>

Der HSV und seine Schulden

#
DerKrasseMaik schrieb:
http://s14.directupload.net/images/140508/s34temyu.png


So kann man das mit Bild-Links auch äußerst professionell Handhaben.  

Calhanoglu wird nach er Saison definitv weg sein. Schade dass er nicht zu uns kommt.  
#
Wir sollten alle dem HSV tüchtig die Daumen drücken. Letztes Jahr haben wir auf Dortmund gehofft und wurden enttäuscht. Lassen wir uns doch dieses Jahr wieder enttäuschen! Pro HSV!
#
OK    
#
Meine neueste Hoffnung. Braunschweig gewinnt morgen, Hamburg verliert. Mainzer Spieler rennen jubelnd wegen der EL-Quali vor dem HSV-Block rum. Danach Popcorn holen.
#
ZEIT

Hamburg rückt zusammen: Olaf Scholz reist nach Mainz!

"Scholz wird auf Einladung des Mainzer Bürgermeisters Michael Ebling  in die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz reisen. Scholz glaubt fest an den Klassenerhalt der Hamburger, die zurzeit den Relegationsplatz belegen."
#
SGE_Werner schrieb:
Meine neueste Hoffnung. Braunschweig gewinnt morgen, Hamburg verliert. Mainzer Spieler rennen jubelnd wegen der EL-Quali vor dem HSV-Block rum. Danach Popcorn holen.


Kann ich vorbeikommen? Ich bring Bier mit!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine neueste Hoffnung. Braunschweig gewinnt morgen, Hamburg verliert. Mainzer Spieler rennen jubelnd wegen der EL-Quali vor dem HSV-Block rum. Danach Popcorn holen.


Kann ich vorbeikommen? Ich bring Bier mit!


Dann bring ich Kohle, Steaks und Würstchen mit.
#
SGE_Werner schrieb:
Meine neueste Hoffnung. Braunschweig gewinnt morgen, Hamburg verliert. Mainzer Spieler rennen jubelnd wegen der EL-Quali vor dem HSV-Block rum. Danach Popcorn holen.


Geniales Szenario. Alleine die Vorstellung, dass gerade abgestiegene HSV-Fans in der COFACE-Arena die Mainzer verkloppen und dann das Stadion auf die Grundmauern niederbrennen, treibt mir die Freudentränen in dei Augen. Bitte bitte, lass es wahr werden  ,-)
#
Alphakeks schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine neueste Hoffnung. Braunschweig gewinnt morgen, Hamburg verliert. Mainzer Spieler rennen jubelnd wegen der EL-Quali vor dem HSV-Block rum. Danach Popcorn holen.


Geniales Szenario. Alleine die Vorstellung, dass gerade abgestiegene HSV-Fans in der COFACE-Arena die Mainzer verkloppen und dann das Stadion auf die Grundmauern niederbrennen, treibt mir die Freudentränen in dei Augen. Bitte bitte, lass es wahr werden  ,-)  


Könnte wirklich ein schlimmer Tag für HSV Fans werden.

Sollte der Worst Case eintreffen drehen die doch total durch.

In Hamburg ist zudem am Wochenende auch noch der Hafengeburtstag. Ein Heiligtum bei denen. Da geht man als Hamburger hin. Auch meiner Meinung nach dass geilste Volksfest in Deutschland.

Dumm nur für HSV Fans dass es im Hoheitsgebiet der Paulianer stattfindet.  

Und die werden sich im Fall der Fälle bestimmt was einfallen lassen.
So stillschweigend genießen ist nicht deren Ding. Das kosten die aus und zwar richtig .

Aber die Ärsche werden sich eh wieder retten. Sagt mir einfach das Bauchgefühl.
#
Bin seit gestern Abend bei meinem Bruder in NRW. Als ich am Abend aus Frankfurt rausgefahren bin, hatte ich in nem kleinen Stau für paar Minuten den HSV Mannschaftsbus neben mir auf dem Weg nach Mainz  ,-)
#
Mickey_ffm schrieb:
Bin seit gestern Abend bei meinem Bruder in NRW. Als ich am Abend aus Frankfurt rausgefahren bin, hatte ich in nem kleinen Stau für paar Minuten den HSV Mannschaftsbus neben mir auf dem Weg nach Mainz  ,-)  


Können die sich das noch leisten? Ich dachte die müssen inzwischen in Fahrgemeinschaften und Privat-PKW zu den Auswärtsspielen fahren.
#
Bitte lieber Fußballgott, lass diesen Scheißverein heute absteigen
#
Die steigen nicht ab. Die Retten sich und spielen nächste Saison wieder um EL Plätze.
#
Rambuli schrieb:
Bitte lieber Fußballgott, lass diesen Scheißverein heute absteigen


Heute früh haben sie im HR-Verkehrsfunk gesagt, dass zwischen Hochheim und Mainz auf einer Bundesstraße seit Stunden bereits Rindviehcher auf der Fahrbahn herumlaufen. Es wird also alles dafür getan, dass der HSV hier einen würdigen Rahmen bekommt.  
#
sotirios005 schrieb:
Rambuli schrieb:
Bitte lieber Fußballgott, lass diesen Scheißverein heute absteigen


Heute früh haben sie im HR-Verkehrsfunk gesagt, dass zwischen Hochheim und Mainz auf einer Bundesstraße seit Stunden bereits Rindviehcher auf der Fahrbahn herumlaufen. Es wird also alles dafür getan, dass der HSV hier einen würdigen Rahmen bekommt.    


das waren die hamburger die auf der fahrbahn rumlaufen  
#
..die Hamburger werden in Mainz mit der „Farbe für Europa“ empfangen.
Wie und ob sich die Farben, nach Spielende, möglicherweise verändern werden, wird man sehen.
#
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bin seit gestern Abend bei meinem Bruder in NRW. Als ich am Abend aus Frankfurt rausgefahren bin, hatte ich in nem kleinen Stau für paar Minuten den HSV Mannschaftsbus neben mir auf dem Weg nach Mainz  ,-)  


Können die sich das noch leisten? Ich dachte die müssen inzwischen in Fahrgemeinschaften und Privat-PKW zu den Auswärtsspielen fahren.


Die Mannschaft ist geflogen und Bus fuhr voraus
#
Tja nächstes Jahr wird der HSV wohl doch in der Bundesliga rumhängen.
Braunschweig und Nürnberg waren einfach zu unfähig.      
#
Der HSV bleibt doch nun nur noch drin, weil der Veh denen Punkte geschenkt hat mit der beknacktesten Aufstellung des Jahres!!!!    
#
Gegen Fürth würden sie Probleme bekommen. Bei Paderborn wär ich mir nicht so sicher.


Teilen