![](/uploads/3157/profile_square.jpg)
100Jahre_SGE
9739
Das Snippet ist geil!
Auswärtsfahrt eigentlich am besten vom Snippet her, naja werde die CD glaube ich bestellen...
Auswärtsfahrt eigentlich am besten vom Snippet her, naja werde die CD glaube ich bestellen...
Amzine14 schrieb:
HaHa Veni-vidi-vici ich mein WIE DU DIE FINDEST also vom auSSehen und so...net von wo du dir die kaufst..
Hat es irgendeine Bedeutung dass du ss immer großschreibst?
Amzine14 schrieb:
HaHa Veni-vidi-vici ich mein WIE DU DIE FINDEST also vom auSSehen und so...net von wo du dir die kaufst..
Hat es irgendeine Bedeutung dass du ss immer großschreibst?
Veni-vidi-vici schrieb:Amzine14 schrieb:
HaHa Veni-vidi-vici wie findest du die Liverpool trikots ??
In einem Fußballshop
Ich finde es gut, dass der Banner präsentiert wurde.
Allerdings nicht gut ihn so feige zu klauen. Aber wenn er schon geklaut ist muss man auch die Eier haben ihn zu zeigen...
Allerdings nicht gut ihn so feige zu klauen. Aber wenn er schon geklaut ist muss man auch die Eier haben ihn zu zeigen...
propain schrieb:
Man kann es nicht verhindern das jemand was ins Stadion schmuggelt, jeder der was anderes erzählt ist ein Schwätzer. Deshalb halte ich es für völlig falsch den Heimverein zu bestrafen wenn es die gegnerische Fangruppe war, aber das wird der DFB nie raffen.
Der Auswärtsverein kann es aber noch weniger verhindern...
Beim Spiel gegen KA wurden wir auch von der SGE gebeten Pyro zu Hause zu lassen, ist aber nicht passiert.
nagler schrieb:
so damit mal wieder leben in die b ude kommt mein neuer
Sieht geil aus, aber dein letzter ist doch erst ein gefühten Monat her.
Maxfanatic schrieb:
Hab grad keine Lust, mir die letzten 10 Seiten hier durchzulesen, würde mit ziemlicher Sicherheit eh nur zu einer geistigen Unausgeglichenheit bei mir führen, deshalb sorry, wenn schon bekannt, aber der Text hier triffts echt mal:
http://de.eurosport.yahoo.com/07042008/73/bundesliga-brueckners-breitseite-gespielte-empoerung.html
...
Schöner bericht bei dem Link.
Ich war aber nicht im Stadion! Habe nur Fernsehbilder gesehen und Kommentare dazu gehört, aber was im Fernsehen gezeigt wurde war gegenüber den Berichten völlig unverhältnissmäßig. Da wurde immer erzählt von mehreren Leuchtraketen, gesehen hat man aber keine, sondern nur einen Bengalo.
Böller hat man auch keine gehört...
Ich möchte nichts verharmlosen, weil ich nicht dabei war. Aber ein Urteil über das Gezeigte und dem Gesagten im Fernsehen kann ich mir auch bilden.
Schon geile Musik
Da wird sich die Eintracht bestimmt freuen, wenn ihr die Organsation der Auswärtsspiele übernehmt.
Wie im Titel zu sehen, suche ich eine Stehplatzkarte gegen Dortmund und/oder Duisburg.
Die anderen Spiele sind ja leider unter der Woche, und das geht als Schüler halt nicht...
Bräuchte eigentlich eine ermäßgte, nehme aber auch gerne eine Vollzahler
Angebote am besten per PN oder auch hier rein.
Die anderen Spiele sind ja leider unter der Woche, und das geht als Schüler halt nicht...
Bräuchte eigentlich eine ermäßgte, nehme aber auch gerne eine Vollzahler
Angebote am besten per PN oder auch hier rein.
plueschi schrieb:
Das war kein Tip du Horst.
Das war spassig gemeint. Scheint aber nicht jeder zu verstehen
das habe ich schon verstanden
Nur ist an dem ersten post eigentlich zu erkennen, dass der user nicht sehr alt ist, da sind solche spassigen ,,Tips" glaube ich überflüssig.
hier
Also ich finde das nicht geil, sondern eher aszozial.
Assozial ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber so krank kann an doch nicht sein und Menschen mit Böllern bewerfen.
Assozial ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber so krank kann an doch nicht sein und Menschen mit Böllern bewerfen.
Ich habe schon gewartet
Lerne Deutsch und poste dann nochmal. Danke!