>
Avatar profile square

DietrichWeise

2906

#
Was ist eigentlich mit dem Foul von Wagner an Chandler am Ende der 59 Spielminute. Wagner reißt Chandler um und beim weiterlaufen landet sein ausgestreckter Arm/Hand in Chandler's Gesicht.

War das auch eine Tätlichkeit?

Im Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/frankfurt-vs-hoffenheim-meier-foul-an-wagner-nicht-verwunderlich_id_6322379.html

wird Meier zu Wagner so zitiert:

"Wenn er so spielt, muss er damit rechnen"

Ich halte ihn, Wagner für einer der größten Provokateure der Liga, er spielt einfach nur schmutzig und ist dabei so süss scheinheilig.
#
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
Hasebe-Stendera
Ben Hatira-Meier-Fabian
Seferovic

Wenn Zambrano nicht kann, dann Russ.

Tipp: Ein Punkt ist drin wenn man hinten kompakt steht. Wenn nicht, dann 0:2
#
Vielleicht geht was, wenn die Hertha verwirrt wird:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Hasebe
Ignjovski oder Ayhan-Medojevic
Fabian - Ben Hatira-Gacinovic
Russ

#
Sind Nüsse nicht auch Dickmacher?
#
Ich geh jetzt abnehmen ... Beim Friseur, die Haare.

Zähl das auch als Diät?
#
Sind Nüsse nicht auch Dickmacher?
#
Die Menge macht es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ansichtssache. Mein Selbstversuch letztes Jahr war ziemlich erfolgreich.

Ich mache derzeit auch einen Selbstversuch. Ich ernähre mich zwar nur vegetarisch, nicht vegan, aber das immerhin schon seit einigen Monaten.
Mein bisheriges Resümee, ich bemerke absolut keine Veränderungen. Weder fühle ich mich besser noch fühle ich mich schlechter. Auch beim Sport, in meinem Fall ca. 30 km Joggen pro Woche, sehe ich keine Auswirkungen.

Aber da ich Fleisch und Wurstwaren nicht vermisse, mache ich so weiter.
#
Ich bin ständig im Selbstversuch und stelle auch keine Besserung statt. stimmt das Smiely hier?

Los Angelels Lagers ernähren sich nach Paläodiat.

Mir leuchten die Argumente der Paläodiat ein, das anthropologisch unser Körper auf die veränderte Ernährungsweise der letzten 5000 bis 10.000 Jahre noch gar nicht umgestellt ist. Ausnahmen gibt es immer. Ich mache die Diät nicht, aber ein paar Ernährungsweisen habe ich übernommen. Kein Weizen, nur alte Getreiteformen, viel Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch, alles in guter Qualität, Nüsse, viel Nüsse und am Abend keine Kolehydrate, hier trennkost und so gut wie keinen Zucker. Bekommt mir ganz gut, aber, ob ich damit gesünder und besser lebe, keine Ahnung.

Hier noch eine andere Meinung zu Frage der richtigen Diät, eben gefunden, als ich das www fragte, welche Diät besser sei, Vegan oder Paläo:
https://www.original-bootcamp.com/ernaehrung/vegan-vs-palaeo/
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
- Platz 6
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
- 25 Punkte
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
- Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
- 5 Spiele
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
+ 9

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
- Haris Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
- Stefan Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben
- Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
- Zambrano/Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Stefan Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Dortmund
6. Eintracht
7. Schalke
8. Hoffenheim
9. Stuttgart
10. Hamburg
11. Augsburg
12. Köln
13. Bremen
14. Hannover
15. Berlin
16. Mainz
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
- 5 Vereine
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. SC Freiburg
2. 1.FC Kaiserslautern
3. Paderborn
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Frontzeck
#
iran069 schrieb:
Berthold nervt jetzt schon  


Und die zwei vom HR auch, zum Erbrechen. Nach, "der Japaner an sich" vom Kommentator, hab ich den Ton ausgeschaltet.
An Gemeinplätzen sind die DREI von der Tankstelle eh net zu überbieten.
#
t-online.de
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74832088/eintracht-frankfurt-veh-wettert-gegen-moderne-konzept-trainer.html
Veh: "Gebe nichts auf Twitter- und Facebook-Scheiß"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mir gehen die Transfermodalitäten auf den Sack.


Du wurdest transferiert?  


Wenns nur das wäre...    


Influenza Aestas Apertura?

Mein Latein ist zwar nur noch schlecht, hört sich aber saugut an.  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Tobitor schrieb:
AdlerWien schrieb:
das Hübner Interview ist mal aufschlussreich:

- Kadlec soll abgegeben werden, es liegt wohl nur noch an ihm.
- Inui soll bei einem Angebot abgegeben werden.
- Rosenthal freut sich wohl erstmal über Veh, soll wohl trotzdem auch gehen.
- Trapp wird bei einem Angebot wohl gehen dürfen
- Haris Seferovic hätte für  einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft werden können.

