>

SAW - 6.6.2011 - Gebabbel

#
subway schrieb:
Der Preis hat doch nichts mit dem Marktwert des Spielers zu tun. Es geht vielmehr um die Perspektive, die des Spielers und die des Vereins. Sollte z.B. Schwegler doch noch wechseln, würde sich gleichzeitig die Ablöse für Rode erhöhen.

Davon abgesehen, ein direkter Aufstieg spült ja mittelfristig auch einige Mio. in die Kasse. Deswegen würden einige Wechsel für mich überhaupt keinen Sinn machen.  


Richtig .. man sollte eins nicht vergessen die Jungs sind Profis und haben einen Vertrag. Ich bezweifele ganz stark das AV oder BH auch nur mit dem Gedanken spielen sämtliche Rohdiamanten abzugeben. Für mich wäre das gleichzusetzen mit mehrere jahre Liga 2 und somit würde es einfach nicht passen.

Wenn man man so alle Namen die schon irgendwo in der Presse waren hernimmt dann spielen wie nächste Saison mit 3 oder 4 Spielern ..
#
wir haben bisher 10 spieler abgegeben !

zum thema hochmotiviert , ich denke dass russ,meier und köhler einiges gut machen wollen !

auch korkmaz dürfte brennen um den durchbruch bei der eintracht zu schaffen .
Rode hat seine erste 1.ligasaison gespielt und dürfte auch motiviert sein die guten leistungen zu bestätigen...

fenin hast du ihn heulen sehen ?

sebastian jung , steht kurz vor der nationalmannschaft ... meinst du er will sich das aufgebaute selbst einreißen?

Mathias Lehmann , wird definitiv brennen bei seinem neuen arbeitgeber zu zeigen ,dass er ein leitwolf ist.

viele reden hier über pirmin als sei er der söldner schlechthin , ich schätze ihn als durchaus ehrlichen spieler und wer seine interviews gelesen,weiß dass er ungern gehen würde ... die zeit in leverkusen als er auf der bank gehockt hat ,hat er nicht vergessen und er selbst weiß,was er hier für einen status hat.

Gerade , die wut über das eigene versagen sollte motivation genug sein ...

und hier noch was von unserem neuen keeper dem kessler thomas :

.."Kessler hatte nach dem Abstieg von St. Pauli von Beginn an nicht ausgeschlossen, auch in der Zweiten Liga weiterzuspielen. "Ich maße mir nicht an, nach meiner ersten Erstliga-Saison zu behaupten, dass ich nur in die Bundesliga gehöre", hat er in einem Interview mit der "Morgenpost" gesagt. Das Angebot der Eintracht ist ihm nun gerade recht gekommen."..

freundliche grüße an ralle  

tschüßchen
#
crasher1985 schrieb:
subway schrieb:
Der Preis hat doch nichts mit dem Marktwert des Spielers zu tun. Es geht vielmehr um die Perspektive, die des Spielers und die des Vereins. Sollte z.B. Schwegler doch noch wechseln, würde sich gleichzeitig die Ablöse für Rode erhöhen.

Davon abgesehen, ein direkter Aufstieg spült ja mittelfristig auch einige Mio. in die Kasse. Deswegen würden einige Wechsel für mich überhaupt keinen Sinn machen.  


Richtig .. man sollte eins nicht vergessen die Jungs sind Profis und haben einen Vertrag. Ich bezweifele ganz stark das AV oder BH auch nur mit dem Gedanken spielen sämtliche Rohdiamanten abzugeben. Für mich wäre das gleichzusetzen mit mehrere jahre Liga 2 und somit würde es einfach nicht passen.

Wenn man man so alle Namen die schon irgendwo in der Presse waren hernimmt dann spielen wie nächste Saison mit 3 oder 4 Spielern ..


ich bin bei Dir
#
adlersven118 schrieb:
wir haben bisher 10 spieler abgegeben !

zum thema hochmotiviert , ich denke dass russ,meier und köhler einiges gut machen wollen !

auch korkmaz dürfte brennen um den durchbruch bei der eintracht zu schaffen .
Rode hat seine erste 1.ligasaison gespielt und dürfte auch motiviert sein die guten leistungen zu bestätigen...

fenin hast du ihn heulen sehen ?

sebastian jung , steht kurz vor der nationalmannschaft ... meinst du er will sich das aufgebaute selbst einreißen?

