>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Vielleicht könnte sich der gute Herr Bruchhagen des Falles mal annehmen und diese unsägliche Posse endlich beenden.

Offenbar hatte er ja immer ein ganz besonderes Verhältnis zu unserem Ausnahmespieler. Wenn Herr Amanatidis einen halbwegs normalen Status gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Vielleicht könnte sich der gute Herr Bruchhagen des Falles mal annehmen und diese unsägliche Posse endlich beenden.

Offenbar hatte er ja immer ein ganz besonderes Verhältnis zu unserem Ausnahmespieler. Wenn Herr Amanatidis einen halbwegs normalen Status gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.  


Diese ganze Posse ist von Anfang an bereits in Bruchhagens Hand. Er setzt auf die altbekannte Masche, das Aussitzen bis er am Ende drei Euro eingespart hat. Bei Amanatidis wird das nicht klappen, der ist von der Mentalität her ein Kämpfer und er ist nicht blöd. Warum sollte er auch nur auf einen der drei Euro verzichten, er ist im Recht. Am Ende wird Bruchhagen zerknirscht klein beigeben müssen. Den ganzen Kram hätte er sich, der Mannschaft und den Fans ersparen können.

Gruß,
tobago
#
Kuno Klötzer schrieb:
Es gibt hier offensichtlich zwei Fraktionen:
Der Schaden für die Eintracht wie auch für das Image der Ersatz-Jesus immmer größer. Transfer nach Oberammergau.  


Sehr gut                                                                    
#
Morphium schrieb:
singender_hesse schrieb:
Morphium schrieb:
Skibbe stellt nicht nach Leistung auf, Ioannis kritisiert dies zurecht, ist aber trotzdem der Böse.


beispiel?


Dafür willst du ein Beispiel? Hat Skibbe etwa nicht nur einem Stamm von 13-14 Leuten vertraut, und den Rest nur mittrainieren ließ? Am Ende stellte sich heraus, dass er auf die falschen Spieler gesetzt hatte. Die Reservisten hätten es nicht viel schlechter gemacht.

singender_hesse schrieb:
Morphium schrieb:
Skibbe spricht ihm öffentlich die Tauglichkeit ab und senkt somit seinen Marktwert, Ioannis wehrt sich. Zurecht. Dennoch ist er der Böse.

Is klar.


falsch.
skibbe sagte in etwa, das ama im moment nicht ganz fit sei (kleine krippe? pferdekuss im training?) aber grundsaetzlich eine alternative sei.


Ich hab da Leider ist Amanatidis nicht mehr der Alte in Erinnerung. Ob das so ist oder nicht, dass darf ein Trainer nicht öffentlich sagen. Sowas sage ich intern, der Spieler ist dadurch beschädigt.

singender_hesse schrieb:
Morphium schrieb:
Hier findet seit Wochen eine Demontage der höchsten Kategorie statt.


*gaehn*


Geh pennen wenn du müde bist.


Bei allem Respekt, aber alleine durch die Äußerungen in der vergangenen Vorrunde hat sich Ama die ganze Sache selbst eingebrockt. Die Mannschaft war acht Spiele ungeschlagen, erhält dann gegen Hoppenheim einen Dämpfer und Ama spricht öffentlich von fehlendem Leistungsprinzip - purer Egoismus!
Selbst wenn einige (öffentliche) Aussagen von ihm in den darauffolgenden Monaten nicht unberechtigt waren und HB zudem unprofessionell agierte, so war es in der Summe zuviel, gerade wegen des fehlenden Respekts gegenüber seinen Mitspielern. Eine Trennung ist daher unumgänglich.
#
tobago schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Vielleicht könnte sich der gute Herr Bruchhagen des Falles mal annehmen und diese unsägliche Posse endlich beenden.

Offenbar hatte er ja immer ein ganz besonderes Verhältnis zu unserem Ausnahmespieler. Wenn Herr Amanatidis einen halbwegs normalen Status gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.  


