>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Oh no geht es schon wieder los. Warum schiesst man sich immer nur auf 1-2 Spieler ein. Letzte Saison Teber, diese Saison Altintop und Caio.

Altintop ist und bleibt ein wichtiger Spieler fürs Team. Wenn er mal schlecht spielt oder einen Fehler macht, heisst es nicht gleich er ist schlecht.

Russ und Franz haben auch schon dekletante Fehler die zu Toren geführt haben gemacht und keiner will die weg vom Team.
Ich verstehe die ganze Hype um ihn nicht, genauso wenig Caio, der auch wenn er nur 1-2 min. spielt gleich degradiert wird.

Ich habe nichts dagegen, wenn er die naechsten 2 Spiele aussetzt, wenn er nicht in Form ist ist das OK, aber ihn gleich aus der Mannschaft haben zu wollen ist doch sehr arg.
#
Sushi07 schrieb:
Oh no geht es schon wieder los. Warum schiesst man sich immer nur auf 1-2 Spieler ein. Letzte Saison Teber, diese Saison Altintop und Caio.

Altintop ist und bleibt ein wichtiger Spieler fürs Team. Wenn er mal schlecht spielt oder einen Fehler macht, heisst es nicht gleich er ist schlecht.

Russ und Franz haben auch schon dekletante Fehler die zu Toren geführt haben gemacht und keiner will die weg vom Team.
Ich verstehe die ganze Hype um ihn nicht, genauso wenig Caio, der auch wenn er nur 1-2 min. spielt gleich degradiert wird.

Ich habe nichts dagegen, wenn er die naechsten 2 Spiele aussetzt, wenn er nicht in Form ist ist das OK, aber ihn gleich aus der Mannschaft haben zu wollen ist doch sehr arg.


Hätte nicht gedacht, dass ich Dir mal recht geben würde  
#
So, nach 840+ Beitraegen und 26 Vorstellungen von Halil Altintop im Adler-Dress, mein erstes "Zwischenfazit":
Ich bin offiziell enttaeuscht!

Ich hoffe von Spiel zu Spiel, dass es mal besser wird, dass er endlich mal explodiert, aber die Hoffnunug ist bis jetzt leider vergebens.
Fehler ohne Ende. Gluecklos ohne Ende. Er ist eine Mischung aus Willen und tiefe, innere Unsicherheit. Er kaempft ja, rackert ja, gewinnt Baelle ja, alles weitere aber Fehlanzeige, darunter sind viele Alibi-Aktionen.
Gefaehrliche Vorlagen, fuer seine Position, kreiert er fuer den Aufwand, den er betreibt, viel zu wenig. Der Inbegriff fuer Brotlosigkeit.
#
Ja er hat sich dabbisch beim Elfmeter angestellt.

Ja, er vergibt 100 %, dass schafft Ama aber auch (ja er trifft aber auch). Aber er belebt das Spiel und ist deshalb wichtig.

Und jetzt steinigt mich.  
#
Halil Kopf hoch! Für die spektakulären Szenen sind andere bei uns zuständig  
#
ich bin froh das wir ihn haben.. aber ich denke es wird mal zeit ihn draußen zu lassen.
kann ja manchmal wunder bewirken..

gleichzeitig ist das eine möglichkeit fenin oder ama von anfang an spielen zu lassen.
#
Altintop ist kein Stürmer. Meinetwegen.

Als Offensiv-Spieler darf man ihn aber doch wohl ansehen.

Das ein Spieler in seiner Position nicht nur für Torerfolge notorisch nicht in Frage kommt, sondern nun auch noch auf sehr tappsige Art und Weise Elfmeter für den Gegner rausholt, ist nur noch schwer zu ertragen.

Ich finde, der Mann braucht dringend eine Pause.
#
Halil steckt in einem Tief, daß sieht jeder Blinde mit Krückstock.
Ich würde ihn jetzt trotzdem nicht für die nächsten zwei Spiele auf die Bank setzen.
#
riederwäldsche schrieb:
Halil steckt in einem Tief, daß sieht jeder Blinde mit Krückstock.
Ich würde ihn jetzt trotzdem nicht für die nächsten zwei Spiele auf die Bank setzen.



das musst du mir jetzt erklären
#
mickmuck schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Halil steckt in einem Tief, daß sieht jeder Blinde mit Krückstock.
Ich würde ihn jetzt trotzdem nicht für die nächsten zwei Spiele auf die Bank setzen.



das musst du mir jetzt erklären


Das übernehme ich mal. Da wir nicht den Superhype auslösen wollen und nicht gewollt ist, dass wir durch die Decke schiessen, spielen wir halt mit einem gewissen Handicap.