Eine Menge Holz.


Ich finde das Interview zwar aufschlussreich, aber teilweise sehr sehr unglücklich formuliert... Die Aussagen zu Inui, Kadlec und vor allem zu Lindner ("wenn wir keinen Besseren bekommen, hat er, bei einem Trapp-Abgang, die Chance TW Nummer 1 zu sein") hätte man so einfach nicht treffen müssen.


Lindner wurde von vorne herein als zweiter Torhüter hinter Trapp geholt. von daher finde ich die Aussage Hübners jetzt nicht so schlimm. Lindner weiß, woran er ist und kann sich beweisen.

Bei Inui geht es wohl auch um eine mögliche Ablöse, deswegen hat man in erster Linie wohl auch die Option gezogen. Ablöse gibt es halt nur noch dieses Jahr, daher ist Brunos Aussage auch nachvollziehbar.

Tja, Kadlec wird auf jeden Fall gehen, hängt nur noch von ihm ab. Schade eigentlich, aber ich glaube, dass er einfach nicht richtig ins Team passt.  


Sehr offenes und offensives Interview von BH. Vielleicht ist es auch ein Strategiewechsel im Transfergeschäft? Klare Ansagen, klare Linie und klare Kante, man könnte zwar befürchten so versaut man sich die Preise und senkt die erzielbare Ablösesumme, aber innerhalb der Mannschaft hört der Schmuse- und Verständniskurs auf? Vielleicht hofft man so manche Spieler aus ihrer Lethargie herauszuholen?

Wäre das eine Möglichkeit für die Offenheit von BH?
#
burzel schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Cadred schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


Keine Ahnung aber für 9 Mio würde ich Trapp jederzeit verkaufen. Schade das Wiedwald weg ist.


Das dachte ich auch. Kann bei uns nicht mal was so funktionieren/klappen, dass es zu unseren Vorteil ist. Einfach mal richtig rund laufen?



wieso, läuft doch rund. Trapp sofort abgeben; wann immer Offerten in solcher Höhe kommen, müssen die meines Erachtens sofort umgesetzt werden. Bei Rode wurde gewartet, obwohl schon deutlich war, dass er geht; am Ende war er  ablösefrei; als Verein der Rangplätze 8-18 kann man sich solche Gelegenheiten meines Erachtens nicht entgehen lassen; wenn nicht dadurch, wie sonst kann man Transfererlöse erzielen, mit denen man

a) einen vernünftigen Ersatz holen kann?
b) noch Rücklagen aufbauen kann?


Bezog sich auf:

"Cadred schrieb:
Schade das Wiedwald weg ist.
"

Dann hätten wir ne neue Nr. 1 gehabt. Dann wäre es richtig rund gewesen. Geht aber auch, wenn wir jetzt günstig einen guten Ersatz bekommen, da hast Du recht.
#
Mainhattener schrieb:
Heute ist wohl Tag des Torhüters.
Ulreich nach München
Tyton nach Stuttgart
Zummack bekommt einen Profivertrag
Lindner vor Wechsel zur Eintracht
Trapp nach Paris?


Wenn Lindner kommt ist Trapp schon gegangen  
#
fastmeister92 schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht.


den Satz verstehe ich nicht. Kannst Du mir mal erläutern, was Du meinst?


Eschbonne schreibt:

Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.



Duden, Bedeutungen  zu scheinbar:


aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben
(selten) dem Anschein nach gegeben, vorhanden, bestehend


Wenn also etwas (hier der Sachverhalt der AK), von dem der Redner selbst sagt, er weiß nicht wirklich, ob der Sachverhalt, wie er ihn schildert, wahr ist, aber so argumentiert, dass er wahr ist. Also er mit Gewissheit sagen kann, es gibt eine AK, dann soll ja dies "scheinbar" scheinbar nicht mehr hinterfragtbar sein, also ist es dann dieses "scheinbar" die ultima Ratio. Diese kann ich doch allen ernstes nicht hinterfragen.

Ich hoffe es stimmt so.


