>

Noten 10/11 - Analyse (Forum und Medien)

#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie so oft zeigt sich auch hier, welche Faktoren entscheidend sind für die Notengebung:
b) Spielergebnis


Das ist ja mal überraschend   ,-)



Ja, gell?  ,-) Hat mich dann doch auch ziemlich vom Hocker gehauen. Aber intensives Draufrumdenken über drei Jahre und sieben Monate hat mich schlussendlich zu dieser Erkenntnis gebracht.

Kann nicht jeder.  
#
Tosh,

Ich höre nichts!! Es gab außer im Forum keine 2 Meinungen, dass Altintop schlicht schlecht war.

Dass dies keine Pfiffe rechtfertigt, ist eine andere Sache, dass aber auch die überregionalen Medien in eine Halil-Hetze eingebunden sein sollten, ist -gelinde gesagt- unwahrscheinlich.

Die schlechte Form gestehe ich jedem zu. Auch Meier aber das ständige Durchspielen (jedenfalls bie zur 75. Minute) empfinde ich als suboptimal.
#


Bewertungen vom Forum: 85

Bewertung (Forum) : 12. Platz 10/11
Bewertung (Medien) : 13. Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: So-Wie-Einst-Real-Madrid (1,06)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Kadaj (0,20)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: So-Wie-Einst-Real-Madrid (1,10)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: etienneone (0,22)

User mit dem besten Notenschnitt: Afrigaaner (3,10)
User mit schlechtestem Notenschnitt: bk20 (4,25)

- Spiele vom Notenniveau sehr dem 0:1 in Köln ähnlich. Abstand zwischen Forum und Medien gering.

- Profiteure sind Petkovic, Caio, Jung, Fenin

- Schlecht wegkommen gegenüber den Medien tun neben Meier und Oka insbesondere mit neuem Saisonrekord, was das Minus angeht, Köhler

- Innerhalb der Medien deutliche Differenzen, was die Gesamtnote angeht, wo Sportal deutlich schwächer bewertet und die FR auf eine 5 verzichtet, wie auch auf eine Note für Meier

- Rode kommt bei Sportal schlechter weg, Nikolov wird nur vom Kicker abgestraft.

- Innerhalb des Forums größere Differenzen bei Halil mal wieder, dazu Petko und Oka.
#


Bewertungen vom Forum: 85

Bewertung (Forum) : 14. Platz 10/11
Bewertung (Medien) : 16. Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Hyundaii30 (0,89)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: mickmuck (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: miLs* (1,07)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: liam_gallagher und Miri2811 (0,30)

User mit dem besten Notenschnitt: JS4170 (3,18)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Hyundaii30 (4,55)

- Spiele vom Notenniveau bei den Medien etwas hinter dem 1:3 gegen Hamburg, beim Forum minimal drüber.

- Profiteure sind (wie eigentlich immer, wenn sie spielen) Fenin und Caio. Mit Abstrichen noch Maik Franz mit Nach-Verletzungspause-Bonus.

- Zum Dritten Mal in Folge mit erneutem Saisonrekord (- 1,1) der Verlierer des Tages: Oka. Er gehörte jetzt in den beiden vorherigen Spielen zum zweitgrößten Verlierer, jetzt zum größten. Zwei weitere Male war er der größte "Verlierer" in dieser Saison. Darunter das Spiel in Gladbach. Das Spiel, nachdem Fährmann wieder raus musste. Und diesmal, nachdem Fährmann zu Rückrundenbeginn wieder auf die Bank musste, wurde wieder Oka deutlich mehr in die Mangel genommen. Kann jeder sich seinen Teil dazu denken.

- Innerhalb der Medien Differenzen vorhanden. Die FNP relativ kritisch, was auch an ihrer Notenart liegt. Größere Unterschiede bei Tzavellas, der bei den Frankfurter Medien schlecht wegkam, bei Kicker und Sportal befriedigende Leistungen brachte.
Dagegen Oka zum Beispiel fast einhellig als ordentlich angesehen.

- Innerhalb des Forums größere Differenzen bei Oka. Mit Abstrichen auch bei Meier.
#
die schlechten noten für oka waren auch unberechtigt. an ihm lags nicht, dass wir verloren haben. im gegenteil er hat sogar noch das 2 zu 0 mit einem starken reflex verhindert. und beim gegentor war er meiner meinung nach nicht schuld.
#
Chilli schrieb:
die schlechten noten für oka waren auch unberechtigt. an ihm lags nicht, dass wir verloren haben. im gegenteil er hat sogar noch das 2 zu 0 mit einem starken reflex verhindert. und beim gegentor war er meiner meinung nach nicht schuld.


Das ist richtig. Seine Paraden waren gut, einmal fing er sogar eine hohe Flanke ab. Einzig beim Fast-Tor geht er zurück statt nach vorne.

Ich denke aber, da ist zum einen der Fährmann-Faktor.
Zum anderen reißt vielleicht dem einen oder anderen so langsam der Geduldsfaden, wenn Oka selbst bei einem Rückstand noch fünf Minuten für einen Abschlag braucht.
Bei Unentschieden zehn Minuten.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum anderen reißt vielleicht dem einen oder anderen so langsam der Geduldsfaden, wenn Oka selbst bei einem Rückstand noch fünf Minuten für einen Abschlag braucht.
Bei Unentschieden zehn Minuten.    


So ist es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zum anderen reißt vielleicht dem einen oder anderen so langsam der Geduldsfaden, wenn Oka selbst bei einem Rückstand noch fünf Minuten für einen Abschlag braucht.
Bei Unentschieden zehn Minuten.    


