>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Es ging da nicht um irgendeinen Spieler sondern um Ama.
Dass der keinen Einfluss auf das Team gehabt hat ist fuer mich undenkbar. In der BL entscheiden Nuancen ueber Sieg und Niederlage, denn das Niveau ist generell hoch. Da ist es toedlich, wenn sich eine Gallionsfigur des Vereins mit dem Trainer anlegt und dann noch der Chef mitmischt. Sah aus wie der Versuch den Trainer abzuschiessen, der ihn entmachtet und auf die Bank verdonnert hat, um wieder zu spielen. Dabei war es ihm auch egal in welcher Situation das Team gerade war.

Hb haette das nie zulassen duerfen. Ama sofort abmahnen und Skibbe entlassen waere im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung gewesen.
#
SemperFi schrieb:
SpitzeHacke123 schrieb:
ich würd den auch mittrainieren lassen. Allerdings würde er nur Konditionsbolzen bis zum erbrechen. und zwar alleine.
Wenn der Trainer denkt er sei nicht fit muss er  halt nacharbeiten  
Nach dem Motto "Ihr Jungs haltet jetzt mal paar Minuten den Ball hoch und du Ama läufst mal schnell zum Horizont abklatschen und kommst wieder zurück. Zeitansatz 3,5 Stunden und los..."
Und das täglich zweimal. Irgendwann kommt er freiwillig nit mehr zurück oder hat sich hoffnungslos verlaufen und das Problem erledigt die Natur für uns.


Also falls die SGE dafür noch nen Individualtrainer braucht, ich pack gerne meine Ideen aus, die ich als Ausbilder beim Bund nicht ausleben durfte

Nach 2 Wochen kündigt Ama freiwillig



Klasse. Sag mir bitte den termin das ich genüßlich zuschauen kann    
#
tasrip schrieb:
An der Miesere ist nicht HB Schuld sondern dieser neue Sportdirektor bruno hübner.

HB hat sich das nur ans Herz genommen damit es nicht Eskaliert.

bruno hübner hat doch groß das Maul aufgerissen kurz nachdem er da war...


tastrip, ein neuer Minenleger.  
#
Hoffer,Fenin sind die Zukunkt

Danke aber geh in deine Wohlverdiente Rente.
Karlsruhe das Tor vergesse ich niemals.
#
tasrip schrieb:
An der Miesere ist nicht HB Schuld sondern dieser neue Sportdirektor bruno hübner.

HB hat sich das nur ans Herz genommen damit es nicht Eskaliert.

bruno hübner hat doch groß das Maul aufgerissen kurz nachdem er da war...


Was bist denn du für einer?
Sehr schwach das.
#
tasrip schrieb:
An der Miesere ist nicht HB Schuld sondern dieser neue Sportdirektor bruno hübner.

HB hat sich das nur ans Herz genommen damit es nicht Eskaliert.

bruno hübner hat doch groß das Maul aufgerissen kurz nachdem er da war...


Hier hat nur einer in den letzten zwei Jahren das Maul aufgerissen und das war mit Sicherheit nicht Hübner. Sondern der "mir kann hier keiner ans Bein pisse....." 12 Tore Superstürmer.

@biotic,

es war ja auch hier schon des öfteren zu lesen, daß Ama in der Mannschaft sehr wohl für Unruhe und Grüppchenbildung gesorgt hat.
War doch im Winter auch auffällig, kaum hatte er eine "fehlendes Leistungsprinzip" interwiev gegeben, kamen interviews von Fenin, Alvarez usw. hinterher
#
Ich schreibe hier fast nie etwas, aber jetzt muss es mal raus! Was ist hier eigentlich los in der Sache Ama ? Geht doch bitte mal die Statistiken durch all Ihr Kritiker, sagen wir der letzten 3 oder 4 Jahre.

a) Wer hat sich denn ausser Gekas (in der vergangenen Vorrunde) als Stürmer erwiesen, der regelmässig getroffen hat und viele Tore gemacht hat? Ich sehe da seit Jahren niemanden... Wir hatten ausser Gekas immer ein Sturmproblem, also die Treffsicherheit von Ama wäre schon mal kein Argument gegen ihn.

b) Wie oft waren unsere Spieler und auch Stürmer verletzt? Auch ausser Ama gab es sehr häufig Spieler, die sich regelmässig als sehr verletzungsanfällig erwiesen haben, über Jahre hinweg. Der arme Fenin ist, wie ich es den heutigen Medien entnommen habe, ja wohl auch wieder verletzt, oder sehe ich das falsch?

c) Daß ein Spieler sich immer wieder mal durch Kritik an der Aufstellung in den Vordergrund gestellt hat, kommt sowohl bei der Eintracht, als auch in anderen Vereinen regelmässig vor, aber so ein Theater und so eine Verfahrensweise, wie derweil mit Ama umgegangen wird, an so etwas kann ich mich nicht erinnern.

