>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Ich habe alle Posts gelesen,sehr viel Rapid-Fans dabei,warten wir es ab,was er hier zu leisten ,im Stande ist und sage nur eines,

Herzlich willkommen!!!
mfg
C.Willi.
#
MrBoccia schrieb:
hoffentlich verhauts der FF bei Korkmaz auch nicht so wie bei Caio und stellt ihm einen Dolmetscher zur Seite, damit er sich hier zurechtfindet.

Schade das Weissenberger weg ist, der hätte übersetzen können
#
MrBoccia schrieb:
hoffentlich verhauts der FF bei Korkmaz auch nicht so wie bei Caio und stellt ihm einen Dolmetscher zur Seite, damit er sich hier zurechtfindet.

Einem Österreicher?
Also was zu viel ist, ist zu viel...  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, daß mit diesem Transfer feststeht, daß Köhler keinen neuen Vertrag erhalten wird.

Warum ? Soll der etwa schon wieder nen neuen kriegen???
Hat doch neulich erst bis 2011 verlängert..????????????

Ach, das alte Forumsproblem mal wieder: Threads nur zur Hälfte durchlesen und seinen Rotz dazugeben!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Kennst du die Position des 6er´s`Nun ja das wird wohl deine Zukunft.
war Spass, liest sich gut und freue mich drauf!
#
Nostra schrieb:
MrBoccia schrieb:

Welche Sprache spricht man nochmal in Österreich?    

#
adlerkadabra schrieb:
rapidler schrieb:
Nuriel schrieb:
Hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich freue mich schon, ihn in Aktion zu sehen.

Hoffentlich wird er ein guter

Du liegst richtig. Hab ihn schon sehr oft live gesehen, unglaublich schnell, trickreich. Ihr habt einen tollen Spieler verpflichtet

Hier ein Video vom Spiel gegen Altach, wo wir den Meistertitel fixieren. Ümit ist der Mann, der die ersten beiden Tore vorbereitet:
http://de.youtube.com/watch?v=LjJ_x46_jMM

Bei Transfermarkt ist Korkmaz Rechtsfuß. Die beiden Assists (s.o.) hat er wunderbar mit links gegeben. Doch beidfüßig?

JA beidseitig.....spielt in der Nati links und im verein rechts
#
Hatte den Namen vorher noch nie gehört, aber die Kommentare der österreichischen Eintrachtler und vor allem die der Rapid-Fans (Danke!) machen mich total neugierig auf den Bub. Freu mich - euer/unser Ümit soll sich wohl in Frankfurt fühlen!

Langsam sind wir wieder auf dem Weg zu einer richtig feinen Multi-Kulti-Truppe mit ächt Frankfurter Touch (= Zeit, das "United Colours of Bembeltown"-Shirt wieder rauszukramen) Schön! Herzlich willkommen!
#
cobi schrieb:
Nebenbei, ich denke trotzdem, dass mit Köhler nochmal verlängert wird.  

... ist bereits vor ein paar Wochen geschehen!!
#
Maggo schrieb:
cobi schrieb:

Also quasi Streit in sympathisch.. hört sich gut an

Nach Steinhöfers Aussage, fürs rechte Mittelfeld geplant zu sein, sieht unsere Aufstellung wohl nächste Saison so aus:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Fänd ich nicht schlecht, bleibt nur zu hoffen, dass auch alle wie geplant einschlagen. Nebenbei, ich denke trotzdem, dass mit Köhler nochmal verlängert wird. Immerhin ist er sehr selten verletzt und äußerst variabel einsetzbar - so Leute braucht man in der Hinterhand.

Also sieht nicht schlecht aus... BLOß: Was ist mit Meier? Und wieso Spycher in der 1. Elf - der fällt ja deutlich ab gegenüber dem Rest!

Nunja, statt Caio könnte da ebenso Meier stehen. Und ob sich Steinhöfer gegen Fink durchsetzt, bleibt auch abzuwarten. Der Konkurrenzkampf wird auf jedem Fall größer. Köhler ist ja auch noch da, besonders statt Spycher wäre er eine Alternative.
#
Ein österreichisches Talent mit türkischen Wurzeln.. ?!
Naja, schaun mer mal.. Viel habe ich von ihm noch nicht
gehört, da ich die "Ösi-Liga" nicht so verfolge.. Aber wenn man hier
so liest, muss er ja ein sehr hoffnungsvoller Spieler sein, zumal er
ja auch noch Nationalspieler von Österreich ist...
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an das Tempo der BL...
Denn zwischen BL und der "Ösi-Liga" liegen Welten...!!
#
SCHUR2008 schrieb:
Tolle Verpflichtung.
Ein technisch versierter Fuballer  der unser Angriffsspiel beleben wird
und gleichzeitig Köhler (links) und mehdi (rechts) druck machen wird.
Dann nehme ich an das Steinhöfer unserem Spycher als LV druck
machen soll.
Denn sonst würde die Verpflichtung von Korkmaz keinen Sinn machen.
Aber ich blicke da langsam eh nicht mehr durch .

Heller,Korkmaz, Fink, Steinhöfer  können RM spielen.
Toski,Kreso, Köhler, Steinhöfer,Korkmaz können links spielen.

Ziemlich viel Variabilität.
Ob das gut ist werden wir sehen.
Wo wer spielen soll weiß nur FF. Sonst können wir nur Rätsel raten spielen.
Das schöne ist. die Gegner dürfen auch raten.  

was heist rechts druck machen (mehdi), der ist damit entgültig weg!  
Und "Variabilität" brauchen wir allemal bei unserem verletzungs pech    
#
Hört sich finde ich ganz vielversprechend an...
#
Super Transfer.