Diese ganze Posse ist von Anfang an bereits in Bruchhagens Hand. Er setzt auf die altbekannte Masche, das Aussitzen bis er am Ende drei Euro eingespart hat. Bei Amanatidis wird das nicht klappen, der ist von der Mentalität her ein Kämpfer und er ist nicht blöd. Warum sollte er auch nur auf einen der drei Euro verzichten, er ist im Recht. Am Ende wird Bruchhagen zerknirscht klein beigeben müssen. Den ganzen Kram hätte er sich, der Mannschaft und den Fans ersparen können.

Gruß,
tobago


Damit ist eigentlich alles gesagt. Die Sache mit Ama war, von vorne bis hinten, mal wieder ein Meisterstück des HB. Vor allem find ich es interessant wie man innerhalb so kurzer Zeit seine Meinung von "Ich stell mich hinter den Spieler und nicht den Trainer" auf "Der muss um jeden Preis weg" kommt.
#
Ich werfe einfach ein paar Fragen in den Raum über die es gilt nachzudenken.

[ulist]
  • Wer hat die meiste Macht bei der Eintracht?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kann es sein das es auch ein Machtwort zu dem Thema gab und die Trainer eine Anweisung haben diesen Spieler nicht spielen zu lassen und auf der Straße sitzen?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Welcher neuer Angestellter
  • (CD, BH und AV in dem Fall bei der Eintracht) setzt sich gleich gegen seinen Vorgesetzen durch bzw. ist gegen die Meinung des Vorgesetzen?
    Versetzt euch mal in die Lage wenn Ihr zu einem neuem Arbeitgeber kommt und ihr gleich Machtspielchen treiben wollt gegen Euren Vorgesetzen wie beliebt Ihr bei Ihm un den Rest der Firma seit.
    [/ulist]
    [ulist]
  • Was würdet Ihr tun wenn Ihr einen gültigen vertrag habt, Gesund und Fit seit und Euch der Verein am Herzen liegt? Für im Vergleich zu den Bezügen für ein Apfel und ein Ei rauskaufen lassen oder alles versuchen um den "Betriebsunfall" wieder zu koriegieren?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Was ist Euch lieber ein Kämpfer der um sein Recht kämpft oder ein Jasager und Weichei der seine Rechte aufgibt?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Welche Art des Spielers ist Euch lieber? Einer der rackertr und kämpft bis zum umfallen der auf seine eigene Gesundheit scheisst oder ein Mitläufer dem alles egal ist und sich bei der nächstbesten Gelegenheit verpisst?
  • [/ulist]

    Beantwortet mal diese Fragen so wie ich sie gestellt habe. Ehrlich und Aufrichtig und redet nicht drum herum.
    #
    GoodButcher schrieb:
    ...
    Was ist Euch lieber ein Kämpfer, der um sein Recht kämpft oder ein Jasager und Weichei der seine Rechte aufgibt?
    [/ulist]
    ...


    Kleines, aber feines Detail. Herr Amanatidis kämpft in erster Linie um sein Recht - bzw. um das, was er für sein Recht hält.

    Und damit meine ich nicht die Erfüllung seines Vertrages, sondern seine Ansprüche als gefühlte Lichtgestalt, zu spielen.
    #
    GoodButcher schrieb:
    Ich werfe einfach ein paar Fragen in den Raum über die es gilt nachzudenken.

