>

Russ Weggang während des Spiels veröffentlicht

#
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign


Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten   Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."
#
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign


Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten   Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."


ich finde der vergleich hinkt. ochs hat sich
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign


Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten   Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."


ich finde der ochs/russ vergleich hinkt. ochs hat sich ein halbes jahr hängen lassen und geradezu auffällig keine leistung gebracht. das kann man russ nicht vorwerfen, trotz der andeutung in seinem interview. ne, russ werde ich ganz sicher nicht mit ochs auf eine stufe stellen.
#
Hat jemand meine Goldwaage gesehen?

Mannometer.  
#
Schließe mich mickmuck an. Russ hat für mich nie so gewirkt, als würde er sich nicht reinhauen. Vor allem in der tasmanischen Rückrunde. Da war er zwar schlecht gespielt, aber kam mir immer sehr motiviert vor. Sogar gestern!
#
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign


Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten   Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."


Und wenn, was solls?! Ist Russ eben weg und zu welchem Verein er geht ist ja eigentlich eh egal, da er nicht mehr für die Eintracht spielen wird. Von daher viel spaß in Wolfsburg.
Von Veh find ich es nur etwas dämlich einen Spieler aufzustellen in einem Punktspiel von dem man wohl schon vor dem Spiel gewusst hatte, dass er eh schon bald gehen bzw. nur noch dieses Spiel machen wird. Ein Spiel wurde in meinen Augen verschwendet, damit sich eine neue Abwehr finden kann...
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Um welche Aussagen geht es genau?
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign


Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten   Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."


ich finde der vergleich hinkt. ochs hat sich
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign


Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten   Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."


ich finde der ochs/russ vergleich hinkt. ochs hat sich ein halbes jahr hängen lassen und geradezu auffällig keine leistung gebracht. das kann man russ nicht vorwerfen, trotz der andeutung in seinem interview. ne, russ werde ich ganz sicher nicht mit ochs auf eine stufe stellen.




Aus dem Interview kommt heraus, dass er eigentlich schon seit einem Jahr keine Motivation mehr hatte, sich in Gedanken längst vom Verein verabschiedet hatte, und sich als konkurrenzloser König in der Abwehr sah.

Für mich fast noch schlimmer als Ochs. Und vor dem Interview war ich noch ganz anderer Meinung, so schnell kann sich´s drehen. Tschüss und hoffentlich viel Spaß auf der WOB-Bank!
#
RebellionFFM schrieb:
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...

Unterschreibe ich jetzt.



nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...  


Sign


Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten   Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."


Und wenn, was solls?! Ist Russ eben weg und zu welchem Verein er geht ist ja eigentlich eh egal, da er nicht mehr für die Eintracht spielen wird. Von daher viel spaß in Wolfsburg.
Von Veh find ich es nur etwas dämlich einen Spieler aufzustellen in einem Punktspiel von dem man wohl schon vor dem Spiel gewusst hatte, dass er eh schon bald gehen bzw. nur noch dieses Spiel machen wird. Ein Spiel wurde in meinen Augen verschwendet, damit sich eine neue Abwehr finden kann...


Dir ist aber bei dieser Aussage bewusst, dass mit den aktuellen Leuten nicht für die erste Elf geplant wird und sich somit kein anderweitiges Personal zum einspielen und finden anbot?
#
RebellionFFM schrieb:
Von Veh find ich es nur etwas dämlich einen Spieler aufzustellen in einem Punktspiel von dem man wohl schon vor dem Spiel gewusst hatte, dass er eh schon bald gehen bzw. nur noch dieses Spiel machen wird. Ein Spiel wurde in meinen Augen verschwendet, damit sich eine neue Abwehr finden kann...


Besonders dämlich, weil Russ kurz vor Ende beim Stand von 2:2 einen Gegentreffer verhindert hat. Dann hätten wir 0 Punkte gehabt, jetzt haben wir 3.

Totale Verschwendung. Veh raus.  
#
Das Interview, falls es denn so stimmt, macht mich nachdenklich.

Gestern Abend dachte ich "es musste so kommen, Russ ist ein Frankfurter durch und durch". Ich versuche das real zu sehen. Er hat viel eingesetzt für die Eintracht, in der Rückrunde reichte es einfach nicht, genau wie bei vielen anderen.

