>

Trainerdiskussion

#
kaiseradler schrieb:
Respekt denen, die weiterhin kritisieren und einen technisch versierten Fußball propagieren und sich nicht mit einem Mittelmaß zufrieden geben.



Respekt denen, die, auch nur ohne den Anflug von Sachverstand, immer nur das Gleiche vor sich hinplappern, in den 70e-Jahren verblieben sind, so tun als würden hier in Frankfurt, Wiesbaden oder Dehrn auch heutzutage die Grabowskis und Hölzenbeins an jeder Straßenecke herumgammeln, Respekt auch jenen, denen der Ausfall von egal wie vielen Leistungsträgern komplett an ihrem ignoranten ***** vorbeigeht und die hier in der dritten Saison die internationale Teilnahme fordern und denen es noch nicht gut genug ist, daß wir so gut stehen wie seit 13 Jahren nicht mehr.
Respekt weiterhin all jenen, die einerseits keinen blassen Schimmer davon haben, daß in den letzten 10 Jahren von ca.2 Dutzend Aufsteigern es gerade mal 2 Mannschaften geschaft haben, sich (wieder) dauerhaft in der Bundesliga fest zu setzen, Respekt auch allen Traumtänzern, die ernsthaft glauben (machen wollen), außer in Frankfurt würde überall sonst in der Liga 90-Minuten-Power-Traumfußball gespielt werden.
#
Kriege ich deine Dauerkarte ?  
#
whiteeagle schrieb:
Wieviele Trainerthreads brauchen wir noch?
Es langt doch oder?

Bitte dicht machen, oder in die anderen 295 bestehenden verschieben    





Nummer 100:

... das ist wiedermal so ein Thread, den man nach ein paar Wochen rausholt, wenn er total sinnlos ist: allerdings ist der totalausfall67, oder wie der Thread-Eröffner sich auch nennt, eh nur ein neu-user, und deshalb kaum zu blamieren !?

Mit 100 Kommentaren und zwischenzeitl. zig1000 Klicks hat er schon viel zu viel Aufmerksamtkeit auf sich gezogen:
und sollte von den Power-Usern/-Fans einfach ignoriert werden - so wie ab JETZT von mir?

Gruß, EA

#
Ich finde auch, das man weniger gereizt und emotional reagieren sollte, selbst wenn der eröffnungsthread in der grundaussage hier augenscheinlich keine große zustimmung findet. (was auch an solchen amüsanten stilblüten wie "das einzig gute sind die 3 punkte" liegt).
Man kann über Spielweisen und Taktik unendlich diskutieren, jedoch ist dieser thread nicht sonderlich geeignet, weil wie gesagt die eröffnung sehr merkwürdig war.
der mehrwert etlicher antworten hält sich dann leider auch in grenzen.
also alle mal ganz entspannt durch die hose atmen  
#
miep0202 schrieb:
kaiseradler schrieb:
Respekt denen, die weiterhin kritisieren und einen technisch versierten Fußball propagieren und sich nicht mit einem Mittelmaß zufrieden geben.



Respekt denen, die, auch nur ohne den Anflug von Sachverstand, immer nur das Gleiche vor sich hinplappern, in den 70e-Jahren verblieben sind, so tun als würden hier in Frankfurt, Wiesbaden oder Dehrn auch heutzutage die Grabowskis und Hölzenbeins an jeder Straßenecke herumgammeln, Respekt auch jenen, denen der Ausfall von egal wie vielen Leistungsträgern komplett an ihrem ignoranten ***** vorbeigeht und die hier in der dritten Saison die internationale Teilnahme fordern und denen es noch nicht gut genug ist, daß wir so gut stehen wie seit 13 Jahren nicht mehr.
Respekt weiterhin all jenen, die einerseits keinen blassen Schimmer davon haben, daß in den letzten 10 Jahren von ca.2 Dutzend Aufsteigern es gerade mal 2 Mannschaften geschaft haben, sich (wieder) dauerhaft in der Bundesliga fest zu setzen, Respekt auch allen Traumtänzern, die ernsthaft glauben (machen wollen), außer in Frankfurt würde überall sonst in der Liga 90-Minuten-Power-Traumfußball gespielt werden.



K l a s s e !!! (Sorry, musste DIESEN Kommentar noch loswerden ...)
#
kaiseradler schrieb:

Jegliche Kritik wird nicht nur polemisiert, sondern auch mit einer Arroganz begegnet, die mich an bayerische Verhältnisse erinnern.


Wo ich Dich gerade lese und da Du ja immer beispielhaft ohne Polemik vorangehst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142301/?page=3

Was ist denn mit dem "Wechsel, der an Absurdität nicht zu überbieten" ist? Auf eine Antwort zu pallazios Ausführungen (Beitrag #65) wäre ich sehr gespannt.
#
Den Eröffnungspost finde ich so erfrischend, dass ich mir den Rest des Threads gleich ganz gespart habe.  
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden ... so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.

"Bravo", sage ich da, und immer wieder: "Bravo".

Jetzt noch einen Rentenvertrag für Funkel und wir haben ein Problem weniger.
#
Jetzt habe ich doch mal weitergelesen ... sind hier ja echt einige Perlen:verborgen
kaiseradler schrieb:
... Unmut des sogennaten Forum-Etablissements
Wo ist dieses Etablissement? Und wer hat den Schlüssel?
#
[quote=Toto67] und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.[quote=Toto67]

macht mir persönlich jetzt nicht groß was aus  
#
Es gibt tatsächlich Menschen, die bei einem 8. Tabellenplatz, von einem Trainerwechsel reden                
#
Toto67 schrieb:


Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Leute gibt´s.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Toto67 schrieb:


Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Leute gibt´s.......


langt ein tor unterschied nicht ?
#
Klimo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Toto67 schrieb:


Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Leute gibt´s.......


langt ein tor unterschied nicht ?