    [ulist]
  • Wer hat die meiste Macht bei der Eintracht?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kann es sein das es auch ein Machtwort zu dem Thema gab und die Trainer eine Anweisung haben diesen Spieler nicht spielen zu lassen und auf der Straße sitzen?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Welcher neuer Angestellter
  • (CD, BH und AV in dem Fall bei der Eintracht) setzt sich gleich gegen seinen Vorgesetzen durch bzw. ist gegen die Meinung des Vorgesetzen?
    Versetzt euch mal in die Lage wenn Ihr zu einem neuem Arbeitgeber kommt und ihr gleich Machtspielchen treiben wollt gegen Euren Vorgesetzen wie beliebt Ihr bei Ihm un den Rest der Firma seit.
    [/ulist]
    [ulist]
  • Was würdet Ihr tun wenn Ihr einen gültigen vertrag habt, Gesund und Fit seit und Euch der Verein am Herzen liegt? Für im Vergleich zu den Bezügen für ein Apfel und ein Ei rauskaufen lassen oder alles versuchen um den "Betriebsunfall" wieder zu koriegieren?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Was ist Euch lieber ein Kämpfer der um sein Recht kämpft oder ein Jasager und Weichei der seine Rechte aufgibt?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Welche Art des Spielers ist Euch lieber? Einer der rackertr und kämpft bis zum umfallen der auf seine eigene Gesundheit scheisst oder ein Mitläufer dem alles egal ist und sich bei der nächstbesten Gelegenheit verpisst?
  • [/ulist]

    Beantwortet mal diese Fragen so wie ich sie gestellt habe. Ehrlich und Aufrichtig und redet nicht drum herum.


    1.der aufsichtsrat

    2.kann sein, müsste allerdings schon seit skibbe da war so gewesen sein. kann ich mir nicht vorstellen. klingt nach verschwörungstheorie.

    3.diese frage würde nur sinn machen wenn man frage 2 mit ja beantwortet. aber, wenn der trainer der meinung ist das ama uns weiterhelfen könnte, würde er sich dafür einsetzen ihn spielen zu lassen, egal ob er 1 monat oder 5 jahre im verein ist.

    PS:ein fußball verein, ist mit einenm "normalen" arbeitgeber kaum vergleichbar.

    4.wenn ich gesund und fit wäre, würde ich spielen wollen. wenn allerdings seit 2 jahren die leistungen nicht mehr stimmen, meherere trainer sagen das es nicht mehr reicht, der verein mir die hälfte vom lohn als abfindung zahlt und einen guten job im verein (der mir ja soo am herzen liegt) würde ich es annehmen. zweite option wäre ja, das ich den verein der mir so am herzen liegt ausbeuten würde, gelder für neuzugänge blockieren würde und vorallem meinen heißgeliebten verein verlassen müsste.

    5.diese frage würde ja beinhalten, dass nur amanatidis ein kämpfer sei und alle andern eben weicheier.
    im freundeskreis ist mir ein kämpfer lieber, bei meinem verein ist mir am wichtigsten das er noch gut fußball spielen kann. die dritte liga ist voll von kämpfern die aber fußballerisch limitiert sind.

    6.ist doch die gleiche frage wie 5?! aber mir ist wieder lieber das er gut kicken kann und erfolgreich mit uns ist. wenn einer kommt und wie kyrgiakos sagt:"jetzt bin ich erstmal hier, wer weiß aber ob ich in 2 jahren auch noch hier bin", dann ist mir das lieber als einer der sagt ihm liegt die eintracht am herzen, dann aber auf den verein schicet ala ochs oder ama...
    #
    [quote=GoodButcher]Ich werfe einfach ein paar Fragen in den Raum über die es gilt nachzudenken.

    [ulist]
  • Wer hat die meiste Macht bei der Eintracht?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kann es sein das es auch ein Machtwort zu dem Thema gab und die Trainer eine Anweisung haben diesen Spieler nicht spielen zu lassen und auf der Straße sitzen?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Welcher neuer Angestellter
  • (CD, BH und AV in dem Fall bei der Eintracht) setzt sich gleich gegen seinen Vorgesetzen durch bzw. ist gegen die Meinung des Vorgesetzen?
    Versetzt euch mal in die Lage wenn Ihr zu einem neuem Arbeitgeber kommt und ihr gleich Machtspielchen treiben wollt gegen Euren Vorgesetzen wie beliebt Ihr bei Ihm un den Rest der Firma seit.
    [/ulist]
    [ulist]
  • Was würdet Ihr tun wenn Ihr einen gültigen vertrag habt, Gesund und Fit seit und Euch der Verein am Herzen liegt? Für im Vergleich zu den Bezügen für ein Apfel und ein Ei rauskaufen lassen oder alles versuchen um den "Betriebsunfall" wieder zu koriegieren?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Was ist Euch lieber ein Kämpfer der um sein Recht kämpft oder ein Jasager und Weichei der seine Rechte aufgibt?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Welche Art des Spielers ist Euch lieber? Einer der rackertr und kämpft bis zum umfallen der auf seine eigene Gesundheit scheisst oder ein Mitläufer dem alles egal ist und sich bei der nächstbesten Gelegenheit verpisst?
  • [/ulist]

