>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Alphakeks schrieb:
schade maik, hätte ihn gerne noch im adlerdress gesehn. aber wichtiger als die eine personalie ist die tatsache, dass wir jetzt 3 (!!!) iv haben gehen lassen: vasi, chris (quasi weg), franz. bleibt noch russ, und dudda ohne profispiele.

erstens wäre die personalie wolf jetzt ganz wichtig, weil der ein abwehrchef ist, den ich in russ nicht sehe.

zweitens finde ich das ganze sowieso problematisch, weil selbst wenn wir jetzt tolle neue iv's finden sollten, müssen sich die jungs ja auch erstmal einspielen, egal in welcher liga, egal bei welchem verein. es müssen jetzt ja 2-3 neue iv geholt werden, und nicht nur einer.


Gehen lassen?! Wieviel Spiele hatten Vasi und Chris letzte Saison?! Die sind schon lange weg.

Ansonsten stimme ich Dir zu, dass wir dringend guten Ersatz holen müssen.
#
Veh wird sich nicht lumpen lassen.
2-3 IV werden sicherlich kommen - alles andere wäre fahrlässig.
Ich hoffe ja insgeheim noch auf einen guten Bellaid in Liga 2.
Da sollte es doch reichen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.


Was ein Scheissdreck, wir werden es überleben. Wir überleben auch, dass die Eintracht abgestiegen ist, wir würden es auch überleben, wenn der Eintracht morgen die Lizenz entzogen würde und sie in der 12. Liga spielen müsste.
So einer wie Franz fehlt uns in der zweiten Liga. Überall wurde gebrüllt, wir brauchen jetzt Kämpfer, Arbeiter, Leute, die sich den ***** aufreißen. Das Ergebnis ist, dass die, die sich den ***** aufgerissen haben oder denen man das zutraut (namentlich Franz und Vasoski, mit Abstrichen Amanatidis, der ist zwar verblendet, aber kämpft wenigstens) gehen und die Leute, die uns zur Weißglut gebracht haben, noch bis 2090  bei der Eintracht beschäftigt sein werden.
Am besten wir holen einen Innenverteidiger, der unaufgeregt und sachlich ist und stets korrekt. Den verpflichten wir dann bis zum jüngsten Gericht, weil er so ein charakterstarker Spieler ist.
 
#
Jo-Gi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.


Was ein Scheissdreck, wir werden es überleben. Wir überleben auch, dass die Eintracht abgestiegen ist, wir würden es auch überleben, wenn der Eintracht morgen die Lizenz entzogen würde und sie in der 12. Liga spielen müsste.
So einer wie Franz fehlt uns in der zweiten Liga. Überall wurde gebrüllt, wir brauchen jetzt Kämpfer, Arbeiter, Leute, die sich den ***** aufreißen. Das Ergebnis ist, dass die, die sich den ***** aufgerissen haben oder denen man das zutraut (namentlich Franz und Vasoski, mit Abstrichen Amanatidis, der ist zwar verblendet, aber kämpft wenigstens) gehen und die Leute, die uns zur Weißglut gebracht haben, noch bis 2090  bei der Eintracht beschäftigt sein werden.
Am besten wir holen einen Innenverteidiger, der unaufgeregt und sachlich ist und stets korrekt. Den verpflichten wir dann bis zum jüngsten Gericht, weil er so ein charakterstarker Spieler ist.
   


Wir werden es überleben.
#
Wie ihn auf einmal keiner mehr leiden kann und noch garnie leiden konnte.      
#
Maik gerade via Facebook:
"Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website"
#
Unglaublich...  
#
Schnadschen schrieb:
Maik gerade via Facebook:
"Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website"

Kann natürlich auch nur leeres Geschwätz sein, aber sollte das so stimmen, wär es das Hinterletzte. Dann kann der neue Herr SD meinetwegen gleich wieder seine Koffer packen.
#
wenn das so stimmt, ist es - mal wieder - eine Glanzleistung von Heribert. Keinen Stil hat der Mann.
#
Es wird immer skurriler  
#
Schnadschen schrieb:
Maik gerade via Facebook:
"Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website"


wenn das so ist, dann kann mir unser toller neuer sportdirektor mitsamt diesem depp von trainer gestohlen bleiben. wenn das schon so losgeht können die mich alle mal. sowas hinterfotziges ist das aller letzte!
#
SeltenerGast schrieb:
wenn das so stimmt, ist es - mal wieder - eine Glanzleistung von Heribert. Keinen Stil hat der Mann.


fürs sportliche ist nun jemand anderes zuständig.
#
SeltenerGast schrieb:
wenn das so stimmt, ist es - mal wieder - eine Glanzleistung von Heribert. Keinen Stil hat der Mann.


Keine Ahnung aber davon jede Menge! Was hat denn bitte Bruchhagen damit zu tun?
#
SeltenerGast schrieb:
wenn das so stimmt, ist es - mal wieder - eine Glanzleistung von Heribert. Keinen Stil hat der Mann.


Was hat der damit zu tun? Die gesamte sportliche Leitung hat neben dem Trainer jetzt Herr Hübner, der binnen weniger Tage nach dem Ama-Interview jetzt den nächsten Volltreffer gelandet hat.  
#
wenn das wirklich so ist, dann wäre das ja mal das allerletzt, die machen ja da weiter wo sie aufgehört haben.
#
unter ausmisten versteh ich, das man die schlechten Versager gehen läßt aber doch nicht die starken Spieler....
hier hat BH und HB mal ziemlich versagt.
Oder haben die schon einen gleichwertigen Ersatz? Dann nehme ich alles zurück!
#
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!
#
Schnadschen schrieb:
Maik gerade via Facebook:
"Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website"


Hört sich aber auch nicht an, als hätte er bleiben wollen.
#
Jo-Gi schrieb:
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!


Er (Franz) wird es überleben.
#
Schnadschen schrieb:
Maik gerade via Facebook:
"Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. "

wenn das wirklich wahr ist - wofür auch die aussagen hübners im videotext sprechen, dass franz genug zeit gehabt hätte und der fakt, dass er sich noch nicht für die eintracht entschieden habe, dafür spräche, dass er schon mit der sge abgeschlosssen hätte und man ihn deshalb nicht mehr wolle - dann ist das mal ganz ganz ganz schlechter stil.... und zudem noch unglaublich dumm. punkt.

denn wenn die frist wirklich bis samstag vereinbart war, steht man nun einfach als idioten da, die den spieler frühzeitig abgeschrieben haben ohne mit ihm kontakt aufgenommen zu haben.

hätte man franz samstag einfach absagen lassen, wäre alles ok gewesen, damit wäre zu rechnen gewesen - aber so ...  


Teilen