>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Basaltkopp schrieb:
So vereinstreu war Grabi letztlich auch nicht. Er wäre damals auch fast zu den Bayern gewechselt, die Sache war schon so gut wie sicher...


Ist mir auch bekannt.

Weißt du noch den Grund, woran das gescheitert ist ???
#
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So vereinstreu war Grabi letztlich auch nicht. Er wäre damals auch fast zu den Bayern gewechselt, die Sache war schon so gut wie sicher...


Ist mir auch bekannt.

Weißt du noch den Grund, woran das gescheitert ist ???


Nein, ist mir eben auch nicht eingefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So vereinstreu war Grabi letztlich auch nicht. Er wäre damals auch fast zu den Bayern gewechselt, die Sache war schon so gut wie sicher...


Ist mir auch bekannt.

Weißt du noch den Grund, woran das gescheitert ist ???


Nein, ist mir eben auch nicht eingefallen.  


Kann mich nur dunkel dran errinnern. Ich glaube die Vereine wurden sich über die Ablösesumme nicht einig. Grabi war aber im nachhinein doch froh, dass er nicht wechseln musste, obwohl er den Bayern schon zugesagt hatte.

Naja, wenn schon Grabi dem Ruf des Geldes gefolgt wäre, kann man eigentlich keinem anderen deswegen mehr böse sein.
Dieses Gelaber mit dem "Adler im Herzen" geht mir eh` langsam auf den Geist.
Wer bei EF spielt soll Leistung bringen solange er bei EF ist.
Wenn einer weggeht kommt dafür halt ein anderer.
#
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
Dogan schrieb:
Mal ne andere Frage,
stellt euch vor, ein Junger sehr Talentierter Spieler aus Hessen sieht was man hier mit Ama abzieht, denkt ihr da hat noch einer Bock hier über Jahre wie Schui Binde und Co. zu bleiben? Oder denken sich solche Spieler, warum soll ich hier länger bleiben und langfrißtig was mit meiner Eintracht aufbauen wenn irgendwann so mit mir umgeht wie mit Ama.  


richtig


Zwei Nichtspeiler - eine Meinung    


schön das du die weisheit mit löffeln gegessen hast und sogar aus eimern anstatt tellern      
#
laki7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
Dogan schrieb:
Mal ne andere Frage,
stellt euch vor, ein Junger sehr Talentierter Spieler aus Hessen sieht was man hier mit Ama abzieht, denkt ihr da hat noch einer Bock hier über Jahre wie Schui Binde und Co. zu bleiben? Oder denken sich solche Spieler, warum soll ich hier länger bleiben und langfrißtig was mit meiner Eintracht aufbauen wenn irgendwann so mit mir umgeht wie mit Ama.  


richtig


Zwei Nichtspeiler - eine Meinung    


schön das du die weisheit mit löffeln gegessen hast und sogar aus eimern anstatt tellern        

Behaupte ich gar nicht von mir. Dumm nur, dass Dir niemand was übergelassen hat  
#
Wenns um die Wurst geht, wird die fetteste Sau eben zuerst geschlachtet. Guten Appetit
#
EvilRabbit schrieb:
Wenns um die Wurst geht, wird die fetteste Sau eben zuerst geschlachtet. Guten Appetit  




Wir können alle mutmaßen, aber man kann sich auch mal anschauen was Fakt ist!
Veh ist der 3. Trainer in Folge, der scheinbar für Ama keine Verwendung hat.
Es scheint also nicht mehr zu reichen (ob nun Fitness oder was anderes ist egal).
Warum sollte ein Vertrag mit einem Spieler verlängert werden, für den kein Trainer mehr Verwendung hat?
Nur weil er große Töne in der Presse spuckt? Sorry, das reicht nicht.
Klar, er hat viel für die Eintracht getan, ok, Danke hierfür.
Aber dafür hat er auch viel Geld bekommen.
Irgendwann ist das Feuer halt erloschen.
#
Zunächst bin ich auch dafür das Amanatidis uns verlässt. Warum ist ja erstmal egal. Aber zu sagen es reicht nicht mehr ist reine Spekulation. Er hat nach seiner Verletzung keine Chance mehr bekommen das Gegenteil zu beweisen. Und wenn ich mal spekulieren darf: unter Funkel wäre Ama immer noch Stammspieler und würde immer noch seine Leistung bringen.
#
Didu schrieb:
Zunächst bin ich auch dafür das Amanatidis uns verlässt. Warum ist ja erstmal egal. Aber zu sagen es reicht nicht mehr ist reine Spekulation. Er hat nach seiner Verletzung keine Chance mehr bekommen das Gegenteil zu beweisen. Und wenn ich mal spekulieren darf: unter Funkel wäre Ama immer noch Stammspieler und würde immer noch seine Leistung bringen.


