>

Brady74

3710

#
igorpamic schrieb:

Brady74 schrieb:

DAZN ist über die SkyQ Box auch nichts weiter als ein Stream.

Kommt halt darauf an ob man mit Sky Q nur  
die App nutzt oder auch die linearen TV Kanäle von DAZN.

Ich hab Kabelempfang, da gehts nur über die App...lineare Kanäle nur über Satellit, soweit ich das weiß....die Sendeplätze dafür habe ich zwar, aber keinen Empfang..
#
cm47 schrieb:

igorpamic schrieb:

Brady74 schrieb:

Kommt halt darauf an ob man mit Sky Q nur  
die App nutzt oder auch die linearen TV Kanäle von DAZN.

Ich hab Kabelempfang, da gehts nur über die App...lineare Kanäle nur über Satellit, soweit ich das weiß....die Sendeplätze dafür habe ich zwar, aber keinen Empfang..

Kann man bei den linearen Kanälen auch auswählen was läuft? Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht geht.
#
Das warn noch Zeiten
#
Über meinen SKY-Q Receiver einschl. App läuft DAZN einwandfrei, auch mit hervorragender Bildqualität...TV Now interessiert mich nicht.
Ich bin auch der Meinung, das das Angebot über Sat oder Kabel ausreicht.
Mit dem ganzen Streaming Scheiß kann ich nur wenig anfangen, das ist was für die jungen Leute, aber die sind auch die Zielgruppe.....an uns Verwesende verschwendet keiner noch irgendeinen Gedanken..
#
cm47 schrieb:

Über meinen SKY-Q Receiver einschl. App läuft DAZN einwandfrei, auch mit hervorragender Bildqualität...TV Now interessiert mich nicht.
Ich bin auch der Meinung, das das Angebot über Sat oder Kabel ausreicht.
Mit dem ganzen Streaming Scheiß kann ich nur wenig anfangen, das ist was für die jungen Leute, aber die sind auch die Zielgruppe.....an uns Verwesende verschwendet keiner noch irgendeinen Gedanken..

#
Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Sieht man 😎

Das ich zäh oder alt bin ?
Du bist nur so mutig, weil ich hier keine direkten Fotos mehr posten kann
und du nie im Stadion bist.

Du willst Fotos von dir posten? Bitte auf www.Hexen.com

Ganz großer Fehler

https://abload.de/image.php?img=bradyknullerhochzeit44yj6j.jpg
#
😂
#
Und das ist dann immer die Lösung?

Wenn es bei mir mit 50 MBit ohne Probleme läuft und bei ihm mit 100MBit nicht, dann finde ich das schon seltsam.

Die sollen einfach generell aufhöre mit dem ganzen Streaming Scheiß und das TV bei Sat und Kabel belassen, wo es auch hingehört.

Für die Bildqualität, was ich bei DAZN als Stream geboten bekomme, müssten sie mir eigentlich noch Schmerzensgeld zahlen. Wenn ich die beiden linearen Sender jetzt nicht per Sat hätte bekommen können, hätte ich halt auf die Freitags- und Sonntags Spiele verzichtet. Gerne sehen - ja, aber nicht in der Qualität eines Russland Streams.
#
Trimonium schrieb:

Und das ist dann immer die Lösung?

Wenn es bei mir mit 50 MBit ohne Probleme läuft und bei ihm mit 100MBit nicht, dann finde ich das schon seltsam.

Die sollen einfach generell aufhöre mit dem ganzen Streaming Scheiß und das TV bei Sat und Kabel belassen, wo es auch hingehört.

Für die Bildqualität, was ich bei DAZN als Stream geboten bekomme, müssten sie mir eigentlich noch Schmerzensgeld zahlen. Wenn ich die beiden linearen Sender jetzt nicht per Sat hätte bekommen können, hätte ich halt auf die Freitags- und Sonntags Spiele verzichtet. Gerne sehen - ja, aber nicht in der Qualität eines Russland Streams.

Das war nur eine Hilfestellung.
#
Trimonium schrieb:

Vermutlich wird es TVNOW nun auf deine Hardware oder die Internet Leitung schieben, so wie es DAZN bei mir gemacht hat.

Durchaus möglich bzw. wahrscheinlich, wenn überhaupt was kommt ?!
Dann bekommen sie nochmal eine passende Antwort, da alles andere flüssig läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trimonium schrieb:

Vermutlich wird es TVNOW nun auf deine Hardware oder die Internet Leitung schieben, so wie es DAZN bei mir gemacht hat.

Durchaus möglich bzw. wahrscheinlich, wenn überhaupt was kommt ?!
Dann bekommen sie nochmal eine passende Antwort, da alles andere flüssig läuft.

Schraub einfach die Qualität des Streams runter.
#
Brady74 schrieb:

Sieht man 😎

#
Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Sieht man 😎

Du willst Fotos von dir posten? Bitte auf www.Hexen.com
#
Samstagnacht
#
Alla hopp
#
anno-nym schrieb:

Statistisch gesehen wäre es für mich auch interessant zu erfahren
a) Wie viel % der Genesenen holen sich die "Booster Impfung" ab und
b) Zählen die als Vollständig oder einmal geimpft?

