>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Ich hab keinen Plan mehr wie das ausgeht, aber ich glaube auf die bank setzen würde er sich nie!

Der Express    sieht Köln als Favorit, aber eben nur wenn er Stammspieler ist:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/wer-macht-platz-fuer-franz-/-/3192/8490992/-/
#
Saramina schrieb:
Ich hab keinen Plan mehr wie das ausgeht, aber ich glaube auf die bank setzen würde er sich nie!

Der Express    sieht Köln als Favorit, aber eben nur wenn er Stammspieler ist:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/wer-macht-platz-fuer-franz-/-/3192/8490992/-/


im Leben net nach Köln  
#
AKUsunko schrieb:
Torsten schrieb:


Schon erstaunlich:
Die halbe Liga brüllt immer auf, wenn es um Franz geht. Was für ein schlimmer Mensch und Fußballer.
Doch wenn er auf dem Markt ist, schlagen sich einige fast um ihn....


richtig, es ist eigentlich lächerlich. wie die kleinen mädchen fangen sie an zu heulen, sobald franz gegen sie spielt, aber wie du sagst, wenn er auf dem markt ist will ihn jeder...


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, wie begehrt dieser angebliche "Ins-Krankenhaus-Treter" ist. Er wäre im übrigen gut beraten, bei uns zu bleiben: schon 2 mal abgestiegen, mit WOB beinahe abgestiegen. Er ist ein Top-Spieler für den Aufstieg, aber spielerisch in der 1. Liga grenzwertig. Hier kann er sich einen Namen machen, woanders sitzt er vielleicht nur auf der Bank.
#
Hat Franz nich gesagt er will bei einem Verein spielen der Tradition hat und ne gute Fanbase?!
Dann würd der sich ja komplett lächerlich machen, wenn er nach WOB gehen würde.
Ich hoffe und bete das Franz bleibt, vielleicht nich Fußballerisch aber persönlich einer der wichtigsten Spieler der Eintracht. Doch wenn er zu Golf wechselt, hätte er meinen ganzen Respekt verloren...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Doch wenn er zu Golf wechselt, hätte er meinen ganzen Respekt verloren...


seh ich anders. er hat niemals gesagt das es für ihn nur die sge gibt, im gegenteil, er hat gesagt, das das sein letzter großer vertrag werden wird und er sich eben überlegt wo das paket am besten ist.

gut golfsburg wär scheiße, aber meinen ganzen respekt wird er deswegen net verlieren...
#
AKUsunko schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Doch wenn er zu Golf wechselt, hätte er meinen ganzen Respekt verloren...


seh ich anders. er hat niemals gesagt das es für ihn nur die sge gibt, im gegenteil, er hat gesagt, das das sein letzter großer vertrag werden wird und er sich eben überlegt wo das paket am besten ist.

gut golfsburg wär scheiße, aber meinen ganzen respekt wird er deswegen net verlieren...


jeder der nach wolfsburg wechselt, verliert meinen respekt. geht gar nicht.
#
Er wäre schon extrem dämlich, wenn er einen guten Wolfsburger- Vertrag nicht annehmen würde...
Manche Leben echt in einer Scheinwelt  
#
Du vergisst, dass er den verein eben gut kennt, weil schon jahrelang da gespielt hat...
aber ich glaube auch eher nicht, dass es WB werden wird!
#
Saramina schrieb:
Du vergisst, dass er den verein eben gut kennt, weil schon jahrelang da gespielt hat...
aber ich glaube auch eher nicht, dass es WB werden wird!


Das ist der Club bei dem ich ihn am ehesten sehe. Dort verdient man sehr viel Geld und hat ein wirklich sicheres Leben. Franz ist glaube ich 29, der wird sich sehr genau überlegen wo er am besten aufgehoben ist für die nächsten drei Jahre. Es würde mich sehr wundern, wenn er nicht nach Wolfsburg geht, wenn er wirklich ein Angebot von denen hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns bleibt.

Gruß,
tobago
#
Wenn man sein Gehalt (geschätzt!) verdoppeln kann, wechselt man eben den Verein. Das würde jeder andere genauso tun. Der Junge hat nicht mehr viele Jahre als Spieler vor sich, daran muss man auch mal denken und Fußball ist sein Beruf!
Außerdem ist es ja nicht so, dass Maik Franz sein Leben lang die Eintracht verkörpert hat! Wenn ein bestenfalls mittelklassiger Bundesligaprofi sich sportlich und finanziell verbessern kann, wäre er dumm, die Chance nicht zu nutzen.

Ob man als millionenschwerer Star zum Rivalen wechseln muss (Bsp. Neuer) ist ne andere Frage, aber einem Maik Franz würde ich den Wechsel nicht übel nehmen.
#
Er ist Profi und er bringt die Leistung die ich erwarte ,schade wenn er geht,aber er wird nicht jünger und muss sehen dass er möglichst viel Geld verdient,deshalb von mir alles gute bei deinem neuen Verein
#
MANNY schrieb:
Er ist Profi und er bringt die Leistung die ich erwarte ,schade wenn er geht,aber er wird nicht jünger und muss sehen dass er möglichst viel Geld verdient,deshalb von mir alles gute bei deinem neuen Verein


Na ja bitte. Ist zwar richtig mit dem Geld. Aber viele verdienen in einem Jahr mehr als ein Durschnittsbürger in seinem 40 jährigen Arbeitsleben und das bei ner ordentlichen Wochenarbeitszeit   Natürlich muss man sich in den wenigen Profijahren absichern allerdings bezweifel ich das irgendein Profi bei einer vernünftigen Lebenweise ordentlich Leben kann.
#
Fiete schrieb:
Wenn ein bestenfalls mittelklassiger Bundesligaprofi sich sportlich und finanziell verbessern kann, wäre er dumm, die Chance nicht zu nutzen.

