Brady74
3710
SemperFi schrieb:Brady74 schrieb:
Ich persönlich kenne 2 SPD Wähler die sich nicht impfen lassen? Wählen die jetzt am Sonntag auch die AFD?
So liebe Kinder.
Wer von euch findet die Technik, die Brady hier angewendet hat auf der Tafel?
Ich wollte einfach darauf hinweisen, das nicht alle Impfgegner die AFD wählen.
Warum du damit ein Problem hast 🤷🏼♂️.
Adlerdenis schrieb:
Es ist halt schön einfach, dass jetzt alles der rechten Szene zuschreiben zu wollen, aber so einfach ist es nicht.
Klar. Die linken Ökos.
Die einzige Partei in Deutschland, die offen Corona als harmlos einstuft und die sich gegen eine Impfung ausspricht, ist die AfD. In Teilen auch die Freien Wähler.
Aber sicher: ist nicht so einfach, die Sache der rechten Szene zuzuordnen. Weil Adlerdenis auf Bildern linke Ökos erkannt hat.
Wie sehen linke Ökos eigentlich aus?
WürzburgerAdler schrieb:Adlerdenis schrieb:
Es ist halt schön einfach, dass jetzt alles der rechten Szene zuschreiben zu wollen, aber so einfach ist es nicht.
Klar. Die linken Ökos.
Die einzige Partei in Deutschland, die offen Corona als harmlos einstuft und die sich gegen eine Impfung ausspricht, ist die AfD. In Teilen auch die Freien Wähler.
Aber sicher: ist nicht so einfach, die Sache der rechten Szene zuzuordnen. Weil Adlerdenis auf Bildern linke Ökos erkannt hat.
Wie sehen linke Ökos eigentlich aus?
Ich persönlich kenne 2 SPD Wähler die sich nicht impfen lassen? Wählen die jetzt am Sonntag auch die AFD?
Wenn es überhaupt so war, erzählen kann der viel.
Könnte auch einfach nur Dicktuerei sein, wie oberliberal und frei im Handeln man ist blabla.
Ich glaube, wenn man den bei ner Coronaparty in einer Absteige in Ostfriesland erwischt hätte - das wäre so peinlich und schädlich gewesen, das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man so doof ist.
Könnte auch einfach nur Dicktuerei sein, wie oberliberal und frei im Handeln man ist blabla.
Ich glaube, wenn man den bei ner Coronaparty in einer Absteige in Ostfriesland erwischt hätte - das wäre so peinlich und schädlich gewesen, das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man so doof ist.
Knueller schrieb:
Apropo. Hast du dich für eine Partei entscheiden können?
Brady74 schrieb:Knueller schrieb:
Apropo. Hast du dich für eine Partei entscheiden können?
Jep, letzten Montag schon die Kreuzchen an der richtigen Stelle gesetzt. 😊
Xaver08 schrieb:
das sind patienten, die an den spaetfolgen/nebenwirkungen der antibiotikagruppe von Fluorchinolonen leiden.
das ist ein teufelszeug, wie ich mittlerweile (nicht als selber betroffener) gelernt habe, um das man tunlichst einen grossen bogen machen sollte.
ich habe auch nichts konkretes gefunden, warum der in diesem fall behandelnde arzt sehr deutlich von der impfung abraet, aber es ging um das potential einer massiven verschlechterung. sprich die abwaegung coronaerkankung gegen die folgen der impfung mit den spaetfolgen der fluorchinolonbehandlung sprach sehr klar gegen die impfung.
hier gibts ein update, der behandelnde arzt hat grünes licht für die impfung gegeben und wenige Tage später sass die erste Spritze Biontech mit quasi Minimalnebenwirkungen (Impfarm und e bissi müd)
Ich bin sehr erleichtert.
Über die Kriterien warum das jetzt in Ordnung sein soll, hat der Arzt nicht wirklich aufgeklärt.
Xaver08 schrieb:Xaver08 schrieb:
das sind patienten, die an den spaetfolgen/nebenwirkungen der antibiotikagruppe von Fluorchinolonen leiden.
das ist ein teufelszeug, wie ich mittlerweile (nicht als selber betroffener) gelernt habe, um das man tunlichst einen grossen bogen machen sollte.
ich habe auch nichts konkretes gefunden, warum der in diesem fall behandelnde arzt sehr deutlich von der impfung abraet, aber es ging um das potential einer massiven verschlechterung. sprich die abwaegung coronaerkankung gegen die folgen der impfung mit den spaetfolgen der fluorchinolonbehandlung sprach sehr klar gegen die impfung.
hier gibts ein update, der behandelnde arzt hat grünes licht für die impfung gegeben und wenige Tage später sass die erste Spritze Biontech mit quasi Minimalnebenwirkungen (Impfarm und e bissi müd)
Ich bin sehr erleichtert.
Über die Kriterien warum das jetzt in Ordnung sein soll, hat der Arzt nicht wirklich aufgeklärt.