Die zählen in Deutschland mit einmaliger Impfung als vollständig geimpft, unabhängig vom Impfstoff.
Manche Länder akzeptieren allerdings bei Genesenen eine Einmalimpfung ausschließlich mit Johnson & Johnson.
Könnte also zu Problemen bei der Urlaubsplanung führen.
#
oldie66 schrieb:

anno-nym schrieb:

Statistisch gesehen wäre es für mich auch interessant zu erfahren
a) Wie viel % der Genesenen holen sich die "Booster Impfung" ab und
b) Zählen die als Vollständig oder einmal geimpft?

Die zählen in Deutschland mit einmaliger Impfung als vollständig geimpft, unabhängig vom Impfstoff.
Manche Länder akzeptieren allerdings bei Genesenen eine Einmalimpfung ausschließlich mit Johnson & Johnson.
Könnte also zu Problemen bei der Urlaubsplanung führen.

Ich muss geschäftlich nach Dubai. Die verlangen trotz Doppelimpfung noch einen PCR Test.
#
Bevor man sich eine Drittimpfung abholt, sollte man sich vorab testen lassen, ob im Körper nicht noch genug Antikörper vorhanden sind. Nennt sich auch Titer Test oder Bestimmung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich habe TVnow über den Fernseher geschaut mit 100 Mbit Leitung und das Bild war eine Katastrophe.
DAZN läuft bei mir dagegen perfekt.
TV now hat für diese miesen Sendungen eine Fette Beschwerde bekommen.
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Seltsam, bei dir ist DAZN gut und TVNOW schlecht und mir mir genau anders herum.

Das ist wie bei den beiden Freundinnen, die eine bekommt von neuen Schuhen immer blasen und bei der anderen ist es genau anders herum

#
Trimonium schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also ich habe TVnow über den Fernseher geschaut mit 100 Mbit Leitung und das Bild war eine Katastrophe.
DAZN läuft bei mir dagegen perfekt.
TV now hat für diese miesen Sendungen eine Fette Beschwerde bekommen.
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Seltsam, bei dir ist DAZN gut und TVNOW schlecht und mir mir genau anders herum.

Das ist wie bei den beiden Freundinnen, die eine bekommt von neuen Schuhen immer blasen und bei der anderen ist es genau anders herum

Kommt auch auf die Qualität an. Bei TVNow kann man die runter schrauben. Dann läufts auch besser. Bei DAZN hab ich nix gefunden.
#
Die guten alten Grünflächen. Vor 1-2 Jahren musste ich mal zahlen weil ich auf einer "Grünanlage" geparkt habe. Ein Witz. Ne vertrocknete Fläche Rasen war das Ende August damals.
#
matzelinho88 schrieb:

Die guten alten Grünflächen. Vor 1-2 Jahren musste ich mal zahlen weil ich auf einer "Grünanlage" geparkt habe. Ein Witz. Ne vertrocknete Fläche Rasen war das Ende August damals.

Wenn man jetzt mit einem glühenden Katalysator auf so eine vertrocknete Wiese fährt und parkt, sollen schon mal Brände vorgekommen sein. Nur mal ein Denkanstoss.
#
Brady74 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Frauen raus!

Dieser Versuch ist nicht wirklich erfolgsversprechend

Abwarten

Spielst du auf Zeit, weil ich älter bin ?
Ich bin zäh
#
Sieht man 😎
#
ich
#
Guten Rutsch in die neue Woche
#
Habe ich das richtig verstanden? Die Redezeit wird eingeblendet, Annalena Baerbock mit klar dem geringsten Redeanteil und die Moderatorin empfielt Annalena Baerbock sich bitte jetzt kürzer zu fassen?
#
brodo schrieb:

Habe ich das richtig verstanden? Die Redezeit wird eingeblendet, Annalena Baerbock mit klar dem geringsten Redeanteil und die Moderatorin empfielt Annalena Baerbock sich bitte jetzt kürzer zu fassen?

Keine Ahnung. Die Eintracht läuft.
#
Brady74 schrieb:

Frauen raus!

#
Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Frauen raus!

Abwarten
#
In Froschhausen oder Fechenheim?
#
Wer auf dem Weg nach Süden, abseits der Autobahn, nicht durch Franken fährt, hat viel verpasst....ich mag diese Region sehr und zwar in jeglicher Hinsicht....ohne die ostfränkischen Herrscher des Früh-und Hochmittelalters....
gäbe es vieles nicht, was heute selbstverständlich ist.
Auch wenn ich einer der wenigen bin, die das so sehen, ich war da immer sehr gerne.....
#
cm47 schrieb:

Wer auf dem Weg nach Süden, abseits der Autobahn, nicht durch Franken fährt, hat viel verpasst....ich mag diese Region sehr und zwar in jeglicher Hinsicht....ohne die ostfränkischen Herrscher des Früh-und Hochmittelalters....
gäbe es vieles nicht, was heute selbstverständlich ist.
Auch wenn ich einer der wenigen bin, die das so sehen, ich war da immer sehr gerne.....

Kanntest die noch persönlich?