>
Avatar profile square

Muensteraner

1921

#
Mainhattener schrieb:
Muensteraner schrieb:
Ich weiß ja nicht, was Anderson hat, aber beim Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster gleich steht in der IV Nordtveidt neben Brouwers...Zeichen für einen Abschied?


Anderson ist Krankgeschrieben.


Ahso...was hat er?
#
Ich weiß ja nicht, was Anderson hat, aber beim Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster gleich steht in der IV Nordtveidt neben Brouwers...Zeichen für einen Abschied?
#
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Seid doch froh! Mir ist Pauli viel lieber als Düsseldorf!!
#
Sehr interessante Diskussion, vielleicht mal abseits von zuviel Caio!

Meiner Meinung nach zeigen die Transfers etwas, das auch im 11Freunde Interview rauskommt. Scouting ist ein hochprofessionelles Metier, weit weg von all den Fußball-Manager Fantasien, die hier in der Gerüchteküche irgendwelchen serbokroatischen Zweitligaspielern stattfinden, die irgendein "asiatisches Auto" bei youtube oder als ablösefrei bei transfermarkt gefunden hat!

Scouting ist eine Sache, die in die Hand von Profis gehört und nicht in die Hand von ehemailigen Stars. Das Eintracht-Umfeld und somit auch wir lechzen doch nach neuen Stars, einem neuen Yeboah, einem neuen Okocha oder zumindest nach einem neuen Fjörtoft - das erhöht logischerweise bei knappen Kassen auch den Druck auf die Abteilung Scouting. Dann kommt irgendwo her ein Berater, der einen Brasilianer oder Tschechen anbietet, den schonmal Leverkusen oder sogar Juventus Turin beobachtet haben. Also sagt sich der Scouter: "Den müssen wir haben, wenn wir mal bei so einem eine Chance bekommen!" Also legt man 3,5 Mio auf den Tisch und hat den neuen Messi verpflichtet.
Das dieser charakterlich nicht sofort zum Äppelwoi tendiert, wird erstmal vergessen!
Fenin hatte nun das Pech seines tollen ersten Auftrittes, gleich 3 Tore! Wenn das mal nicht der neue "Rob Friend" werden soll! Naja, nun spielt er in Cottbus...zumindest nah zuhause!

Ich meine, wenn die Eintracht wirklich langfristig sich hier verbessern will, muss sie Leute aus der zweiten Reihe der guten Bundesligisten holen (Bayern, Leverkusen, Dortmund) und mit diesem eine neue Abteilung aufbauen. Fehleinkäufe passieren bei jedem Verein, aber die beiden teuersten Transfers der Vereinsgeschichte so in den Sand zu setzen, zeugt schon von der Notwendigkeit eines Neustartes!

Amen und Schönen Abend!
#
Das Interview mit HB ist eine Wohltat! Ehrlich, offen, intelligent und gegen Durstewitz mit seiner Polemik!

Herr Bruchhagen, wir können wirklich froh sein, einen Mann wie Sie...nein, SIE zu haben!
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ich glaub ich würds weiter mit altintop probieren...

nur weiler diese saison net trifft

gekas wie gesagt macht nix fürs spiel aber trifft halt..


man bräuchte so ne mischung xP


Du meinst einen der nix fürs Spiel macht und nie trifft?    


Haben wir ja schon! Aber der spielt halt im defensiven Mittelfeld!
#
Francesco88 schrieb:
Laut Hr-text tritt eintracht am freitag in bochum ohne kapitän spycher an.
grund:der schweitzer laboriert seit wochen an einer muskelverletzung oberhalb des knies.
laut skibbe eine vorsichtsmaßnahme


Guten Morgen!
#
Uerdinger schrieb:


Vielleicht können die Mods ja einen Vornamen in den Titel packen oder den Thread einfach in "Familie Metzelder" umbenennen.


Ich hab den Thread damals eröffnet, aber jetzt geht´s zu weit! Vater Metzelder oder Mutter Metzelder in Frankfurt??  