Offenbar langt es nicht. Schon garnicht gegen "so Mannschaften wie Cottbus, gegen die man locker und ungefährdet..."

Aha. Was noch nicht mal der FC Bayern kann, das kann die Eintracht auf einmal schon lang, gell?  
#
wollen wir den Kindergarten wieder schließen? Schon spät jetzt.
#
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt habe ich doch mal weitergelesen ... sind hier ja echt einige Perlen:verborgen
kaiseradler schrieb:
... Unmut des sogennaten Forum-Etablissements
Wo ist dieses Etablissement? Und wer hat den Schlüssel?



In dem sitzt wahrscheinlich Diethelm Dunkel, der finstere Magier des stürmerfreien Spiels, vor seinem Huggel-Schrein, und schmiedet immer neue Pläne, wie er den guten Fußball ruinieren kann.
#
Maabootsche schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt habe ich doch mal weitergelesen ... sind hier ja echt einige Perlen:verborgen
kaiseradler schrieb:
... Unmut des sogennaten Forum-Etablissements
Wo ist dieses Etablissement? Und wer hat den Schlüssel?



In dem sitzt wahrscheinlich Diethelm Dunkel, der finstere Magier des stürmerfreien Spiels, vor seinem Huggel-Schrein, und schmiedet immer neue Pläne, wie er den guten Fußball ruinieren kann.


#
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.


Ich dachte gerade so bei mir: geh' nochmal kurz ins Forum und schau, ob's was Neues gibt... Aber nein, leider nichts Neues, sondern nur mal wieder ein oxxenbacher User mit Magen-Darm-Virus. Geh' mal zum Arzt!

Ich hoffe ja inständig, dass Du geneuso konsequent wie realitätsfern bist und uns (und die Eintracht) wirklich von Deinen Besuchen verschonst - danke!
#
kaiseradler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
kaiseradler schrieb:
Wer hier etwas gegen Funkel äußert sollte aufpassen, dass er sich nicht den Unmut des sogennaten Forum-Etablissements auf sich zieht.
Diese Kräfte kontrollieren doch schon lange dieses Forum und glauben die Weißheit für sich gepachtet zu haben.
Jegliche Kritik wird nicht nur polemisiert, sondern auch mit einer Arroganz begegnet, die mich an bayerische Verhältnisse erinnern.
Respekt denen, die weiterhin kritisieren und einen technisch versierten Fußball propagieren und sich nicht mit einem Mittelmaß zufrieden geben.

           





Ha Ha Ha Ha Ha... sind wir mal wieder lustig.
nee, du! aber eigentlich doch eher lächerlich...
#
Zunächst mal: Ich halte FF für einen hervorragenden Trainer. Seiner Geradlinigkeit und beharrlichen Arbeit ist der kontinuierliche Aufschwung der letzten Jahre (u.a.) zu verdanken.

Trotzdem. So ganz unrecht hat der Threaderöffner nicht.

Die Heimspiele sind mitunter wirklich nur schwer zu ertragen. Gegen den FCN dachte ich: Das war mal ein Beginn, wie wir ihn von früher her kennen. Da hat die Eintracht grundsätzlich immer erstmal gezeigt, wer hier Herr im Hause ist. Dies ist aber sowas von anders geworden..... unmittelbar nach dem 1:0 habe ich FF dabei beobachtet, dass er verzweifelt Beruhigungsgesten zu der Mannschaft gemacht hat, anstatt sie den Schwung des guten Beginns und des Tores mitnehmen zu lassen. Auch das ist halt FF.

Nein, mit der Verletztenmisere hat das nichts zu tun. Erstens sind zB Russ und Vasovski in Prinzip Stammspieler und keine zweite Garde, und zweitens haben wir solche Spiele auch schon in Bestbesetzung erlebt, und das nicht zu knapp.

Bei allem "Erfolg", über den auch ich mich freue: Was spricht eigentlich dagegen, nach vorne zu spielen und TROTZDEM eine sichere Abwehr zu stellen? Ich denke, eigentlich nichts..... aber wir sind ja schon dankbar, wenn wir so in der 35. Minute die erste Halbchance bewundern können.......

Auch die Auswechslung war eher kontraproduktiv: Der einzige, von dem mal was Überraschendes zu erwarten gewesen wäre (Caio) musste gehen. Klar hat er nicht gut gespielt. Aber waren die anderen besser? Wenigstens die Standards waren mit Caio erfolgversprechender.......

Ich werde, wie sich das für einen Fan gehört, auch weiterhin zu den Spielen gehen und die Mannschaft unterstützen. Mit Freude sehe ich auch die Fortschritte, und ich bin nicht so vermessen, jetzt schon den Fußball 2000 wieder sehen zu wollen. Aber bisweilen hätte ich schon auch Lust, nach manchem Heispiel ein wenig Schmerzensgeld zu verlangen......
#
So beschissen sind wir schon verwöhnt, dass wir im 3. Jahr Bundesliga über 42 Punkte rumnörgeln bei noch einigen Spielen in der Saison.
Freut mich, wenn es eine Karte mehr gibt im Verkauf, statt solchen Miesmachern.
In Frankfurt ist die Erwartung wohl schon so hoch, wie die Türme der City  


Teilen