>

100Jahre_SGE

9734

#
Ja, am schlimmsten ist es bei ewig langen und gleichen Gesängen. das nervt und weil da kiener Bock hat muss er immer weiter sinegn!

Aber Martin ist unersätzlich!
#
Markus (Bubche) *Kreuz* 24.12.07

Hing auch noch während des Spiels!!!
Wer es ist weiß ich aber nicht, denke eher es waren privatleute, sonst stände da ein EFC oder Ähnliches.

RIP
#
Adios05 schrieb:
Was ist eigentlich aus der "13"- und der im Abschiedsspiel gezeigten "24"-Fahne geworden? Sind die jetzt in Zico´s bzw. Schui´s Besitz? Hab die ewig nicht mehr gesehen bzw. wahrgenommen (also die Fahnen jetzt)

Die Fahne von Zico wurde gestern vor dem Spiel mal geschwenkt. Danach weiß ich es nicht mehr...
Schui habe ich allerdings nicht gesehen.
#
Ich war heute auch WestOberrang und habe viel gestanden und auch ohne Tor etc. meine Fahne geschwenkt, niemand hat sich beschwert. Vor mir war auch einer, der fast nur gestanden hat...
#
Da ist mitten in der zweiten Halbzeit auch jemand rausgegangen(fast gerannt), und  ein Security Typ relativ bequem hinterher. Als der Bielefelder dann draussen war(fast) sind so 5-8 Ordner hinterhergerannt. Weiß auch nicht was da war...
#
schei*e
#
Spongebob-Aufkleber?
#
An legalen Wänden ist langweilig =)
Graffiti ist Kunst und kein Verbrechen!
Sieht schön aus und an Brücken etc. ist es super. An Hauswänden lässt sich streiten, ich bin nicht so dafür.
Wenn man allerdings wie bei uns in Niedernhausen nur einen Rosa strich an Hauswände macht ist das auch nicht schön!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!

Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?

vllt. weil man zu Hause dem eigenen Verein nicht zur Last fallen möchte...was man leider dadurch tut

Widersprichst Du Dich dann net ?

Zu Hause schadet es dem Verein noch mehr als Auswärts! Das wird der Grund sein. Heimspiel bekäme die Eintracht dann die volle Geldstafe.

Außedem sind im Heimblock auch kleinere Kinder. Dies ist zwar im Auswärtsblock auch so, doch nicht so viele.
#
Deutsch - felix_forzaSGE
felix_forzaSGE - Deutsch
#
0-1 Ribery
#
Don.Markus schrieb:
Hab zwar kein Kaufinteresse, würde sie aber gerne mal sehen. Hast du ein Foto?

Ich habe auch einfach nach einem Foto gefragt, aber betont das ich sie nicht kaufen möchten. bekam dann ein Foto geschickt!

Danke nochmal!
#
f22punk schrieb:
ich denke der ist es oder??

Mit dem Adler im Herzen,
sind wir geboren.
Die launische Diva,
hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude,
sie läßt uns trauern,
doch wir steh'n zu Ihr,
ohne Bedauern.

Refr:
Und die Kurve singt im Chor,
Eintracht vor Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor,
Eintracht Frankfurt schieß ein Toor!

Glorreiche Zeiten
traurige Tage
wir stehn zur Eintracht,
gar keine Frage.
Unsere Fahnen,
Unsere Farben,
Genau wie die Herzen,
die in uns Schlagen.

Refr:
Und die Kurve singt im Chor,
Eintracht vor Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor,

ja
#
Vater war mit Koch auf der Schule.
Und Cousin von meinem Vater oder so is Manager von Xavier Naidoo. Zumindest arbeitet der mit ihm zusammen!
#
0-2(ungefähr) in Königstein, danach Wiesbaden und jetzt seid ich 5 bin in Niedernhausen.

Habe zwar kaum noch Erinnerrungen an Wiesbaden, doch würde lieber in Wiesbaden wohnen. Frankfurt ist natürlich auch ok, halt Großstadt.
Wenigstens nach Wiesbaden auf die Schule hätten mich meine Eltern schicken können =)
#
Ok danke für die schnellen Antworten!
#
Ich lese hier immer mal wieder von einem Böller in Bröndby.

Zu dieser Zeit habe ich noch nichts im Forum geschrieben oder gelesen.
Habe das Spiel zwar im Fernsehen geschaut, aber nichts mitbekommen.

Kann bitte mal jemand sagen was da los war?
#
Weizenpete schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage an alle Bengalo- und Rauchbombenbefürworter (davon gibt es hier ja so einige):
In der Hinrunde haben diverse gegnerische Fans (vor allem die vom KSC) Rauchbomben und Ähnliches abgebrannt. Bei so Aktionen gibt es sofort ein gellendes Pfeifkonzert. An alle, die nun Bengalos "geil finden" und der Meinung sind, das Rauchbomben "geil aussehen": Pfeift ihr mit oder jubelt ihr insgeheim? Oder jubelt ihr sogar offen?

[...]

Das frage ich mich auch immer, doch ich pfeife nie! Ich jubel auch nicht offen, da es für mich als Eintrachtfan eigentlich egal ist was andere Fans machen. Aber wenn es gut aussieht, dann finde ich das gut und sage das auch.
#
Da hier manche was von echtem Feuer geschrieben haben.
Ich hatte auch mal kurz das Gefühl, doch da es schnell wieder aus war dachte ich mehr an einen Bengalo, wobei Bengalos ziemlich sicher auch dabei waren.
Wenn tatsächlich jemand etwas verbrannt haben sollte, das finde ich auf keinen fall gut und nicht schön. Doch bengalos sind super.
#
raideg schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Also ich fand das war die geilste Aktion im Spiel.
Die ganze Zeit (überwigend am Anfang) wurden ja schon kleinere Rauchbomben gezündet, doch das hat alles überboten!!!
Das ordner, die Leute aus dem Block holen wollen nicht reingelassen werden ist ja wohl selbstverständlich oder?

Werde später mal Video reinstellen im Bilder-Thread.

Du fandest das also die geilste Aktion im Spiel?
Na gut, wen Du unbedingt Feuerchen machen willst, dann geh doch zu den Pfadfindern. Da kannste auch lustige Lieder singen, bist in der Meute unterwegs und wie gesagt Feuerchen machen die auch.

Naja, was will man von solchen "Hardcorfans" erwarten, die vor zwei Jahren noch Biene Maja Sammelbilder getauscht haben (obwohl - bei der Einstellung wahrscheinlich auch noch heute)    

Mag sein, dass ich noch nicht so alt bin, deshalb darf ich keine Bengalos mögen?
Und ich bezeichne mich nicht als Hardcorefan, bin ja nicht mal bei den Ultras und bezeichne mich auch nicht als solcher.