Ich würde es mir wirklich wünschen und vorallem der mannschaft und uns fans das er die wende bringt. aber das ist leider nur eine wage vorstellung. wie soll der junge der bei uns gerade mal sein erstes training absolviert hat und noch kein spiel für uns gemacht hat und mit sicherheit auch noch net so unter druck stand bei uns der leader sein der uns aus dem keller hochholt. der junge wird so unter druck gesetzt von gewissen personen das es nur in die hose gehen kann. und ihn als den retter hinzustellen ist auch total fehl am platze. Funkel hofft doch nur das er ihm seinen ***** rettet. Weil er nämlich bis zur Winterpause seine einzige Hoffung ist. kein meier kein Bajramovic. nur kann man echt hoffen das er Korki net so "zertsört wie den guten caio in dem gleich bevor er noch net mal gespielt hat gleich wunderdinge erwartet werden. Der Junge wird uns weiterhelfen aber hoffentlich ist es bis dahin net zu spät................
wenn ich das richtig sehe, hat jetzt von 69 posts keiner die Frage mit "ja" beantwortet. ist ja auch richtig, ihn nicht zu überfordern, zumal er vor Spycher spielt und dessen Schlafwagenfußball nicht zu Korkmaz' paßt. Ob das so harmoniert, muß man sehen; dann vlt lieber Köhler hinter Korkmaz. aber mehr Witz und Schwung in der Offensive erwarte ich definitiv. mal (einmal!) ein Solo und einen Paß in den Rücken der Abwehr, wo dann Ama einschiebt. und vor allem hoffe ich auf bessere Chancenverwertung als bei unserer Nr 7. Mittelfristig dh so ab November sehe ich Korkmaz in der Stammelf.
sogenannter_Fan schrieb: wenn ich das richtig sehe, hat jetzt von 69 posts keiner die Frage mit "ja" beantwortet. ist ja auch richtig, ihn nicht zu überfordern, zumal er vor Spycher spielt und dessen Schlafwagenfußball nicht zu Korkmaz' paßt. Ob das so harmoniert, muß man sehen; dann vlt lieber Köhler hinter Korkmaz. aber mehr Witz und Schwung in der Offensive erwarte ich definitiv. mal (einmal!) ein Solo und einen Paß in den Rücken der Abwehr, wo dann Ama einschiebt. und vor allem hoffe ich auf bessere Chancenverwertung als bei unserer Nr 7. Mittelfristig dh so ab November sehe ich Korkmaz in der Stammelf.
hi!
kenne ümit sehr gut! (also vom zuschauen hallt-war bei unsrem erzrivalem rapid) spielwitz hatt er auf jede fälle,sehr gute dribblings und vieeel power &durchlagskraft! bin froh das er aus wien weck ist. ...jetz kann ich ihn auch mögen
ufr-adler schrieb: Ich würde es mir wirklich wünschen und vorallem der mannschaft und uns fans das er die wende bringt. aber das ist leider nur eine wage vorstellung. wie soll der junge der bei uns gerade mal sein erstes training absolviert hat und noch kein spiel für uns gemacht hat und mit sicherheit auch noch net so unter druck stand bei uns der leader sein der uns aus dem keller hochholt. der junge wird so unter druck gesetzt von gewissen personen das es nur in die hose gehen kann. und ihn als den retter hinzustellen ist auch total fehl am platze. Funkel hofft doch nur das er ihm seinen ***** rettet. Weil er nämlich bis zur Winterpause seine einzige Hoffung ist. kein meier kein Bajramovic. nur kann man echt hoffen das er Korki net so "zertsört wie den guten caio in dem gleich bevor er noch net mal gespielt hat gleich wunderdinge erwartet werden. Der Junge wird uns weiterhelfen aber hoffentlich ist es bis dahin net zu spät................
weil am anfag vom topic wer geschrieben hat er wär ein klassischer 6er...
maybe kann mann ihn drauf "einschulen" -rein von der "kampfkraft" her könnt ichs mir vorstellen -aber bis jetzt spielte er immer als LM bis LA ...ein strassenfussballer der 1:1 situationen sucht und auch gewinnt.. aber fast nur offensiv ...
btw. bitte macht doch unsre liega nicht so schlecht unsre top 3könnten bei euch auch mitspielen (zwar ganz unten...aber immerhin) ,-)
deepblue77 schrieb: Klares Nein für Funkel viel zu offensiv..der könnte ja ein Tor schiessen oder vorlagen bringen..kein Betonanrührer..nix für FF
Solche und ähnliche Aussagen, gehen mir ehrlich gesagt tierisch auf die Nüsse!