    Beantwortet mal diese Fragen so wie ich sie gestellt habe. Ehrlich und Aufrichtig und redet nicht drum herum.

    Ehrlich.Ammer ist der Spieler mit dem grössten Gehalt und der geringsten Leistung ich spreche von der letzten Spielzeit und nicht 1800 jahrhundert dazu hat er über kollegen die auf dem platz standen wen auch versagt haben das Maul aufgerissen während er nur auf der bank rumgelungert ist und wen er kam wild umher gelaufen ist aber nicht mal ein ball gestoppt bekam.er selbst hat ausmisten gefordert und als erstes miste ich einen Maulheld aus der am meisten gekostet am wenigsten gebracht und am meisten stunk gemacht hat aus.Zudem würde ich ihn erst zu dem Bambinis gesellen da kan er mit ball stoppen anfangen.Und wen er nur einen Funken Ehre und Stolz hätte würde er die 1 Million holen und mit erhobenem Haupt gehen.
    #
    Endgegner schrieb:
    tobago schrieb:
    Osram_im_Korb schrieb:
    Vielleicht könnte sich der gute Herr Bruchhagen des Falles mal annehmen und diese unsägliche Posse endlich beenden.

    Offenbar hatte er ja immer ein ganz besonderes Verhältnis zu unserem Ausnahmespieler. Wenn Herr Amanatidis einen halbwegs normalen Status gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.  


    Diese ganze Posse ist von Anfang an bereits in Bruchhagens Hand. Er setzt auf die altbekannte Masche, das Aussitzen bis er am Ende drei Euro eingespart hat. Bei Amanatidis wird das nicht klappen, der ist von der Mentalität her ein Kämpfer und er ist nicht blöd. Warum sollte er auch nur auf einen der drei Euro verzichten, er ist im Recht. Am Ende wird Bruchhagen zerknirscht klein beigeben müssen. Den ganzen Kram hätte er sich, der Mannschaft und den Fans ersparen können.

    Gruß,
    tobago


    Damit ist eigentlich alles gesagt. Die Sache mit Ama war, von vorne bis hinten, mal wieder ein Meisterstück des HB. Vor allem find ich es interessant wie man innerhalb so kurzer Zeit seine Meinung von "Ich stell mich hinter den Spieler und nicht den Trainer" auf "Der muss um jeden Preis weg" kommt.  


    Ich schätze, daß da hinter den Kulissen sich unschöne Dinge abgespielt haben. Nun will man das Thema Ama beenden. Der schlägt jetzt so viel wie möglich raus. Sollte in der nahen Zukunft keine Einigung erzielt werden, geht das Ganze vor das Gericht...Vergleich.
    Ich bin mal auf das Training heute gespannt!
    #
    Ich sag mal so....

    Aus der Sicht von Ama
    ist die Position geklärt denk ich. Es geht bei ihm jetzt um die Kohle und um sonst nichts mehr. Er wird verstanden haben das er bei Eintracht Frankfurt keine Zukunft mehr hat. Deshalb das ganze mit Klage etc.

    Aus der Sicht des Vereins.
    Man will Ama unter fast allen Umständen los werden. Das wurde überdeutlich. Ist aus meiner Sicht auch verständlich weil Leistung zum Gehalt nicht mehr paßt und was außen herum passiert ist muß man ja nicht mehr ausführen. War einfach dumm von Ama.

