Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wie soll der junge der bei uns gerade mal sein erstes training absolviert hat und noch kein spiel für uns gemacht hat und mit sicherheit auch noch net so unter druck stand bei uns der leader sein der uns aus dem keller hochholt.
der junge wird so unter druck gesetzt von gewissen personen das es nur in die hose gehen kann. und ihn als den retter hinzustellen ist auch total fehl am platze. Funkel hofft doch nur das er ihm seinen ***** rettet. Weil er nämlich bis zur Winterpause seine einzige Hoffung ist. kein meier kein Bajramovic. nur kann man echt hoffen das er Korki net so "zertsört wie den guten caio in dem gleich bevor er noch net mal gespielt hat gleich wunderdinge erwartet werden. Der Junge wird uns weiterhelfen aber hoffentlich ist es bis dahin net zu spät................
aber mehr Witz und Schwung in der Offensive erwarte ich definitiv. mal (einmal!) ein Solo und einen Paß in den Rücken der Abwehr, wo dann Ama einschiebt. und vor allem hoffe ich auf bessere Chancenverwertung als bei unserer Nr 7. Mittelfristig dh so ab November sehe ich Korkmaz in der Stammelf.
hi!
kenne ümit sehr gut!
(also vom zuschauen hallt-war bei unsrem erzrivalem rapid)
spielwitz hatt er auf jede fälle,sehr gute dribblings und vieeel power
&durchlagskraft! bin froh das er aus wien weck ist.
...jetz kann ich ihn auch mögen
sehr sympatischer bursche
Der Zug ist noch nicht abgefahrn.
sind Ferien, oder?
Programmierer
maybe kann mann ihn drauf "einschulen"
-rein von der "kampfkraft" her könnt ichs mir vorstellen
-aber bis jetzt spielte er immer als LM bis LA
...ein strassenfussballer der 1:1 situationen sucht und auch gewinnt..
aber fast nur offensiv ...
btw. bitte macht doch unsre liega nicht so schlecht
unsre top 3könnten bei euch auch mitspielen
(zwar ganz unten...aber immerhin) ,-)
Das kann man getrost unterstreichen.
Streit arbeitete auch kaum nach hinten, bekam mit Ochs sogar noch eine Absicherung und war trotzdem Stammspieler unter Funkel.
@ topic
Was mir bei Korkmaz gerade bei der EM aufgefallen ist, war, daß er eh schon mit zurückgeht, wenn der Gegner den Ball hat. Nicht unbedingt ins Tackling, aber er stellte Räume zu und übte Druck auf den ballführenden Spieler aus.
...und trotzdem reichte es für seine Vorstöße.
ist der nicht tot?
Der kommt wieder! Hat er schon mal so gemacht...
http://kurier.at/sportundmotor/210426.php
I glaub i muass wieder fleissig DB schaun...
Die Österreicher sind auch ganz verrückt nach diesem ÜÜÜ - einer meiner besten Freunde da unten, seit ewigen Zeiten Erz-Rapidler, hat die Deutschen und die Eintracht verflucht, als wir Korkmaz gekauft haben. Jetzt hat er sich, nach Monaten der Trauer, wieder gefangen und - ich soll ihm demnächst ein Eintracht-Trikot mitbringen, mit ÜÜÜ-Beflockung und Autogramm. Und schon hat Korkmaz geholfen, ein Trikot mehr zu verkaufen.
Solange gleich nicht wieder einer mit der Mär kommt, dass sich Spieler alleine über den Trikotverkauf finanzieren lassen, solls mir recht sein
Ich denke, das er auf jeden Fall Belebung ins Spiel bringt, aber wie soll er alleine die Wende bringen?
Noch nie in der BuLi gespielt, kaum mit der Mannschaft trainiert.
Die Fakten sprechen dagegen, gerne lasse ich mich von Gegenteil überzeugen.
Ich denke er wird gegen den KSC das 1. mal spielen.
Spielt Caio denn Stamm?!
Ganz links in der 6er-Kette neben Spycher