Am Ende erklärt sonst noch einer HB, wie Buli funktioniert und wie wir gegen welche Gegner 50 Punkte holen.
#
Es geht nicht darum, ob er mal das naechste Spiel aussetzt oder nicht, sondern darum, dass er eigentlich ein sehr guter Spieler ist.

Jetzt sind auf einmal wieder Ama oder Fenin gefragt, Ama hat Anfang der Saison gespielt und wir haben alle gesehen wie das aussah. Da waren viele auch dafür das er ausgewechselt wird, weil er nicht die Kondition über 90 min. hat.

Es geht einfach darum, dass Altintop hier mitunter als 'Altinflop' oder 'er soll gehen' angesprochen wird. Siegt die SGE war er der schlechteste, verlieren wir, war er der Schuldigste. Bei ihm werden Fehlpaesse, Fehler oder Zweikaempfe doppelt bewertet als bei anderen. Ich sage auf keinen Fall, dass er super gespielt hat, oder dass es heute kein dummes Foul war, aber für mich ist er weiterhin ein wichtiger Spieler in der Offensive. Auch wenn er durch seine Aktionen nicht immer hervorsticht, geht er auch defensiv enorme Wege die ihn eben sowohl noch vorne, als auch nach hinten wichtig machen.

Ich bin mir sicher, dass noch Spiele kommen, in denen die, die ihn heute aus der Mannschaft haben wollen, froh sind, dass er im Team ist. AMEN!
#
Altintop ist schon seit einigen Spieltagen in einem Tief. Nicht immer gibt es Alternativen. Aber wie ich schon vor dem Spiel gegen Mainz schrieb, war ein Systemwechsel auf 4-4-2 notwendig. So kann ein echter Stürmer mehr spielen und auf dieser Position haben wir auch mehr Alternativen mit Amanatidis und Fenin.

Also: 4-4-2 beibehalten und Altintop erstmal auf die Bank. Natürlich ist er in Normalform ein Mann für die Startelf. Aber im Moment tut man ihm mit der Startelf keinen Gefallen. Mitunter kommen Spieler auch wieder in die Spur, wenn sie "nur" eingewechselt werden.
#
Ich bin froh, daß er bei unserem Elfer schon raus war. Der hätte wieder 2 Minuten lang den Schützen ausdiskutieren wollen, was den Fanis möglicherweise noch in seiner Entschlossenheit beeinträchtigt hätte. So hat dieser aber ungestört und kompromißlos das Siegtor eingezimmert.  
#
Altintop spielt weit unter dem Niveau von Heller.

Und der steht nicht mal im 18er Kader...
#
Halil, das ist nix.
#
worldbfree schrieb:
Altintop spielt weit unter dem Niveau von Heller.

Und der steht nicht mal im 18er Kader...


Nix für ungut aber Heller war gegen die Mainzelmännchen im Aufgebot. Tip: erst informieren und dann pöbeln!

 
Peter T.
PS dieses Spielerbashing nervt!
#
Auf der anderen Seite zeigt das aber auch die Stärke der Mannschaft: sie spielt trotz Altintop stark.

Vielleicht ist das aber auch gerade der Grund, warum er spielt:
Mit ihm müssen alle anderen Spieler stets an ihre Grenzen gehen, um erfolgreich zu sein.
#
Pedrogranata schrieb:
Auf der anderen Seite zeigt das aber auch die Stärke der Mannschaft: sie spielt trotz Altintop stark.

Vielleicht ist das aber auch gerade der Grund, warum er spielt:
Mit ihm müssen alle anderen Spieler stets an ihre Grenzen gehen, um erfolgreich zu sein.


Das ist ja dann genau wie mit dir und den restlichen Forumsstammgästen        
#
Rimas schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf der anderen Seite zeigt das aber auch die Stärke der Mannschaft: sie spielt trotz Altintop stark.

Vielleicht ist das aber auch gerade der Grund, warum er spielt:
Mit ihm müssen alle anderen Spieler stets an ihre Grenzen gehen, um erfolgreich zu sein.


Das ist ja dann genau wie mit dir und den restlichen Forumsstammgästen        



Na ja, die Mods bezahlen mich nicht schlecht..
#
Rimas schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf der anderen Seite zeigt das aber auch die Stärke der Mannschaft: sie spielt trotz Altintop stark.

Vielleicht ist das aber auch gerade der Grund, warum er spielt:
Mit ihm müssen alle anderen Spieler stets an ihre Grenzen gehen, um erfolgreich zu sein.


Das ist ja dann genau wie mit dir und den restlichen Forumsstammgästen        



Überweisung ist raus  ,-)


Teilen