>

Der HSV und seine Schulden

#
Robby1976 schrieb:

Am plausibelsten wäre für mich das Daffeh tot ist, evtl. beim Versuch in die EU zu emigrieren. Da aber lt. BILD alle Flüchtlinge Verbrecher sind, wird sowas von vornerein ausgeschlossen....

Am plausibelsten ist für mich ganz ehrlich gesagt, dass er Daffeh ist. Auch wenn das eine politisch nicht korrekte Sichtweise ist, denke ich aufgrund der Fakten, dass es das realistischere Szenario ist.

Aber da bisher keine unwiderlegbaren Beweise aufgetaucht sind, sollte natürlich die Unschuldsvermutung gelten.
#
Biotic schrieb:
denke ich aufgrund der Fakten


Lieber Sport-Bild-Redakteur, benenne doch bitte diese "Fakten"
#
ASAP schrieb:

Biotic schrieb:
denke ich aufgrund der Fakten


Lieber Sport-Bild-Redakteur, benenne doch bitte diese "Fakten"

Jetzt bin ich gespannt!

PS: Aufgrund der eindeutigen Faktenlage haben übrigens alle Vereine ihre Protete gegen Spielansetungen bei denen Jatta auf dem Platz stand zurück gezogen.
#
Biotic schrieb:
denke ich aufgrund der Fakten


Lieber Sport-Bild-Redakteur, benenne doch bitte diese "Fakten"
#
ASAP schrieb:

Biotic schrieb:
denke ich aufgrund der Fakten


Lieber Sport-Bild-Redakteur, benenne doch bitte diese "Fakten"


Da werden irgendwelche alternativen Fakten aus irgendwelchen Märchenbüchern kommen.
#
Kaum ist das eine Thema abgekühlt "droht" Stefan Kuntz mit der Einbürgerung und der Nominierung zur U21

Dem Bub bleibt nix erspart. Am end muss er noch für den Bundesjogi kicken.

Hamburg ist echt keine gute Adresse wenn man Karriere machen will
#
Kaum ist das eine Thema abgekühlt "droht" Stefan Kuntz mit der Einbürgerung und der Nominierung zur U21

Dem Bub bleibt nix erspart. Am end muss er noch für den Bundesjogi kicken.

Hamburg ist echt keine gute Adresse wenn man Karriere machen will
#
Cyrillar schrieb:

Kaum ist das eine Thema abgekühlt "droht" Stefan Kuntz mit der Einbürgerung und der Nominierung zur U21

Ich fänd das lustig!
#
Oha, das hat ja lange gedauert, bis die politisch korrekten Kommentare eintrudeln.
Vielleicht solltet ihr bei aller political correctness aber auch respektieren, dass jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Das gilt fuer euch genauso wie mich. Wenn ihr also überzeugt seid, dass alles ok ist, dann ist das euer gutes Recht. Dumm anmachen braucht ihr mich dennoch nicht, wenn ich eben dennoch skeptisch bin.

Verwaltungstechnisch und juristisch ist momentan jedenfalls alles eindeutig, sieht aktuell alles nach einem guten Ende dieser märchenhaften Geschichte aus. Denn bis zum Beweis des Gegenteils gilt wie ich ja schon geschrieben habe die Unschuldsvermutung.

Es gibt ja die ein oder andere Info im Netz, da kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden zB.:
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/08/08/so-schwer-ist-das-gar-nicht/

...aber letzten endes können wohl nur ernsthafte Nachforschungen vor Ort letzte Zweifel ersticken. Wenn das denn überhaupt gewollt ist.
#
Zwei Fotos ohne Quellenangabe. Komm du hier noch mal mit Fakten
#
In der hamburger Morgenpost war das Foto: https://www.mopo.de/sport/hsv/falscher-name--falsches-alter--hsv-wirbel-um-jatta--das-ist-die-rechtslage-32974826
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.
#
Oha, das hat ja lange gedauert, bis die politisch korrekten Kommentare eintrudeln.
Vielleicht solltet ihr bei aller political correctness aber auch respektieren, dass jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Das gilt fuer euch genauso wie mich. Wenn ihr also überzeugt seid, dass alles ok ist, dann ist das euer gutes Recht. Dumm anmachen braucht ihr mich dennoch nicht, wenn ich eben dennoch skeptisch bin.

Verwaltungstechnisch und juristisch ist momentan jedenfalls alles eindeutig, sieht aktuell alles nach einem guten Ende dieser märchenhaften Geschichte aus. Denn bis zum Beweis des Gegenteils gilt wie ich ja schon geschrieben habe die Unschuldsvermutung.