Das mit Funkel würde ich eher ausschließen. Falls Amanatidis sportlich nicht mehr der Alte ist, dann würde Funkel wohl auch nicht auf ihn setzen.

Funkel war viele Jahre auf Amanatidis angewiesen. Er hatte lange keinen gleichwertigen Ersatz. Und Fenin braucht scheinbar immer einen zweiten Stürmer, damit er funktioniert.

Amanatidis hatte damals unter Funkel Ärger gemacht. Funkel hat ihn etwas später zum Kapitän gemacht. Vermutlich eine strategische Entscheidung... damit Amanatidis für weniger Unruhe sorgt.
#
Mik schrieb:

Warum sollte ein Vertrag mit einem Spieler verlängert werden, für den kein Trainer mehr Verwendung hat?


Von welcher Vertragsverlängerung sprichst Du?
#
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So vereinstreu war Grabi letztlich auch nicht. Er wäre damals auch fast zu den Bayern gewechselt, die Sache war schon so gut wie sicher...


Ist mir auch bekannt.

Weißt du noch den Grund, woran das gescheitert ist ???


Nein, ist mir eben auch nicht eingefallen.  


Bayern? Ich habe irgendwas mit Rotterdam im Kopf
#
Falls uns Gekas verlässt kann das zum Bummerang werden. Das würde ich abwarten. Es sei denn man hat Neuzugänge sicher (Hoffer, Maierhoffer).
#
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So vereinstreu war Grabi letztlich auch nicht. Er wäre damals auch fast zu den Bayern gewechselt, die Sache war schon so gut wie sicher...


Ist mir auch bekannt.

Weißt du noch den Grund, woran das gescheitert ist ???


Nein, ist mir eben auch nicht eingefallen.  


Kann mich nur dunkel dran errinnern. Ich glaube die Vereine wurden sich über die Ablösesumme nicht einig. Grabi war aber im nachhinein doch froh, dass er nicht wechseln musste, obwohl er den Bayern schon zugesagt hatte.


 


Genau so war das damals. (Dunkle Errinnerung)
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So vereinstreu war Grabi letztlich auch nicht. Er wäre damals auch fast zu den Bayern gewechselt, die Sache war schon so gut wie sicher...


Ist mir auch bekannt.

Weißt du noch den Grund, woran das gescheitert ist ???


Nein, ist mir eben auch nicht eingefallen.  


Bayern? Ich habe irgendwas mit Rotterdam im Kopf


ich auch.
#
Bayern war zumindest Nickel, vielleicht liegt da eine Verwechslung vor.
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So vereinstreu war Grabi letztlich auch nicht. Er wäre damals auch fast zu den Bayern gewechselt, die Sache war schon so gut wie sicher...


Ist mir auch bekannt.

Weißt du noch den Grund, woran das gescheitert ist ???


Nein, ist mir eben auch nicht eingefallen.  


Bayern? Ich habe irgendwas mit Rotterdam im Kopf


ich auch.


Beides richtig  

"...Grabowski, den 1968 auch Bayern München holen wollte. Ein Nein des damaligen Eintracht-Präsidenten Rudi Gramlich verhinderte den Wechsel. "Auch Feyenoord Rotterdam wollte mich, aber mein Vertrag lief noch und die Fans, das Umfeld, als Kapitän Verantwortung zu tragen und erkannt zu haben, dass dies mein Verein ist, waren die Gründe, der Eintracht die Treue zu halten."
http://www.11freunde.de/bundesligen/102093
#
Nickel u.Yeboah waren auch schon fast bei Bayern...
#
pelo schrieb:
Nickel u.Yeboah waren auch schon fast bei Bayern...


war da nich auch ma was mit charly?
#
singender_hesse schrieb:
pelo schrieb:
Nickel u.Yeboah waren auch schon fast bei Bayern...


war da nich auch ma was mit charly?



Und wie hoch ist ausserdem das Gras seitdem gewachsen?  

Leuts leuts, euch kann man ja kaum noch folgen    
#
Ja, ja, bald gehen vielleicht nochmehr und die eine gültigen Vetrag haben und motiviert sind, dürfen nicht trainieren.


Teilen