Genau das war der Grund für meine schlechte Oka-Note (4 oder 4,5..bin mir nicht mehr sicher). Ich verstehe einfach nicht, warum er so lange braucht und den Ball dann doch ins Niemandsland schlägt. Aber gut..das gehört nicht hier her.

@Werner: Wie immer besten Dank für deine Mühe.
#
ach ja..gibts eigentlich ganz fleißige User, die bisher jedes Spiel bewertet haben?
#
francisco_copado schrieb:
ach ja..gibts eigentlich ganz fleißige User, die bisher jedes Spiel bewertet haben?


Aber hallo gibts die!  
#
Erstmal danke für diesen tollen Service.

Du vergleichst ja immer das aktuelle Spiel mit Noten von vergangenen Spielen (" Spiele vom Notenniveau sehr dem .. ähnlich").

Wie wurde denn dieses Spiel von Caio bewertet? Im Vergleich mit dieser Saison oder vielleicht sogar insgesamt.

Dank dir
#
francisco_copado schrieb:
ach ja..gibts eigentlich ganz fleißige User, die bisher jedes Spiel bewertet haben?


Ohne Gewähr:

liam_gallagher
tutzt
WuerzburgerAdler
DonTioto
bluerider
EintrachtKiel!!
Chriz
sgevolker
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
ach ja..gibts eigentlich ganz fleißige User, die bisher jedes Spiel bewertet haben?


Ohne Gewähr:

liam_gallagher
tutzt
WuerzburgerAdler
DonTioto
bluerider
EintrachtKiel!!
Chriz
sgevolker


ich nich?  
#
Sorry, Kadaj, mein Fehler, da fehlt noch das Nachtragen des 17. Spieltags, wo du so spät die Noten gepostet hast.

Grad die Formel aktualisiert, und schon biste vollzählig.

Anita, ich verstehe nicht, was Du genau meinst. Ich vergleiche die Spiele nur etwa, um eine Orientierung zu geben "Genauso schlecht wie gegen Hamburg" etc.

Spieler vergleichen wäre ja da eher fraglich, was den Sinn angeht. Verstehe ich nicht, was Du da genau willst.  
#
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum anderen reißt vielleicht dem einen oder anderen so langsam der Geduldsfaden, wenn Oka selbst bei einem Rückstand noch fünf Minuten für einen Abschlag braucht.
Bei Unentschieden zehn Minuten.    


So ist es.


anschließ.

http://www.youtube.com/watch?v=wy97lOwvECs
#
Ist damit Meier der Spieler mit dem schlechtesten Notenschnitt oder immer noch Caio?
#
tutzt schrieb:
Ist damit Meier der Spieler mit dem schlechtesten Notenschnitt oder immer noch Caio?



Wenn man jetzt mal die Leute mit 1 Einsatz rausnimmt, ist Meier beim Forum der schlechteste Spieler.

Bei den Medien ist das schon enger, da liegt Caio zwar vor Meier, aber nur 0,03 Noten und dazwischen noch Halil. Genau genommen ist der schlechteste Spieler laut den Medien der gute Herr Fenin. Aber bei 4 Einsätzen nehme ich den noch außen vor.

Bei den Frankfurter Zeitungen ist Caio noch schlechter als Meier, aber nur noch minimal. Bei der FR ist aber ohnehin Altintop noch schlechter. Bei der FNP Caio, bei Sportal Meier und Halil gleichauf, beim Kicker wiederum Meier.

Meier ist aber noch 0,10 besser als Teber letztes Jahr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum anderen reißt vielleicht dem einen oder anderen so langsam der Geduldsfaden, wenn Oka selbst bei einem Rückstand noch fünf Minuten für einen Abschlag braucht.
Bei Unentschieden zehn Minuten.    


Verwunderlich, dass gefühlt jeder Abschlag - trotz der langen Vorbereitungszeit    - nach "Schema F" beim Gegner landet! Oder gerade deshalb?  

Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und m.E. ein großer Nachteil im modernen Fußball...
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, Kadaj, mein Fehler, da fehlt noch das Nachtragen des 17. Spieltags, wo du so spät die Noten gepostet hast.

Grad die Formel aktualisiert, und schon biste vollzählig.

Anita, ich verstehe nicht, was Du genau meinst. Ich vergleiche die Spiele nur etwa, um eine Orientierung zu geben "Genauso schlecht wie gegen Hamburg" etc.

Spieler vergleichen wäre ja da eher fraglich, was den Sinn angeht. Verstehe ich nicht, was Du da genau willst.    


Guuden,

wollte eigentlich sowas wie: "Caio ist mit diesem Notenschnitt so bewertet worden wie beim Spiel a nich ganz so gut wie beim Spiel b aber auch nicht so schlecht wie bei Spiel c."

Der Grund? Ich habe kein allzu gutes Gedächtnis und es heißt überall, dass das mit das beste Spiel von Caio war. Wollte nur wissen, wann er ähnlich gut bewertet wurde.

Hoffe ich habe mich dieses mal besser ausgedrückt.
#
Jetzt verstehe ich, was Du meinst, Anita.

Am ehesten vergleichbar ist Caio´s Leistung mit der vom Bayern-Heimspiel letzte Saison. Da waren die Noten von Forum UND Medien fast identisch.

Diese Saison war er noch nie besser als etwa 3,50. Definitiv sein bestes Spiel gewesen in 10/11.


Teilen