Im Ernst: Nach heutigem Stand beide nicht mehr sinnvoll!
#
Noch 5 Minuten und 3 Wechsel....jetzt schön einen nacheinander und dann sinds 3 Punkte!!
#
Ich habs heute auf der Autofahrt gehört und war erstmal etwas schockiert....wieso gerade jetzt? Aber ich versteh diese Aussagen auch jetzt noch nicht! Natürlich wünscht sich Skibbe neue Spieler, aber das in dieser Form kund zu tun, ist nicht hinnehmbar! Was sollen denn Spieler wie Preuß, Alvarez und Co. denken, die gerade wieder an der Mannschaft schnuppern? Wieso verleiht man dann einen Steinhöfer, wenn man sich dadurch schwächt?

Und das schlimmste ist meiner Meinung nach: HB darf sich nicht erpessen lassen, das wäre das schlimmste Zeichen! Also müsste Skibbe seinen Hut nehmen und das nach einer solchen Hinrunde! Das wäre einfach schade....

Kurz zum Thema Sportdirektor: Fjörtoft wäre doch perfekt, der könnte dann die Schnittstelle zwischen der Vernunft (HB) und der Emotion (MS) sein!
#
Max_Merkel schrieb:
haben wir bald Verhältnisse, die wir schon hinter uns hatten


Entweder weiter das Sparbrötchen sein oder wir gehen unter. Ich kann Heribert Bruchhagen in diese richtung nichts mehr abgewinnen. Ganz schwache Argumentation, Hr. Bruchhagen. [/quote]

Aber genau da hat er doch Recht! Guck Dir Hertha an, Guck den den FC Köln an, guck Dir Hannover an! Wir sind die Sparbrötchen (haben übrigens für Fenin, Caio, Korkmaz, Petkovic und Bellaid auch einiges ausgegeben) und stehen trotzdem mit denen im Mittelfeld bzw. sogar über Ihnen! Jetzt noch ounktuelle Verstärkungen im Winter und wir haben ne Chance, Neunter zu werden! Eintracht Herz (zumindest im Moment meins), was willst Du mehr?
#
womeninblack schrieb:


War einfach zu lange weg.    


100% agree! Schön, dass Du wieder da bist!
#
So könnte es laufen!

Wenn es denn überhaupt möglich ist, dass der neue Besitzer alle Verträge für nichtig erklärt! In Deutschland würde das nicht gehen, soweit ich weiß!

Im "schlimmsten Falle" ist Habib bis 31.12 noch in Straßburg und dann ab 1.1 wieder in Frankfurt! Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Spieler zweimal pro Saison verliehen werden kann. Ein Wechsel ist ja nur einmal pro Jahr möglich, oder?
#
Ich hole Kalinic nochmal nach oben!

21 Jahre, seit einem halben Jahr bei Blackburn, kommt da aber nicht zum Zuge, wird nur eingewechselt! Vielleicht ist hier ja eine Ausleihe drin?
#
Mein Schwager ist vor einem halben Jahr wegen eines Leistenbruchs operiert worden! Logischerweise keiner, der unter etxremen körperlichen Belastungen leidet!
Jetzt, nach einem halben Jahr hat er immer noch Schmerzen, muss nochmal operiert werden, weil das Gewebe die EInsätze in den Leisten nicht so annimmt!

Scheint, also ganz normal zu sein...vielleicht hilft´s ja auch bei Fenin!
#
WetterauBembel schrieb:
was hat er gesagt?


Irgendeine Frage, ob Heldt die Argumente (ich glaube pro Babbel) nennen könnte: Er sagt: "Dafür würde die Zeit nicht reichen bis zum Sendungsschluß und dann hätten Sie keine Zeit mehr für die großen Bayern!"
#
Was für ein geiler Spruch von Heldt gegen Wontorra!!  
#
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man das Live Konzert von heute abend irgendwo auch online sehen kann?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
#
Dieses Gejammer geht mir so auf den Geist!

Ich für meinen Teil bin froh und dankbar, dass sich wib immer wieder auf den Weg macht, sich Notizen macht und so alle weiter weg wohnenden, wie mich, am Tagesgeschehen teilhaben lässt!

Spitzen hin oder her, lasst sie doch! Wer auch immer solche Berichte schreiben würde, hätte mit Sicherheit einige solche dabei! Und, who cares?

Von mir ein dickes Danke!