Ich habe ihn  zwar auch noch nicht spielen sehen, aber was man so von ihm hört, klingt ja sehr vielversprechend. Außerdem genau die Position, für die wir  einen spielstarken Spieler  brauchen.
Da haben wir ja jetzt echt ne junge Truppe, gespickt mit Talenten, die sich hoffentlich gut entwickeln und welchen, wie z. B. Russ und Fenin, die sich schon etabliert haben.
Wenn Caio nächste Saison die erhoffte Verstärkung darstellt und Korkmaz auch einschlägt, dann haben wir ein sehr gutes MF. Wenn sich darüber hinaus auch Steinhöfer gut entwickelt und Chris gesund bleibt, dann kann ja nix mehr schief gehen.
#
eintrachts (hb´s) neue grosse stärke.
mal wieder ein transfer ohne gerücht auf der schrottseite von transfermarkt.
denke da kommt noch ein überraschungsknaller,habs im gefühl.
#
Wir dürfen aber immernoch nur 11 Spieler nächste Saison aufstellen oder? Verdamt, dass würde mir schwer fallen bei den ganzen jungen Talenten. Der Meier noch ....

Herzlich Willkommen in Frankfurt. Ich freue mich über den Transfer und dieu Ablöse wird schon berechtigung haben, denn jeder weiss HB wirft net mit Geld um sich.

Und zu allen die immer am Funkel rummeckern, er war mehrmals da hat sich den Spieler angeschaut und wollte ihn haben.

Er kommt zu einem Verein wo sich junge Spieler weiterentwickeln können. Und das unter Fukel.
#
Also nachdem ich jetzt hier alles gelesen habe (besonderer Dank an die vielen Rapidler) freue ich mich auch über den Transfer. Scheint ja ein ganz Guter zu sein, bzw. das Potential zu haben auch ein Großer zu werden.

Allerdings möchte ich nicht in FFs Haut stecken, wenn alle Spieler fit und in Form sind. Da wird der ein oder andere sich wohl manchesmal auf der Bank wiederfinden. Unser Mittelfeld verfügt jetzt wohl auch in der Breite über genügend Qualität.

Köhler, Caio, Meier, Korkmaz, Mehdi, Steinhöfer, Fink (der in den letzten Spielen im RM auch überzeugt hat), Toski, Ljubicic - dazu evntl. noch Heller im LM wie am Ende der Saison.
Lediglich unser Sturm und in weiten Teilen die Abwehr stellt sich noch "von alleine" auf.
An ein System mit 3 Stürmern - sofern denn noch einer geholt wird, wovon ich aber ausgehe - möchte ich gar nicht denken. Da tut es einem ja fast schon in der Seele weh gleich soviele gute Leute im Mittelfeld draußen zu lassen.
#
Das regt mich auch immer auf,die Treads werden nicht gelesen und dann wird nur Müll gelabert.
Habe an diesem Tread auch eine halbe Stunde gesessen und Alles gelesen,Leutz,bevor iht postet,Bitte lesen,Danke.
C.W. ,-)
#
Schönwetterspieler schrieb:
Also nachdem ich jetzt hier alles gelesen habe (besonderer Dank an die vielen Rapidler) freue ich mich auch über den Transfer. Scheint ja ein ganz Guter zu sein, bzw. das Potential zu haben auch ein Großer zu werden.

Allerdings möchte ich nicht in FFs Haut stecken, wenn alle Spieler fit und in Form sind. Da wird der ein oder andere sich wohl manchesmal auf der Bank wiederfinden. Unser Mittelfeld verfügt jetzt wohl auch in der Breite über genügend Qualität.

Köhler, Caio, Meier, Korkmaz, Mehdi, Steinhöfer, Fink (der in den letzten Spielen im RM auch überzeugt hat), Toski, Ljubicic - dazu evntl. noch Heller im LM wie am Ende der Saison.
Lediglich unser Sturm und in weiten Teilen die Abwehr stellt sich noch "von alleine" auf.
An ein System mit 3 Stürmern - sofern denn noch einer geholt wird, wovon ich aber ausgehe - möchte ich gar nicht denken. Da tut es einem ja fast schon in der Seele weh gleich soviele gute Leute im Mittelfeld draußen zu lassen.

Du hast Inamoto vergessen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir dürfen aber immernoch nur 11 Spieler nächste Saison aufstellen oder? Verdamt, dass würde mir schwer fallen bei den ganzen jungen Talenten. Der Meier noch ....

Herzlich Willkommen in Frankfurt. Ich freue mich über den Transfer und dieu Ablöse wird schon berechtigung haben, denn jeder weiss HB wirft net mit Geld um sich.

Und zu allen die immer am Funkel rummeckern, er war mehrmals da hat sich den Spieler angeschaut und wollte ihn haben.

Er kommt zu einem Verein wo sich junge Spieler weiterentwickeln können. Und das unter Fukel.  

Da hast Du Recht. Wenn man mal schaut, dass im linken Mittelfeld Köhler, Toski, Ljubicic, Korkmaz, Krük, Theuerkauf und Steinhöfer spielen können und selbst Heller im letzten Spiel auf der Position (allerdings sehr offensiv) gut ausgesehen hatte, dann ist das schon der Wahnsinn!

Teilen