>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Ich würde mir im Angriff noch einen grossen kopfballstarken Spieler wünschen. Einen Arie van Lent in jung. So einen brauchen wir noch wenn wir mal die Brechstange auspacken müssen gegen Gegner die mit zehn Mann verteidigen.
#
Pascalito8883 schrieb:

Allgemein muss man konstatieren, dass die Stimmung im Forum -wieder mal- schlagartig gekippt ist. Anfang der Woche wurden noch alle handelnden Personen verteufelt und komplett alles in Frage gestellt. Nun, nicht einmal eine Hand voll Tage spaeter, scheint hier im Forum wieder die Sonne.


Das ist doch normal in diesem Forum. Da muss man nur mal nach einer Niederlage ins Forum schauen. Da werden alle verteufelt. Gewinnen wir dann eine Woche später, sind das die besten Spieler aller Zeiten. Ist jetzt etwas übertrieben, aber so ähnlich läuft es doch schon seit Jahren.
#
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.

und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
#
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.




Dafuer wird Herr Koutsoliakos schon sorgen, nachdem sein baeuchiger Klient die ersten 3 Spiele auf der Ersatzbank verbracht hat. Ob Nach Moskau oder Athen, hauptsache Italien oder so...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.

und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.


wäre schön.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.

und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.


und Dich gleich mit!  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.

und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.


wäre schön.  


Bei Schorsch bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Abgang in den naechsten Wochen verkuendet wird. Er passt von seiner "Spielweise", wenn man das ueberhaupt so betiteln darf, nicht in AV´s Konzept.
#
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn daum djakpa lieber als LV spielen lassen will, sollten wir petkovic als backup behalten und tzavellas verkaufen, bringt uns geld uns spart mit sicherheit auch einiges.

weiß jemand wie sich shai maimon so schlägt?


oh gott alk. war wohl etwas zu viel  

ich meinte natürlich veh
#
Pascalito8883 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.

und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
wäre schön.  
Bei Schorsch bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Abgang in den naechsten Wochen verkuendet wird. Er passt von seiner "Spielweise", wenn man das ueberhaupt so betiteln darf, nicht in AV´s Konzept.

jep, davon ist auszugehen. Schwegler will ja eh weg. Tschüssi. Und Gekas wird auch weg wollen, falls er die ersten Spiele draussen verbringen wird.
#
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.
#
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?
#
eintrachtffm90 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wenn daum djakpa lieber als LV spielen lassen will, sollten wir petkovic als backup behalten und tzavellas verkaufen, bringt uns geld uns spart mit sicherheit auch einiges.

weiß jemand wie sich shai maimon so schlägt?


oh gott alk. war wohl etwas zu viel  

ich meinte natürlich veh  

wenn daum veh lieber als LV spielen lassen will?    
#
Ich glaube, dass die Angebote für Schwegler noch nicht hoch genug sind. Der Wechsel von Mr. Perspektive ist meines Erachtens intern längst beschlossene Sache und das ist auch gut so.

Wir sind auch ohne Schwegler sehr gut aufgestellt, abgesehen davon können wir für seine Ablöse mind. 2 gute Spieler für verschiedene Mannschaftsteile holen.
#
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.


Die Mannschaft ging einem in der Rückrunde auch auf die Nerven.
Tasmania Berlin war damals ne halbe Amateurtruppe. Von daher ist das Wort Tasmanen in der Tat nicht ganz treffend, weil man damit den Tasmanen Unrecht tun würde.
#
gibt´s die Pressekonf. heute nachmittag irgendwo live zu sehen ?
Bin echt gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass die Angebote für Schwegler noch nicht hoch genug sind. Der Wechsel von Mr. Perspektive ist meines Erachtens intern längst beschlossene Sache und das ist auch gut so.

Wir sind auch ohne Schwegler sehr gut aufgestellt, abgesehen davon können wir für seine Ablöse mind. 2 gute Spieler für verschiedene Mannschaftsteile holen.


Warum sollte Veh sich in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen, dass Schwegler bleibt und basta? Er würde sich damit schon vor dem ersten Spiel in eine blöde Position bringen, wenn Schwegler dann doch verkauft wird. Ich glaube eher, dass er wirklich mit Schwegler als Schlüsselspieler plant. Und Schwegler als Schlüsselspieler auf der 6 oder davor ist für die 2. Liga schon eine sehr luxeriöse Angelegenheit. Würde mir als Trainer auch gefallen.

Gruß,
tobago
#
Herborner-Adler schrieb:
gibt´s die Pressekonf. heute nachmittag irgendwo live zu sehen ?
Bin echt gespannt.


Ja, in Österreich
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass die Angebote für Schwegler noch nicht hoch genug sind. Der Wechsel von Mr. Perspektive ist meines Erachtens intern längst beschlossene Sache und das ist auch gut so.

Wir sind auch ohne Schwegler sehr gut aufgestellt, abgesehen davon können wir für seine Ablöse mind. 2 gute Spieler für verschiedene Mannschaftsteile holen.


Warum sollte Veh sich in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen, dass Schwegler bleibt und basta? Er würde sich damit schon vor dem ersten Spiel in eine blöde Position bringen, wenn Schwegler dann doch verkauft wird. Ich glaube eher, dass er wirklich mit Schwegler als Schlüsselspieler plant. Und Schwegler als Schlüsselspieler auf der 6 oder davor ist für die 2. Liga schon eine sehr luxeriöse Angelegenheit. Würde mir als Trainer auch gefallen.

Gruß,
tobago


Ich glaube, dass er nicht mit ihm plant und einfach nur den Preis hochtreiben will. Und er bringt sich damit auch nicht in eine blöde Position.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass er nicht mit ihm plant und einfach nur den Preis hochtreiben will. Und er bringt sich damit auch nicht in eine blöde Position.


Vehs Position könnte auch bedeuten, dass er im Verkaufsfall noch einen zentralen Mittelfeldspieler haben will. Da sichert er sich gegenüber BH schon mal etwas ab.


Teilen