Ob man als millionenschwerer Star zum Rivalen wechseln muss (Bsp. Neuer) ist ne andere Frage,

rofl ja genau, weil nen Wechsel von Schalke 04 zum FCB ja keine sportliche Verbesserung darstellt...

Seh auch net wirklich nen Grund wieso Franz bleiben sollte. Der FC is halt ne Wundertüte, die Hertha muss sich auch erstma beweisen und ich denk VW wird net nochmal so ne Saison spielen.

Dafür ist die Fankultur dort halt nichtexistent, das dürfte ihn als einen der wenigen Fußballer wohl abschrecken ... ma schaun.
#
Deus schrieb:
Fiete schrieb:
Wenn ein bestenfalls mittelklassiger Bundesligaprofi sich sportlich und finanziell verbessern kann, wäre er dumm, die Chance nicht zu nutzen.

Ob man als millionenschwerer Star zum Rivalen wechseln muss (Bsp. Neuer) ist ne andere Frage,

rofl ja genau, weil nen Wechsel von Schalke 04 zum FCB ja keine sportliche Verbesserung darstellt...

Seh auch net wirklich nen Grund wieso Franz bleiben sollte. Der FC is halt ne Wundertüte, die Hertha muss sich auch erstma beweisen und ich denk VW wird net nochmal so ne Saison spielen.

Dafür ist die Fankultur dort halt nichtexistent, das dürfte ihn als einen der wenigen Fußballer wohl abschrecken ... ma schaun.



Klar ist das wahrscheinlich ne sportliche Verbesserung, aber Neuer ist vom Herzen her Schalker, Publikumsliebling, bei vielen Bayernfans hingegen total unbeliebt, hat seine Million schon dicke auf dem Konto und könnte auf Schalke eigentlich noch ein paar geile Jahre vor sich haben, zumal ich glaube, dass die in den nächsten Jahren wieder oben mitspielen.
Außerdem sag ich ja nicht, dass ich den (möglichen) Wechsel nicht verstehe, aber er "müsste" das nicht unbedingt tun. Seine finanzielle Zukunft dürfte schon jetzt mehr als gesichert sein. Bei einem Franz ist das sicher noch nicht der Fall.

Is ja au wurst.. sollen sie alle machen was sie wollen  
#
Am Montag hieß es noch, er wolle abwarten, wer neuer Trainer wird und dann entscheiden! Der Wechsel wird ja auch noch nirgendwo bestätigt!
#
hm, bei tm.de läuft so ein insider im ksc forum um, bei dem es sich scheinbar wirklich um einen insider handelt. jedenfalls meinte er, dass franz morgen bei wolfsburg unterschreiben würde...
normalerweise nicht erwähneswert, aber der hat bei denen (ksc) die letzten 3 transfers schon angekündigt, ehe das in irgendeiner medienquelle zu finden war und scheint auch sonst einiges zu wissen, was so hinter den kulissen abläuft.
wer weiß obs stimmt, aber ich würde es nich ausschließen...
Wolfsburg soll Schwegler, Meier, Gekas und Ama gleich mitnehmen. Für 20 Mio Ablöse. VW hats doch.
Elender Drecksverein.
#
Kadaj schrieb:
hm, bei tm.de läuft so ein insider im ksc forum um, bei dem es sich scheinbar wirklich um einen insider handelt. jedenfalls meinte er, dass franz morgen bei wolfsburg unterschreiben würde...
normalerweise nicht erwähneswert, aber der hat bei denen (ksc) die letzten 3 transfers schon angekündigt, ehe das in irgendeiner medienquelle zu finden war und scheint auch sonst einiges zu wissen, was so hinter den kulissen abläuft.
wer weiß obs stimmt, aber ich würde es nich ausschließen...


Ich würde nicht so viel auf das geben, was in anderen Foren geschrieben wird! Weder bei Sport1, HR, Bild, Kicker oder Sky steht, dass Maik FRanz kurz vor einem Wechsel nach Golfsburg teht!
#
OFAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
hm, bei tm.de läuft so ein insider im ksc forum um, bei dem es sich scheinbar wirklich um einen insider handelt. jedenfalls meinte er, dass franz morgen bei wolfsburg unterschreiben würde...
normalerweise nicht erwähneswert, aber der hat bei denen (ksc) die letzten 3 transfers schon angekündigt, ehe das in irgendeiner medienquelle zu finden war und scheint auch sonst einiges zu wissen, was so hinter den kulissen abläuft.
wer weiß obs stimmt, aber ich würde es nich ausschließen...


Ich würde nicht so viel auf das geben, was in anderen Foren geschrieben wird! Weder bei Sport1, HR, Bild, Kicker oder Sky steht, dass Maik FRanz kurz vor einem Wechsel nach Golfsburg teht!


mag ja sein, das es eine ist, aber ließ halt richtig, was ich geschrieben habe...
#
So ein bisschen was sölderhaftes hat es ja schon, wenn Franz, wie damals beim KSC, jetzt wieder ein Absteiger verlässt.
So, als hätte er nichts damit zu tun.

Russ ist aus meiner Sicht ohnehin der bessere Innenverteidiger, daher soll er eben nach Wolfsburg gehen.


Teilen