    Und jetzt die Krux an der Sache Ama.
    Da Ama wahrscheinlich auf Vertragserfüllung pocht, was auch sein gutes Recht ist, werden wir Ama wahrscheinlich nur "loswerden" wenn wir ihm einen Großteil des Geldes bezahlen. Das will HB, BH oder wer auch immer natürlich nicht bezahlen. Des halb wird es wahrscheinlich eine Schlammschlacht bis zum Ende der Saison geben, wenn Ama nicht doch noch die Kohle bekommt die er verlangt bzw. die ihm rein Rechtlich zusteht.
    Dies ganze könnte uns vielleicht sogar den Aufstieg kosten wenn die Mannschaft in den ganzen "Scheiß" mit hinein gezogen wird.

    Meine Meinung ist folgende:
    Als erfahrene Manager etc. was HB und BH nunmal sind hätte man diese Angelegenheit auch ganz anders angehen können. Man hätte nämlich damit nicht in die Öffentlichkeit gemußt. Man hätte versuchen sollen dies Intern zu klären.
    Denn wäre alles Intern geblieben hätte man Ama mit den Profis trainieren lassen können und wenn eine außergewöhnliche Situation (z.B.alle Stürmer gesperrt oder verletzt) entstanden ist auch ohne Probleme die vielleicht ein oder zwei Spiele machen lassen können. Auch wenn er intern eigentlich keine Rolle mehr spielt.
    Denn wenn wir ihn eh bezahlen müssen bis Ende des Vertrages, dann muß man eigentlich auch in irgendeiner Art und Weise mit ihm planen.
    Denn soviel Kohle hat die Eintracht nicht einen Spieler außen vor zulassen und ihm trotz dem ein riesiges Gehalt zu bezahlen.

    Fest steht aber auch das dies jetzt nicht mehr möglich ist.
    HB und BH haben gepokert und verloren. Ama hat "wirtschaftlich" vielleicht dann "gewonnen", aber bei seine Fans zum Großteil verloren. Egal wie es ausgeht.
    #
    ama ist unwichtig.

    er macht das, was er schon immer getan hat, sein ego befriedigen! um mehr kohle zu scheffeln, um nicht komplett aus den medien und der fußballwelt zu verschwinden. würden die medien nicht ständig darüber berichten, wäre das thema auch nicht wirklich noch interessant.

    eintracht 2011/12 ist eine eintracht ohne amanatidis und alle seine meriten, die er hatte, lösen sich gerade in luft auf. zudem wird er das selbe ende nehmen wie ein albert streit. wer will denn noch einen streitsüchtigen spieler im kader haben?

    ama, tu dir was gutes und nimm die abfindung. mach dir ein schönes leben, denn in frankfurt wirst du kein fußball mehr spielen, ob mit oder ohne training.
    #
    Als Magath bei Schalke rausgeschmissen werden sollte, lief alles auf einen großen "Showdown" in einer Anwaltskanzlei (in Düsseldorf?) raus. Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst: Magath ist gar nicht mehr erschienen zum Showdown, sein Anwalt hat mit Schalke alles in Ruhe und ohne Getöse geregelt.

    Der Unterschied zu Herrn Ama: Magath war ein gefragter Mann, ein sehr gefragter zu diesem Zeitpunkt (Wolfsburg) und wollte deshalb die Vergangenheit (Vertrag mit Schalke) schnell hinter sich bringen. Das hat sein Anwalt für ihn geregelt und FM dürfte noch eine nennenswerte Abfindung herausgeholt haben (Größenordnung weiß m. E. die Öffentlichkeit nicht, bisher zumindest).