Nö. Es ist doch eigentlich ganz einfach. Mit scheinbar wird etwas bezeichnet, das unmöglich ist. Es trügt quasi der Schein. Benutzt man dagegen anscheinend, dann weiß man zwar auch nix genaues, es ist aber möglich. Beispiel: Scheinbar kann er über Wasser gehen. Hier wäre scheinbar richtig, da es unmöglich ist. Anscheinend wäre hier z.B. falsch. Im vorliegenden Fall wäre "anscheinend hat er eine AK" richtig.  ,-)  


Eschbonne schrieb aber scheinbar, deshalb meine ironische Bemerkung, wenn sein "scheinbar" die ultima Ratio ist, dann hätte er natürlich recht. Aber es ist ja, auch wie Du schreibst, so nicht richtig. Deswegen auch das Zitat aus dem Duden, wegen Wortsinn und so. Es sollte von mir nur ein Sprachspiel sein. Ein User wollte eine Erklärung von mir, deshalb der Nachtrag.
#
Haliaeetus schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht.


den Satz verstehe ich nicht. Kannst Du mir mal erläutern, was Du meinst?


Eschbonne schreibt:

Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.



Duden, Bedeutungen  zu scheinbar:


aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben
(selten) dem Anschein nach gegeben, vorhanden, bestehend


Wenn also etwas (hier der Sachverhalt der AK), von dem der Redner selbst sagt, er weiß nicht wirklich, ob der Sachverhalt, wie er ihn schildert, wahr ist, aber so argumentiert, dass er wahr ist. Also er mit Gewissheit sagen kann, es gibt eine AK, dann soll ja dies "scheinbar" scheinbar nicht mehr hinterfragtbar sein, also ist es dann dieses "scheinbar" die ultima Ratio. Diese kann ich doch allen ernstes nicht hinterfragen.

Ich hoffe es stimmt so.
#
Eschbonne schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Eintracht bestätigt Interesse von PSG.

Wenn die Eintracht so offen mit einer Anfrage umgeht, heißt dies auch, dass sie sich einen Wechsel zu einer Summe "X" vorstellen kann? Ist der Transfer schon auf dem Weg?

Sonst wird ja immer abgewiegelt und es herrscht Stille, wenn Wechselgerüchte aufkommen. Vielleicht lese ich auch nur im  Kaffeesatz.


Nochmal. Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.
die Eintracht muss sich gar nichts vorstellen können. Das ist ganz allein Trapps Entscheidung. Die Eintracht hat da null komma null zu melden.
Aber mit der Bestätigung des Interesses wurde zum einen nichts konkretes verraten, gleichzeitig aber auch ein bisschen Druck auf Kevin aufgebaut. Unterschwellig zumindest. Es ist jetzt nicht mehr nur ein Gerücht der Bild.


Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht. Aber auch dann ist der Umgang mit dem Interesse von PSG von der Eintracht ein andere. Bei Schwegler und Co.wurde immer erstmal abgewiegelt und jetzt wird offen kommuniziert. Ich denke er ist schon weg. Kaffeesatz
#
Eintracht bestätigt Interesse von PSG.

Wenn die Eintracht so offen mit einer Anfrage umgeht, heißt dies auch, dass sie sich einen Wechsel zu einer Summe "X" vorstellen kann? Ist der Transfer schon auf dem Weg?

Sonst wird ja immer abgewiegelt und es herrscht Stille, wenn Wechselgerüchte aufkommen. Vielleicht lese ich auch nur im  Kaffeesatz.
#
DeMuerte schrieb:
DietrichWeise schrieb:
DeMuerte schrieb:
DietrichWeise schrieb:
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.    


Falls Trapp gehen sollte, wäre Mitch Langerak auch meine erste Option  


Im Pokalspiel gegen die Bayern hatte ich das Gefühl er ist unüberwindbar. Wäre im Fall der Fälle auch mein Favorit.


Nebenbei Ulreich unter schreibt bei den Bayern. Die Torhüter sind in Bewegung.  ,-)  


Mitch Langerak = Babyface mit Killerinstinkt  

Sven Ulreich = Popoface mit Arschkarte  


+1

Also Babyface!


Es werden spannende Tage/Wochen bis zum Saisonstart. Der wird anscheinend einiges durcheinander gemischt. Auf die neue Mannschaft bin total gespannt. Habe die Vermutung, es wird alles anders sein als vorher.    ,-)
#
DeMuerte schrieb:
DietrichWeise schrieb:
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.    


Falls Trapp gehen sollte, wäre Mitch Langerak auch meine erste Option  


Im Pokalspiel gegen die Bayern hatte ich das Gefühl er ist unüberwindbar. Wäre im Fall der Fälle auch mein Favorit.


Nebenbei Ulreich unter schreibt bei den Bayern. Die Torhüter sind in Bewegung.  ,-)
#
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.  
#
Cadred schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


Keine Ahnung aber für 9 Mio würde ich Trapp jederzeit verkaufen. Schade das Wiedwald weg ist.


Das dachte ich auch. Kann bei uns nicht mal was so funktionieren/klappen, dass es zu unseren Vorteil ist. Einfach mal richtig rund laufen?