Mathias Lehmann , wird definitiv brennen bei seinem neuen arbeitgeber zu zeigen ,dass er ein leitwolf ist.

viele reden hier über pirmin als sei er der söldner schlechthin , ich schätze ihn als durchaus ehrlichen spieler und wer seine interviews gelesen,weiß dass er ungern gehen würde ... die zeit in leverkusen als er auf der bank gehockt hat ,hat er nicht vergessen und er selbst weiß,was er hier für einen status hat.

Gerade , die wut über das eigene versagen sollte motivation genug sein ...

und hier noch was von unserem neuen keeper dem kessler thomas :

.."Kessler hatte nach dem Abstieg von St. Pauli von Beginn an nicht ausgeschlossen, auch in der Zweiten Liga weiterzuspielen. "Ich maße mir nicht an, nach meiner ersten Erstliga-Saison zu behaupten, dass ich nur in die Bundesliga gehöre", hat er in einem Interview mit der "Morgenpost" gesagt. Das Angebot der Eintracht ist ihm nun gerade recht gekommen."..

freundliche grüße an ralle  

tschüßchen


Sehr geiler Kommentar!! Bin 100 % bei Dir!
#
etienneone schrieb:
Ich bin hier wohl einer der wenigen, der bislang mit jeder Entscheidung (mal mit Ausnahme vom Franz' Abgang, aber das war ja auch keine Eintracht-Entscheidung) sehr zufrieden ist.
Ich finde BH, Veh, Lehmann und Kessler richtig richtig gut. Ich bin nach Wochen des Frustes und der Trauer langsam wieder dabei Spaß an der Eintracht zu haben. Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl, kann durch diese Veränderungen dem Abstieg sogar was positives abgewinnen. Bin gespannt wer noch kommt. Jedenfalls hab ich wieder das Gefühl, da sind Leute, die sich Gedanken machen, die sich der Probleme annehmen und Visionen haben und nicht in Selbstzufriedenheit zerfließen. Weiter so!


Also das geht mir ähnlich. Für Fährmann haben wir einen guten Ersatz gefunden und auch Lehmann wird eine Bereicherung sein. Was mir aber doch noch die Sorgenfalten ins Gesicht treibt: Wer bitte schön soll für die für einen Wiederaufstieg erforderlichen 60-70 Tore sorgen? Genau das war unser Problem in der 1. BL. Hinter Gekas war doch 0 Torgefahr. Und was soll da in der 2. BL. grundlegend anders sein? Da läuft das Tore schießen auch nicht von alleine. Also ich warte erste einmal ab, bevor ich mein Fazit fälle, da für mich das Thema vor Bundesligastart gelöst gehört - und nicht nur die IV-Problematik - und das wird bestimmt nicht einfach.  
#
Gekas, Meier und Fenin? Ich traue es ihnen zu.
#
Lajos81 schrieb:
Ein Wort zu Tzavellas:

Im heutigen Fussball ist es wichtig einen Verteidiger zu haben, der wie ein Flügelstürmer agiert, und genau das kann Tzavellas nicht, er haut jeden Ball planlos nach vorne, deshalb ist für mich klar, das ein Trainer wie Veh der mit Spielern in der Abwehr agieren will, die ein Spiel von hinten aufbauen, mit ihm nichts anfangen kann-




Bei Tzavellas scheiden sich wohl die Geister. Ich sehe es anders. Ich denke er kann sehr wohl auch wie ein Flügelstürmer agieren. Er hat teilweise Dribblings gezeigt, die ich so von Spycher oder Köhler (aus der Position heraus) nie gesehen habe.

Leider hat er dieses natürlich viiieeelll zu selten gezeigt. Hier fehlt es meiner Meinung nach an der taktischen Schulung. Eventuell waren die langen Dinger sogar von Skibbe gewollt, schließlich haben im laufe der Saison immer mehr Spieler so agiert.

Zudem hatte er mit Altintop auch einen Spieler vor sich, der auf der Position wenig mit dem Ball anzufangen wusste. Raumgewinn hat er nur selten geschafft und den Ball oft direkt wieder zu Tzavellas zurück gespielt, worauhin dann meistens die Bälle nach vorne gingen. Eventuell kann ein Korkmaz, der immer den Lauf zur Grundlinie sucht, hier auch Tzavellas mehr Gelegenheit geben nachzurücken.