Es gibt ja die ein oder andere Info im Netz, da kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden zB.:
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/08/08/so-schwer-ist-das-gar-nicht/

...aber letzten endes können wohl nur ernsthafte Nachforschungen vor Ort letzte Zweifel ersticken. Wenn das denn überhaupt gewollt ist.
#
Biotic schrieb:

...aber letzten endes können wohl nur ernsthafte Nachforschungen vor Ort letzte Zweifel ersticken.

Können sie nicht, ich habe auch schon geschrieben warum.
#
Ok da hast du vermutlich recht, allerdings eher weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist und sich vom eigentlichen Thema gelöst hat. Dabei sollte es eigentlich nur um Sachverhalte gehen.
#
Ok da hast du vermutlich recht, allerdings eher weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist und sich vom eigentlichen Thema gelöst hat. Dabei sollte es eigentlich nur um Sachverhalte gehen.
#
Biotic schrieb:
weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist


Echt? Ist die das? Auch für dich?

Mir persönlich ist das nämlich eher egal. Es würde ein Vorwurf erhoben, diesem wurde nach gegangen und er konnte bisher nicht bekräftigt werden. Alles weitere ist bisher ohne Nachweis in den Raum gestellt worden. Ich sehe da nirgends irgendwas was emotional sein soll.
#
Biotic schrieb:
weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist


Echt? Ist die das? Auch für dich?

Mir persönlich ist das nämlich eher egal. Es würde ein Vorwurf erhoben, diesem wurde nach gegangen und er konnte bisher nicht bekräftigt werden. Alles weitere ist bisher ohne Nachweis in den Raum gestellt worden. Ich sehe da nirgends irgendwas was emotional sein soll.
#
Emotional ist doch oftmals nur eine Ausrede für schlechtes Benehmen.
#
Biotic schrieb:
weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist


Echt? Ist die das? Auch für dich?

Mir persönlich ist das nämlich eher egal. Es würde ein Vorwurf erhoben, diesem wurde nach gegangen und er konnte bisher nicht bekräftigt werden. Alles weitere ist bisher ohne Nachweis in den Raum gestellt worden. Ich sehe da nirgends irgendwas was emotional sein soll.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Biotic schrieb:
weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist


Echt? Ist die das? Auch für dich?

Mir persönlich ist das nämlich eher egal. Es würde ein Vorwurf erhoben, diesem wurde nach gegangen und er konnte bisher nicht bekräftigt werden. Alles weitere ist bisher ohne Nachweis in den Raum gestellt worden. Ich sehe da nirgends irgendwas was emotional sein soll.

Hm ok, wahrscheinlich hast du recht und es gibt zB nur ganz wenige emotionale Beiträge in diversen Foren.
Und kannst du aus meinen Posts in der Sache irgendetwas herauslesen, dass emotional besetzt ist ?

Verwaltungstechnisch und juristisch ist momentan jedenfalls alles eindeutig, sieht aktuell alles nach einem guten Ende dieser märchenhaften Geschichte aus. Denn bis zum Beweis des Gegenteils gilt wie ich ja schon geschrieben habe die Unschuldsvermutung.

Das einzige was mich wirklich nervt ist die ach so typische Reaktion einiger User hier, die der Meinung sind, anderen die Meinung verbieten zu müssen. Dass ein Vorwurf erhoben wurde und bisher nicht bekräftigt wurde, ist denke ich eindeutig. Aber das heisst nicht, dass es keine Ungereimtheiten bei der ganzen Geschichte gibt. Du bewertest sie anders als ich, was unser gutes Recht ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Biotic schrieb:
weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist


Echt? Ist die das? Auch für dich?

Mir persönlich ist das nämlich eher egal. Es würde ein Vorwurf erhoben, diesem wurde nach gegangen und er konnte bisher nicht bekräftigt werden. Alles weitere ist bisher ohne Nachweis in den Raum gestellt worden. Ich sehe da nirgends irgendwas was emotional sein soll.

Hm ok, wahrscheinlich hast du recht und es gibt zB nur ganz wenige emotionale Beiträge in diversen Foren.
Und kannst du aus meinen Posts in der Sache irgendetwas herauslesen, dass emotional besetzt ist ?

Verwaltungstechnisch und juristisch ist momentan jedenfalls alles eindeutig, sieht aktuell alles nach einem guten Ende dieser märchenhaften Geschichte aus. Denn bis zum Beweis des Gegenteils gilt wie ich ja schon geschrieben habe die Unschuldsvermutung.

Das einzige was mich wirklich nervt ist die ach so typische Reaktion einiger User hier, die der Meinung sind, anderen die Meinung verbieten zu müssen. Dass ein Vorwurf erhoben wurde und bisher nicht bekräftigt wurde, ist denke ich eindeutig. Aber das heisst nicht, dass es keine Ungereimtheiten bei der ganzen Geschichte gibt. Du bewertest sie anders als ich, was unser gutes Recht ist.
#
Biotic schrieb:

Dass ein Vorwurf erhoben wurde und bisher nicht bekräftigt wurde, ist denke ich eindeutig.

