>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!




Nein. Der Rest ist stinknormales Arbeitsrecht. Gilt auch für überbezahlte Profi-Fußballer. Amanatidis ist offensichtlich gut anwaltlich beraten.
#
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!



wieso?

kennst du sie!!!

wenn da was wäre, hätte man ama schon längst rausgeschmissen.
#
Consigliere schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!




Nein. Der Rest ist stinknormales Arbeitsrecht. Gilt auch für überbezahlte Profi-Fußballer. Amanatidis ist offensichtlich gut anwaltlich beraten.


Wer legt denn wo fest ab wann ein Spieler angemessen oder überbezahlt ist und wer will der Eintracht das Recht nehmen einen Angestellten frei zu stellen. Das passiert jeden Tag und da kommt auch keiner und sagt ich bin Programmierer und habe ein Recht auf einen professionellen Arbeitsplatz. Zudem bezug sich mein Post auf unbewissene Behauptungen.
#
Consigliere schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!




Nein. Der Rest ist stinknormales Arbeitsrecht. Gilt auch für überbezahlte Profi-Fußballer. Amanatidis ist offensichtlich gut anwaltlich beraten.


Wahrscheinlich wird er von Albert Streit beraten!!!
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Consigliere schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!




Nein. Der Rest ist stinknormales Arbeitsrecht. Gilt auch für überbezahlte Profi-Fußballer. Amanatidis ist offensichtlich gut anwaltlich beraten.


Wahrscheinlich wird er von Albert Streit beraten!!!


Nein, von RA Gounalakis; kenne ihn aus meiner Studentenzeit (89-96); guter Jurist.
#
laki7 schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!



wieso?

kennst du sie!!!

wenn da was wäre, hätte man ama schon längst rausgeschmissen.


Ich hab nicht behauptet Hintergründe zu kennen, das waren andere. Und ob und was da wäre spielt für mich keine Rolle. Ich erkenne nur das Bruchhagen Gründe für seine Abkehr haben muss da so ein Verhalten für diesen Mann atypisch ist.
#
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!




Nein. Der Rest ist stinknormales Arbeitsrecht. Gilt auch für überbezahlte Profi-Fußballer. Amanatidis ist offensichtlich gut anwaltlich beraten.


Wer legt denn wo fest ab wann ein Spieler angemessen oder überbezahlt ist und wer will der Eintracht das Recht nehmen einen Angestellten frei zu stellen. Das passiert jeden Tag und da kommt auch keiner und sagt ich bin Programmierer und habe ein Recht auf einen professionellen Arbeitsplatz. Zudem bezug sich mein Post auf unbewissene Behauptungen.  


Freistellen kann die Eintracht ihn natürlich; Bruchhagen will aber Geld sparen und abgeschlossene Verträge unvergessen machen (war doch nicht so gemeint...).


Ich weiß nicht, ob Amanatidis mir sympathisch ist; der Gymnasiallehrer Bruchhagen darf es sich aber auch nicht zu einfach machen. Er vertraute auf "seine Jungs" (Köhler, Meier, Ochs, Russ etc.) und ist mitverantwortlich für diesen völlig verdienten Abstieg.
#
tasrip schrieb:
Ihr werdet schon noch sehen was wir von bruno hübner haben. Er ist mindestens ein genau so großer Blender wie Christoph Daum.

"FC Bayern der 2. Liga..."

Ich werde euch an meine Worte errinern...


Schaff dir mal ein paar Gramm Wissen an.
#
Consigliere schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!




Nein. Der Rest ist stinknormales Arbeitsrecht. Gilt auch für überbezahlte Profi-Fußballer. Amanatidis ist offensichtlich gut anwaltlich beraten.


Wer legt denn wo fest ab wann ein Spieler angemessen oder überbezahlt ist und wer will der Eintracht das Recht nehmen einen Angestellten frei zu stellen. Das passiert jeden Tag und da kommt auch keiner und sagt ich bin Programmierer und habe ein Recht auf einen professionellen Arbeitsplatz. Zudem bezug sich mein Post auf unbewissene Behauptungen.  