Wir haben ein Sturmproblem seit Jahren, nun sind wir auch! aufgrund nicht treffender Stürmer abgestiegen und jetzt hat Ama einen Vertrag und man wehrt sich mit Händen und Füßen, daß dieser seinen Vertrag erfüllt? Was steckt hier wirklich dahinter?

Ist es das hohe Gehalt? Ist es die starke Angst, er würde die Mannschaft verunsichern? (So weit ich gehört habe, hat er doch schon eine Abmahnung erhalten , oder? Das heisst, ein weiteres Auffallen würde doch sowieso Konsequenzen haben?) Wo ist also das Problem? Ist er fit? Lt. gründlichem Medinzincheck wohl eindeutig ja, oder?

Warum gibt man ihm nicht noch eine Chance? Wer hat denn diesen Vertrag mit diesem Gehalt abgeschlossen? Dazu gehören ja wohl 2 Seiten für solch einen Vertragsabschluss?

In der Rückrunde hatten wir ein echtes Stürmerproblem und Ama bekam keine wirkliche Chance sondern wurde mehrmals in der Nachspielzeit eingewechselt. Was sollte das, frage ich mich da! Ist das motivierend? Diese Vorgensweise hat sicherlich dazu geführt, das Ama solche Aussagen gemacht hat. Auch wenn das in der öffentlichkeit zu tun nicht gut war, sollten sich die Entscheidungsträger damit befassen, die Wogen zu glätten und sich auch eingestehen, das hier Fehler nicht nur von Ama gemacht wurden!

Er sollte noch eine echte Chance erhalten. Die jetzige Vorgehensweise ist für meinen Geschmack nicht fair und bringt nur noch mehr negative Schlagzeilen, hier wird Öl ins Feuer gegossen.
#
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.
#
NX01K schrieb:
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das dieses griechische Schmierentheater bald ein Ende hat und man sich wieder ganz auf die neue Saison konzentrieren kann ohne das ständig jemand im Hintergrund auf´s Klötzchen haut.
#
Endgegner schrieb:
NX01K schrieb:
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das dieses griechische Schmierentheater bald ein Ende hat und man sich wieder ganz auf die neue Saison konzentrieren kann ohne das ständig jemand im Hintergrund auf´s Klötzchen haut.  


Jep,
wäre vielleicht auch hilfreich wenn die Schreiberlinge von FR, FNP, HR usw. ihm nicht jeden Tag auf´s neue ein Mirko unter die Nase halten würden.  
#
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
NX01K schrieb:
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das dieses griechische Schmierentheater bald ein Ende hat und man sich wieder ganz auf die neue Saison konzentrieren kann ohne das ständig jemand im Hintergrund auf´s Klötzchen haut.  


Jep,
wäre vielleicht auch hilfreich wenn die Schreiberlinge von FR, FNP, HR usw. ihm nicht jeden Tag auf´s neue ein Mirko unter die Nase halten würden.    


Meine natürlch Mikro, erst durchlesen, dann abschicken  
#
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
NX01K schrieb:
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das dieses griechische Schmierentheater bald ein Ende hat und man sich wieder ganz auf die neue Saison konzentrieren kann ohne das ständig jemand im Hintergrund auf´s Klötzchen haut.  


Jep,
wäre vielleicht auch hilfreich wenn die Schreiberlinge von FR, FNP, HR usw. ihm nicht jeden Tag auf´s neue ein Mirko unter die Nase halten würden.    


wo hat er denn in letzter zeit ein interview gegeben


hört auf mit dem mist, für mich hat hübner einfach zu schnell das maul aufgemacht.
#
Eintrachtmichl schrieb:
Ich schreibe hier fast nie etwas, aber jetzt muss es mal raus! Was ist hier eigentlich los in der Sache Ama ? Geht doch bitte mal die Statistiken durch all Ihr Kritiker, sagen wir der letzten 3 oder 4 Jahre.

a) Wer hat sich denn ausser Gekas (in der vergangenen Vorrunde) als Stürmer erwiesen, der regelmässig getroffen hat und viele Tore gemacht hat? Ich sehe da seit Jahren niemanden... Wir hatten ausser Gekas immer ein Sturmproblem, also die Treffsicherheit von Ama wäre schon mal kein Argument gegen ihn.

b) Wie oft waren unsere Spieler und auch Stürmer verletzt? Auch ausser Ama gab es sehr häufig Spieler, die sich regelmässig als sehr verletzungsanfällig erwiesen haben, über Jahre hinweg. Der arme Fenin ist, wie ich es den heutigen Medien entnommen habe, ja wohl auch wieder verletzt, oder sehe ich das falsch?

c) Daß ein Spieler sich immer wieder mal durch Kritik an der Aufstellung in den Vordergrund gestellt hat, kommt sowohl bei der Eintracht, als auch in anderen Vereinen regelmässig vor, aber so ein Theater und so eine Verfahrensweise, wie derweil mit Ama umgegangen wird, an so etwas kann ich mich nicht erinnern.

