>
Profile square

100Jahre_SGE

9481

#
Gut zu wissen...
Ich hab mich auch die ganze Zeit gewundert warum meine Fragen nicht kommen...
Wie viele Fragen werden da denn hin geschickt???
#
 

Hätte ich nicht gedacht, aber ist schön zu lesen. Obwohl wir wenig Glück hatten, eigentlich doch so gut...  
#
Also ich hab nichts gegen Wehen!
Denke mal dass ich mir auch das ein oder andere Spiel von den anschauen werde...
Naja aber mit Wiesbaden war eine gute Idee, auf den Halberg ist ja keiner gekommen. Da kommen in Wiesbaden sicher mehr Zuschauer (Fans?).
#
Nur die SGE!!!  
#
Vollblutarmine schrieb:
Hallo Eintracht-Fans.

Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg und vor allem zu diesem tollen Support. War für mich der beste Auswärtssupport (vor allem die ersten 45 Minuten), an den ich mich auf der Alm erinnern kann. Bei uns ging heute leider nicht viel, auch weil der Spielverlauf das Ganze auch nicht unbedingt begünstigt hat.

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße aus Bielefeld


Nach so einem Spiel noch so gut drauf???    Naja aber nicht schlimm...
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend nochmal zusammen,

ich habe gerade das Spiel in der Ard gesehn und ich kann nur sagen mann o mann .Wie teilweise unsere Abwehr da ausgesehn hat.
Bei dem 2 Tor für die Bielefelder sah unsere Abwehr nicht gut aus,sind einfach nicht entschlossen genug zum Mann hin.In der einen oder anderen Situation,sah auch Oka nicht gut aus.Man merkt schon das ein guter Abwehrmann wie Kyrgiakos hinten fehlte.


Na und???
AUSWÄRTSSIEG!!!      
Freu dich doch einfach mit den Anderen!
#
Ok  noch ein Thread zum schliessen!!!  
#
Ich habe vor mit demnächst einen zu basteln, habe auch schon Stoff...
Heute kommen dann wahrscheinlich Stöcke und dann die Farbe dazu. Und dann wird gemalt!!!
#
Fußballverrückter schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Hip-Hop!
Lieblingssänger sind Sido und Eminem!    


*husthust* Sänger?!


Wie würdest du sie bezeichnen? Außer Sanger fällt mir da nix ein...
#
Galaxy...      
#
Hab diesmal ein schlechtes Gefühl...  

Denke es geht 3:1 aus!    
#
Hip-Hop!
Lieblingssänger sind Sido und Eminem!  
#
Hallo!

Ich würde mir gernen einen Doppelhalter bauen und habe auch schon den Stoff, aber noch ein paar Fragen:
Kann man den mit Edding malen oder was sonst?
Wie groß sollte der ungefähr sein, damit man ihn gut erkennt?


P.S. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber keine Antwort auf diese Fragen gefunden!  
#
alexfan88 schrieb:
sagt ma, seid ihr alle ein bissi verwirrt?
der Meier macht was er kann und ma ganz erlich.... ihr reißt hier eure Klappe auf und zieht über ihn her... Wenn er doch so schlecht ist warum macht ihr es net besser? stellt ihr euch doch ma vor 50 000 leute und versucht ein spiel gegen Vereine wir schalke oder stuttgard aufzubauen...
ich finde euch mehr als lecherlich... sitzt vor euerm pc und denkt ihr könntet über den meier lästern... aber sonst gehts noch????  


Ja!!! Wir könnten zwar nicht so gut spielen, aber wir werden auch nicht dafür bezahlt!!!    
#
Also gestern gings bei mir, aber das kommt immer mal vor...
#
Also ich war gestern bei Gönnern, da hat dann Rosskopf gegen Ovtcharov gespielt und das war sau geil... Naja so richtig interessiert hat es mich nicht, aber es war schön anzusehen!  
#
Also ich finde dagegen müsste man genauso vorgehen, wie gegen die Tickets! Aber wenn man nicht ins Stadion geht, dann holt man sich die Sachen halt bei Ebay...
#
Also:

3 Eintracht, eins hängt mit Unterschriften an der Wand, eins ohne Flock und Thurk!
1 Deutschland
1 Celtic Glasgow

Und dann halt noch so ein paar SGE-T-shirts...
#
           
#
Wo ist er denn im Moment???