>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
kleversgler schrieb:
Nickl schrieb:
und schon wieder ein schönes...


ein schöner Glücksschuss.


Der bei uns wahrscheinlich den Mann im Kartenhäuschen bei der Abrechnung am Hinterkopf getroffen hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
kleversgler schrieb:
Nickl schrieb:
und schon wieder ein schönes...


ein schöner Glücksschuss.


Der bei uns wahrscheinlich den Mann im Kartenhäuschen bei der Abrechnung am Hinterkopf getroffen hätte.


Dazu müsste bei uns zu allererst aber mal jemand auch nur ansatzweise nen Abschluss suchen  :neutral-face
#
SuperHorst schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
DeniseL schrieb:
Das wäre mein Worst-Case-Szenario: Relegationspiel Eintracht gegen den VFL - die Vergangenheit lässt schwerlich los - Funkel vs. Skibbe, das Aufeinanderprallen zweier Eintrachtwelten und dann schießt Ümit das entscheidene Tor - das käme schon stark an '92 ran...  


Wenn man den derzeitigen Trend sieht, wird Bochum bereits 2-3 Spieltage vor Schluss den Aufstieg perfekt haben und am Erstliga Kader basteln (in dem Korkmaz ne feste Rolle spielt).  


Meier, Nikolov und Köhler dürfen gleich mit nach Bochum zu Ihrem Mentor...


Wieso Nikolov? Funkel hat nicht umsonst meistens wenn beide Fit waren Pröll vorgezogen und Fährmann geholt, der sehr zuversichtlich war hier unter Funkel die Nummer 1 zu werden. Hätte Bochum ein Torwartproblem (sehe sie zu wenig, aber viel Gegentore haben sie ja nicht), würde ich tippen, dass er versucht Fährmann zu holen.
#
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!
#
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


Zieh Leine.
#
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


ist schon wie ein schlechter witz, dass tosun und üüümit ständig dinger versenken und wir eben net...
#
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


Zieh Leine.


Wo ist dein Problem?
#
Man muss schon sagen, dass es sehr verwunderlich ist, dass er trotz seiner bescheidenen Leistungen, die er in Bochum zeigt immer wieder mal trifft. Torgefährlich scheint er ja immerhin zu sein...
#
es ist einfach ein Witz. Skibbe topt noch den Heynckes.
#
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


Zieh Leine.


Wo ist dein Problem?


Dass solche Besserwisser wie du jetzt aus ihren Loechern gekrochen kommen. Hast du den "Korki" (oder wie der hier genannt wurde) mal beim Training beobachtet? Da war nichts aber gar nichts zu sehen. Die Form von Maerz/April 2010 hat er nicht mehr erreicht, da muss er sich selbst hinterfragen.

Und dass er jetzt in der 2.Liga trifft, macht die Sache auch nicht besser.
#
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


Zieh Leine.


Wo ist dein Problem?


Dass solche Besserwisser wie du jetzt aus ihren Loechern gekrochen kommen. Hast du den "Korki" (oder wie der hier genannt wurde) mal beim Training beobachtet? Da war nichts aber gar nichts zu sehen. Die Form von Maerz/April 2010 hat er nicht mehr erreicht, da muss er sich selbst hinterfragen.

Und dass er jetzt in der 2.Liga trifft, macht die Sache auch nicht besser.


Kennst Du mich? Verfolgst Du meine Statements hier im Forum? Wohl 2 mal eher nicht. Ich schrieb, dass es mir extrem schwer fällt zu glauben. Nicht mehr, nicht weniger. Du, mit Deinem "Zieh Leine" wirst gleich ausfallend, ICH habe meine Meinung geschrieben. Merkst Du was?
#
MS-DOS schrieb:
es ist einfach ein Witz. Skibbe topt noch den Heynckes.


Skibbe hat den Heynckes schon lange in die Tasche gesteckt.
#
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


Zieh Leine.


Wo ist dein Problem?


Dass solche Besserwisser wie du jetzt aus ihren Loechern gekrochen kommen. Hast du den "Korki" (oder wie der hier genannt wurde) mal beim Training beobachtet? Da war nichts aber gar nichts zu sehen. Die Form von Maerz/April 2010 hat er nicht mehr erreicht, da muss er sich selbst hinterfragen.

Und dass er jetzt in der 2.Liga trifft, macht die Sache auch nicht besser.


Kennst Du mich? Verfolgst Du meine Statements hier im Forum? Wohl 2 mal eher nicht. Ich schrieb, dass es mir extrem schwer fällt zu glauben. Nicht mehr, nicht weniger. Du, mit Deinem "Zieh Leine" wirst gleich ausfallend, ICH habe meine Meinung geschrieben. Merkst Du was?


Nein, woher soll ich dich den auch kennen?

Deine "Frage" wirkte auf mich wie eine Provokation.
#
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


Zieh Leine.


Wo ist dein Problem?


Dass solche Besserwisser wie du jetzt aus ihren Loechern gekrochen kommen. Hast du den "Korki" (oder wie der hier genannt wurde) mal beim Training beobachtet? Da war nichts aber gar nichts zu sehen. Die Form von Maerz/April 2010 hat er nicht mehr erreicht, da muss er sich selbst hinterfragen.

Und dass er jetzt in der 2.Liga trifft, macht die Sache auch nicht besser.


Hast Du schon mal daran gedacht das Korki keine Lust mehr hatte sich im Training anzubieten!. Er wurde doch zu diesem Zeitpunkt gar nicht aufgestellt. Es war doch immer nur Altintop der spielen durfte. Das gleiche gilt übrigens auch für Tosun, der wurde auch nicht berücksichtigt von unserem Jugendförderer. Hat aber schon wieder getroffen.
#
hbh64 schrieb:
Hast Du schon mal daran gedacht das Korki keine Lust mehr hatte sich im Training anzubieten!


Dann hat er den falschen Beruf erwischt.
#
Morphium schrieb:
hbh64 schrieb:
Hast Du schon mal daran gedacht das Korki keine Lust mehr hatte sich im Training anzubieten!


Dann hat er den falschen Beruf erwischt.


Ja,ja.
#
tosun auch wieder getroffen gerade
#
hbh64 schrieb:
Morphium schrieb:
hbh64 schrieb:
Hast Du schon mal daran gedacht das Korki keine Lust mehr hatte sich im Training anzubieten!


Dann hat er den falschen Beruf erwischt.


Ja,ja.  


Wie solltest Du das auch verstehen?
#
welch eine Bankrotterklärung für Michael Skibbe, Korkmaz und Tosun treffen am Fließband... und wir brauchen Eigentore des Gegners um überhaupt mal das Tor zu treffen
#
Diegito schrieb:
welch eine Bankrotterklärung für Michael Skibbe, Korkmaz und Tosun treffen am Fließband... und wir brauchen Eigentore des Gegners um überhaupt mal das Tor zu treffen  


In diesem Trümmerhaufen von Mannschaft würden die beiden wahrscheinlich auch nicht treffen, zumal Zweitligatorschützen nicht zwingend auch in der Bundesliga ins Tor treffen.

Von welchem Eigentor sprichst Du genau?


Teilen