauscht wurde?
#
Andy schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Tjo, da ist schon mancher Pokalsieger in nicht ferner Vergangenheit rausgeflogen...


War das Spiel nicht in der Schalker Turnhalle? Hatte irgendwo gelesen, dass das Heimrecht getauscht wurde?


Jo, stimmt. Hab ich gar nicht mitbekommen.
#
Lese gerade die Schalker ham fenau so n Hals auf diesen Michael Born wie wir.

Die Kommentare könnten genau so von unserem Spiel stammen.
#
Laut "WAZ" ist wohl der Schweizer Christian Gross als neuer Trainer bei Schalke im Gespräch. Gross war ja schon mal Trainer beim VFB Stuttgart.
#
Medienberichte zur Folge wird es tatsächlich Gross, der eigentlich seine Trainer Karriere beendet hatte.
Ich lasse das mal unkommentiert, da ich Gross zwar namentlich kenne, aber seine Vita im Detail nicht so verfolgt habe.
#
Medienberichte zur Folge wird es tatsächlich Gross, der eigentlich seine Trainer Karriere beendet hatte.
Ich lasse das mal unkommentiert, da ich Gross zwar namentlich kenne, aber seine Vita im Detail nicht so verfolgt habe.
#
Tafelberg schrieb:

da ich Gross zwar namentlich kenne

wer issn das?
#
Tafelberg schrieb:

da ich Gross zwar namentlich kenne

wer issn das?
#
siehe hier, aber man muss ihn wirklich nicht kennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross_(Fussballtrainer)
#
siehe hier, aber man muss ihn wirklich nicht kennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross_(Fussballtrainer)
#
ok, kenn' ich nicht
#
siehe hier, aber man muss ihn wirklich nicht kennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross_(Fussballtrainer)
#
Tafelberg schrieb:

siehe hier, aber man muss ihn wirklich nicht kennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross_(Fussballtrainer)

Doch, sollte man kennen.
Fing vielversprechend an, stürzte dann ziemlich ab.
Aber kennen sollte man den Mann schon. War mal der heisseste Scheiß, wie etliche Trainer nach ihm, ob Oeling, Titz oder Wolf usw.
#
Tafelberg schrieb:

siehe hier, aber man muss ihn wirklich nicht kennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross_(Fussballtrainer)

Doch, sollte man kennen.
Fing vielversprechend an, stürzte dann ziemlich ab.
Aber kennen sollte man den Mann schon. War mal der heisseste Scheiß, wie etliche Trainer nach ihm, ob Oeling, Titz oder Wolf usw.
#
reggaetyp schrieb:

Oeling


Hihihihi. Oenning natürlich.

Was macht eigentlich Hyballa? Der Chevanton-Sobis unter den Trainern? Ah ok, Wisla Krakau...


Teilen