Der HSV und seine Schulden

#
Ehren-Friedhelm, bester Mann
#
miraculix250 schrieb:

Definitiv!
#
miraculix250 schrieb:

Definitiv!
#
Jatta hat lt. einem Scheisshausblatt wohl beim Sozialzentrum Bremen die E-Mail von Daffeh bei seinen Kontaktdaten angegeben.

Ding Ding Ding Runde 3(?)

#
An dieser Stelle von mir Beileid an Hecking aufgrund des Todes seines Vaters. Aus diesem Anlass sollte er Prioritäten setzen und sich erstmal für einige Zeit seiner Familie zuwenden.

Der HSV hat bisher genug Punkte gesammelt. Sie kommen bis zur Winterpause auch ohne ihn klar.
#
An dieser Stelle von mir Beileid an Hecking aufgrund des Todes seines Vaters. Aus diesem Anlass sollte er Prioritäten setzen und sich erstmal für einige Zeit seiner Familie zuwenden.

Der HSV hat bisher genug Punkte gesammelt. Sie kommen bis zur Winterpause auch ohne ihn klar.
#
Ich nehme an, du meinst es gut. Aber ich würde mir nicht anmaßen beurteilen zu können, wie Hecking seine Prioritäten zu setzen hat. Vielleicht tut ihm Zerstreuung ja ganz gut oder er hat's schon nach weniger Tagen verwunden.
#

#
mein Mitgefühl an die Familie Hecking.
Keine Ahnung was er machen wird, dies wird er am besten wissen, da geht jeder anders mit um.
#
Ich nehme an, du meinst es gut. Aber ich würde mir nicht anmaßen beurteilen zu können, wie Hecking seine Prioritäten zu setzen hat. Vielleicht tut ihm Zerstreuung ja ganz gut oder er hat's schon nach weniger Tagen verwunden.
#
Haliaeetus schrieb:

Wer so qualifiziert den Rosi berät kann doch sicher auch entscheiden, wie Hecking am besten seine Trauer verarbeitet...
#
Van der Verrat macht sein Karriere Abschiedsspiel in Hamburg und 30000 gehen hin und jubeln ihn zu... was Fußballfans sich alles bieten lassen ...
#
Ihm natürlich
#
Ihm natürlich
#
Und wo ist jetzt dein Problem damit ? Ein verdienter Spieler nimmt Abschied , und dann gehen die Leuts zurecht dahin , seltsame Ansichten
#
Und wo ist jetzt dein Problem damit ? Ein verdienter Spieler nimmt Abschied , und dann gehen die Leuts zurecht dahin , seltsame Ansichten
#
Sein Problem heißt vermutlich "Valenciatrikot".

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!