Freistellen kann die Eintracht ihn natürlich; Bruchhagen will aber Geld sparen und abgeschlossene Verträge unvergessen machen (war doch nicht so gemeint...).


Ich weiß nicht, ob Amanatidis mir sympathisch ist; der Gymnasiallehrer Bruchhagen darf es sich aber auch nicht zu einfach machen. Er vertraute auf "seine Jungs" (Köhler, Meier, Ochs, Russ etc.) und ist mitverantwortlich für diesen völlig verdienten Abstieg.


Ich denke nicht das Bruchhagen es sich einfach macht. Ich bin auch überzeugt das dieser Mann kein normaler Angestellter ist sondern auch mit ganzem Herzen an diesem Verein hängt. Ich vertraue da einfach mal auf meine Menschenkenntnis. HB  hat Fehler eingestanden und in meinen Augen Rückgrad gezeigt. Ich für meinen Teil gestehe jedem auch das Recht auf Fehler zu. Er konnte bei Vertragslegung nicht ahnen wie es sich entwickeln würde und ich denke auch das es nicht nur monitäre Gründe sind, es geht viel mehr darum keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen
#
Eintrachtmichl schrieb:
Ich schreibe hier fast nie etwas, aber jetzt muss es mal raus! Was ist hier eigentlich los in der Sache Ama ? Geht doch bitte mal die Statistiken durch all Ihr Kritiker, sagen wir der letzten 3 oder 4 Jahre.

a) Wer hat sich denn ausser Gekas (in der vergangenen Vorrunde) als Stürmer erwiesen, der regelmässig getroffen hat und viele Tore gemacht hat? Ich sehe da seit Jahren niemanden... Wir hatten ausser Gekas immer ein Sturmproblem, also die Treffsicherheit von Ama wäre schon mal kein Argument gegen ihn.


Schon mitbekommen das alles auf Gekas abgestimmt war ? Vielleicht haben die Gegner das mitbekommen und deshalb lief nichts mehr. Vor einem Jahr war glaube ich Meier Torschützenkönig der Eintracht mit 10 Treffern. Diese Saison wurde er auf der 6 eingesetzt, das ist defensives Mittelfeld fast schon Verteidigung. Dann wird einfach gesagt der Meier war schlecht. Trotzdem wird er nicht ausfällig. BH hat von sportlichen Dingen nicht so in Ahnung deshalb ist es auch richtig das er jetzt einen sportlichen Leiter neben sich hat. Die Eintracht muss woll oder übel die Russ Millionen in die Ama Abfindung investieren.
#
Eintrachtmichl schrieb:
Ich schreibe hier fast nie etwas, aber jetzt muss es mal raus! Was ist hier eigentlich los in der Sache Ama ? Geht doch bitte mal die Statistiken durch all Ihr Kritiker, sagen wir der letzten 3 oder 4 Jahre.

a) Wer hat sich denn ausser Gekas (in der vergangenen Vorrunde) als Stürmer erwiesen, der regelmässig getroffen hat und viele Tore gemacht hat? Ich sehe da seit Jahren niemanden... Wir hatten ausser Gekas immer ein Sturmproblem, also die Treffsicherheit von Ama wäre schon mal kein Argument gegen ihn.

b) Wie oft waren unsere Spieler und auch Stürmer verletzt? Auch ausser Ama gab es sehr häufig Spieler, die sich regelmässig als sehr verletzungsanfällig erwiesen haben, über Jahre hinweg. Der arme Fenin ist, wie ich es den heutigen Medien entnommen habe, ja wohl auch wieder verletzt, oder sehe ich das falsch?

c) Daß ein Spieler sich immer wieder mal durch Kritik an der Aufstellung in den Vordergrund gestellt hat, kommt sowohl bei der Eintracht, als auch in anderen Vereinen regelmässig vor, aber so ein Theater und so eine Verfahrensweise, wie derweil mit Ama umgegangen wird, an so etwas kann ich mich nicht erinnern.

