>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
RoYYalTS schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
sorry ?
meiene frage,
kann mich mal einer aufklären:
will franz nicht   oder wollen wir doch?


abwarten morgen herrscht Klarheit. Aber nach der Facebooknachricht von Franz für mich heute schon... Wenn das stimmt was er sagt haben wir gesagt wenn du dich nicht meldest auf dein Angebot dann wirste wohl woanders hingehen und Franz hat das so verstanden, dass mit ihm nicht mehr geplant wird und er zu gehen hat. Wenn die Eintracht ihn wirklich halten will sollte sie schnellstens zum Telefonapperat greifen.


Diesen Eindruck, den du hast, wollte Franz aus meiner Sicht gezielt erreichen.
#
RoYYalTS schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
sorry ?
meiene frage,
kann mich mal einer aufklären:
will franz nicht   oder wollen wir doch?


abwarten morgen herrscht Klarheit. Aber nach der Facebooknachricht von Franz für mich heute schon... Wenn das stimmt was er sagt haben wir gesagt wenn du dich nicht meldest auf dein Angebot dann wirste wohl woanders hingehen und Franz hat das so verstanden, dass mit ihm nicht mehr geplant wird und er zu gehen hat. Wenn die Eintracht ihn wirklich halten will sollte sie schnellstens zum Telefonapperat greifen.


Es liegt nicht an der Eintracht, sondern an Franz. Wenn er hätte bleiben wollen, dann hätte er nicht so rumgeeiert sondern den neuen Vertrag unterschrieben.
Und mit seiner Aktion hat er ja, wie du gerade bewiesen hast, Erfolg gehabt: Die Schuld auf die Eintracht abwälzen.
#
schobbe schrieb:
RoYYalTS schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
sorry ?
meiene frage,
kann mich mal einer aufklären:
will franz nicht   oder wollen wir doch?


abwarten morgen herrscht Klarheit. Aber nach der Facebooknachricht von Franz für mich heute schon... Wenn das stimmt was er sagt haben wir gesagt wenn du dich nicht meldest auf dein Angebot dann wirste wohl woanders hingehen und Franz hat das so verstanden, dass mit ihm nicht mehr geplant wird und er zu gehen hat. Wenn die Eintracht ihn wirklich halten will sollte sie schnellstens zum Telefonapperat greifen.


Es liegt nicht an der Eintracht, sondern an Franz. Wenn er hätte bleiben wollen, dann hätte er nicht so rumgeeiert sondern den neuen Vertrag unterschrieben.
Und mit seiner Aktion hat er ja, wie du gerade bewiesen hast, Erfolg gehabt: Die Schuld auf die Eintracht abwälzen.


Es liegt nicht an Franz, sondern an der Eintracht. Wenn man seine Versprechungen eingehalten hätte, und nicht schon vor Verstreichen der vereinbarten Bedenkzeit die Tür zugeschlagen hätte, wäre alles möglich gewesen.
Und mit ihrer Aktion hat die Eintracht Erfolg gehabt: Franz wird gehen und sein Image ist angekratzt.
#
p.s.: 2 Stühle - 2 Meinungen!  
#
ltobias schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
sorry ?
meiene frage,
kann mich mal einer aufklären:
will franz nicht   oder wollen wir doch?


Also Franz kann noch bis Morgen das Angebot der SGE annehmen. Aber ob Franz will, das weiß nur er.


ok thx habe nur heute morgen hier gelesen unda da war für mich noch alles einleuchtent und eben
lese Ich hübner sagt :er weiss von nix"
daher meine frage
im flieger is es eben immer schlecht und nicht meine art mit lapi,wenn ich nicht muss,gibt wichtigere oder die,die sich dafür halten.
#
Tackleberry schrieb:

Es liegt nicht an Franz, sondern an der Eintracht. Wenn man seine Versprechungen eingehalten hätte, und nicht schon vor Verstreichen der vereinbarten Bedenkzeit die Tür zugeschlagen hätte, wäre alles möglich gewesen.



+++ Hübner: "Franz-Angebot nicht zurückgezogen" +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:

Es liegt nicht an Franz, sondern an der Eintracht. Wenn man seine Versprechungen eingehalten hätte, und nicht schon vor Verstreichen der vereinbarten Bedenkzeit die Tür zugeschlagen hätte, wäre alles möglich gewesen.



+++ Hübner: "Franz-Angebot nicht zurückgezogen" +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


So langsam blick´ ich hier echt nicht mehr durch!  
#
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:

Es liegt nicht an Franz, sondern an der Eintracht. Wenn man seine Versprechungen eingehalten hätte, und nicht schon vor Verstreichen der vereinbarten Bedenkzeit die Tür zugeschlagen hätte, wäre alles möglich gewesen.



+++ Hübner: "Franz-Angebot nicht zurückgezogen" +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


So langsam blick´ ich hier echt nicht mehr durch!    


yep so is es mir ja auch gegangen
nur ich war halt im flieger lol
#
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...
#
sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...


Wann soll er das gesagt haben?
#
sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...

Ich sehe da nicht im Ansatz, dass er schreibt er hätte bleiben wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
#
find ich gut...also wenn er doch bleiben sollte...
#
sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...


das sagt mir nur das von heute morgen
SCHAUSPIELER,nein in meinen Augen KEIN Söldner!!

aber Hübner sagt ja wohl was anderes

aber egal er wird gehen und das war klar,also keine neuigkeiten
#
was denn nunß was ein hick hack...bleib und alle sind glücklich
#
Das wär echt die Krönung wenn er morgen das Angebot annimmt
#
EvilRabbit schrieb:
Das wär echt die Krönung wenn er morgen das Angebot annimmt  


Welches? Wolfsburg, Hertha, Köln...?  
#
EvilRabbit schrieb:
Das wär echt die Krönung wenn er morgen das Angebot annimmt  


 
#
Tackleberry schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das wär echt die Krönung wenn er morgen das Angebot annimmt  


   

Ich glaube selbst wenn er wollte würde es nicht gehen, weil die Eintracht ihr Angebot zurück gezogen hat.
Ich bin mir nahezu sicher, dass Veh der Meinung ist, dass Franz nicht gebraucht wird. Dementsprechend wird das jetzt umgesetzt. Ich habe Maik als ehrlichen Menschen kennen gelernt. Und wenn man jemand aus meiner Sicht danken muss, für Einsatz und Leidenschaft letzte Saison dann ihm. Er hat sich immer reingehängt. Mancher mag das anders sehen, ihn als "Söldner" beschimpfen - für mich ist er ein Profi im besten Sinn!
Greetz
FA  
#
Die Eintracht hat das Angebot nicht zurückgezogen. Augen auf und lesen ..
#
Die Eintracht hat ihr Angebot nicht zurückgezogen.


Teilen