    Ama ist kein gefragter Mann am Markt. Kein Verein will ihn haben. Warten wir doch einfach mal, bis das Transferfenster Ende August zugeht. Danach dürfte Ama eher einsehen, dass seine Zeit als Profi abgelaufen ist, auf dem Sportplatz meine ich, (noch) nicht auf der Gehaltsabrechnung.
    #
    sotirios005 schrieb:

    Ama ist kein gefragter Mann am Markt. Kein Verein will ihn haben. Warten wir doch einfach mal, bis das Transferfenster Ende August zugeht. Danach dürfte Ama eher einsehen, dass seine Zeit als Profi abgelaufen ist, auf dem Sportplatz meine ich, (noch) nicht auf der Gehaltsabrechnung.


    Das Problem ist doch gar nicht der Poker um die Abfindung, er hat nunmal diesen Vertrag und will für sich die größtmögliche Summe herausschlagen, sein gutes Recht.
    Das könnte er allerdings auch wenn er bei der U23 trainiert.

    Was mich am meisten ankotzt und mMn nach zeigt daß ihm eben nicht so viel an der Eintracht liegt wie er immer behauptet, ist daß er immer weiter Stunk zu machen versucht und dadurch (vielleicht) der Mannschaft schon wieder schadet.
    #
    AigleGenevois schrieb:
    Kuno Klötzer schrieb:
    Es gibt hier offensichtlich zwei Fraktionen:
    Die einen (ob männlich oder weiblich) bekommen  feuchte Gedanken, wenn sie an IA denken: wg. seines schnieken Aussehens oder wg. seiner angeblichen Verdienste.
    Die anderen sagen: IA hat uns (der SGE und ihren Fans) durch seine Intrigen sehr geschadet und ist deswegen auch am Abstieg nicht unschuldig. Daher sollte er sich möglichst schnell vom Acker machen und die Abfindung akzeptieren.Dass er einen "gültigen" Vertrag hat, ist unstrittig, allerdings bezweifle ich ,ob der überhaupt noch gültig ist, da IA seinem Arbeitgeber mehrfach willentlich geschadet hat und mit seiner Trainingsfarce weiter schadet.  Daher wäre der Vertrag per se in Frage zu stellen. Ich bin allerdings kein Jurist.
    Die Argumente der IA-Jünger werden immer abstruser (wer immer noch den Vergleich  mit "Eurem Arbeitgeber", der Euch evtl. 1500 € netto zahlt, und dem IA-Gehalt zieht, gehört m.E. wegen absichticher Doofheit nach... ausgewiesen... lassen wir das, sonst kommt wieder einer . Der Schaden für die Eintracht wie auch für das Image der Ersatz-Jesus immmer größer. Transfer nach Oberammergau.  


    Und zuletzt auch Armin Veh, von dem erwartet wird, dass er selbstverständlich mit der Politik der oben genannten konform geht, sich auch entsprechend äußert, ohne sich wirklich ein Bild gemacht zu haben.


    Hast Du Dir das wörtliche Zitat von Veh aus dem Blödartikel durchgelesen ?
    Er hat offensichtlich sehr wohl mitbekommen was Ama hier letzte Saison abgezogen hat und wohl keinen Bock auf solche Diven im Team. Hatte er ja beim HSV schon.

    Vielleicht sollten manche auch mal drüber nachdenken warum das Thema so früh (bevor noch über einen neuen Trainer gesprochen wurde) und so offensiv angegangen wurde.
    Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen daß kein halbwegs vernünftiger Trainer zu einem Verein wechseln würde in dem ein Spieler einen öffentlichen Machtkampf mit dem Trainer gewinnt.
    #
    Es ist wohl kaum vorstellbar, daß der Fall Ama nicht vor der Verpflichtung von Hübner und Veh mit diesen durchgesprochen wurde.
    #
    Sollen sie ihm die Kohle ausbezahlen die ihm rechtlich noch zusteht, dann geht er und wird in Frankfurt auch nicht mehr auf der Tribüne sitzen und in die Mikros jammern oder der Journalie in die Blöcke flennen- einfach einen sauberen Schlusstrich ziehen, ihm einen guten Weg wünschen und das Kapitel ist ein für allemal geschlosssen.
    #
    GoodButcher schrieb:
    Ich werfe einfach ein paar Fragen in den Raum über die es gilt nachzudenken.