Man sehe sich vielleicht einmal folgenden Abschnitt aus der FAZ an, überlege sich, ob FF nicht womöglich dann doch die ein oder andere Option gefehlt hat bzw. fehlt und mache bitte nicht alles an der Nichtberücksichtigung unseres Brasilianischen "Vorzeigeprofis", der von ihm verlangten mannschaftlichen Geschlossenheit -zu der nun einmal auch eine gewisse Defensivarbeit gehört- oder den zwei 6ern -die bei der Mehrzahl der Bundesligisten auf dem Platz stehen- fest!
"Es war irgendwann Anfang Juli, ganz zu Beginn der Vorbereitung auf die aktuelle Bundesliga-Saison, als Friedhelm Funkel nach seiner Wunschformation für die offensive Abteilung gefragt wurde. Nun ist der 54 Jahre alte Trainer der Frankfurter Eintracht kein Mann, der sich gerne Träumen hingibt. Doch damals machte Funkel eine Ausnahme. „Ioannis Amanatidis als vordere Spitze, dahinter mit Martin Fenin, Alexander Meier und mit Ümit Korkmaz drei ganz offensive Mittelfeldspieler – das hört sich doch gut an“, hatte Funkel geantwortet, wohl wissend, dass Wünsche und Wunschaufstellungen im Profifußball nur selten in Erfüllung gehen. Gut drei Monate später musste der Fußball-Lehrer dies auch wieder schmerzlich erfahren: Von seinem „Traumsturm“ ist nicht viel übrig geblieben, nicht ein einziges Mal haben die vier zusammengespielt – und mindestens bis zur Winterpause werden sie auch nicht zusammenspielen."
Ich kann mich nur wiederholen, es muss sich schleunigst etwas an unserer generellen Spielweise und dem Auftreten der Jungs ändern! Inzwischen von mir aus auch gerne mit einem anderen Trainer. Aber alles ständig und ausschließlich auf Funkels "geliebte Mauertaktik" zu schieben, ist einfach ausgemachter Quatsch!
Das kann man getrost unterstreichen. Streit arbeitete auch kaum nach hinten, bekam mit Ochs sogar noch eine Absicherung und war trotzdem Stammspieler unter Funkel.
@ topic Was mir bei Korkmaz gerade bei der EM aufgefallen ist, war, daß er eh schon mit zurückgeht, wenn der Gegner den Ball hat. Nicht unbedingt ins Tackling, aber er stellte Räume zu und übte Druck auf den ballführenden Spieler aus. ...und trotzdem reichte es für seine Vorstöße.
Die Österreicher sind auch ganz verrückt nach diesem ÜÜÜ - einer meiner besten Freunde da unten, seit ewigen Zeiten Erz-Rapidler, hat die Deutschen und die Eintracht verflucht, als wir Korkmaz gekauft haben. Jetzt hat er sich, nach Monaten der Trauer, wieder gefangen und - ich soll ihm demnächst ein Eintracht-Trikot mitbringen, mit ÜÜÜ-Beflockung und Autogramm. Und schon hat Korkmaz geholfen, ein Trikot mehr zu verkaufen.
Die Österreicher sind auch ganz verrückt nach diesem ÜÜÜ - einer meiner besten Freunde da unten, seit ewigen Zeiten Erz-Rapidler, hat die Deutschen und die Eintracht verflucht, als wir Korkmaz gekauft haben. Jetzt hat er sich, nach Monaten der Trauer, wieder gefangen und - ich soll ihm demnächst ein Eintracht-Trikot mitbringen, mit ÜÜÜ-Beflockung und Autogramm. Und schon hat Korkmaz geholfen, ein Trikot mehr zu verkaufen.
Solange gleich nicht wieder einer mit der Mär kommt, dass sich Spieler alleine über den Trikotverkauf finanzieren lassen, solls mir recht sein
Verstärkung ja, Wende wohl kaum. Ich denke, das er auf jeden Fall Belebung ins Spiel bringt, aber wie soll er alleine die Wende bringen? Noch nie in der BuLi gespielt, kaum mit der Mannschaft trainiert.
Die Fakten sprechen dagegen, gerne lasse ich mich von Gegenteil überzeugen. Ich denke er wird gegen den KSC das 1. mal spielen.