Er deutet auf Gründe hin - endlich mal jemand - die Aufarbeitung - Skibbe mit laschem Traning und doch: Ich kann den Abstieg bzw. die Hintergründe noch nicht fassen.

Er bringt ne Menge an Geld in die Kasse - sehr gut.

Hand aufs Herz: Wer würde nicht schwach werden bei so nem Angebot. In Deutschland, wo die Profitgier bei den meisten ganz groß zählt. Billg zählt! Konditionen sowieso.

Und doch: Jetzt muß ich sagen, mag die Aussage nicht "dass ein Wechsel schon so lange feststand" ... das missfällt mir und wirft nen ganz dunklen Schatten auf Ihn. Scheisse.
#
Tackleberry schrieb:
Aus dem Interview kommt heraus, dass er eigentlich schon seit einem Jahr keine Motivation mehr hatte, sich in Gedanken längst vom Verein verabschiedet hatte, und sich als konkurrenzloser König in der Abwehr sah.

Für mich fast noch schlimmer als Ochs. Und vor dem Interview war ich noch ganz anderer Meinung, so schnell kann sich´s drehen. Tschüss und hoffentlich viel Spaß auf der WOB-Bank!


Was redest du da? Hast du Russ unmotiviert gesehen? Er war doch oft der Einzige, der sich gewehrt hat!

Und was ist falsch an dem, was er sagt?

Ihr solltet besser bei den Spielen zuschauen und nicht die Goldwaage bei jedem Interview rausholen.
#
NiceEagle schrieb:
Und doch: Jetzt muß ich sagen, mag die Aussage nicht "dass ein Wechsel schon so lange feststand" ... das missfällt mir und wirft nen ganz dunklen Schatten auf Ihn. Scheisse.


Tut es nicht. In keinster Weise. Warum denn? Hat er sich etwa hängen lassen?
#
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.



Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.
#
Noch was:

Ohne die Bundesliga-Erfahrung, die er bei der Eintracht machen durfte, wäre er nie so weit gekommen, als dass Wolfsburg auf Ihn aufmerksam wurde.

Diese Art Dankbarkeit vermisse ich!!!
#
Morphium schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.



Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.


Was würdest du sagen, wenn du deinen neuen Job antrittst? Dass da alles Mist ist, aber nun bist du halt mal hier?  

Unglaublich.  
#
NiceEagle schrieb:
Noch was:

Ohne die Bundesliga-Erfahrung, die er bei der Eintracht machen durfte, wäre er nie so weit gekommen, als dass Wolfsburg auf Ihn aufmerksam wurde.

Diese Art Dankbarkeit vermisse ich!!!


Um Gottes willen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Aus dem Interview kommt heraus, dass er eigentlich schon seit einem Jahr keine Motivation mehr hatte, sich in Gedanken längst vom Verein verabschiedet hatte, und sich als konkurrenzloser König in der Abwehr sah.

Für mich fast noch schlimmer als Ochs. Und vor dem Interview war ich noch ganz anderer Meinung, so schnell kann sich´s drehen. Tschüss und hoffentlich viel Spaß auf der WOB-Bank!


Was redest du da? Hast du Russ unmotiviert gesehen? Er war doch oft der Einzige, der sich gewehrt hat!

Und was ist falsch an dem, was er sagt?

Ihr solltet besser bei den Spielen zuschauen und nicht die Goldwaage bei jedem Interview rausholen.


Ja, ich habe Russ in der Rückrunde sogar sehr unmotiviert spielen gesehen. Fahrlässige Fehler, die ihm in der Vergangenheit nicht in dieser Masse passierten. Sicher hat sich die ganze Mannschaft nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wirkliche Gegenwehr habe ich zuletzt auch von Russ nicht mehr gesehen.

Und ich lege so ein Interview gerne auf die Goldwaage. Weil, sofern Russ´ Aussagen wirklich so gefallen sind, es einen ganz anderes Bild auf den Spieler wirft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.



Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.


Was würdest du sagen, wenn du deinen neuen Job antrittst? Dass da alles Mist ist, aber nun bist du halt mal hier?  

Unglaublich.    


Ich erzähle erst einmal, dass ich schon seit einem Jahr zu diesem Arbeitgeber wechseln wollte und damit nicht mehr 100%ig bei meinem alten Arbeitgeber mit dem Kopf anwesend war.

Das wird aber meinem Ex-Arbeitgeber freuen.


Teilen