    [ulist]
  • Wer hat die meiste Macht bei der Eintracht?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kann es sein das es auch ein Machtwort zu dem Thema gab und die Trainer eine Anweisung haben diesen Spieler nicht spielen zu lassen und auf der Straße sitzen?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Welcher neuer Angestellter
  • (CD, BH und AV in dem Fall bei der Eintracht) setzt sich gleich gegen seinen Vorgesetzen durch bzw. ist gegen die Meinung des Vorgesetzen?
    Versetzt euch mal in die Lage wenn Ihr zu einem neuem Arbeitgeber kommt und ihr gleich Machtspielchen treiben wollt gegen Euren Vorgesetzen wie beliebt Ihr bei Ihm un den Rest der Firma seit.
    [/ulist]
    [ulist]
  • Was würdet Ihr tun wenn Ihr einen gültigen vertrag habt, Gesund und Fit seit und Euch der Verein am Herzen liegt? Für im Vergleich zu den Bezügen für ein Apfel und ein Ei rauskaufen lassen oder alles versuchen um den "Betriebsunfall" wieder zu koriegieren?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Was ist Euch lieber ein Kämpfer der um sein Recht kämpft oder ein Jasager und Weichei der seine Rechte aufgibt?
  • [/ulist]

    [ulist]
  • Welche Art des Spielers ist Euch lieber? Einer der rackertr und kämpft bis zum umfallen der auf seine eigene Gesundheit scheisst oder ein Mitläufer dem alles egal ist und sich bei der nächstbesten Gelegenheit verpisst?
  • [/ulist]

    Beantwortet mal diese Fragen so wie ich sie gestellt habe. Ehrlich und Aufrichtig und redet nicht drum herum.




    Was einen Quatsch Du schreibst      
    #
    Consigliere schrieb:

    Wieso? Er hat Vertrag. Er ist sportmedizinisch untersucht. Was Veh - ein Arbeitnehmer der Eintracht wie er selbst - sagt oder meint, muss ihn in dieser Situation nicht wirklich interessieren. Die Eintracht kann ihn gerne freistellen - selbstverständlich unter voller Auszahlung der Monatsgehälter.


    Das waere ja auch nicht das Problem, sondern dass er sich jetzt ins Training klagen will.

    Explizit: Aufloesung sofort gegen Abschlag beim Gehalt.
    Oder eben komplett aussitzen.

    Das will Ama aber scheinbar beides nicht - aber warum?
    Gibt eigentlich nur eine vernuenftige Erklaerung:
    Er hat ein anderes Angebot und will die volle Abfindung und dann nochmal das Gehalt vom neuen Verein.

    Sein Gehalt steht ihm sofern er kein anderes Angebot annimmt zu, keine Frage - das ist nicht, was mich nervt. Aber wenn er jetzt zu solchen Spielchen greift, um doppelt abzusahnen und die sofortige Beendigung des AVs "fuer Umme" zu bekommen, dann finde ich das nicht ok.

    Wenn mein Arbeitgeber mir entgegen kommt und mich aus meinem Arbeitsverhaeltnis entlaesst, damit ich wo anders arbeiten kann, dann kann ich ihm doch etwas entgegen kommen. Besonders wenn er mir doch so am Herzen liegt.

    Wie gesagt - es waer ok den Vertrag auszusitzen und die Kohle einzustreichen, wenn er kein anderes Angebot hat, aber so ne Tour mit Trining einklagen - nein Danke.
    #
    Ich denke so langsam das er seinen Vertrag absitzen wird, weil es scheint ja eh kein Verein an Ihm interessiert der seinen Gehaltswunsch bezahlen kann.

    Verdient hat er diese Art und Wiese echt nicht, aber ein Abschied würde so langsam der Moral im Team gut tun, da
    Ama noch Stunk machen wird, leier kennen wir ihn ja so.


    Teilen