👍🏻👏🏻👍🏻
So etwas über 200. Einzelne Altersgruppen überstiegen die 700.
Eintracht23 schrieb:
Wir warten mal ab. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vor ein paar Jahren haben wir ja immerhin eine NFL Fantasy Liga hinbekommen...
Ich bin auch noch da, aber es ist wirklich eingeschlafen, erst die FF Liga dann auch dieser Thread.
Rheinadler schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wir warten mal ab. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vor ein paar Jahren haben wir ja immerhin eine NFL Fantasy Liga hinbekommen...
Ich bin auch noch da, aber es ist wirklich eingeschlafen, erst die FF Liga dann auch dieser Thread.
Läuft das wir der normale Fantasy Football bei RAN?
Gibt ja verschiedene Anbieter. Ran kenne ich nicht.
Haben damals über die offizielle Fantasy Football App gespielt. Ganz interessant sind auch noch espn und sleeper.
Haben damals über die offizielle Fantasy Football App gespielt. Ganz interessant sind auch noch espn und sleeper.
So etwas über 200. Einzelne Altersgruppen überstiegen die 700.
anno-nym schrieb:
Und er sollte sich seiner Worte qua Amt auch bewusst sein ...
das stimmt natürlich, aber dass man sich im Laufe der Pandemie über die Wirkung von Aussagen, nicht allzuviel Gedanken gemacht hat, war ja schon öfter Thema. S. auch die regelmässigen Ankündigungen Massnahmen zu einem bestimmten Datum aufzuheben, so fatale Äusserungen, wie es wird keinen Lockdown mehr geben etc.
anno-nym schrieb:
Werner hat es hier im Thread mal etwas erläutert, welche Inzidenzen bei einer jeweiligen Immunisierungsquote statistisch (!) überhaupt möglich wären. Ohne sich um das Thema Maßnahmen zu kümmern. Finde ich jetzt natürlich nicht mehr bei 223 Seiten
kann ich mich jetzt nicht daran erinnern. klar, hast du das nicht mehr parat
Aber bei immer noch über 20 Millionen Menschen, die noch nicht vollständig geimpft sind und bisher nur etwas über 4 Millionen infizierten, fällt es mir schwer, zu denken, dass bei Delta sowas nicht trotzdem möglich sein soll, zumal ja auch Geimpfte noch Bestandteil der Pandemie sein können.
und wenn ich mir das bulletin des rki anschaue, wo sie versucht haben den einfluss auf das infektionsgeschehen unter beruecksichtigung des impfgrades zu betrachten, ist auch da eine inzidenz von 850 zumindest mal theoretisch möglich.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/27_21.pdf?__blob=publicationFile
S. 26 zeigen sie das basisszenario (impfquote 65%) mit einer inzidenz von ca. 400 und einer max belegung der its von 6000.
sie haben dann noch weitere szenarien betrachtet, bei der sie allerdings nur die its belegung zeigen.
da aber its belegung und inzidenz nachwievor proportional sind, kann man von einem szenario, dass zu einer its belegung von 12500 führen würde, auch den rückschluss ziehen, dass wir da von einer inzidenz von 800 ausgehen können, die zu einer doppelt so hohen its belegung führt.
Grundlage ist, dass sie das Verhalten der Menschen nicht ändert, wenn die ITS Belegung durch die Decke geht.
Ich halte das nicht für wahrscheinlich, da man sicher was unternehmen wird, wenn so ein Fall eintritt und ich würde davon ausgehen, dass die Menschen von alleine vorsichtiger werden würden, wenn der Staat keine Massnahmen mehr verhängen würde. Aber dass das theoretisch unmöglich sein soll, bei noch so niedrigen Impfquoten, kann ich nicht nachvollziehen.
Weinen
Brady74 schrieb:
nicht verstanden
Fußpilz oder Genitalherpes?
Brady74 schrieb:nuriel schrieb:Brady74 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:nuriel schrieb:
Dagegen die Ungeimpften, die noch "normal" abgestimmt hätten....
Der Anteil derer dürfte verschwindend gering sein.
👍🏻
Na dann ist ja alles Paletti, weiter so... ich meine wie bisher... äh... wir schaffen das
Versteh ich nicht.
Nicht schlimm
nuriel schrieb:Brady74 schrieb:nuriel schrieb:Brady74 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:nuriel schrieb:
👍🏻
Na dann ist ja alles Paletti, weiter so... ich meine wie bisher... äh... wir schaffen das
Versteh ich nicht.
Nicht schlimm
Na dann ist ja alles Paletti, weiter so…mit so sinnlosen Postings…du schaffst das schon
nuriel schrieb:Brady74 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:nuriel schrieb:
👍🏻
Versteh ich nicht.
Brady74 schrieb:nuriel schrieb:Brady74 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:nuriel schrieb:
👍🏻
Versteh ich nicht.
Nicht schlimm
So liebe Kinder.
Wer von euch findet die Technik, die Brady hier angewendet hat auf der Tafel?