>

100Jahre_SGE

9739

#
1a
Ich weiß aber noch nicht ob ich eins nehme, hoffe meine Stimme zählt trotzdem!
#
Ohne MZ und WW.
Da macht man nur unnötig Ärger, und das braucht man doch nicht.
schwarz&weiß ist aussage genug.
#
Auf den Fotos von sge4ever sieht man unten am Zaun ziemlich viele Fahnen...
Weiß jemand wie die rein gekommen sind?
#
Beverungen schrieb:
hier gibts shirts und trikots von leuten, die seit jahren für die fans zu relativ kleinen preisen schöne sachen machen. sogar mit histotorischem adler:

fanhouse

cotton

viel spaß damit

gruß beve

(der übrigens das trikot 13 gewählt hat - der einzige entwurf ohne reklame auf dem trikot)

Trikot 5 ist auch ohne Werbung.
#
Bigbamboo schrieb:
Wir benötigen hier noch ein paare weiter Details.

Vorab: bei den in der Commerzbankarena vorgehaltenen sanitären Räumlichkeiten handelt es sich um mehrere Räume, so daß eine Unterteilung in Nichtraucher- und Raucherbereiche durchaus möglich wäre. Nun zu den offen Punkten:

[ulist]
  • Mußtest Du groß oder klein?
  • klein

• [/ulist]
    [ulist]
  • Wo genau ereignete sich dieser Vorfall?
  • Auf den Toiletten neben Block 37.

• [/ulist]
    [ulist]
  • Der Erwachsene, den Du erwähnt hast; mußte dieser groß oder klein?
  • Weiß ich nicht, da ich ihn erst beim Händewaschen getroffen hatte.

• [/ulist]
    [ulist]
  • Wo ereignete sich dieser Skandal?
  • Oberrang

• [/ulist]
    [ulist]
  • Hattest Du eine Sitz- oder Steh-Toilettenkarte?
  • Ich hatte eine Sitz-Toilettenkarte.

• [/ulist]

Sobald uns diese Informationen vorliegen, erfolgt eine weiter Stellungnahme.  

#
    Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!
    #
    Haben die Kölner in der Hinrunde nicht erst den UMG-Infostand-Banner präsentiert!?

Und peinlich finde ich nicht wenn man sich danach auflöst, sondern wenn man Kinder voschickt um durch feigen Einbruch die Fahne zu klauen. So hat UMG nicht einmal die Chance bekommen die Fahne fair zu verteidigen...
    #
    Gestern war Oberrang geil..

Und ihr habt auch richtig gut Werbung gemacht, allerdings auch an alle leute verteilt, so alte die nicht mal einen schal anhatten. Naja ich habe den zettel hier auch liegen.
    #
    sehr schöner Bericht..

Einfach ein geiler Abend und dann ,,Oh, wie ist das schön.." gegen so einen Gegner, kein hoher Sieg kein besonders guter Gegner aber einfach alles hat gepasst!
    #
    Finde die jetzt ausgewählten trikots ziemlich geil eigentlich.
    Allerdings ist es schon richtig, dass man es hätte vorher rausnehmen müssen. Und der grund ist auch nicht richtig gut...
    #
    3
    2
    1
    ...
    #
    ultraswestend schrieb:
    ultraswestend schrieb:
    Unsere Flagge von 2 13jährigen gemacht sieht so aus:
    Sie ist in 4 teile (schwarz, weiß, schwarz, weiß) unterteilt und auf den weißen Kästchen ist ein Eintrachtzeichen in rot!
    1.Frage:
    Sollen wir die Kästchen jeweils nochmal in 4 weitere Kästchen unterteilen ? ? ?
    2.Frage:
    Wenn nicht, soll ein Eintracht Schriftzug, wie SGE oder so etwas auf die schwarzen Kästchen?

Eure Meinung is gefragt
    lg

brauch antwort dann kann sie heut abend dabei sein ...

Lass die Fahne so.
    #
    Also ich habe noch nie ein normales Freitagsspiel live im Fernsehen geschaut..
    #
    SGEjobra27 schrieb:
    ich habe die idee. auf der seite vom videowürfel richtung westen wird gsg9 gezeigt, zum süden hin cobra 11, für die gäste in richtung ost topmodel und zur haupttribüne hin nachrichten oder so...  

cobra 11 muss auf der west kommen...
    #
    Ich kann das Spiel immer ca. 2-4 Minuten sehen, dann kommt eine Fehlermeldung. Dann schließe ich Sopcast und lade neu und kann wieder 3 Minuten gucken... ist aber eigentlich ok!  
    #
    JAAA... FIINK... TOOR...
    #
    Hatte eben auch mal Empfang, doch dann kam eine meldung das der Sender geschlossen werden muss.
    #
    Cino schrieb:
    untouchable schrieb:
    Was war eigentlich der 3. "Fall mit Pyrotechnik" außer Duisburg und Bochum?

das testspiel in wiesbaden

Das war ein Vorbereitungsspiel der Rückrunde!
    #
    Warum müssen es denn die letzten Reihen sein? Vorne ist die Sicht (auch auf den Stehblock) doch viel besser.
    #
    Scheiß Willkür!