>

Bester Eintracht Trainer

#
schuppschwein schrieb:
Morphium schrieb:
f1r3 schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Jörg Berger und Horst Ehrmanntraut.
Auch noch Stepi.

Echt ärgerlich. Ist es so schwer, den Namen richtig zu schreiben? Gefühlte hundertmillionenmal wurde das hier schon erwähnt: Er heißt Ehrmantraut. Mit einem N.


Der Untergang des Abendlandes steht bevor.




   
#
Weise, Berger, Ehrmantraut (als ich ein Bub war, hatte meine Schwester irgendwo ein Autogramm von Hotte - aus Spielerzeiten!)

#
Hyundaii30 schrieb:


Da war ich teilweise noch nichtmal geboren, deswegen kann ich sie nicht beurteilen.



Klingt so, als wärst du in Einzelteilen zur Welt gekommen - dein Nick ist wohl kein Zufall, oder?
,-)
#
Hotte dann Berger und danach Karl-Heinz
#
Ich sag einfach mal: Veh.

Dann habe ich es zumindest hoffentlich als erster gewußt.

Ehrerbietungen und Ehrfurchtsbekundungen ob meines Fachwissens bitte dann gesammelt zur Meisterschaftsfeier 2013.
#
Berger  
#
Ehrmantraut,steppi,weise.  
#
Wer Steppi nennt, sollte sich abmelden und nie wieder ein Wort über Fussball verlieren.

Der Welt wäre damit geholfen, denn deutlicher kann man absolute Ahnungslosigkeit nicht demonstrieren.

Auch bei Berger scheinen viele die verbrannten ISPR Millionen (das was wir noch abzahlen..) und 11 Punkte Hinrunde vergessen zu haben.
#
Jörg Berger und "Steppi"
#
Jörg Berger! Den hätten wir gebraucht! Schade schade dass er uns nicht mehr retten konnte, da hab ich ihn am meisten vermisst ...
#
Dietrich Weise
#
Von den Trainern, die ich erlebt habe:

Paul Osswald

Dietrich Weise

Gyula Lorant


In den letzten 20 Jahren:

Ehrmantraut

Berger

Funkel (die ersten 3 Jahre)
#
Reimann!
#
Ca-Jo schrieb:
Von den Trainern, die ich erlebt habe:

Paul Osswald

Dietrich Weise

Gyula Lorant



Einen möchte ich hier noch erwähnen, Otto Knefler, der leider nach einem Unfall nach kurzer Zeit aufhören musste.
#
Jörg Berger
#
Da ich 1959 noch nicht mal auf der Welt und zu Gyula Lorants Zeiten noch zu klein war, kann es spontan nur einen geben: Jörg Berger.

Nicht nur wegen der Titanic-Rettung, sondern auch weil er bereits 1988/89 eine Mannschaft vor dem Abstieg gerettet hatte, die wirklich im ***** war (8 Tore in der ganzen Hinrunde). Und weil er anschließend aus einem harmlosen Chancentod einen Bundesliga-Torschützenkönig machte und aus einem Abstiegskandidaten eine deutsche Spitzenmannschaft. Dank Jörg Berger konnte man ab Herbst 1990 wieder als Eintracht-Fan hocherhobenen Hauptes an den widerlichen Bayernfans vorbeigehen, man "war wieder wer" - dank JB. Und einer der sympathischsten Trainer war er auch.
#
Tschuldigung, vertippt: Sollte natürlich heißen ab Herbst 1989
#
Weise

Lorant

Berger
#
Christoph Daum

- richtige Arbeitseinstellung
- durchgeknallt
- Gegenmodell zu den Mainzer Schwiegersohn Gutmenschen (die so gut nicht sind, wenn der Erfolg ausbleibt)
- total erfolgsorientiert
- hat schon Sachen gemacht, die viele Fans auch schon gemacht haben  

- erfolgreich, wenn man ihm keine Tasmanen-Weicheier aufs Feld stellt
#
Fummler schrieb:
Lorant




Teilen