>

Brady74

3710

#
Bild online
#
2
#
County Roads
#
Niemand?
#
ich hol schon noch auf
#
Jemand ein Bier?
#
Russ Meyer
#
Danke Tom
#
Wie kann man denn mit einer Frage das allerletzte Wort haben wollen? Das muss bestraft werden!

Keine Ahnung, was u.s. bedeutet.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie kann man denn mit einer Frage das allerletzte Wort haben wollen? Das muss bestraft werden!

Keine Ahnung, was u.s. bedeutet.

Ich glaube Franzl weiss das auch nicht.
#
Bitte irgendwas, was Brady verhindert 😋
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bitte irgendwas, was Brady verhindert 😋

Ich geh erst wieder, wenn du mit dem Rauchen aufhörst, so wegen Klimawandel und so.  Versprochen.
#
Bitte irgendwas, dass Scholz verhindert 😎
#
Brady74 schrieb:

p.s. bis auf die AFD natürlich.
#
#
u.s.Spießgesellen
#
Was bedeutet denn u.s.?
#
Weiter immer weiter
#
Franky Baby
#
Da haben sie es echt geschafft die Kansas City Chiefs! Das freut mich sehr für dieses Team, das, als es darauf ankam, noch einmal voll da war.
800 Millionen Zuschauer, 30 Sekunden Werbung für 4,5 Mio. Spielergehälter, gegen die die unsere bestbezahlten Spitzenfussballer eher (sehr) gering erscheinen. Multi-Milliardäre, denen die Clubs gehören und die den Menschen in den jeweiligen Städten trotzdem so víel "Wir-Gefühl" geben. Klar, mehr Kommerz geht nicht ... aber: es ist ein großartig inszenierter Event, so arg übertrieben, dass man es fast nicht für real halten kann.
Bei 6.600 USD für ein Ticket würde ich mir aber selbst ein Eintracht CL-Endspiel nicht live anschauen wollen (glaube ich - Stand jetzt ...).
Insgesamt war die NFL-Saison 2019/2020 eine ganz besonders spannende, mit dem verdienten Sieger. Hoffentlich wird die nächste Saison ähnlich viele Überraschungen bereit halten.  

#
Landroval schrieb:

Da haben sie es echt geschafft die Kansas City Chiefs! Das freut mich sehr für dieses Team, das, als es darauf ankam, noch einmal voll da war.
800 Millionen Zuschauer, 30 Sekunden Werbung für 4,5 Mio. Spielergehälter, gegen die die unsere bestbezahlten Spitzenfussballer eher (sehr) gering erscheinen. Multi-Milliardäre, denen die Clubs gehören und die den Menschen in den jeweiligen Städten trotzdem so víel "Wir-Gefühl" geben. Klar, mehr Kommerz geht nicht ... aber: es ist ein großartig inszenierter Event, so arg übertrieben, dass man es fast nicht für real halten kann.
Bei 6.600 USD für ein Ticket würde ich mir aber selbst ein Eintracht CL-Endspiel nicht live anschauen wollen (glaube ich - Stand jetzt ...).
Insgesamt war die NFL-Saison 2019/2020 eine ganz besonders spannende, mit dem verdienten Sieger. Hoffentlich wird die nächste Saison ähnlich viele Überraschungen bereit halten.  

Hatte sie mit den Bucs und Brady.
#
1
#
Sind denn hier noch ein paar Football Fans übrig geblieben?
Letztes Jahr lag der Thread ja total prach.
#
Eintracht23 schrieb:

Sind denn hier noch ein paar Football Fans übrig geblieben?
Letztes Jahr lag der Thread ja total prach.

Nur wir zwei fürchte ich.
#
Brady74 schrieb:
Ich sagte doch, ein Grund keinen von Beiden zu wählen.
Da haben wir doch keinen Dissens!
Und natürlich wähle ich neben den Personalien auch nach Programm, das ist doch klar.

Brady74 schrieb:
Du akzeptierst einen Scholz wenn er Kanzler wird
Was soll ich denn anderes machen? Es gibt ja leider keine realistische Alternative zu Scholz und Laschet, einer von beiden wird Kanzler werden, ich denke nicht, dass die Umfragen diesbezüglich so daneben liegen. Und da Laschet der absolute SuperGAU wäre, muss ich wohl oder übel Scholz als BK akzeptieren.

Was ist denn deine Alternative? Nicht- oder Protestwählen und Totalopposition?
#
LDKler_neu schrieb:

Brady74 schrieb:
Ich sagte doch, ein Grund keinen von Beiden zu wählen.
Da haben wir doch keinen Dissens!
Und natürlich wähle ich neben den Personalien auch nach Programm, das ist doch klar.

Brady74 schrieb:
Du akzeptierst einen Scholz wenn er Kanzler wird
Was soll ich denn anderes machen? Es gibt ja leider keine realistische Alternative zu Scholz und Laschet, einer von beiden wird Kanzler werden, ich denke nicht, dass die Umfragen diesbezüglich so daneben liegen. Und da Laschet der absolute SuperGAU wäre, muss ich wohl oder übel Scholz als BK akzeptieren.

Was ist denn deine Alternative? Nicht- oder Protestwählen und Totalopposition?

Doch doch ich wähl schon da jedes Kreuz ein Kreuz gegen die AFD ist.
#
Netter Versuch