Wir haben ein Sturmproblem seit Jahren, nun sind wir auch! aufgrund nicht treffender Stürmer abgestiegen und jetzt hat Ama einen Vertrag und man wehrt sich mit Händen und Füßen, daß dieser seinen Vertrag erfüllt? Was steckt hier wirklich dahinter?

Ist es das hohe Gehalt? Ist es die starke Angst, er würde die Mannschaft verunsichern? (So weit ich gehört habe, hat er doch schon eine Abmahnung erhalten , oder? Das heisst, ein weiteres Auffallen würde doch sowieso Konsequenzen haben?) Wo ist also das Problem? Ist er fit? Lt. gründlichem Medinzincheck wohl eindeutig ja, oder?

Warum gibt man ihm nicht noch eine Chance? Wer hat denn diesen Vertrag mit diesem Gehalt abgeschlossen? Dazu gehören ja wohl 2 Seiten für solch einen Vertragsabschluss?

In der Rückrunde hatten wir ein echtes Stürmerproblem und Ama bekam keine wirkliche Chance sondern wurde mehrmals in der Nachspielzeit eingewechselt. Was sollte das, frage ich mich da! Ist das motivierend? Diese Vorgensweise hat sicherlich dazu geführt, das Ama solche Aussagen gemacht hat. Auch wenn das in der öffentlichkeit zu tun nicht gut war, sollten sich die Entscheidungsträger damit befassen, die Wogen zu glätten und sich auch eingestehen, das hier Fehler nicht nur von Ama gemacht wurden!

Er sollte noch eine echte Chance erhalten. Die jetzige Vorgehensweise ist für meinen Geschmack nicht fair und bringt nur noch mehr negative Schlagzeilen, hier wird Öl ins Feuer gegossen.


Zieh mal die rosa-rote Brille aus.
#
Trainer und Spieler müssen sich immer dem Verein 100% unterordnen nicht umgekehrt. Das haben die Mainzer(Andersen) und Bayern(Van Gaal) richtig gemacht.
#
tasrip schrieb:
Ihr werdet schon noch sehen was wir von bruno hübner haben. Er ist mindestens ein genau so großer Blender wie Christoph Daum.

"FC Bayern der 2. Liga..."

Ich werde euch an meine Worte errinern...


Da hat sich aber einer ganz arg auf Bruno Hübner eingeschossen. Hat er Dir mal dein Förmchen weggenommen?   ,-)
#
schrieb:
ConsigliereFreistellen kann die Eintracht ihn natürlich; Bruchhagen will aber Geld sparen und abgeschlossene Verträge unvergessen machen (war doch nicht so gemeint...).


Wenn Amanatidis ein Angebot eines anderen Vereins vorliegt und er im Gegenzug dafuer, dass die Eintracht ihn freigibt und abfindet auf etwas Geld verzichten wuerde, dann waere doch beiden Seiten geholfen.

Hat Ama kein anderes Angebot und auch nichts in Aussicht, dann ist es Verstaendlich, wenn er mit harten Bandagen kaempft. Will er die Eintracht aber mit juristischen Finten dazu zwingen ihm eine Abfindung in voller Hoehe zu zahlen und sofort freizustellen (scheinbar hat er ja nicht nur das Recht auf Gehalt sondern auch auf professionales Training), damit er dann gleich einen neuen Vertag bei nem anderen Verein unterschreiben und absahnen kann, dann hat das fuer mich Geschmaeckle.