Ein anderer hat hier noch geschrieben, dass man für Standarts jetzt ja Lehmann hätte. Das stimmt nur zum Teil. Der mag bessere direkte Freistöße schießen, aber Freistoß Flanken führten nicht sehr oft zum Erfolg, im Gegensatz zu Tzavellas (im ersten Saisondrittel).

Ich denke jedenfalls, dass er bei uns nächste Saison zu einem der Leistungsträger werden kann. Aber ich weiß auch, dass es einige komplett anders sehen. Die Zeit wird zeigen, wer recht hat.
#
Nochmals ein Verein hat doch überhaupt keine Recht mehr an seinen Spielern, der Berater geht sagen wir mal bei Schwegler zum HSV unterschreibt dort und dann zeigt er dem Hübner hier der hat beim HSV unterschrieben, Ende aus.

So läuft das Liga Geschäft. wer anders denkt lebt noch in den 70ern.
#
Bin schon gespannt auf die neue Saison. Ich persönlich finde das BH fürs erste sehr gut aufräumt. Das Problem mit dem Tore schießen sehe ich momentan auch, denke aber das BH da noch was holt.
Was macht eigentlich der Hess. In der U23 hat der doch auch oft genetzt. So einen als Backup fände ich net schlecht.

Im Übrigen kann ich den Hype um Chris net verstehen. Ganz klar, er ist ein begnadeter Fußballer. Und mit Ihm steigt definitv das Niveau. Jedoch ist der gute auch oft verletzt und wenn dann fällt er auch lange aus. Nimmt also einem anderen Spieler klar den Platz weg, und vor allem ist er kein Schnäppchen!
#
AllesWirdGut schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bin hier wohl einer der wenigen, der bislang mit jeder Entscheidung (mal mit Ausnahme vom Franz' Abgang, aber das war ja auch keine Eintracht-Entscheidung) sehr zufrieden ist.
Ich finde BH, Veh, Lehmann und Kessler richtig richtig gut. Ich bin nach Wochen des Frustes und der Trauer langsam wieder dabei Spaß an der Eintracht zu haben. Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl, kann durch diese Veränderungen dem Abstieg sogar was positives abgewinnen. Bin gespannt wer noch kommt. Jedenfalls hab ich wieder das Gefühl, da sind Leute, die sich Gedanken machen, die sich der Probleme annehmen und Visionen haben und nicht in Selbstzufriedenheit zerfließen. Weiter so!


Also das geht mir ähnlich. Für Fährmann haben wir einen guten Ersatz gefunden und auch Lehmann wird eine Bereicherung sein. Was mir aber doch noch die Sorgenfalten ins Gesicht treibt: Wer bitte schön soll für die für einen Wiederaufstieg erforderlichen 60-70 Tore sorgen? Genau das war unser Problem in der 1. BL. Hinter Gekas war doch 0 Torgefahr. Und was soll da in der 2. BL. grundlegend anders sein? Da läuft das Tore schießen auch nicht von alleine. Also ich warte erste einmal ab, bevor ich mein Fazit fälle, da für mich das Thema vor Bundesligastart gelöst gehört - und nicht nur die IV-Problematik - und das wird bestimmt nicht einfach.  

Ich bin da bei dir wobei ich der Meinung bin das Maier wenn er wieder einigermaßen zu seiner Form kommt doch sehr torgefählrich sein kann.
Dazu ein Mittelfeld mit Rode/Lehmann und einen offensiv ausgerichteten Schwegler.

Das würde mir durchaus gefallen und ich denke auch wenn ein Schwegler keine Aufgaben nach hinten übernehmen muss ist er ein für die zweite Liga überragender Spieler für die umschaltarbeit und die offensive.