Mik schrieb: Verstärkung ja, Wende wohl kaum. Ich denke, das er auf jeden Fall Belebung ins Spiel bringt, aber wie soll er alleine die Wende bringen? Noch nie in der BuLi gespielt, kaum mit der Mannschaft trainiert.
Die Fakten sprechen dagegen, gerne lasse ich mich von Gegenteil überzeugen. Ich denke er wird gegen den KSC das 1. mal spielen.
wie soll der junge der bei uns gerade mal sein erstes training absolviert hat und noch kein spiel für uns gemacht hat und mit sicherheit auch noch net so unter druck stand bei uns der leader sein der uns aus dem keller hochholt.
der junge wird so unter druck gesetzt von gewissen personen das es nur in die hose gehen kann. und ihn als den retter hinzustellen ist auch total fehl am platze. Funkel hofft doch nur das er ihm seinen ***** rettet. Weil er nämlich bis zur Winterpause seine einzige Hoffung ist. kein meier kein Bajramovic. nur kann man echt hoffen das er Korki net so "zertsört wie den guten caio in dem gleich bevor er noch net mal gespielt hat gleich wunderdinge erwartet werden. Der Junge wird uns weiterhelfen aber hoffentlich ist es bis dahin net zu spät................
aber mehr Witz und Schwung in der Offensive erwarte ich definitiv. mal (einmal!) ein Solo und einen Paß in den Rücken der Abwehr, wo dann Ama einschiebt. und vor allem hoffe ich auf bessere Chancenverwertung als bei unserer Nr 7. Mittelfristig dh so ab November sehe ich Korkmaz in der Stammelf.
hi!
kenne ümit sehr gut!
(also vom zuschauen hallt-war bei unsrem erzrivalem rapid)
spielwitz hatt er auf jede fälle,sehr gute dribblings und vieeel power
&durchlagskraft! bin froh das er aus wien weck ist.
...jetz kann ich ihn auch mögen
sehr sympatischer bursche
Der Zug ist noch nicht abgefahrn.
sind Ferien, oder?
Programmierer
maybe kann mann ihn drauf "einschulen"
-rein von der "kampfkraft" her könnt ichs mir vorstellen
-aber bis jetzt spielte er immer als LM bis LA
...ein strassenfussballer der 1:1 situationen sucht und auch gewinnt..
aber fast nur offensiv ...
btw. bitte macht doch unsre liega nicht so schlecht
unsre top 3könnten bei euch auch mitspielen
(zwar ganz unten...aber immerhin) ,-)
Das kann man getrost unterstreichen.
Streit arbeitete auch kaum nach hinten, bekam mit Ochs sogar noch eine Absicherung und war trotzdem Stammspieler unter Funkel.
@ topic
Was mir bei Korkmaz gerade bei der EM aufgefallen ist, war, daß er eh schon mit zurückgeht, wenn der Gegner den Ball hat. Nicht unbedingt ins Tackling, aber er stellte Räume zu und übte Druck auf den ballführenden Spieler aus.
...und trotzdem reichte es für seine Vorstöße.
ist der nicht tot?
Der kommt wieder! Hat er schon mal so gemacht...
http://kurier.at/sportundmotor/210426.php
I glaub i muass wieder fleissig DB schaun...
Die Österreicher sind auch ganz verrückt nach diesem ÜÜÜ - einer meiner besten Freunde da unten, seit ewigen Zeiten Erz-Rapidler, hat die Deutschen und die Eintracht verflucht, als wir Korkmaz gekauft haben. Jetzt hat er sich, nach Monaten der Trauer, wieder gefangen und - ich soll ihm demnächst ein Eintracht-Trikot mitbringen, mit ÜÜÜ-Beflockung und Autogramm. Und schon hat Korkmaz geholfen, ein Trikot mehr zu verkaufen.
Solange gleich nicht wieder einer mit der Mär kommt, dass sich Spieler alleine über den Trikotverkauf finanzieren lassen, solls mir recht sein
Ich denke, das er auf jeden Fall Belebung ins Spiel bringt, aber wie soll er alleine die Wende bringen?
Noch nie in der BuLi gespielt, kaum mit der Mannschaft trainiert.
Die Fakten sprechen dagegen, gerne lasse ich mich von Gegenteil überzeugen.
Ich denke er wird gegen den KSC das 1. mal spielen.
Spielt Caio denn Stamm?!
Ganz links in der 6er-Kette neben Spycher