Klar heutzutage geht es vor Allem darum was juristisch ok ist, aber persoenlich muss ich so etwas nicht gut finden.
#
Jo, Meier Saison 2009/2010 , er schoss in 34 Einsätzen 10 Tore, Ama in 8 Einsätzen 3 Tore

Gekas vergab in der Rückrunde ohne Einfluss des Gegners zahlreiche 100%ige Torchancen, schon vergessen? Es hat nichts mit dem Gegner zu tun gehabt.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Schon mitbekommen das alles auf Gekas abgestimmt war ? Vielleicht haben die Gegner das mitbekommen und deshalb lief nichts mehr. Vor einem Jahr war glaube ich Meier Torschützenkönig der Eintracht mit 10 Treffern. Diese Saison wurde er auf der 6 eingesetzt, das ist defensives Mittelfeld fast schon Verteidigung. Dann wird einfach gesagt der Meier war schlecht. Trotzdem wird er nicht ausfällig. BH hat von sportlichen Dingen nicht so in Ahnung deshalb ist es auch richtig das er jetzt einen sportlichen Leiter neben sich hat. Die Eintracht muss woll oder übel die Russ Millionen in die Ama Abfindung investieren.


Jo, Meier Saison 2009/2010 , er schoss in 34 Einsätzen 10 Tore, Ama in 8 Einsätzen 3 Tore

Gekas vergab in der Rückrunde ohne Einfluss des Gegners zahlreiche 100%ige Torchancen, schon vergessen? Es hat nichts mit dem Gegner zu tun gehabt.
#
Biotic schrieb:
(...)

Hat Ama kein anderes Angebot und auch nichts in Aussicht, dann ist es Verstaendlich, wenn er mit harten Bandagen kaempft. (...)


Ich glaube (ich weiß es natürlich nicht), dass Amanatidis kein anderes vergleichbares Angebot hat. Er will seinen Vertrag erfüllen. Bruchhagen und die Eintracht wollen halt Geld sparen; hätten sie halt mal vorher (im Interesse der Eintracht) bessere Verträge ausgehandelt (weniger langfristig, geringer dotiert).

Mir muss Amanatidis nicht sympathisch sein; dass er auf seinen Vertrag besteht, kann ich ihm nicht verdenken.
#
propain schrieb:


Zieh mal die rosa-rote Brille aus.


Die rosa Brille, welche die jetzige Vorgehensweise mit Ama wiederspiegelt?? Die habe ich nicht auf und die ziehe ich mir nicht an. Das ganze Theater momentan schadet dem Image des Vereins noch mehr. Da muss man eine bessere seriöse Lösung finden, so geht das nicht!
#
Consigliere schrieb:
Biotic schrieb:
(...)

Hat Ama kein anderes Angebot und auch nichts in Aussicht, dann ist es Verstaendlich, wenn er mit harten Bandagen kaempft. (...)


Ich glaube (ich weiß es natürlich nicht), dass Amanatidis kein anderes vergleichbares Angebot hat. Er will seinen Vertrag erfüllen. Bruchhagen und die Eintracht wollen halt Geld sparen; hätten sie halt mal vorher (im Interesse der Eintracht) bessere Verträge ausgehandelt (weniger langfristig, geringer dotiert).

Mir muss Amanatidis nicht sympathisch sein; dass er auf seinen Vertrag besteht, kann ich ihm nicht verdenken.


Verdenken kann man es ihm nicht, so sehr einen das Theater auch nerven mag. Andererseits frage ich mich schon, ob Ama denn so gar keinen sportlichen Ehrgeiz mehr hat, wenn er sich denn wirklich für so fit hält, wie er immer sagt!? Viel deutlicher als Veh, kann man kaum ausdrücken, dass er hier kein Land mehr sehen wird.
#
Schobberobber72 schrieb:
Andererseits frage ich mich schon, ob Ama denn so gar keinen sportlichen Ehrgeiz mehr hat, wenn er sich denn wirklich für so fit hält, wie er immer sagt!? Viel deutlicher als Veh, kann man kaum ausdrücken, dass er hier kein Land mehr sehen wird.  


Wieso? Er hat Vertrag. Er ist sportmedizinisch untersucht. Was Veh - ein Arbeitnehmer der Eintracht wie er selbst - sagt oder meint, muss ihn in dieser Situation nicht wirklich interessieren. Die Eintracht kann ihn gerne freistellen - selbstverständlich unter voller Auszahlung der Monatsgehälter.


Teilen