>

Rückennummern der Neuzugänge:

#
Juhu ich hatte endlich mal Recht mit meiner Prognose  

Bin nur mal gespannt, welche Nummer Preuß dann letztlich wirklich bekommt.
#
grinch schrieb:
Und Preuß bekommt keine Nummer mehr oder was?    

bekommt die 8 von Bajramovic      
#
Freidenker schrieb:
Alvarez hatte mir gesagt, dass Jung die 38 behält. Wer weiß, vielleicht wollte Schui, dass er sein Nachfolger wird.

Das ist ein verdammt großes Hemd für ihn. Wäre toll, wenn er da reinwachsen kann!
#
so, auf der website hat der kader schon mal ein nummernupdate erhalten

.. die 4 ist aber immernoch doppelt besetzt..
#
Mal abwarten. CP wird schon eine Rückennr. bekommen. Muss er ja.
#
Ich hab keine Ahnung aber wenn ich mich an dem raten beteiligen darf, falls Franz die 4 bekommt wird Preuß ja vielleicht auf 6 gesetzt??!!
#
Yannik16 schrieb:
Ich hab keine Ahnung aber wenn ich mich an dem raten beteiligen darf, falls Franz die 4 bekommt wird Preuß ja vielleicht auf 6 gesetzt??!!  

die 6 hat doch Teber bekommen!
#
Hat Preuß seinen Vertrag überhaupt schon verlängert? Bei tm.de steht noch bis 30.06.09...
#
Freienfelser schrieb:
Hat Preuß seinen Vertrag überhaupt schon verlängert? Bei tm.de steht noch bis 30.06.09...

Ja. Bis 2010.
#
ich finde die 6 passt jetzt nich wirklich zu selim teber ... er is doch kein klassischer 6er...er spielt doch einer offensiv im mittelfeld .....
#
momo1994 schrieb:
ich finde die 6 passt jetzt nich wirklich zu selim teber ... er is doch kein klassischer 6er...er spielt doch einer offensiv im mittelfeld .....  

Hat das heute noch was zu sagen? Zu welcher Position passt denn z.B. die 35?
#
Uerdinger schrieb:
momo1994 schrieb:

Hat das heute noch was zu sagen? Zu welcher Position passt denn z.B. die 35?

8. Torwart  
#
was ich mch immer frage...wenn so ein spieler seine nummre hat, ist der dann irgendwie glücklich....oder dnekt sich..boah jetzt bin ich voll motiviert weil ich doch die 33 bekommen habe??
#
Yanazar schrieb:
so, auf der website hat der kader schon mal ein nummernupdate erhalten

.. die 4 ist aber immernoch doppelt besetzt..

Ja und Fährmann´s Kopf ist einfach mal auf einen anderen Torhüter von uns gesetzt worden. Wann hört das mal auf. Ich mein es ist ja gut gemeint, man will einen einheitlichen Hintergrund haben. Aber es geht doch schöner, wenn man vor einen grünen Wand fotografiiert und den Spieler dann auf den Hintergrund von den übrigen Bildern bringt.
Klar es werden ja zur neuen Saison neue Fotos gemacht, aber die Spieler, die beim Fototermin fehlern, werden meistens verunstaltet.
#
peterhoubtchew schrieb:
was ich mch immer frage...wenn so ein spieler seine nummre hat, ist der dann irgendwie glücklich....oder dnekt sich..boah jetzt bin ich voll motiviert weil ich doch die 33 bekommen habe??

gomez kriegt für die nummer 33 gut geld von puma
#
@Kay 21

Walke bekommt in Rostock nun die Nr. 33!
Jörg Hahnel bekommt die Nr. 1!
#
Also, mal generell zu den Rückennummern:

Ende der 80er Jahre habe ich immer als Linksverteidiger die 5 getragen. Damals gab es noch keine festen Rückennummern. Ich hatte trotzdem 4 Jahre fast immer die 5, da unser IV mit der 3 gespielt hatte.

Dann habe ich bei einem Auswärtsspiel (bei K. Offenbach) die 7 bekommen und im linken Mittelfeld gespielt. Die 7 ist eine begehrte Zahl - mir hat Sie kein Glück gebracht. Ergebnis Bänderriss!

Eine Saison später (im Sommer) hatten wir ein Testspiel und ich war erst draussen, da ich kurz zuvor aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Ich hatte die Nr. 17 bekommen und bin Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt worden. Ergebnis: Bänderriss.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich niemals mehr eine Rückennummer angezogen in der die 7 mit dabei ist. Z.B.: 7, 17, 27 oder gar 37.

Soviel zu Rückennummern und zum Aberglaube!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also, mal generell zu den Rückennummern:

Ende der 80er Jahre habe ich immer als Linksverteidiger die 5 getragen. Damals gab es noch keine festen Rückennummern. Ich hatte trotzdem 4 Jahre fast immer die 5, da unser IV mit der 3 gespielt hatte.

Dann habe ich bei einem Auswärtsspiel (bei K. Offenbach) die 7 bekommen und im linken Mittelfeld gespielt. Die 7 ist eine begehrte Zahl - mir hat Sie kein Glück gebracht. Ergebnis Bänderriss!

Eine Saison später (im Sommer) hatten wir ein Testspiel und ich war erst draussen, da ich kurz zuvor aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Ich hatte die Nr. 17 bekommen und bin Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt worden. Ergebnis: Bänderriss.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich niemals mehr eine Rückennummer angezogen in der die 7 mit dabei ist. Z.B.: 7, 17, 27 oder gar 37.

Soviel zu Rückennummern und zum Aberglaube!

MfG.

Stolzer_Adler

ich habe früüher bevor ich saufen war immer ein pinchen öl vorgertunken, damit ich mehr saufen kann, dann habe ich das einmal nicht gemacht, da hab ich mir doch direkt nen hirnschaden zugezoegn...

soviel dazu
#
die Holländer haben bei den WM´s 74 und 78 einfach alphabetisch druchnummeriert, so dass der Torwart Jan Jongbloed die 8 hatte

Teilen