Was eindeutig ist, das jemand irgendeinen Scheißdreck behauptet hat und es Leute gibt die das heute noch nachplappern. Von Einsicht keine Spur, man muss unbedingt an seinen Verschwörungstheorien fest halten.
Biotic schrieb:

Aber das heisst nicht, dass es keine Ungereimtheiten bei der ganzen Geschichte gibt.

Diese Ungereimtheiten mit dem Alter habe ich in diesem Thread erklärt. Aber es gibt halt Menschen die müssen auf so etwas jahrelang drauf rumreiten um weiterhin irgendwelchen Mist behaupten zu können.
#
Schon echt traurig.
#
Schon echt traurig.
#
Biotic schrieb:

Schon echt traurig.        

Ja, die Tatsache, dass die Bild versucht, die hoffnungsvolle existenz eines jungen Mannes zu zerstören, ist sehr traurig. Wenn es darum ginge, über Skandale zu berichten, die die gesellschafftliche Ordnung gefährden, gäbe es Genügend Stoff, wo die Bild das leisten könnte, was sie am besten kann: Empörung erzeugen. Stoff, wo die Empörung sogar angebracht wäre, wie z.B der größte Steuerdiebstahl der deutschen Geschichte, wo ein erster Fall seit gesten am Bonner Landgericht vehandelt wird.
#
Biotic schrieb:

Schon echt traurig.        

Ja, die Tatsache, dass die Bild versucht, die hoffnungsvolle existenz eines jungen Mannes zu zerstören, ist sehr traurig. Wenn es darum ginge, über Skandale zu berichten, die die gesellschafftliche Ordnung gefährden, gäbe es Genügend Stoff, wo die Bild das leisten könnte, was sie am besten kann: Empörung erzeugen. Stoff, wo die Empörung sogar angebracht wäre, wie z.B der größte Steuerdiebstahl der deutschen Geschichte, wo ein erster Fall seit gesten am Bonner Landgericht vehandelt wird.
#
Da kann man aber nicht hetzen und greift das Klientel der eigenen Führungsriege an.
#
Schon echt traurig.
#
ist die Berichterstattung der Bild
#
Ein Klassiker: Mehrfach seine Meinung äußern, und wenn man kritisiert wird für seine Meinung, zu behaupten, man dürfe seine Meinung nicht äußern oder jemand wolle dies verbieten.

Nein, man darf hierzulande allerhand Meinungen äußern, und seien sie noch so abstrus.
Man muss allerdings damit rechnen, dass man Widerspruch oder Kritik bekommt.

Wer das nicht aushalten kann, sollte sich besser zum Beispiel nach Nordkorea orientieren.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Biotic schrieb:
weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist


Echt? Ist die das? Auch für dich?

Mir persönlich ist das nämlich eher egal. Es würde ein Vorwurf erhoben, diesem wurde nach gegangen und er konnte bisher nicht bekräftigt werden. Alles weitere ist bisher ohne Nachweis in den Raum gestellt worden. Ich sehe da nirgends irgendwas was emotional sein soll.

Hm ok, wahrscheinlich hast du recht und es gibt zB nur ganz wenige emotionale Beiträge in diversen Foren.
Und kannst du aus meinen Posts in der Sache irgendetwas herauslesen, dass emotional besetzt ist ?

Verwaltungstechnisch und juristisch ist momentan jedenfalls alles eindeutig, sieht aktuell alles nach einem guten Ende dieser märchenhaften Geschichte aus. Denn bis zum Beweis des Gegenteils gilt wie ich ja schon geschrieben habe die Unschuldsvermutung.

Das einzige was mich wirklich nervt ist die ach so typische Reaktion einiger User hier, die der Meinung sind, anderen die Meinung verbieten zu müssen. Dass ein Vorwurf erhoben wurde und bisher nicht bekräftigt wurde, ist denke ich eindeutig. Aber das heisst nicht, dass es keine Ungereimtheiten bei der ganzen Geschichte gibt. Du bewertest sie anders als ich, was unser gutes Recht ist.
#
Für dich muss ja anscheinend irgendwas in der Debatte emotional sein, sonst würdest du es nicht erwähnen oder? Diese angeblichen "Ungereimtheiten" scheinen dich ja anzufixen sonst würdest du sie nicht explizit erwähnen.

Und nein, hier hat keiner einen Maulkorb und hier darf jeder seine Meinung posten. Nur musst du genauso wie ich damit klar kommen das man für seine Meinung auch Gegenfragen oder Kritik bekommt genauso wie man Lob oder Anerkennung bekommen kann. Das sind die Effekte einer Meinungsfreiheit. Die gilt nämlich für jeden.


Teilen