Für mich bleibt nur die Frage nach den Aussenposition offen. Hier sehe ich noch keinen der mich irgendwie zu dem eindruck kommen lässt das er es kann. Kittel ist verletzt. Korkmaz ist nicht derjnige der mit Konsatanz den Flügel bespielen kann ..
#
und zu Rode und Jung da läuft es auch so, die haben einen Berater der nur Kohle sieht, wenn er seinen mandanten aus laufenden Verträgen woanders hin verschärpelt, und wenn der Rode dann aufmuckt, dann sagt, hast du mich als Berater genommen ja oder nein.
Also dann bestimme auch ich was getan wird.-
#
Lajos81 schrieb:
Nochmals ein Verein hat doch überhaupt keine Recht mehr an seinen Spielern, der Berater geht sagen wir mal bei Schwegler zum HSV unterschreibt dort und dann zeigt er dem Hübner hier der hat beim HSV unterschrieben, Ende aus.

So läuft das Liga Geschäft. wer anders denkt lebt noch in den 70ern.


Ein guter Geschäftsmann bist du wenn du darauf antwortest: 12 Millionen  ,-)
#
subway schrieb:
Gekas, Meier und Fenin? Ich traue es ihnen zu.  


achja Klose ist wieder frei  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zudem hatte er mit Altintop auch einen Spieler vor sich, der auf der Position wenig mit dem Ball anzufangen wusste. Raumgewinn hat er nur selten geschafft und den Ball oft direkt wieder zu Tzavellas zurück gespielt, worauhin dann meistens die Bälle nach vorne gingen. Eventuell kann ein Korkmaz, der immer den Lauf zur Grundlinie sucht, hier auch Tzavellas mehr Gelegenheit geben nachzurücken.



Sollte Tzavellas bleiben, ist genau das auch meine Hoffnung.

Oder, um es mit anderen Worten zu sagen:
Ich bin da ganz bei dir!  

(Wie oft habe ich das heute schon gelesen? Wenn die alle bei mir wären, die das schreiben, würde es verdammt eng werden hier.   )
#
Lajos81 schrieb:
und zu Rode und Jung da läuft es auch so, die haben einen Berater der nur Kohle sieht, wenn er seinen mandanten aus laufenden Verträgen woanders hin verschärpelt, und wenn der Rode dann aufmuckt, dann sagt, hast du mich als Berater genommen ja oder nein.
Also dann bestimme auch ich was getan wird.-


Ganz ehrlich? Selten so ein Blödsinn gelesen.
Der Berater ist da um das beste herauszuholen das ist klar. aber dennoch kann sich ein berater nicht übe rlaufende veträge oder über seinen mandanten hinwegsetzen.

Wenn der Berater zu BH geht und sagt hier der neue Vetrag dann zeigt dieser ihm den Vogel oder sagt ok dann hol mir mal 10 mille ablöse..

Ganz so einfach wie du das hier beschreibst ist es sicher nicht
#
Der Bildartikel ist wieder mal ein Witz.

Was die alles zu Wissen glauben.


Die reimen sich wieder den größten Rotz zusammen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Bildartikel ist wieder mal ein Witz.

Was die alles zu Wissen glauben.


Die reimen sich wieder den größten Rotz zusammen.


Ich bin bei dir!  
#
Lajos81 schrieb:
Nochmals ein Verein hat doch überhaupt keine Recht mehr an seinen Spielern, der Berater geht sagen wir mal bei Schwegler zum HSV unterschreibt dort und dann zeigt er dem Hübner hier der hat beim HSV unterschrieben, Ende aus.

gerne, wenn der HSV die entsprechenden Mios überweist, sonst kann sich der Berater damit aufs stille Örtchen zurückziehen und seinen Fetzen Papier anderer Verwertung zuführen.
#
MrBoccia schrieb:
Lajos81 schrieb:
Nochmals ein Verein hat doch überhaupt keine Recht mehr an seinen Spielern, der Berater geht sagen wir mal bei Schwegler zum HSV unterschreibt dort und dann zeigt er dem Hübner hier der hat beim HSV unterschrieben, Ende aus.

gerne, wenn der HSV die entsprechenden Mios überweist, sonst kann sich der Berater damit aufs stille Örtchen zurückziehen und seinen Fetzen Papier anderer Verwertung zuführen.


Vorsicht mit Dokumenten auf der Toilette, da haben wir so unsere Erfahrungen  ,-)
#
achja nochmal nebenbei Klose sit ablösefrei zu haben das würde unser stürmer problem doch etwas entschärfen    


Teilen