Wir haben ein Sturmproblem seit Jahren, nun sind wir auch! aufgrund nicht treffender Stürmer abgestiegen und jetzt hat Ama einen Vertrag und man wehrt sich mit Händen und Füßen, daß dieser seinen Vertrag erfüllt? Was steckt hier wirklich dahinter?

Ist es das hohe Gehalt? Ist es die starke Angst, er würde die Mannschaft verunsichern? (So weit ich gehört habe, hat er doch schon eine Abmahnung erhalten , oder? Das heisst, ein weiteres Auffallen würde doch sowieso Konsequenzen haben?) Wo ist also das Problem? Ist er fit? Lt. gründlichem Medinzincheck wohl eindeutig ja, oder?

Warum gibt man ihm nicht noch eine Chance? Wer hat denn diesen Vertrag mit diesem Gehalt abgeschlossen? Dazu gehören ja wohl 2 Seiten für solch einen Vertragsabschluss?

In der Rückrunde hatten wir ein echtes Stürmerproblem und Ama bekam keine wirkliche Chance sondern wurde mehrmals in der Nachspielzeit eingewechselt. Was sollte das, frage ich mich da! Ist das motivierend? Diese Vorgensweise hat sicherlich dazu geführt, das Ama solche Aussagen gemacht hat. Auch wenn das in der öffentlichkeit zu tun nicht gut war, sollten sich die Entscheidungsträger damit befassen, die Wogen zu glätten und sich auch eingestehen, das hier Fehler nicht nur von Ama gemacht wurden!

Er sollte noch eine echte Chance erhalten. Die jetzige Vorgehensweise ist für meinen Geschmack nicht fair und bringt nur noch mehr negative Schlagzeilen, hier wird Öl ins Feuer gegossen.
#
Ihr werdet schon noch sehen was wir von bruno hübner haben. Er ist mindestens ein genau so großer Blender wie Christoph Daum.

"FC Bayern der 2. Liga..."

Ich werde euch an meine Worte errinern...
#
Erinnern, weil es im Grunde niemanden interessiert was du irgendwann mal geschrieben hast?
#
Amanatidis muss sich nicht dafür rechtfertigen, dass die Eintracht Frankfurt und Bruchhagen ihm einen (zu) gut dotierten Vertrag gegeben haben.

Er hat die sportmedizinische Prüfung bestanden und hat damit zwar kein Recht darauf, von seinem Arbeitgeber als Spieler auf dem Feld eingesetzt zu werden, wohl aber, professionell trainieren zu dürfen.

Vielleicht ist dieser Fall einmal eine Lektion für Bruchhagen und Konsorten, in Zukunft vernünftige, nicht zu langfristige und vor allem maßvolle Spielerverträge abzuschließen.

Ich kenne die Hintergründe nicht. Wenn Amanatidis sich falsch verhalten hat, kann er abgemahnt werden (ist ja bereits geschehen). Wenn sich das wiederholt, dann wird er eben ein zweites Mal abgemahnt und letztlich entlassen.

Solange das nicht der Fall ist, hat Amanatidis ein Recht darauf, arbeitsrechtlich korrekt gemäß seinem Vertrag behandelt zu werden.  
#
Hui, die ominösen "Konsorten" mal wieder.  

Zu Ama: Das ist alles alltägliches, arbeitsrechtliches Geplänkel. Sollte man bezüglich keiner der beiden Seiten zu hoch kochen.
Bald hat es sich erledigt.
#
tasrip schrieb:
"FC Bayern der 2. Liga..."

Ich werde euch an meine Worte errinern...


Ach von Dir kam das.
#
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!
#
tasrip schrieb:
Ihr werdet schon noch sehen was wir von bruno hübner haben. Er ist mindestens ein genau so großer Blender wie Christoph Daum.

"FC Bayern der 2. Liga..."

Ich werde euch an meine Worte errinern...


Du kommst mir wie ein vorgeschickter Stimmungsmacher vor, bezahlt dich wer für den Scheiß den du schreibst?


Teilen