>
Avatar profile square

JohnDoggett

650

#
Cyrillar schrieb:
2003 war er nur Schatzmeister beim BvB. Er durfte das Geld entgegen nehmen und die Überweisungsträger an die Spieler evtl ändern ... aber er hat gar nichts gekürzt  

Mulder & Skully bitte übernehmen.  


Sind beide beschäftigt, aber ich bin ja auch noch da.
#
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.


Mein HSV... naja, lieber das, als Dein OXC. Und nein, die Mainzer haben in der Tat nicht verdient mit den andern in einem Atemzug genannt zu werden. Mein Fehler. Die Mainzer sind noch um ein Vielfaches beschissener.
#
Und Binding steigt jetzt bei Rot-Weiß ein?
#
Haefe schrieb:
Meldung des Tages (für den SAW-Thread war mir dieser Post zu peinlich):

mittelhessen.de
http://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport/weilburg/787011_Ex-Profi_kickt_fuer_SV_Wolfenhausen.html?em_index_page=1
Ex-Profi kickt für SV Wolfenhausen
[color=#FF0000]Der SV Wolfenhausen hat am Dienstag den von Rainer Höpp schon vor Wochen angekündigten "Kracher" nun als Neuzugang präsentiert. So steht Burhanettin Kaymak dem Fußball-B-Ligisten ab sofort als Spieler zur Verfügung.


     


Find ich jetzt aber nicht sooo schlimm, wenn ein 39-jähriger Ex-Profi noch ein bisschen aus Spaß in der B-Klasse rumkickt.
#
Michell schrieb:
Morgen!

Mein Sohn (5 Jahre) ist jetzt schon Eintracht Frankfurt Fan.


Das heisst aber "jetzt erst".
#
R.I.P. Bernd Meier. Warst ein Guter...

Kann man btw. vielleicht mal die Überschrift korrigieren?

[edit by Feigling: erledigt]
#
Morphium schrieb:
St. Patricks darf gerne weiterkommen.


Das sehe ich ganz genauso.
#
solivagusinsilva schrieb:
JohnDoggett schrieb:
Ich hab auch lieber Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz in Liga 1.


Das iss ja schön. Ich auch.

Und wenn du deinen HSV, Köln oder Lautern (die haben auch alle bitter geheult als wir in Liga 2 waren) sehen willst fahr halt mal ein paar Meter weiter an den Hang. Ich hoffe du überstehst 1 Jahr ohne professionelle Hilfe.



Mein HSV? Naja. Die können meinetwegen auch irgendwann absteigen, aber solange genannte Vereine in der 1. Liga rumspringen, gönne ich eher denen den Abstieg. Ganz ohne professionelle Hilfe.
#
solivagusinsilva schrieb:
3zu7 schrieb:
Weg, weg, weg! HSV in die 2. Liga! Mein wichtigstes Saisonziel!    



So siehts aus, die sind schon lange überfällig und sollen einfach mal das Abstiegsgefühl kennen lernen. Früher oder später kämen sie eh wieder rauf.


Stimmt. Ich hab auch lieber Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz in Liga 1.
#
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?
#
michi-k82 schrieb:
ich versteh einfach nicht wie chris zu solchen vereinen gehen kann
vfl und dann sap    


Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Mit der Prudentopolis-Geschichte hat Chris ganz deutlich gezeigt, was für ihn zählt. Von daher ist seine Vereinswahl nur folgerichtig.
#
mambomatz schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich will Helmes oder Guidetti, alles andere wäre eine unfassbare Enttäuschung.  

Wer braucht Helmes, wenn er Weltstars wie Occean, Friend und Hoffer hat?
Die Bayern machen sich schon in die Lederhos, wenn die nur die Namen hören!
Top Transfer, weiter so, weg mit den Leistungsträgern! Liga 2, wir kommen!


Für so nen Rotz extra angemeldet? Mutig.
#
Endgegner schrieb:

Da wird sich bestimmt noch was tun. Ich hoffe ja auch das man nicht nur auf Occean, mit Hoffer als Ersatz, setzt.  


Ruhig Blut, Friend ist doch auch noch da.
#
jazon123 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191407/



4 x Technicker
1 x wiedersprochen


Naja, das ist aber nur die Spitze des Eisberges...
#
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siam-J schrieb:
Schon bemerkenswert : In der aktuellen Situation gleich mal beim "nächstbesten"  Testspiel mit Pyros zu glänzen  


Wer in Mannheim allen Ernstes was anderes erwartet hat, hat entweder keine Ahnung oder dem ist nicht mehr zu helfen.


Da muss ich meinem Freund mal recht geben...  



Was man erwartet hat oder nicht ist aber nicht das, was Siam-J schreibt. Dass es in der gegenwärtigen Situation nicht allzu clever war, die Ansicht teile ich allerdings.
#
Naja, eigentlich wünsche ich auch eher Mainz, Wolfsburg und Hoffenheim den Abstieg als dem HSV.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.


Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.  


Ist sie nicht???  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Zu diesem "neugegruendeter Traitionsclub": Korrekt waere in meinen Augen "wiedergegruendeter Traditionsclub"


Nochmal: Weder noch. Der Traditionsclub an sich ist weder aufgelöst noch neu- oder wiedergegründet. Die Betreiberfirma wird aufgelöst und die Rechte an eine neue Betreiberfirma übertragen.
#
Die Schweizer Olympiamannschaft ist ein anderer Verein? Passt wohl eher bei Nationalteams... falls es überhaupt jemanden interessiert.
#
Snuffle82 schrieb:
"neugegründeter Traditionsklub" ist mal eine klasse Wortzusammensetzung!  


Was aber Quatsch ist, denn:

Wikipedia schrieb:
Die von der Betreiberfirma des Vereins (The Rangers Football Club plc) respektive dem damaligen Besitzer Craig Whyte beauftragten Insolvenzverwalter Duff and Phelps beginnen daraufhin ein Insolvenzverfahren. Die Gläubiger konnten sich nicht auf eine annehmbare Lösung einigen und daher wird nach Übertragung aller Rechte und des Besitzes des Clubs die 1899 gegründete Betreiberfirma „Rangers Football Club plc“ aufgelöst. Unter dem Investorenkonsortium von Charles Green, an welches im Rahmen des Insolvenzverfahrens die Rechte und Anteile der Clubs übertragen wurden, bemüht sich der Verein eine Lizenz für die neue Betreiberfirma - derzeit unter dem Namen Sevco Scotland registriert - für die Saison 2012/2013 im schottischen Profispielbetrieb zu erlangen. Wie die Vereinsführung als auch die Insolvenzverwalter klargestellt haben, ist der Verein an sich und seine Geschichte nicht von der Umwandlung bzw. dem Austausch der Betreiberfirma betroffen, auch wenn die Medien den Zusammenhang zwischen Verein und Betreiberfirma nicht klar trennen.